Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Euer Feedback zum Update vom 30. Juli 2013

hero zero update feedback meinung kritik

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Juli 2013 - 19:22

So Feedback...

 

Fehlerbehebung sollte selbstverständlich sein und entsprechend getestet bevor rumgetönt wird ;)

 

Freundeslisten find ich weiterhin unsinnig dafür gibts soziale Netzwerke...

 

Abwählen des Teamleiters bei Inaktivität ist ja ok aber auf das 10 Tageslimit kann nur jemand gekommen sein, der das Spiel nicht aktiv spielt!

 

Neue Gegenstände ok aber da ich mittlerweile selbst auf S6 (ohne Donuts und ohne Schurken und ohne übertrieben weiten Sondereinsatz) fast nur - Itms bekomme, sehe ich persönlich eine wichtigere Baustelle als neue Items....

 

Turnier Ende 21 Uhr ok wenn dann die Teamkämpfe besser laufen und das Turnier etwas fixer mit der Berechnungdurch ist!

 

Event... Tja da wir hier wieder nur aufgrund mangelnder Hintergrundinfos (warum auch immer...) eher im dunkeln fischen hau ich mal nen paar Dinge raus die ich mir wünsche, damit es gut finde:

Die Eventaufgaben sollten auch für Nicht Donutkäufer schaffbar sein!

Es sollten sinnvolle Aufgaben sein (Dinge wie schaue Dir 10 Profile etc an BITTE nicht)

Es sollte eine grosse Vielzahl von Aufgaben geben, damit es net langweilig wird!

Es sollte schwer und nur mit viel Einsatz (was nicht mit viel Zeit bedeuten muss) zu schaffen sein!

Die Belohnungen sollten dem Spieler etwas bringen (nen - Item brauch nunmal keiner)

Gibt es nur Spieler oder auch Teamevents?

 

Soweit erstmal von mich ;) :D

 

Horrido



#22 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 12:56

Hallo ihr Lieben,

 

erst einmal herzlichen Dank für euer konstruktives Feedback :) Das Team hat sich nun dazu entschlossen, den Zeitraum bis zu einer möglichen Abwahl des Teamleiters von 10 auf 21 Tage zu verlängern. Sobald die Änderung aktiv ist, werden wir euch noch einmal darüber informieren.

 

Liebe Grüße

 

Xashija



#23 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 13:01

Das ist ein voll gutes Update gewesen 


Make Heroes not Zeroes ! 


#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 13:36

den 21 Tagen sind angemessen.. ich nehme auch an das der Abwahl also erst nach ablauf dieser 21 Tage möglich ist im Team.

 

Vorher nur über den Support mit entsprechenden begründung (wie bisher auch möglich).


dieser Jedi spielt mit System

#25 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 13:44

den 21 Tagen sind angemessen.. ich nehme auch an das der Abwahl also erst nach ablauf dieser 21 Tage möglich ist im Team.

 

Vorher nur über den Support mit entsprechenden begründung (wie bisher auch möglich).


So ist es.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#26 TTGamer

TTGamer
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 16:52

21 Tage sind mir immer noch zu wenig^^

#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 17:45

Als teamführer muss es ja auch möglich sein während sein Urlaub irgendwo unterweg mal kurz in einen internet cafe sich on-line zu melden, oder mit den mobil telefon den mobile seiten an zu schauen.. Dann ist mann online und begint der 21 tagenfrist ja von neuem.

 

Im prinzip ist es ja früher nicht anders gewesen, ausser das es dort nur und ausschliesslich über den Support ging.

 

Ich nehme auch an das wenn mann abgesetzt ist, und mann beschwert sich (begrundet) beim Support das mann sein team wieder bekommt.


dieser Jedi spielt mit System

#28 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 18:48

21 Tage sind mir immer noch zu wenig^^

Wie viel willst du denn noch? Bisher waren es 14 Tage.

 

Wann bist du deinem Team länger als 3 Wochen fern? Ich weiß, dass ich auch nach mehr als 21 Tagen noch Teamchef sein würde, da mein Team treu zu mir hält. Wenn du dem Team sagst, warum du weg bist, wird es dich wohl nicht abwählen.

 

Die wenigsten sind mehr als 21 Tage verreist. 2-3 Wochen Urlaub sind meistens üblich.

 

Über einen längeren Zeitraum muss man sich dann was überlegen, aber es gibt immer Möglichkeiten. Ich würde wahrscheinlich im Urlaub mobil weiter spielen oder mich sitten lassen. Eine so lange Offlinezeit lässt sich dann vermeiden.

 

Du bist eine Führungsperson, also musst du dich kümmern, wenn du eine Auszeit willst. Schließlich bist du für das Team verantwortlich. Wenn du dir die Treue deines Teams verdient hast, wird es wohl auch dir gegenüber treu sein.


Der einzig wahre Seelenfresser

#29 TTGamer

TTGamer
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 19:14

Wie viel willst du denn noch? Bisher waren es 14 Tage.

Wann bist du deinem Team länger als 3 Wochen fern? Ich weiß, dass ich auch nach mehr als 21 Tagen noch Teamchef sein würde, da mein Team treu zu mir hält. Wenn du dem Team sagst, warum du weg bist, wird es dich wohl nicht abwählen.

Die wenigsten sind mehr als 21 Tage verreist. 2-3 Wochen Urlaub sind meistens üblich.

