Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D

@  DasO : (18.05 - 10:32)

nicht so negativ ... bald ist Handtuchtag ... freu dich drauf :lol: :lol: :lol:


Profilbild

Spendenaktion bei HZ für die Flutopfer


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Nolkai

Nolkai
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 09:43

das war wohl dann doch eher ein Witz.


Hat sich HZ gedacht das die Leute am 15.06. Donuts kaufen wenn sie dies publizieren?

Ich kann von mir sagen das ich dies nicht tat, wie auch viele andere auch.

Grund hierfür war auch die besonders lange Vorlaufzeit von 2 tagen, in der ich nicht

jeden Spieler erreiche. Wünschenswert wäre auch gewesen einen weiteren Anreitz

hierfür zu schaffen.

Valentinstag Ostern... warum dann nicht auch einmalig für die Spendenaktion?
Meine Enttäuschung ist diesbezüglich echt groß. Meiner Meinung nach; eine schwache Geschichte.

Schade !

 

Nolkai von Welt 4

 



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 09:49

Ein weiterer Anreiz? Ist das dein Ernst?

 

Es ist doch wohl Anreiz genug, Menschen zu helfen die wirklich in Not sind! Dafür wird man auch noch belohnt und macht selbst kein Minus...

 

Also ehrlich, ich verstehe nicht was in manchen Köpfen vorgeht, sorry.

 

Und wieso Spieler erreichen? Das ist doch nicht deine Aufgabe. Jeder Spieler hat eine Extranachricht bekommen.

 

Meine Enttäuschung ist in dem Fall auch groß... aber das liegt nicht an HZ, denn diesen Menschen helfen zu wollen ist eine großartige Sache!


Eingefügtes Bild

#3 Nolkai

Nolkai
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 09:58

für was aber gewährt dann HZ zum Valentinstag dann einen Boni

oder zu Ostern oder einfach nur mal so? ... macht man da den Minus?

ich sage ja nur das wäre ein weiterer Anreitz gewesen und das ist gewiss

nichts verwerfliches was sich da in meinem Kopf abspielt.

Nachtrag:

trotz allem war die Vorlaufzeit nicht die meiste auch wenn jeder User

eine Nachricht erhalten hat. zB. wäre nochmals eine Nachricht am

Aktionstag auch von Vorteil gewesen. Da bei uns im Team es Leute gab

die es schlicht weg vergessen hatten.



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:01

HZ gibt dir viele Donuts. HZ gibt dir gratis Donuts. HZ gibt dir ein Spiel, an dem du Spaß haben kannst.

 

HZ hilft Flutopfern. Wer helfen möchte, braucht keinen weiteren Anreiz. Einfache Geschichte für mich ^^


Eingefügtes Bild

#5 Bolthor

Bolthor
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:05

für was aber gewährt dann HZ zum Valentinstag dann einen Boni

oder zu Ostern oder einfach nur mal so? ... macht man da den Minus?

ich sage ja nur das wäre ein weiterer Anreitz gewesen und das ist gewiss

nichts verwerfliches was sich da in meinem Kopf abspielt.

 

Sollen wir zu 9/11 auch eine Aktion starten? Eventuell das die Donuts nur 9/11 des ursprünglichen Preises kosten?

Valentinstag und Ostern sind,je nachdem wie man dazu steht,fröhliche Anlässe und Feiertage.

Hier geht es dagegen um eine Flut,die etliche Existenzen weggespült hat und dabei steht jeglich der karitative Aspekt im Vordergrund. Kannst froh sein,dass es überhaupt ein Item als Bonus gibt.

 

Mfg



#6 Nolkai

Nolkai
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:24

@ Bolthor

auch eine Spendenaktion kann ein Anreitz sein und dieser muss nicht immer fröhlich sein in meinen Augen.

 

@ Narena

was aber unbeantwortet bleibt ist das Minus. *g*

Wie dem aber auch sei, ist das meine Auffassung hierzu und so verkehrt kann sie ja auch nicht sein.

Fakt ist aber, mit einer Kombination einer 20% Aktion, hätte es eine größere Resonanz hierzu gegeben.

Was aber demnach nicht gewollt war. So prallen Ansichten ebend aufeinander. Das Thema ist ja auch Lob und Kritik.

 

mfg

Nolkai



#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:29

Ich bleibe aber auch bei meiner Meinung: Ich brauche keine 20% um Menschen zu helfen ;) Es sollte einfach selbstverständlich sein. Auch ohne Item oder %.

 

Ich finde die Aktion nach wie vor toll und finde es schade das manche Menschen nicht helfen wollen, wenn sie selbst nicht genug davon profitieren.

