Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Heiraten,Hochzeit bei HeroZero [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#21 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 14:57

DANKE!

 

 

/dagegen
warum? Weil alle Spieler auf einmal weibl. Waeren,
2. Viel zu niedriger Preis von den Donuts und Muenzen, 10prozenrt 4ever, 1 million? Verrueckt?, wenn dann sollte es ab Level 200-250 eingefuehrt werden. Ne milliarde so muenzen,
3. Monsieur, einen Donut als Ring?
4.Ahh fantastisch, die Scheidung kostet.ja was, fijd ich so, ala wuerde der.kassenbon bei mcdonalds auch was.kosten, ueberleg dir die.idee nochmal und fuege evebtuell ein paar bilder hinzu

Mfg

 

 

Das passt nicht zu Hero Zero.Mit heiratet mit irgendein Spieler und dann bekommt man dann 10% auf alle Skillpunkte.

 

 

Ernsthaft?! Was soll es denn sonst bringen, du hast selbst den einzigen gruznd weggemacht(der eine ist neu, er kann das nicht wissen), der gut war, und fragst dann, was das bringen soll?! DIE SKILLS! 150 Donuts sind immer noch zu wenig, um die 300 wenn man den fuer(fast) immer habn will

 

mfg

 

 

/dagegen... da ich finde es viel wichtigere Sachen noch  zu verbessern.. 

 

heiraten finde ich überflüssig.... 

Hallo liebe Leute 

Was ist euch lieber eine neue währung oder andere schlechte ideen,Herozero braucht auch mal abwechslung 300 donuts für ne heirat ist ok und erst ab level 200,was mach man in real life heiraten das sollte ein held auch machen daher finde ich meine idee ok

Angehängte Bilder


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#22 Chudnovski

Chudnovski
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2013 - 20:50

Hallo liebe Leute 

Was ist euch lieber eine neue währung oder andere schlechte ideen,Herozero braucht auch mal abwechslung 300 donuts für ne heirat ist ok und erst ab level 200,was mach man in real life heiraten das sollte ein held auch machen daher finde ich meine idee ok

Wie waers denn so?

1. Schule? Kennst du doch, bis Lvl 200 lernt man immer was neues in HZ bis man echt vor lweile abstirbt, das neue Abi, also, ich beschraenke mal meinen Vorschlag auf Hauptschule,

2.Es sollte wenn dann mit skillpunkten boost sein, und man muss 1,5 milli dafuer ausgeben

3. Man kann nur 3x mal heiraten dann ist schluss! Sonst machen die high lvler das jeden Tag mit der scheidung, und die krigen (wahrscheinlich) immer plus Items

4.Der Ring? Naja, sieht fabelhaft aus, den koennte man als Waffe einsetzen,

5.Neue Waehrung=Schlechte Idee...Toleranz?

 

mfg


Lol


#23 Happy87

Happy87
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2013 - 22:29

Ohne diesen ganzen Boost-Skill-Preis-Diskussionen beizuwohnen... finde ich die Hochzeitsidee ganz witzig... ;)

Einzelheiten der Umsetzung müssten natürlich staaaark überdacht werden.


Ja. Lach nur! Sobald du einschläfst, hol ich meine Filzstifte!  :P 


#24 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2013 - 12:31

Schon toll so ne Virtuelle Hochzeit, es erfordert zwar viel Arbeit von den Entwicklern, doch ich finde es würde sich lohnen! Wenn man den Ring dann auch auf der Hand des Helden sieht wäre es noch geiler.

 

Stufe 200 finde ich jedoch ein wenig übertrieben, 100 würde auch reichen 

 

Im großen und ganzen: Toller Thread! Gefällt mir!  :thumbsup: 



#25 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2013 - 19:35

Schon toll so ne Virtuelle Hochzeit, es erfordert zwar viel Arbeit von den Entwicklern, doch ich finde es würde sich lohnen! Wenn man den Ring dann auch auf der Hand des Helden sieht wäre es noch geiler.

 

Stufe 200 finde ich jedoch ein wenig übertrieben, 100 würde auch reichen 

 

Im großen und ganzen: Toller Thread! Gefällt mir!  :thumbsup: 

Stufe 100 wäre auch gut,ihr könnt es ja verbessern


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#26 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 05 September 2013 - 08:00

dagegen.

