Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


kritik an der communitiy


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
83 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2014 - 09:12

nochmal ohne ot(ich weiss gar nicht was daran ot war) :

 

Also chris...es war nicht vor ungefähr 1 woche etwas was nicht in ordnung war wo du nicht eingeschritten hast?

 

Und blut könnte ja auch etwas dazu sagen wenn sie onkommt....Denn sie/er ist ja öfter nachts on.....

 

dein postings verwirren mich ein wenig  , erst sind mods und sb helfer auch nur menschen die fehler machen können und des öfteren neben neuen foren usern gerne mal opfer von läster attacken sind .

 

dann wiederum kritisierst du uns , und unterstellst uns indirekt , das wir gewisse user bevorzugt behandeln und nicht immer sofort einschreiten wenn etwas faul ist im staate herozero.

 

ich bin tagsüber nicht permanent on , geschweige in der nacht ( verfluchtes Rl ^^ ), aus diesem grunde bekomme ich auch nie das komplette geschehen in der sb mit.wenn während der offzeiten der mods oder sb helfer etwas in der sb vorgefallen sein , kann die jeder user via pn melden - wenn jedoch keine meldung kommt , kann auch nicht reagiert werden.

 

fakt ist , da ich keine maschine bin (wäre manchmal vllt aber wünschenswert) , sondern ein mensch bin , passieren mir fehler  .

aber ich behandel niemand bevorzugt , ich bin lediglich im umgang mit dem einen oder anderen user liebevoller - was für den user jedoch kein freifahrtschein ist oder sein sollte .

 

ja sb helfer sind dazu da , um für ein angenehmes chatklima zu sorgen , klappt meistens auch wunderbar - allerdings stoßen ( und da ist es egal ob mod oder sb helfer ) an ihre grenzen , nämlich dann wenn ein user anfängt front zu machen und sich urplötzlich noch zig andere user anschließen und einfach mal die chance nutzen auch stunk zu machen .

da für ordnung zu sorgen , ohne gleich jeden zu bannen - kein leichtes unterfangen ;)

 

mehr als verwarnen oder versuchen das gespräch in eine andere bahn zu lenken können wir nicht , ausser natürlich sofort jeden der gerade ein wenig *randaliert* zu bannen.

der bann soll als letztes mittel dienen oder dann ausgesprochen werden wenn sich der user allzu daneben benommen hat - der bann soll keinesfalls als einzigies mittel dienen /genutzt werden , um für ruhe und ordnung zu sorgen ( die sb wäre übrigens dann ziemlich ruhig ) .

 

und manchmal ist es , je nach situation ,einfach besser sich auszuklinken , das geschehen zu beobachten und ggf später wieder einzugreifen.

und das hat hat nichts damit zu tun , das man jemanden gleicher behandelt als andere , man möchte einfach nicht noch mehr grund für provokationen und/oder sticheleien geben .



#62 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2014 - 19:25

Bei Kritik muss man auch immer unterscheiden zwischen Kritik die geäussert wurde um sich gezielt zur Schau zu stellen und sich somit als "Helden" aufzuspielen oder ob sie ernst gemeint war um demjenigen mal auf einen Fehler hinzuweisen den er begangen hat. Meines Erachtens gibt es da die eine oder auch die andere Seite. Wie gesagt wir sind nicht unfehlbar. Ich bin auch schon dank eines Users auf einen meiner Fehler gestoßen den ich dann auch find ich gut in den Griff bekommen hab. Man muss nur die richtigen User finden denn einige meinen es gut mit einem und sehen auch das hinter dem Bildschirm nichts weiter als ein Mensch aus Fleisch und Blut sitzt und kein Roboter der eine 0 % Fehlerqote hat. Um jetz mal die Kurve zu bekommen zum eigentlichen Thema... Kritiken an Personen sind der Höflichkeit halber und um des guten Chatklimas willen eben nicht in der Sb angebracht. Jeder soll sich in der Sb willkommen fühlen, ob neuankömmling oder "alter Hase".


Eingefügtes Bild

#63 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2014 - 04:41

ok :

 

Es kommt also nicht vor das manche user sich mehr erlaubern können als normale user(auf den punkt wollte ich mit meinem beitrag eigentlich hinaus)

Eventuell habe ich auch noch screens ich muss suchen...