 

Und das die Resonanz nicht "gewollt" war, hab ich mal überlesen ;)


Eingefügtes Bild

#8 Pheromania

Pheromania
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:30

Wenn ich Nolkai richtig verstanden habe braucht nicht ER einen weiteren Anreiz zum spenden, er hätte sich gewünscht, dass HZ die Aktion größer aufzieht und damit noch mehr Spieler erreicht. Ich muss zugebe, dass ich die Aktion komplett verpasst hab. Hätte selber sehr gerne gespendet! Nachträglich wird das aber nicht gehen. Schade, hätte mich gerne beteiligt! Aber vielleicht könnte ja eine Bankverbindung bekannt gegeben werden damit wer wirklich richtig spenden möchte das noch tun kann?

Nur ne Idee...

LG

Phero



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:34

Wenn ich Nolkai richtig verstanden habe braucht nicht ER einen weiteren Anreiz zum spenden, er hätte sich gewünscht, dass HZ die Aktion größer aufzieht und damit noch mehr Spieler erreicht. Ich muss zugebe, dass ich die Aktion komplett verpasst hab. Hätte selber sehr gerne gespendet! Nachträglich wird das aber nicht gehen. Schade, hätte mich gerne beteiligt! Aber vielleicht könnte ja eine Bankverbindung bekannt gegeben werden damit wer wirklich richtig spenden möchte das noch tun kann?

Nur ne Idee...

LG

Phero

 

Google einfach mal, da findest du bestimmt genug :) Freut mich, das du dich beteiligen möchtest :)


Eingefügtes Bild

#10 Pheromania

Pheromania
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 10:44

OK, die Aktion Deutschland Hilft - Hochwasserhilfe 2013 werd ich sicher finden. Die Kontodaten hier zu veröffentlichen ist vielleicht nicht erlaubt? KA, aber das kann jeder ja selber googeln. Mach ich dann auch gleich  :)



#11 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 12:04

@ Bolthor

auch eine Spendenaktion kann ein Anreitz sein und dieser muss nicht immer fröhlich sein in meinen Augen.

 

@ Narena

was aber unbeantwortet bleibt ist das Minus. *g*

Wie dem aber auch sei, ist das meine Auffassung hierzu und so verkehrt kann sie ja auch nicht sein.

Fakt ist aber, mit einer Kombination einer 20% Aktion, hätte es eine größere Resonanz hierzu gegeben.

Was aber demnach nicht gewollt war. So prallen Ansichten ebend aufeinander. Das Thema ist ja auch Lob und Kritik.

 

mfg

Nolkai

Du willst nur Menschen helfen wenn du selber etwas bekommst.Man bist du egoistisch, sorry aber das musste mal raus.



#12 Anja1234

Anja1234
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 18:35

ich habe 10 eure via telefon gespendet ist zurzeit weil ich nur krankengeld bekomme das höchste was ich geben kann 

 

aber ich kann sagen ich habe einen beitrag geleistet auch wenn es nur ein sehr kleiner war und ich will dich mal erleben wenn es dir passiert 

 

und vergessen mhh schwache ausrede oder ? weil so tage vergisst man nicht und daran ist nicht HZ schuld das ihr nichts gespendet habt und den anzug bekommt sondern ihr selbst 

 

es werden viele gespendet haben was sie geben können sei es nur wie bei mir 10 euro 

 

 für10 euro bekommen 5 leute was zu essen in Notlagern ich könnte das garnicht selber essen wenn ich weiß sowas schlimmes passiert hier bei uns und die kinder die da wohnen haben villeicht nichts zu essen oder sowas 

 

und jetzt komm nicht mit HZ muss exclusive sachen geben das ist schwachsinn die geben uns für die spenden den anzug und donuts etc 

 

 

mfg Anja1234



#13 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 23:10

Was es für Menschen gibt..
Pfuh auf euren Nacken!

#14 Schnuuk

Schnuuk
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2013 - 10:33

Ich fand es eine wirklich schöne Aktion von HeroZero! Vielen Dank dafür!



#15 LadySoraya

LadySoraya
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2013 - 11:07

Ich finde die Aktion auch sehr lobenswert und hab gerne ein bissel gegeben.

 

Sehr schade, aber vorher schon befürchtet, hab ich natürlich ein Minus-Outfit bekommen, schnief. Ich hätte es gerne mit stolzer Brust getragen. Daran könnte sehr gerne gearbeitet werden :)  Und trotzdem hab ich gerne gespendet. Ein Lob auch das aufgerundet wurde!!!



#16 Stylz1

Stylz1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2013 - 20:06

Naja,

zunächst weiß ich nicht, was in manchen Köpfen abgeht. HZ ermöglicht euch, 20% mehr Donuts für´s Geld zu bekommen und sie helfen auch den Flutopfern den es nicht gerade berauschend geht. Wenn diese Aktion mehrere Spiele, mehrere Menschen nutzen, kommt eine große Geldsumme zusammen und der Staat und unsere Steuergelder müssen nicht für die Flut aufkommen. Ziemlich schade wenn du/ihr meint, dass es nicht sehr toll ist Flutopfern zu helfen.

 

Trotzdem Lg



#17 Hero56 s.3

Hero56 s.3
  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2013 - 20:58

Ich habe mir einen Tag vohrer donuts gekauft könnte man das nicht ankündigen?