 

warum bitte sollte man in einem spiel heiraten ? nur weil man es im realen leben kann?!

 

mir erschließt sich nicht wirklich der sinn und den nutzen den ich davon hätte.

 

warum sollte ein spieler bitte unmengen an münzen und donuts investieren , wenn er hochgerechnet null vorteil davon hat?

durch kaufen der booster mit münzen  kommt man günstiger weg.

einen epischen gegenstand bekommt man hin und wieder ( und mit viel glück) im shop , bei schurkenangriffen , duellen etc .

 

 

wenn es so funktioniert wie die freundesliste - wo ich auch keinen einfluss darauf habe bei wem ich auf der liste lande, könnte theoretisch jeder jeden heiraten - ob man will oder nicht ?!

 

für eine gewisse altersgruppe mag das ja wirklich intressant sein , nur wäre dies wieder ein premium feature und würde von den donutspielern leben. und da bezweifel ich stark , das die unmengen donuts für "nichts"investieren. 



#27 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2013 - 16:44

Halbgute Idee. Ende

jfqwGf0.png


#28 FighterCrow

FighterCrow
  • Mitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2013 - 19:27

Hochtzeit kostet 300 donut ab level 200 andere kosten wenns nicht mit donuts 10.000.000 münzen und 30 donuts fertig

und der ring hat einen 35%boost auf alles skillpunkte

und man kann nur 3mal heiraten so das es kein doppeltes heiraten gibt


Spendet Fightercrow Energy,so das er weiter gegen das verbrechen kämpfen kann.

http://s6.herozeroga...quest=46490_2_1


#29 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2013 - 05:49

10.000.000 Münzen sind zu viel?!

jfqwGf0.png


#30 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2013 - 08:09

hast du dir die paketpreise bei den donuts schon angesehen? dann wüsstest du das 300 donuts € 20.- sind. 

 

die münzen wären sinnvoller und effektiver in skills investiert. und für die donuts würde es für mehrere wochen booster geben etc.

 

ich bezahle für 1 woche fähigkeitsbooster 10 donuts und bekomme dafür satte 50 % plus bei meinen skills.... ergo wieso sollte ich 30 oder sogar 300 donuts für nur 35 % ausgeben?

 

und wie weiter? heldentat oder nicht ? und was für eine belohnung ? 8 donuts ? ein epischer gegenstand mit minus? 10 k ehre oder münzen ?

 

unlogisch ist auch , das die scheidung umsonst ist ?! wenn müssten mindestens 50 % bei allem abgezogen werden bei münzen , donuts , items und skills.( ausser man hat im vorfeld gütertrennung vereinbart ^^ )

 

will das jemand ? ich denke mit absoluter sicherheit garantiert niemand will das .

 

und was käme als nächstes ?

geburten bei hero zero ?^^



#31 hufeisen

hufeisen
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2013 - 16:00

ich finde heirat auch überflüssig aber sonst ist es eigentlich keine so schlechte Idee



#32 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 10 September 2013 - 17:17

/dagegen

Heiraten?! Das passt nicht zu Hero Zero. Wenn das eingeführt wird dann denke ich mir: "man man man was ist aus dem Spiel geworden."  :unsure:



#33 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 11 September 2013 - 10:55

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich,was dieser Vorschlag bringt?Für "Onlinehochzeiten" gibt es sicherlich bedeutend bessere möglichkeiten ...z,b, internetradio oder so wie ich dies gemacht hatte bevor ich in rl  geheiratet hatte (natürlich den gleichen Mann lmw) auf einer Spieleseite mit einem Chat wo dies bereits mehrmals gemacht wurde und es gibt bestimmt genügend andere möglichkeiten....

 

Jedoch würde dies zu Hero Zero und allgemein solchen Spielen wie hz es ist irgendwie nicht wirklich passen.

 

Ich sehe es wie Galor,wobei Heiraten aus liebe z.b. absolut nicht überflüssig ist ;)

 

Von daher wäre ich eher ebenfalls dagegen,weil man in dieser Zeit bis dies Programiert wäre sicherlich etwas verändern könnte seitens der Entwickler,was diesen genialen Spiel eine "echte" Verbesserung bringen würde :)



#34 robin912

robin912
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2013 - 12:56

ich find jeder darf heiraten nich erst auf level 200 das wär dann für die anderen fies aber sonst find ichs gut