Nur schade das beiträge machmal falsch verstanden werden ohne das man diesen den kompletten thread durchliest...

ich weiss...angeblicher ot mein beitrag..und morgen ist er weg wie immer halt bzw wie oft halt

 

Ich gebe Blutsschwester recht aber bewusst mache dinge nicht so eng zu sehen finde ich auch nicht in ordnung(ich Hätte screens die nicht i.o. sind,jedoch möchte ich wie wohl alle hier nur meinen spass haben:),

 

Von daher: Alles ist gut und ich entschuldige mich für die kritik,ich mache für   alles/jeden und alles nur noch  screens damit ich solche beiträge belegen kann :D

Auf jeden fall sollte mein Beitrag nicht  eine kritik den admins gegenüber sein,sondern den einen oder anderen user gegenüber sein,wo das verhalten in der S.B nicht in Ordnung ist/wäre und wo ich bei solch einen verhalten des einen oder anderen users mit allen mitteln kämpfe werde...



#64 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2014 - 19:19

Laut mir könnten auch mal die Sb Helfer den neuen Usern Helfen wenn die noch nicht wissen wie man Thread oder sowas eröffnet schließlich sind die ja für den Chat da man sollte sich dafür auch mal einsetzten sonst müsste man andere Leute einstellen

 

nicht böse Gemeind aber es war schon ein User mal neu da haben fast alle sb helfer nix gemacht



#65 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 19:22

Florian, die Sb-Helfer helfen schon genug.

 

Es gibt nicht umsonst diese grüne Box oberhalb der Sb, wo auf die FAQ verwiesen wird ! 

 

In der FAQ steht alles drinne , was man braucht um sich im Forum zu bewegen ! 

 

Btw  hast du das eigentliche Thema verfehlt ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#66 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 19:36

Laut mir könnten auch mal die Sb Helfer den neuen Usern Helfen wenn die noch nicht wissen wie man Thread oder sowas eröffnet schließlich sind die ja für den Chat da man sollte sich dafür auch mal einsetzten sonst müsste man andere Leute einstellen

 

nicht böse Gemeind aber es war schon ein User mal neu da haben fast alle sb helfer nix gemacht

 

Warum vor allem wir ? Ich für meinen Teil versuche wenn Fragen in der Sb auftauchen diese auch zu beantworten. Aber nur weil wir Sb Helfer sind is das doch nich unsere Aufgabe. Ich mache das aus Freundlichkeit und nicht weil ich mich dazu gezwungen fühle


Eingefügtes Bild

#67 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 19:39

Ich weise jetzt einfach mal darauf hin, sowas doch via pn zu klären ;)


gNvVbDC.png


#68 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 19:49

Ich glaube , das es hier ein großes Missverständnis gibt.

 

Die Moderatoren und Sb-Helfer sind beine Babysitter für die User ! 

 

Ihre Aufgabe ist es die User und das Forum / die SB im Zaum zu halten !

 

 

Das nur mal so nebenbei !  


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#69 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2014 - 20:08

So nochmals OT entfernt. Nächstes Mal ohne kommentar und so. Ihr wisst schon was ich meine ;)

 

Bitte sachlich argumentieren und nicht beleidgend werden.


gNvVbDC.png


#70 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2014 - 14:41

So ich muss auch mal was kundtun.

Ich finds einfach eine frechheit das einige Threads direkt sofort nach 2-5mins geschlossen werden aber andere wiederrum eine Zeitlang noch offen bleiben

 

siehe:

http://forum.herozer...nat-219-donuts/

 

Ich dachte es wäre eine Community und nicht wir machen uns über Kinder lustig die sich nicht richtig ausdrücken können und keine richtigen Verbesserungen schreiben können.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#71 Guest_Raketenbob_*

Guest_Raketenbob_*
  • Gast

Geschrieben: 06 April 2014 - 14:52

weiss nit weil ich bin noch nicht lange hier

 

bis jetzt waren alle freundlich bis auf 1 mal wo ein mod eingeschritten hat.Danke noch mal



#72 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2014 - 21:47

So ich muss auch mal was kundtun.

