Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Ähnlich wie sondereinsätze [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
34 Antworten zu diesem Thema

#21 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:08

bis etwa lvl 200-250 oder noch länger aber so hast du mehr sondereinsätze zu verfügung



#22 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:16

Nur weil es DIR nicht schnell genug geht soll es was neues geben ? 

Die Sondereinsätze die es aktuell gibt, sind schon ok so . 



#23 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:16

Das ist genau das gleiche wenn man Sondereinnsätze für Spieler ab Level 300 macht...Davor hat man die Spezialen zur verfügung


Eingefügtes Bild

#24 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:18

Nur weil es DIR nicht schnell genug geht soll es was neues geben ? 

Die Sondereinsätze die es aktuell gibt, sind schon ok so . 

nein die normalen sondereinsätze hast du schnell fertig ich persönlich mit lvl 137 und dann kommen die speziel und bis man die fertig hat dauert das doppelt so lange



#25 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:19

Ja.Wieso sollten auch die Spezialen nur 1 Level besser sein???Das ist es doch


Eingefügtes Bild

#26 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:19

Das ist genau das gleiche wenn man Sondereinnsätze für Spieler ab Level 300 macht...Davor hat man die Spezialen zur verfügung

aber bei den spezialen bekommt man items die man garnicht braucht die zu schlecht sind und es sind die gleichen gegner nur stärker



#27 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:23

Woher willst du das wissen wenn du noch nicht die Spezialen fertig hast?


Eingefügtes Bild

#28 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:31

ein freund von mir hat die schon fertig und er sagt keine hat ihm was geholfen und wenn du in youtube spieletrend anschaust siehst du das auch



#29 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:33

Ich glaube die hatten dann auch eine etwas höhere und andere Skillung


Eingefügtes Bild

#30 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:36

aber es sind auch die gleichen gegner un items



#31 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 15:57

Dann gebe ich auch mal meine Meinung ab. Ich bin ganz klar für neue Sondereinsätze, allerdings finde ich, dass diese wie normal nach "Was glitzert da ?" kommen sollten. Aktuell habe ich nur auf einem Server alle Sondereinsätze durch. Auf s5 hab ich aktuell noch nicht mal mit "Was glitzert da ?" im Spezialmodus angefangen. Die Sondereinsätze bieten also auch so genug Langzeitmotivation bzw. braucht man Ausdauer um diese zu schaffen. Aber definitiv sollte man den nächsten (oder diesmal mehrere auf einmal), eventuell erst finden können, wenn man alle Sondereinsätze im Spezialmodus durch hat. Ich denke dafür bietet sich genug an. Das mit dem + Gegenständen trifft bei mir zwar ab und an zu, aber seltenst. Im Normallfall gibt mir alles etwas +, wenn auch meist nicht viel. Wenn es Minus gibt, Schwamm drüber, gibt ja auch noch 2 Donuts fürs Abschließen des Einsatzes. +50 und mehr kann ich ja auch nicht erwarten, da ich eigentlich immer ziemlich aktuell ausgerüstet bin. Auch deine Idee mit dem nach und nach freischalten finde ich gut, die Idee  mit einem extra Sondereinsatzsystem aber weniger. 

 

Lg,

 

MyTh


aJIHVc6.png

 


#32 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 16:09

aber wieder das gleiche es dauert lange bis man die durchhat wenn jetzt noch einer von euch z.b. [........] spielt und da gibt es dungeons und das sind wie sondereinsätze und wenn man alle 9 dungeon geschafft hat dann kommen 4 neue und der turm da als also ein ganz neues system und viele neue gegner

also dort gibt es mehr gegner und es wiederholen sich keine

also ich mag die spezial aber es sind ja immer die gleichen gegner und items ganz egal ob die items + machen die gegner sind nur stärker
von mir aus kann ja spezial bleiben aber neue sonder einsätze wären schon toll


ich suche nur was das wir neue sondereinsätze bekommen und im anderen style ein anderes system wäre doch cool


Bearbeitet von KittyL, 11 August 2013 - 16:58,
Fremd BG entfernt/Doppelpost verschmolzen


#33 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 17:07

aber wieder das gleiche es dauert lange bis man die durchhat wenn jetzt noch einer von euch z.b. [........] spielt und da gibt es dungeons und das sind wie sondereinsätze und wenn man alle 9 dungeon geschafft hat dann kommen 4 neue und der turm da als also ein ganz neues system und viele neue gegner

also dort gibt es mehr gegner und es wiederholen sich keine

also ich mag die spezial aber es sind ja immer die gleichen gegner und items ganz egal ob die items + machen die gegner sind nur stärker
von mir aus kann ja spezial bleiben aber neue sonder einsätze wären schon toll


ich suche nur was das wir neue sondereinsätze bekommen und im anderen style ein anderes system wäre doch cool

Dann mach uns einen Vorschlag für den Sondereinsatz und nicht für ein komplett neues System.


kyfd-7-8f14.png


#34 Uli2000

Uli2000
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 17:24

dann nur neue sondereinsätze



#35 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2013 - 17:30

Wenn es sich nur um neue Sondereinsätze dreht, bist du hier richtig. Dort ist schon ein extra Thread zu dem Thema, mit vielen Ideen für neue Sondereinsätze.

 

Lg,

 

MyTh


aJIHVc6.png