Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Was geht bei dir ab? [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 10:59

huhu meine süssen :D

 

Falls dies bereits bearbeitet wurde oder in einen anderen Vorschlagsthread war,oder aber wenn dies bereits machbar ist,bitte ich um Entschuldigung :D

 

Was geht bei dir ab?......Dies ist ein nettes-tolles Feature welches ich gerne öfter benutzen würde da es mich an eine Chatseite erinnert wo ich vor 1 jahr ungefähr gerne war....

 

Aber ich würde es besser finden,wenn man diesen Status immer sehen könnte was in einen gerade so vorgeht...Denn es ist recht lästig vielmehr recht viel Arbeit,wenn man jedes mal erst auf den namen gehen muss und auf Profil um dort den Status zu sehen was man macht vielmehr was gerade "abgeht" bei den Spielern und Membern :D.Von daher wäre ich dafür(ich betone nochmals das ich dieses Feature echt toll finde),das eventuell ein Button wäre oder besser noch ein Kästchen wäre wo steht was bei jemanden gerade "abgeht".

Denn dies wäre für alle Forenbenutzer konfortabler und übersichtlicher ;)

 

Zum Verständnis:

 

Alle anderen sehen z.b.: "ich schlafe",obwohl Nachmittags ist....Wo ist das Problem?Nun ja wie geschrieben sehen dies alle anderen auf anhieb,man selber jedoch muss sich mühevoll erst einmal zu diesen "Status" durchklicken....  

 

Von daher wäre ich dafür,das man,wie oben beschrieben steht(oder ähnlich) etwas machen würde,wo die User,welches dieses Feature nutzen,ebenfalls auf anhieb sehen könnten,was bei jemanden gerade "abgeht" :D



#2 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:13

Dafür gibts doch den Profilkommentar!

 

Dort kann im Forum jeder individuell mitteilen, was er gerade macht!

 

Per Mausover wird einem dies dann angezeigt!

 

Horrido

 

Ach ja P.S.: Dagegen siehe Begründung oben



#3 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:24

ja das weis sie, sie meint aber sowas wie bei Facebook, das Freunde hier im Forum auf eine Art Liste die Statussen (ist das so richtig geschrieben?) angezeigt werden ohne umständlich bei jeden erst aufn Profil gehen zu müssen... ^_^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#4 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:27

ob sie nun auf eine Liste klickt um das zu sehen oder per Mausover ist doch eins....



#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:36

Ja das ist egal und beides kann  umständlich sein. Habe mir gerade überlegt das man unterhalb der Suchleiste eine Pinnwand einrichten könnte, wo dort von Freunden die aktuellen Statussen (keine Ahnung ob man das so schreibt) angezeigt werden mit Scroll-Funktion. Muss nicht sein, aber wäre cool.

 

_________________________________________________________________

 

Um das noch weiter auszuführen:

 

Wenn man auf der Startseite des Forums ist, das es abgetrennt ist zwischen Forum und "Hauptmeldungen" So wie bei Facebook, wo man alle geteilten Inhalte der Freunde betrachten kann, sei es ein Status, ein Ereignis oder neue Freundschaften... und wenn man auf der Hauptseite des Forums ist, neben der Suchleiste, also da wo noch seitlich Platz ist oder unterhalb der Suchleiste eine kleine Version der Liste macht. Wo auch Status und Ereignisse in Kurzform dargestellt werden und beim herüberfahren mit der Maus eine Vorschau angezeigt wird. Klickt man dann drauf, gelang man auf dem Profil-Pinnwand oder auf eine Übersicht des Status um es dann zu kommentieren oder zu Liken usw.

 

Das vielleicht auch mit dem Spiel verbindet und Spielereignisse gepostet werden (die man freigibt) oder auch Batterie-Anfragen versendet werden können. 

 

So könnte das Forum noch attraktiver werden und lebendiger. So wird HeroZero Interaktiv und Dynamischer, als nur im Spiel auf das Fertigstellen des Trainings oder des Duells zu warten...