Ich finds einfach eine frechheit das einige Threads direkt sofort nach 2-5mins geschlossen werden aber andere wiederrum eine Zeitlang noch offen bleiben

 

siehe:

http://forum.herozer...nat-219-donuts/

 

Ich dachte es wäre eine Community und nicht wir machen uns über Kinder lustig die sich nicht richtig ausdrücken können und keine richtigen Verbesserungen schreiben können.

 Hat bestimmt seine Gründe warum der Thread nicht geschlossen wurde.


Eingefügtes Bild

#73 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 15:56

Ich weiss nicht ob es hierhingehört weil es in dem sinne keine Kritik sein soll sondern ein "Denkanstoss"....

 

Es gibt die letzte Zeit vermehrt Kinder bzw Jugendliche hier,die manchmal von anderen gleichaltrigen(aber auch alten hasen) "angepampt" werden auch in Threads.

Das sollte denke ich mal nicht so sein,weil ich denke das eine gute Com ausmacht das man sich gegenseitig unterstützt.

Natürlich sind viele member mehr als nervig und in manchen Beiträgen bekommen es manche auch von mir zu spüren (leider).Aber trotzdem denke ich,egal wie nervig jemand ist,das man sich gegenseitig helfen sollte.Deswegen der Beitrag von mir nun,um alle daran zu erinnern,das wir alle neu waren und wir eine Gemeinsame Com sind.

Allerdings kann ich mit der weile auch die alten hasen verstehen wenn pampig reagiert wird,da die letzte zeit vermehrt user kommen die z.b. ganz einfach noch nicht einmal sich bemühen die sufu zu benutzen.

Trotzdem finde ich,sollte man geduld mit diesen jüngeren Spielern haben und nicht direkt nach 1 oder 2 Fehlern diese User "abstempeln"

Ich weiss auch das ich manchmal bei einigen Threads bei jüngeren Spielern vlt etwas unfreundlich rüberkomme...Aber richtig ist dies nicht.

Nun,die Moral von dem Beitrag?...

Alle sollte sich Mühe geben und erst einmal die Faq lesen sowie sich aneignen die Sufu zu benutzen,und die anderen sollten so wie es immer ist versuchen,die neuen user zu verstehen und zu unterstützen und nicht direkt auf 180  sein...



#74 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 16:44

Sweety hat da etwas angesprochen das mir in der Shoutbox auch sehr häufig aufgefallen is und mich auch ein wenig stört. Über jüngere Spieler die noch nicht solange im Forum sind wird sich teilweise lustig gemacht oder es kommen auf ehrliche Fragen einfach nur unpassende Kommentare. Es ist schwierig, grade für die neuen User Anschluss hier zu finden, wenn man gleich am ersten Tag so torpediert wird. Es gibt nunmal jüngere Leute unter uns die in Sachen Ausdrucksweise, Rechschreibung oder auch in anderen Dingen nicht so fortgeschritten sind, wie ältere User, das ist aber kein Grund die Leute runterzumachen, zu verarschen oder als doof darzustellen. Es fällt mir zugegeben auch manchmal schwer ernst zu bleiben wenn ich dieselbe Frage 3 oder 4 mal hintereinander am selben Tag beantworten muss, aber es ist durchaus möglich auch mit solchen Leuten respektvoll umzugehen. Ich erlebe viele Leute hier hilfsbereit und freundlich, andere widerum nicht. Ich möchte doch dahher ein wenig den Moralapostel spielen und euch sagen, das bevor ihr irgendwelche Mitglieder aufgrund von oftmals gestellten verarscht, doch bitte lieber garnichts sagt. ;)


Eingefügtes Bild

#75 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2014 - 16:24

ok jetzt mal für alle, es gibt leute die ihr gehirn für sachen wie alkohl oder sowas verschwenden was hier aber niemand tut.Die leute sind halt so: ach der ist neu.Ja und soll ich jetzt jeden menschen dieser welt oder user der neu ist hallo sagen? nein lass das die dummen machen. beschwert euch darüber nicht und reagiert nicht drauf dann lassen sie euch in ruhe und werden das vieleicht ihrgentwann mal hallo sagen und wenn nicht dann nich ende


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#76 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2014 - 17:26

Irgendwo im Forum müsste es bereits einen Thread zu diesem Thema geben ( konnte ihn auf die schnelle nicht finden )

 

Es ist immer ein Geben und Nehmen:

 

Wenn man eine Frage in verständlichem Deutsch gestellt hat , sollte es kein Problem sein diese Frage zu beantworten.

