Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Der Wrestling Thread


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
68 Antworten zu diesem Thema

#21 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2013 - 11:41

Ein echter Leckebissen vom letzten Montag ^^


Don't hate what you don't understand!

#22 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2013 - 11:44

Das bestätigt nur meine Meinung das die WWE nur noch ein Witz ist..

 

Zitat:

Wie nun herauskam dürfen die WWE Kommentatoren schon seit geraumer Zeit weitere Begriffe nicht mehr verwenden. So darf das Wort "Choke" (würgen) oder "Hass" nicht mehr ausgesprochen werden. Aber die Reglung geht sogar über diese Wörter hinaus, denn wenn sich ein Wrestler eine Platzwunde zuzieht, soll dies unkommentiert bleiben.  Dies alles ist auf die familienfreundliche WWE Ausrichtung zurückzuführen - doch damit nicht genug. Undertakers Finisher "Hell´s Gate"wird nun als "Triangle Submission Hold" bezeichnet.

Auf der verbotenen Liste befinden sich auch noch "Five Star Match" oder "Match of the Year", da diese den Eindruck erwecken könnten, dass die Kommentatoren auf "Dirt Sheets" (Anmerk: Abfälliger Begriff für Wrestling Newsseiten im Internet) zurückgreifen. 

Vince McMahon gab auch noch die Anweisung unter keinen Umständen den Satz: "Ganddaddy Of 'Em All" im Zusammenhang mit WrestleMania auszusprechen, da er meint, dass dies WrestleMania zu alt aussehen lassen würde und Stephanie McMahon möchte das die Kommentatoren nicht sagen: "Der Referee hat es nicht gesehen", wenn ein Superstar eine unfaire Aktion ausführte und der Ringrichter davon nichts mitbekam, denn dies könnte den Eindruck erwecken, man möchte die Fans für dumm verkaufen. Stattdessen soll gesagt werden: "Die Sicht des Referees war beeinträchtigt."



#23 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2013 - 11:55

Habe ich auch gelesen auf Genickbruch und herzlich gelacht. Wird Zeit, dass Vince in Rente geht. Der wird immer wunderlicher :D


Don't hate what you don't understand!

#24 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2013 - 11:59

Drama das hat nicht wirklich was zutun mit Vince..Ich binmal so frei und zitier ein guten Freund:)

 

In einem weiteren Artikel ist zu lesen, dass sich PG aufgrund der hohen Sponsorensummen stark auszahlt, natürlich auf Kosten der Qualität des Produktes selbst. Aber George Lucas hat es mit Star Wars in den 70-ern bereits bewiesen, dass mit Merchandice sehr viel mehr Geld zu machen, als mit dem Produkt selbst, also kann ich WWE auch verstehen, dass sie darauf nicht verzichten wollen und können.

Gleichzeitig lassen sie sich aber auch die Entscheidungsbefugnisse entziehen, denn die Entscheidungen treffen immer mehr die Sponsoren und nicht die Eigentümer des Produktes. Solange man davon ausgeht, dass die McMahons nicht völlig den Verstand verloren haben, bleibt die Überlegung offen, ob diese Regelungen nicht doch von Sponsoren getroffen wurde, die mit WWE in Verbindung gebracht werden. Diese können drohen für WWE nichts mehr herzustellen, was Einnahmeeinbusen in Millionenhöhe bedeuten würde, was sich die WWE nicht leisten kann, wenn sie die Aufwendigen Licht- und Ryroeffekte weiterhin bezahlen wollen, geschweige denn der Mieten für Stadien etc.

Also schimpft nicht nur auf die McMahons, sondern blickt etwas mehr hinter die Kulissen. Wer sind die wahre Strippenzieher? Oder glaubt ihr auch noch, dass ein Land von Politikern geführt wird? Hier spielen Abhängigkeiten und Summen eine Rolle, die man sich kaum vorstellen kann. Ich glaube nicht daran, dass Vince sein eigenes Produkt solch ein Schaden zufügt ohne über die Konsequenzen nachgedacht zu haben.



#25 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2013 - 12:04

Wahre Worte. Mit ein bissel PG und dem was da alles dran hängt komme ich ja auch klar. Nur nicht so krass, dass bereits einzelne Wort und Begriffe zensiert werden. Und zwar so zensiert, dass ich der WWE durchaus zutraue, eine Worker bei mehrmalige Missachtung zu entlassen.

Also sollen sie ihr PG/Marketing Ding ruhig machen aber das schließt ja nicht aus, paralell dazu auch einige härter Segmente zu bringen. Lass RAW für die Kids gleich nach der Sesamstraße laufen und bring dafür Smackdown nach 23Uhr mit Stacheldraht und Chairshots :D


Don't hate what you don't understand!

