Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

Fantastic Noobs

Fantastic Noobs Noobs

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2012 - 17:13

fnbanner.gif

Wir können Nichts, aber darin sind wir gut!

 

Du möchtest ein Topteam in Sachen Ranking?
Du willst bei den ganz Großen mitspielen?
Du denkst das Level steht an erster Stelle?

Dann bist du bei uns falsch :).


-----


Du möchtest eine lockere Atmosphäre?
Du stehst auf lockere und auch manchmal verrückte Gespräche im Chat?
Du möchtest bis auf deine Aktivität, keine weiteren Verpflichtungen eingehen?

Dann bewirb dich am besten noch heute bei uns und werde ein Noob!

 

Unser Haufen besteht zum großen Teil aus Ü18, welche berufstätig sind. Nur wenige davon haben die Möglichkeit auf Arbeit zu spielen, durchgängige "Action" im Chat darf also nicht erwartet werden ;). Für Fragen ist allerdings immer jemand da :).

 

!!! Einzeiler und Bewerbungen mit "Darf ich Team" werden kommentarlos gelöscht. !!!

Es sind keine Beraterposten zu vergeben ;).

 

Vorausgesetzt werden:

 

- ordentlicher Umgangston

- Aktivität

- Teamfähigkeit

- Mindeststufe 50, wir möchten jemanden der nicht gleich wieder mit HZ aufhört ;)

- Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich)

- eigenständiges Fortbilden der Skills

 

Wir bieten:

 

- ein Bett (Schlafsack auf Boden)

- nette Mitmenschen (durchgeknallter Haufen)

- wöchentliche Auswertung zu den Kampfteilnahmen sowie Skillfortschritten

 

Ausbaustufen:

Quartier 30/30 - voll ausgebaut

Ausstattung 50/50 - voll ausgebaut

Popularität 50/50 - voll ausgebaut

Motivation 50/50 - voll ausgebaut

 

Interesse? Dann bewerben!

Aktuell belegt: 28 von 30 Plätzen

Auch wenn die Plätze voll sind, können Bewerbungen eingeschickt werden ;).


Bearbeitet von Kaputtax, 28 Juni 2013 - 11:51,


#2 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 12:02

Aktuell haben wir 3 Plätze zu vergeben. Voraussetzungen etc. findet ihr im Startpost. ;)



#3 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2013 - 14:19

Aufgrund Inaktivität sind wieder 4 Plätze zu vergeben! Einfach eine Bewerbung einsenden.



#4 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 10:45

Hallo,

 

Wir suchen aktuell neues Mitglied!

 

Vorausgesetzt werden:

 

- ordentlicher Umgangston

- Aktivität

- Teamfähigkeit

- Mindeststufe 100, wir möchten jemanden der nicht gleich wieder mit HZ aufhört  ;)

- Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich)

- eigenständiges Fortbilden der Skills

 

 

Bitte Bedenkt:

!!! Einzeiler und Bewerbungen mit "Darf ich Team" werden kommentarlos gelöscht. !!!

 

Was wir euch aktuell bieten können?

 

Wir bieten:

 

- ein Bett (Schlafsack auf Boden)

- nette Mitmenschen (durchgeknallter Haufen)

- zweiwöchentliche Auswertung zu den Kampfteilnahmen sowie Skillfortschritten