 

Es ist ein Vorschlag und ich weis das einige die das lesen sich in die Haare fassen und schreien Neeeiiin, es soll so bleiben wie es ist... aber wie gesagt, ein Vorschlag das interessant ist.

 

P.S.: Es würde nicht so wie Facebook werden, sondern ein Sozial Game. 


Bearbeitet von TheHierophant, 03 September 2013 - 12:02,

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:39

Wer brauch den so einen Müll... Das hier ist ein Forum kein Facebook oder so...

 

Wer Freundeslisten mit Angabe von Ort, Zeit, Zeitraum und ggf. Fotos vom Besuch des Wc's etc möchte, der soll ich bei Gesichtsbuch anmelden....

 

Wenn ein User online ist wird es im Forum angezeigt! Dann texte ich den an. Bekomm ich antwort ist er am PC. Bekomm ich keine ist er net da oder möchte gerade nicht kommunizieren...

 

Horrido



#7 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 11:45

Wer brauch den so einen Müll... Das hier ist ein Forum kein Facebook oder so...

 

Wer Freundeslisten mit Angabe von Ort, Zeit, Zeitraum und ggf. Fotos vom Besuch des Wc's etc möchte, der soll ich bei Gesichtsbuch anmelden....

 

Wenn ein User online ist wird es im Forum angezeigt! Dann texte ich den an. Bekomm ich antwort ist er am PC. Bekomm ich keine ist er net da oder möchte gerade nicht kommunizieren...

 

Horrido

 

 

Na wenn es wie du findest müll ist...warum gibt es dann die funktion****grübel*** Ein Vorposter hat es auf den punkt getroffen den ich meine....Wenn es solch eine Funktion gibt,wäre es toll wenn dies ähnlich wie bei fb sein könnte 



#8 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 12:21

Ja das ist egal und beides kann  umständlich sein. Habe mir gerade überlegt das man unterhalb der Suchleiste eine Pinnwand einrichten könnte, wo dort von Freunden die aktuellen Statussen (keine Ahnung ob man das so schreibt) angezeigt werden mit Scroll-Funktion. Muss nicht sein, aber wäre cool.

 

_________________________________________________________________

 

Um das noch weiter auszuführen:

 

Wenn man auf der Startseite des Forums ist, das es abgetrennt ist zwischen Forum und "Hauptmeldungen" So wie bei Facebook, wo man alle geteilten Inhalte der Freunde betrachten kann, sei es ein Status, ein Ereignis oder neue Freundschaften... und wenn man auf der Hauptseite des Forums ist, neben der Suchleiste, also da wo noch seitlich Platz ist oder unterhalb der Suchleiste eine kleine Version der Liste macht. Wo auch Status und Ereignisse in Kurzform dargestellt werden und beim herüberfahren mit der Maus eine Vorschau angezeigt wird. Klickt man dann drauf, gelang man auf dem Profil-Pinnwand oder auf eine Übersicht des Status um es dann zu kommentieren oder zu Liken usw.

 

Das vielleicht auch mit dem Spiel verbindet und Spielereignisse gepostet werden (die man freigibt) oder auch Batterie-Anfragen versendet werden können. 

 

So könnte das Forum noch attraktiver werden und lebendiger. So wird HeroZero Interaktiv und Dynamischer, als nur im Spiel auf das Fertigstellen des Trainings oder des Duells zu warten...

 

Es ist ein Vorschlag und ich weis das einige die das lesen sich in die Haare fassen und schreien Neeeiiin, es soll so bleiben wie es ist... aber wie gesagt, ein Vorschlag das interessant ist.

 

P.S.: Es würde nicht so wie Facebook werden, sondern ein Sozial Game. 

 

Eine Kopplung von Spiel und Forum ist net möglich!