#26 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2014 - 19:41

Ich hatte multiple Orgasmen !!!! 

 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#27 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2014 - 19:14

Eine wahre Legende ist von uns gegangen. Eine Frau die das Wrestling geprägt hat , wie keine zweite. Ruhe in Frieden Mae :( :( :( 

 

 

Ob es hier überhaupt einen interessiert ? 

 

Wohl kaum ... :( 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#28 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 11:34

R.I.P. Mae Young. :(

 

Alleine schon die Tatsache, dass sie noch in den hohen Achzigern Auftritte absolviert und Bumps abgeliefert hat, gibt einen kleinen Einblick darauf, was für eine großartige Legende von uns gegangen ist.


Don't hate what you don't understand!

#29 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2014 - 20:39

der 100. Geburtstag im Ring gefeiert ... das wäre der größte Wrestlingmoment aller Zeiten geworden :( 

 

Aber sie hatte ein verdammt gutes Alter :) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#30 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 11:28

Hat jemand Erfahrung mit dem WWE Network gemacht? Gibts das überhaupt für Deutschland zu abonieren?

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 11:35

In Deutschland wird es vorraussichtlich wie in den anderen länder wo es noch net WWE Network gibt erst Ende 2014 Anfang 2015 erscheinen..

 

Dazu gab es auch eine Kleine News auf Wrestling-Action.Mal ein kleiner auszug^^

 

Immer noch bekommen wir viele Fragen bezüglich des WWE Network und wieso dieser jetzt noch nicht in Deutschland starten wird, ebenso ob dieser überhaupt jemals hierzulande starten wird?

WWE möchte den Streaming-Sender in allen Ländern anbieten. Jedoch lassen es die jeweiligen Sendeverträge in den einzelnen Märkten noch nicht zu - darunter logischerweise auch jene in Deutschland, insbesonders Sky.

Jedoch, so haben es vor allem Dave Meltzer & Bryan Alvarez von F4wOnline/Wrestling Observer mehrfach in den vergangenen Tagen klar gestellt, möchte WWE das WWE Network in allen Ländern verfügbar machen. Dieser Zeitpunkt soll und wird kommen, je nach dem wie es die einzelnen Verträge zulassen. Ende 2014/Anfang 2015 werden die ersten Länder in den Genuss kommen das Angebot beziehen zu dürfen.


Eingefügtes Bild


#32 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 11:40

Ah wunderbär, danke dir. :D  Wrestlemania  gestreamt für 10$ wäre ja auch zu schön gewesen.


Don't hate what you don't understand!

#33 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 11:49

Vor einiger Zeit habe ich https://www.youtube....er/BruceBlitzed <-- diesen Typen entdeckt.

 

Sehr gute Reviews von TNA und WWE macht er :) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#34 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 12:06

Was Wrestlemania betrifft wird der PPV des Jahres immer mehr zu einen Witz..Dieses Jahr wird bestimmt der höhepukt erreicht,so eine langeweilige Card hab ich ja bei einer WM noch nie gesehen,dann der Main Event als Triple Thread MAtch mit Batista ist eine Frechheit..Warum die den überhaupt zurück geholt haben,versteh ich bis heute net..

 

Da kann man nur hoffen das der Undertaker diesen PPV mal wieder retten tut^^

 

Und hoffentlich gegen Sting,aber anscheind wird es wohl Brock Lesnar sein.

 

Hier mal ein Auszug was Sting betrifft

 

Einige Quellen teilten Mike Johnson vom PWInsider mit, dass Sting inzwischen einen Vertrag unterzeichnete und sein WWE Debüt bei WrestleMania XXX erfolgen soll. Andere Quellen behaupten das Sting bisher keinen Vertrag unterzeichnete, die Verpflichtung allerdings nur noch Formsache sei.

Sting bekundete (wie aus Interviews entnommen werden kann) Interesse an einer Zusammenarbeit mit WWE. Ob "The Icon" tatsächlich verpflichtet wurde bzw. noch wird, erfahren wir wohl spätestens bei WrestleMania XXX.


Eingefügtes Bild


#35 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 12:17

So schlimm finde ich die Card nicht. Nur so schrecklich obvious.

Undertaker vs. Lesnar will ich gar nicht hingucken. Ich habe n bissel Angst das Lesnar dem alten Mann alle Knochen bricht^^ Sting interessiert mich dabei auch die Bohne. Nur ein weiterer Rentner.

Der Mainevent ist natürlich mit oder ohne Brayn einfach Mist. Aber an miese Mainevents habe ich mich dort die letzen Jahre schon gewöhnt.