Über einen längeren Zeitraum muss man sich dann was überlegen, aber es gibt immer Möglichkeiten. Ich würde wahrscheinlich im Urlaub mobil weiter spielen oder mich sitten lassen. Eine so lange Offlinezeit lässt sich dann vermeiden.

Du bist eine Führungsperson, also musst du dich kümmern, wenn du eine Auszeit willst. Schließlich bist du für das Team verantwortlich. Wenn du dir die Treue deines Teams verdient hast, wird es wohl auch dir gegenüber treu sein.

Ist halt nicht bei jedem so^^ ich kann da nur meinen Berater vertrauen, die anderen nicht...

#30 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 21:06

Ist halt nicht bei jedem so^^ ich kann da nur meinen Berater vertrauen, die anderen nicht...

Du brauchst NUR einer zu vertrauen.. der dein User wenige male (oder täglich) anmeldet, und dich z.B. für den Teamkämpfe anmeldet..

 

Abwählen geht nur und ausschließlich wenn

1. Du mehr als 21 Tagen off-line warst

2. mehr als die häfte deiner mitglieder dafür stimmen..

 

Wenn deinen held also nach 19 Tagen einmal online kommt, schiebt sich das alles wieder 21 tagen weiter.


dieser Jedi spielt mit System

#31 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2013 - 22:10

Wenn ein Leader 21 Tage nicht on ist und sich über diese Option beschwert, dann ist es kein Leader, er dürfte nichtmal den Rang "Fußvolk" haben   lol

 

21 Tage sind mehr als genug,   good job ;-)


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#32 Saga

Saga
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2013 - 10:25

:excl:  Danke für die schnelle Reaktion! 21 Tage reichen aus... :ph34r:



#33 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2013 - 13:47

Hallo ihr Lieben,

 

erst einmal herzlichen Dank für euer konstruktives Feedback :) Das Team hat sich nun dazu entschlossen, den Zeitraum bis zu einer möglichen Abwahl des Teamleiters von 10 auf 21 Tage zu verlängern. Sobald die Änderung aktiv ist, werden wir euch noch einmal darüber informieren.

 

Liebe Grüße

 

Xashija

 

Die Änderung ist jetzt aktiv - ab sofort wird die Möglichkeit zur Abwahl des Teamleiters gegeben, wenn dieser mindestens 21 Tage inaktiv war.



#34 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 08:03

das neue eventsystem ist im prinzip nicht schlecht , da sollten aber auch dann alle aufgaben Donutfrei zu erledigen sein,damit alle dieselben chancen haben.

 

Warum soll man z.b. als höherlevliger spieler donuts zum waschen investieren ( ja waschen , weil in 4 tagen 7 mal waschen geht ohne donutseinsatz nicht) um dann im endeffekt ein item zu bekommen ( belohnung ) das minuswerte hat ?

 

Ja ich weiss es gibt bei der endbelohnung 5 donuts dazu, aber vielleicht braucht man die dann für wichtigere sachen grade wie booster. Und da es imemr noch menschen gibt die sich donutskaufen nicht leisten können ist das dann schon eine minimale einschränkung


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#35 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 09:10

Also 1. sind es 5 Tagen, und am Einem tag kann mann die waschmachine 2 mal verwenden.. Kostet also NUR 1 Donut.. Dazu wenn mann tatsächlich 60 Duelle gemacht hat, ist dort sicherlich 1 Donut bei ausgesprungen.. und damit sind die chancen für ALLE da dieses zu schaffen.

Es ist jetzt tag 2, und ich habe OHNE Donuts schon 2 der 5 Aufgaben geschaft. der % satz steht bei mir schon auf 77% erledigt (und 2 von 5).

 

Das einzige was ich schade finde, und was beim nächsten mal unbedingt besser gemacht werden musste, ist die erreichbarkeit der status knopf, sprich das mann sehen kann währen mann einen mission macht wie weit mann ist.. Das der NUR beim sichtbar und verwendbar ist wenn mann keine misssionen macht (oder besser gesagt, nichts macht), ist einfach sehr sehr unglücklich gemacht. Der hätte während der Missionen (und trainings) an gleiche stelle sichtbar und verwendbar sein sollen.


dieser Jedi spielt mit System

#36 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 12:50

ich finde das update ja ganz schön und gut, besonders das Event System.

 

Aber, wen man schon diesen Satz reinschreibt,

• Ein unbekannter Fehler, der bei dem Starten eines Team- oder Bandenkampfes auftrat, wurde behoben,

dann sollte dieser Fehler auch behoben sein, bei uns auf S5 ist der selbe Fehler nämlich heute schon wieder aufgetreten, das wir eine Bande besiegt haben, danach aber eine Bande angreifen sie schon mal angegriffen wurde....

 

Mfg

krümel1



#37 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2013 - 14:10

Ich habe heute schon zum 3. mal seit den Update wieder den Doppelte Anmeldungs fehler beim ABMELDEN bekommen.

Sprich man meldet sich ab, und damit ist keiner angemeldet.. und das system meldet einen "Doppelte anmeldung, bitte neue laden"..

Sehr sinnvoll auf den moment..

 

Und ja, wenn wir hier im buro weg vom arbeitsplatz gehen haben wir entschieden das wir uns abmelden, um zu vermeiden das anderen kollegen auf dieses bildschirm sehen und unfug machen.. das hat es schon getan.. nette kollegen halt hier.


dieser Jedi spielt mit System