 

@  tinii : (03.09 - 13:20) @maddin1982 das Forum musste vom Spiel entkoppelt werden, als der 2. deutsche Server und dann auch die ausländischen Server dazu gekommen sind

 

Horrido



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 12:49

Hallo,

 

die Idee hat sicherlich einiges an Potenzial.

 

So ein Game lebt  von der Community, allerdings sollte es nicht in dem Maße eines sozialen Netzwerkes ausarten. Die Ideen hier gehen eher in die Richtung. Auch die Software des Forum setzt da deutliche Grenzen.

 

Die Idee ist so, ohne dass ich unsere Techniker befrage, nicht umsetzbar. In abgespeckter Form lässt sich davon evtl. etwas umsetzen. Dazu wäre es interessant zu wissen, was die User möchten, und aus welchem Grund wird es gewünscht.

Ich bin gespannt auf die Diskussion und eure Meinungen.

 

In diesem Sinne



#10 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 12:59

Also ich möchte ein Forum im typischen Sinne...

 

Den sozialen Netzwerkmüll brauch ich hier nicht auch noch! Da wird man von seitens Gesichtbuch her schon genug mit zugemüllt!

 

Von daher soll das Forum von sozialen Netzwerk her so bleiben wie es ist! Man könnte noch die Freundeslisten abschaffen, da diese

hier ja auch nicht wirklich einen grossen Sinn haben!

 

Man hat über den Profilstatus schon heute die Möglichkeit jedem mittzuteilen, dass man gerade duschen, wvdt oder ähnliches ist.

 

Auch eine ich bin Online/Offline Anzeige ist vorhanden! Zwischenstatis wie Halboffline, viertelonline etc... brauch doch kein Mensch.

 

Entweder man ist da, dann kann man wenn möchte antworten, oder man ist nicht da und dann bekommt der gegenüber auch keine

Rückantwort.

 

Ich würd mir dann eher eine Art von Rängen etc wünschen!

 

Z.B. dass ein User erst eine bestimmte Erfahrung im Forum aufweisen muss, bevor er jeden User mit unsinnigen Pns nerven kann!

Das Newbies die Mods/Teammember jederzeit per PN erreichen können muss ist klar!

Auch im Vorschlagsforum sollte nicht jeder Newbie sofort seine Ergüsse niederlassen können!

 

Zudem fehlt eine Ignoreliste für die Pns und ggf. auch für geschriebenes in der SB.

 

Horrido



#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 13:37

Ich möchte ein Forum das Dynamischer wird und wo man mehr Interagieren kann.

Das eine Pinnwand eingeführt wird wo Status-Post von Freunden angezeigt werden (ohne erst auf jedem Profil gehen zu müssen) und das man die Möglichkeit hat diese in der Pinnwand direkt zu kommentieren, teiln und zu liken.

 

Das man Freunde im Spiel einladen kann um im Forum mitzumachen und um zu interagieren.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 13:52

Moin,

ich würde neue social media Inhalte im Forum immer gerne mit dem Ingame verknüpft sehen. Schön zu wissen, dass mir bspw ein Status von Hans & Franz zeitnah vermitteln kann, was es zum Mittag gab aber was soll das mit HeroZero gemein haben?

 

Sinniger wäre meiner Meinung nach ein funktionaler Ticker betreffend der letzten Ingame Aktionen. Getätigte Duelle, aktuell abgeschlossene Heldentaten, Anzahl von Schurkenangriffen. All das böte genügend Stoff für schwungvolle Diskussionen.

Sinnbefreiten Alltagsstuff meiner Mitmenschenserviert mir FB schon hinreichend, dass ich es nicht auch noch hier haben möchte.

Allerdings stelle ich mir dir technische Umsetzung als nahezu nicht möglich vor.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#13 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 13:59

@ Maddin

 

Du hast schon recht..Forum ist Forum und dies sollte auch so bleiben.