Wyatt macht Cena platt. Letzter wiederum macht dannach eh Pause, Reha und neuen Film. Gute Sache.

Shield wird großartig. Die werden wohl Kane NAO einebenen. Da kennt man ja gefühlt bereits den Finisher des Matches, wenn Kane gespeart wird von Reigns^^

Usos verteidigen *gähn*

War sonst noch was? Ach ja, die BattleRoyal. Schätze Hogan wird noch einchecken und von BigShow mit einem Heelturn und Knockout zurück ins Nimmerland geschickt.

Nett unterm Strich aber booooring as hell :rolleyes:
 


Don't hate what you don't understand!

#36 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 12:37

WWE fehlt es einfach an Kreativität und einfach mal wieder eine Gute Storyline zu zaubern und daraus eine verbissene Rivalität zumachen und diese dann auch noch konsequent durchziehen.

 

Wie es bei Cena vs Orton war,was war das für eine Ausseinandersetztung, dann die Machtes bei Breaking Point und vorallem Bragging Rights so grandios aufgebaut und intensiv..Einfach Genial

 

Hardy vs Cm Punk..war auch Hammer,genauso wie Cena vs Punk in den vergangenen Jahren..

 

Heutzutage wird bei der WWE meistens nur was hingeschmettert was keinen so wirklich interessiert und dann auch gern mal aus heiterem Himmel fallen gelasssen..

 

Da wünscht man sich gern die Attitude Era zurück,aber nicht weil es dort Blutig zu sache ging,sondern weil es dort wenigsten noch Interessant war was Macht ansetztungen und Storyline angeht^^


Eingefügtes Bild


#37 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 19:26

 

Anschauen ! Die Jungs bringen die aktuelle Situation auf den Punkt ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#38 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2014 - 10:35

Ab heute 23 Uhr feiert Smackdown seinen Einstand auf dem Free Tv Sender Pro Sieben Maxx,und ist somit wieder pünktlich vor Wrestlemania zurück:)


Eingefügtes Bild


#39 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2014 - 23:50

Wrestlemania 30

 

(Wer noch nicht WM 30 geschaut hat sollte lieber nicht weiterlesen)

 

!!!Spoiler Alarm!!!

 

 

 

 

Was war das für eine Wrestlemania?! Unglaublich! Fantastisch!..Somit die beste Wrestlemania seit Jahren,wenn nicht eine der "BESTEN" Wrestlemania überhaupt..

 

Ich hätte nie im Leben geglaubt das die WWE jemals wieder eine gute WM zeigen wird die voller Emotionen,Überraschung,Spannung und Unterhaltung einen an den Bildschirm fesseln tut...

 

 

Ich fang mal von vorne an,gleich zu Beginn dieser Wrestlemania war klar das es nicht eine X-beliebige sein wird,immerhin war es die 30zig und so ein Jubiläum...Hogan hat zubeginn des PPV wieder das übliche gerede los gelassen was man eigentlic auch von den vergangen Hosts kennt,also nix Weltbewegendes.."ABER"..wäre da nicht noch ein Stone Cold und ein The Rock die für Überraschung gesorgt haben,es hat niemand(Sogar ich nicht) damit gerechnet das man mal 3 Legenden gleichzeitig im Ring sieht,zwar hätte ich mich gewünscht das eventuell mit den zusammentreffen eine Fehde aufgebaut wird für WM 31,aber leider kam es nicht dazu.Was auch nicht weiter schlimm war,allein zusehen war ich dankbar dafür:)..Gleich zu Beginn ein Highlight für mich..

 

Dann folgte das erste Match..

 

Daniel Bryan vs Triple H

 

Für mich eines der Besten Matches am Abend,allein der Intrance von Brayn war einfach "AWESOME"..die ganze Crowd mit ihren ganzen ,,Yes Plakate" dazu noch Minuten lang die Yes,Yes,Yes Rufe waren einfach nur Genial..Nicht zuvergessen Triple HHHs Intrance war auch sehr Gut,mit seiner Goldenen Rüstung und den vergoldenen Helm konnten sich sehen lassen,aber die Show gehörte eindeutig Bryan was man immer weider laut stark hören konnte..