 

Wenn nun aber User meinen, in einer Sprache schreiben zu müssen, die einfach nur lächerlich ist, gibt es da selbstverständlich keine Antwort drauf. 

 

Auch wenn User anwesend sind wenn ein Thema behandelt wird und dann 5 Minuten später EXAKT das selbe Thema ansprechen, sollten sie sich nicht wundern , wenn da dumme Antworten kommen. 

 

Die Suchfunktion ( wenn sie mal funktioniert ) sollte man auch zu nutzen wissen ( was nun echt keine hohe Kunst ist ! )

 

Es ist also wie immer, Vernünftiger Grundton und alles ist in Ordnung 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#77 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2014 - 17:19

Irgendwo im Forum müsste es bereits einen Thread zu diesem Thema geben ( konnte ihn auf die schnelle nicht finden )

 

Es ist immer ein Geben und Nehmen:

 

Wenn man eine Frage in verständlichem Deutsch gestellt hat , sollte es kein Problem sein diese Frage zu beantworten.

 

Wenn nun aber User meinen, in einer Sprache schreiben zu müssen, die einfach nur lächerlich ist, gibt es da selbstverständlich keine Antwort drauf. 

 

Auch wenn User anwesend sind wenn ein Thema behandelt wird und dann 5 Minuten später EXAKT das selbe Thema ansprechen, sollten sie sich nicht wundern , wenn da dumme Antworten kommen. 

 

Die Suchfunktion ( wenn sie mal funktioniert ) sollte man auch zu nutzen wissen ( was nun echt keine hohe Kunst ist ! )

 

Es ist also wie immer, Vernünftiger Grundton und alles ist in Ordnung 

 

Das jemand einen Fehler macht gibt niemandem das Recht über denjenigen herzuziehen, oder sich lustig zu machen. Es gibt manche User hier die aber genau der Meinung sind. Selbst über meine Rechtschreibfehler, die denke ich recht überschaubar sind, wenn ich mich anstrenge richtig zu schreiben hat sich jemand schonmal lustig gemacht, allerdings denke ich mir meinen Teil und lass denjenigen einfach reden. Jüngere Mitglieder werden durch sowas manchmal aggressiv und das muss echt nicht sein.


Eingefügtes Bild

#78 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2014 - 15:51

Naja,

Die Community ist nicht direkt unfreundlich, und beleidigt hier auch keinen. Nicht das ich mit der Comm irgendwie dicke wär aber ich finde es übertrieben das wenn ein neuer User ins Forum kommt, und sich wundert das er nicht wie ein König empfangen wird wie z.B. so; User: hallo Community: Hallo lieber *****, wie geht es dir möchtest du nicht gleich einen Ehrentitel wir mögen dich ja sooo sehr weil du neu bist ..... . Und das armseelige an der sache ist das hier einige User total ausflippen wenn sie nicht so empfangen werden. Ich sehe keinen Grund das die comm sich ändern sollte, schauts euch mal die höhern Posten in anderen Foren an! Die sind so eingebildet das sie für ihr Ego n eigenen Planten bräuchten!

Gruß

#79 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 17:53

Es geht doch nicht darum, Neue User wie Könige zu behandeln. Grade ich kenne das Gefühl, schwer genervt zu sein ;) Jedoch sollte es doch jedem Menschen möglich sein, ein Wenig Toleranz zu zeigen, und jüngere und auch "unwissendere" User nicht dermaßen bloßzustellen, wie ich es hier schon so oft erlebt habe.

 

Ich habe auch viele User erlebt, die ihr Verhalten schnell geändert haben, verständig wurden und sich toll einbrachten. Und das eben DURCH die freundliche Hilfe, die ihnen teilweise gegeben wurde.

 

Im Internet haben so viele eine große Klappe... ich habe aber selten beim Einkaufen im echten Leben jemanden erlebt, der ein kleines Kind anblafft, weil es nach dem Weg zu den Lollies fragt ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#80 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 21:53

Wenn das Kind genau vor den Lollies steht und dich dann noch fragt... wie reagierst du dann?

 

Ist hier im Forum nichts anderes ;)  Und da brauchen sich manche eben nicht wundern wenn manche unfreundlich sind, insbesondere ICH.


uho278cz.gif