 

Jedoch ist diese Funktion nicht "umsonst" bzw nur zum "spass" dort.Und da diese Funktion nun einmal hier im Forum vorhanden ist,denke ich,das man diese Optimal programieren sollte bzw optimal nutzen können sollte,

Ich gebe dir mal ein Beispiel,welches zwar gewaltig hinkt,jedoch eventuell trotzdem ein "Denkanstoss" wäre :

 

Alle sagen: Die sufu ist pflicht...viele sagen: 

Was soll ich mit dem "Müll"....

Natürlich ist sufu Pflicht und auch eine tolle sache...Aber warum denken alle das z.b. die sufu bereits immer war?Hat da nicht irgendwann irgendjemand ebenfalls einen verbesserungsthread gebracht weil dieses eventuell ähnlich war wie dies mit dem genannten Verbesserungsvorschlag war so das man sich erst einmal durchklicken musste um zur sufu zu gelangen?

 

Ich glaube das dies niemand beantworten kann ausser eventuell playata selber...

 

Und ich sage mir: Diese Funktion"was geht ab" ist Pflicht,da diese nun einmal vorhanden ist.Wenn es diese Funktion nicht geben würde.wäre der Thread total überflüssig....

 

Was ich damit meine ist,das wenn eine Funktion vorhanden ist,die wirklich toll ist,diese auch optimal genutzt werden sollte bzw optimal programiert werden sollte :D

 

@ Wachmann:

 

Deine Idee bzw beitrag finde ich optimal :D

 

Dies wäre völlig in Ordnung wenn dies mit duellen usw (Liveticker) stehen würde.

 

Mein Thread lag ja nur an der idee bzw verbesserung,das man wenn solch eine funktion vorhanden ist,diese auch optimal nutzen können sollte..Sei es nun mit duellen,teamkämpfen usw aus der fl...oder sei es wirklich mit einem status was man gerade tut :D

 

Von daher:

 

Dies sollte bloss ein Denkanstoss an playata sein was ihr/playata damit tut ist eure sache ;)



#14 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 14:02

Genau das meine ich, dass Ereignisse des Spiels geteilt werden (als Ticker oder Status...) mich interessiert auch nicht wer was zu Mittag hatte und dazu vielleicht auch noch ein Bild postet :blink:  Aber sollen die mal machen, ich schaue mir das einfach nicht an, aber wenn jemand was interessantes zu sagen hat, ist es schon was anderes. Technisch gesehen das mit dem Spiel zu verbinden müsste möglich sein, HeroZero hat es auch geschafft diesen Spiel bei Facebook unter zu kriegen, also warum auch nicht indirekt hier? 

 

Ich würde das als Elite Spieler Forum betrachten, also, die normalen sind bei Facebook, aber die wirklichen Fans sind hier und wieso nicht einige Tools verbessern und erweitern wie Freundschaftsanfragen Ingame einzuführen... Das Spieler aber die Funktion nutzen können wenn sie auch hier Angemeldet sind und die Freunde werden mit den Freunden verknüpft die man hier im Forum hat. 

 

Das im Spiel eine Infobox gemacht wird wo man direkt beim Spielen die Ereignisse auch im Forum verfolgen kann und umgekehrt. Meisten besteht das Spielen aus warten bis Training oder Duell und Missionen erledigt ist, in der Zwischenzeit neue Infos und Ereignisse zu verfolgen würden Spieler länger im Spiel halten und die Zeit gut überbrücken können. (klar kann man nebenbei im neuen Tab im Forum rummmurscheln aber direkter wäre interessanter.)

