Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (30.05 - 15:15)

wann startet die neu Saison

@  Notausgang : (30.05 - 15:14)

Hallo, hab ich was übersehen ?

@  TheButcher : (30.05 - 13:12)

Hallo ihr lieben Wölfe. Ich hätte auch echt gerne Mal Kontakt zu einem der Verantwortlichen. Das wäre Mal ein interessanter Chat.

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:10)

@DasO exakt... leider

@  DasO : (30.05 - 09:10)

Ist doch einfacher die Mods den Wölfen vorzuwerfen und weiter zu kassieren

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:08)

den Punkt gebe ich dir gerne @maddin1982 ;)

@  maddin1982 : (30.05 - 09:06)

Dann sollen die Techniker mal Eier haben und sich hier stellen, anstatt nur die Mods vorzuschicken... Aber den MUM haben Sie nicht. Oder ein anderer Verantwortlicher vom Verein... auch da Fehlanzeige sowas nennt man mangelnde Wertschätzung ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:00)

Ich kann den Unmut vollkommen verstehen... aber niemand wird gerne vollgemeckert, wenn er nichts dafür kann... bzw das nicht in seinem Aufgabenbereich ist... ist ja auch nicht fair

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:59)

@Aufholjäger +1

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

Wer es verdient hätte wären die Techniker... wenn sie das Problem ewig nicht finden sollten

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

für technische Probleme sind Techniker verantwortlich... moderatoren sind nur fürs Forum zuständig... also jetzt hör mal auf Moderatoren die nicht dafür zuständig sind anzukacken...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:56)

egal bringt nichts hier zu schreiben

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Ja klar waren wir nicht besser gebe ich zu

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Tinii hat sich um solche probleme gekümmert ohne murren

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Ihr könnt Tinii nie das Wasser reichen

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Normalerweise ist das nicht unser Problem , für was gibt es einen Forum und möchtegern Moderatoren

@  Katze : (30.05 - 08:53)

und was euer Ticket wegen den Punkten von S7, ich nehme an, das dauert bissel, weil das sicher an die Devs gehtund die da gucken müssen, wo es klemmt

@  Katze : (30.05 - 08:51)

sorry, bei der HeroCon fehlten die Punkte, hab es ergänzt

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:51)

Für Playata ist das ein Fremdwort, dass WIR Spieler die es sind, die das Spiel speieln und man mehr tun müsste, als nur die Spieler zu ignorieren...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:51)

Nein nicht wirklich Saftladen bleibt Saftladen


Profilbild

Wichtig: Update auf den 18. Juni 2013 verschoben

hero zero update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 16:46

Hallo liebe Helden,

 

das kommende Update von Hero Zero wird sich auf den 18. Juni 2013 verschieben. Ab diesem Zeitpunkt werden wir die Updates generell im Drei-Wochen-Takt durchführen. Wichtige Bugfixes werden wir zwischendurch in kleineren Patches aufspielen. Neue Features werden ab dann alle drei  Wochen zur Verfügung stehen.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team