 

Das Match ansich war der Hammer,es war das erste Match bei einer WM,was gleich am anfang zu überzeugen wusste..Spannung/verbissenheit/ Unterhaltung alles das wurde geboten was man nurvom Undertaker der letzten Jahre gesehen hat..Es war irgendwo klar das Brayn diese Match gewinnnen wird und somit eigentlich nicht wirklich interessant sein müsste,aber wie man diese Ausseinandersetzung geführt hat war Spitze und somit war mir das im laufe das Matches egal das Bryan gewinnt...TOP

 

 

2.Matche The Shield vs Kane und The Outlaws

 

Was war das bitte für eine Macht demonstration von The Shield.Unglaublich.Man kann sagen..nee ,,Es war definitiv eine Zerstörung" Kane und The Outlaws hatten überhaupt nicht mal ein Hauch einer Chance zugewinnen..Ich hoffe das in der nächsten Zeit auch weiterhin The Shield so stark dargestellt wird,wie es bei WM 30 der Fall war..Wäre schade wenn man das jetzt einfach fallen lassen würde..

 

3.Match Andre the Giant Memorial Battle Royal

 

Es war die 2 Battle Royal die jemals stattgefunden hat bei einer Wrestlemania,und somit eigentlich recht interessant,würde man meinen..ABER für mich war es eher durchwachsen,nicht wirklich interessant aber auch nicht langweilig...eher sonen Mittelding,viele eher Unbekannte Wrestler hat man gesehen und so richtige "AHA Momente" gab es auch nicht wirklich,bis auf 2.Der eine Kam von Kofi Kingston..Wo "WTF" was lässt der sich noch alles einfallen..Der andere war der Sieger Cesaro,womit ich nicht gerechnet habe..Mehr gibt es da eigentlich nix zusagen..War nicht schlecht aber auch nicht überragend

 

 

4.Match Cena vs Wyatt

 

Vorne weg auch ein Sehr Spannendes und unterhaltendes Match,was man eigentlich net so erhofft hat wenn Cena dabei ist ;) ..der Ablauf dieses Matches war Interessant und man dacht im laufe des Matches das wirklcih Cena zum Heel wird ,aber sollte nicht sein..Die Ständigen nennen wir es Wutausbrüche von Cena war sehr gut Getimet und auch umgesetzt und ich wäre mir sicher das Cena wenn er doch zum Heel gemacht würde gut angekommen würde..Kommen wir zu Wyatt...EInfach Hammer,dieser Psycho Blick einfach Genial und etwas angsteinflössend würde ich mal so sagen,die Beste Aktion des Matches war,die als Cena zum 5 Knuckle Shuffle ausholen wollte und plötzlich Wyatt in einer Brücke da stand und mit einen Lächeln im Gesicht,was für Gänsehaut sorgte...EInfach Top...

 

 

5.Match Undertaker vs Lesnar

 

Was zum Teufel soll der Scheiss!!...Ohne Witz es war schon klar das Undertaker die STreak nicht ewig halten tut,aber gegen Brock Lesnar zu verlieren zudem in einen Match was nicht mal ansatzweise den Unterhaltungswert der vergangen Jahre wiederspiegelt ist für mich eine Frechheit,wie kann man die STreak reißen lassen gegen einen der noch nicht mal Vollzeit Wrestler ist und nur alle Paar Monate zu sehen ist und dann wieder verschwindet,,SOwas ist mir unerklär bar..Zwar hat Vince MCmahon vorher angekündigt das es eine überraschung gibt,aber niemand hätte damit gerecht das damit die STreak gemeint ist von den Taker,zwar hat die WWE mal wieder bewiesen das sie für Überrschungen gut sind,aber leider wurde die zum falschen Zeitpunkt angesetzt...Somit war dieses Match auch eines der langweiligsten des Abends kaum SPannung seltene bzw so gut wie keine WOW Momente gehabt(Ausser der Sieg von Lesnar) und ein seeeehr zäher Match verlauf..

 

6.Match Vickie Guerreo Invitational

 

Kann ich nicht viel sagen,war für mich eher Uninteressant,vondaher gleich weiter zum Main Event ;) 

 

 

7.Match

 

"YES,YES",YES"..Diese rufe wurde richtig Laut wo Bryan den Titel gewonnen hat,und zu recht!..FÜr mich is er jetzt schon das Aushängeschild der WWE..Kurz zum Matches,einese der Besten Matches am gestrigen abend..

 

 

 

PS.Ne ganz Stunde saß ich jetzt am schreiben,und ich hab jetzt die Lust daran verloren^^


Eingefügtes Bild


#40 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2014 - 09:12

-Neue Fehde in Planung-

 

Laut Dave Meltzer und Bryan Alvarez kommte es demnächst zur Reunion der Evolution(Batista,Triple H und Randy Orton) und somit ist eine Fehde gegen The Shield geplant,die höchstwahrscheinlich bei Extrem Rules seinen Höhepunkt erreicht.


Eingefügtes Bild