 

P.S.: Das würde auch dazu führen das neue User diesen Forum nutzen, weil sie direkter im Spiel sehen was los ist und neugierig werden mitzumachen. Dadurch würden wiederum mehr Leute an Umfragen und Vorschläge beteiligen (kommentieren und Meinungen sagen) Umfragen würden repräsentativer werden und Vorschläge werden nicht mehr von eine kleine Gruppe kommentiert und entschieden für Millionen Spieler.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#15 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 14:10

Ok ganz ehrlich wer reportet haben möchte welcher Freund was gemacht bei HZ, der soll seinen Freund/Freunde dazu bringen HZ über das Gesichtsbuch App zu spielen! Den hier sind all diese Möglichkeiten gegeben! Dort sind der ich hab die und die Missis geschafft nen Donutg efunden etc. Teilmöglichkeiten unendlich sozusagen...

 

Aber bitte ich möchte hier im Forum NICHT von jedem Hans uns Franz zugespamt werden mit irgendwelchen Statusinhalten etc...

 

Ganz ernst und persönlich an dem Tag wo dies fürs Forum eingeführt wird (jeder spamt seinen Ingamestatusmüll im forum) an diesem Tag wird mein Forenaccount per Ticket gelöscht!

 

Horrido



#16 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 14:30

@ maddin

 

Ich glaube du hast immer noch nicht wirklich verstanden worum es genau geht......

 

Machen wir es ganz anders :

 

Erkläre mir als Laien bitte einmal wozu die funktion"was geht ab" hier im Forum ist.Wenn du mir eine plausible Erklärung lieferst gebe ich eventuell klein bei und entschuldige mich für den Thread.Jedoch dürfte dies schwierig sein eine gute Erklärung zu finden wozu diese Funktion da ist und wie man diese sinnvoll nutzt ;)



#17 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 15:18

Meinst du, dass dann alle "Aktualisierungen", die man sieht, wenn man mit der Maus über den Namen fährt, oder auf das Profil geht, auf einer Liste stehen?

 

Wenn ja.. sowas gibt es doch schon?

Man muss nur auf irgendeinen Status gehen, kann auch sein eigener sein, und dann auf "Alle Aktualisierungen" klicken.

Spoiler

 

Weil da kann man ja auch reinschreiben, was bei einem so vor geht.. oder auch abgeht.. ;)

 

Wenn ich es falsch verstanden habe dann klär mich bitte auf. :)

 

Gruß

Malte



#18 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2013 - 15:24

Also ich zum beispiel meinte da so nicht. Das es schon sowas ähnliches gibt ist mir ja bekannt, aber unabhängig vom Profil neuigkeiten zu erfahren in eine Art Pinnwand oder Newsfeed auf der Startseite rechts oder unterhalb von der Suchleiste gibt es nicht. Die neuigkeiten dann von Freunden und Abonnierten News zu erhalten wäre besser ohne erst auf sein Profil gehen zu müssen oder auf andere Profile. Das macht es erst Dynamischer. Ansonsten hast du recht eigentlich gibt es sowas nur nicht Dynamisch.  ;) Man bekommt ein Zeichen gesetzt das was neues geschehen ist (wenn jemand Kommentiert hat usw.) aber nicht was Kommentiert wurde...das direkt als Newsfeed oder eine Art Liste angezeigt wird was passiert ist und geschrieben wurde usw.  

 

Bisschen doof das zu erklären aber ich hoffe du verstehst was ich meine.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#19 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 15:50

Meinst du, dass dann alle "Aktualisierungen", die man sieht, wenn man mit der Maus über den Namen fährt, oder auf das Profil geht, auf einer Liste stehen?

 

Wenn ja.. sowas gibt es doch schon?

Man muss nur auf irgendeinen Status gehen, kann auch sein eigener sein, und dann auf "Alle Aktualisierungen" klicken.

Spoiler

 

Weil da kann man ja auch reinschreiben, was bei einem so vor geht.. oder auch abgeht.. ;)

 

Wenn ich es falsch verstanden habe dann klär mich bitte auf. :)

 

Gruß

Malte

Hmmm der Optimalfall wäre dies nicht,

Jedoch wäre die perfekte lösung,da maches von fb übernommen wurde,eventuell sich mit fb zusammenzutun(wenn es sich vom finanziellen her lohnen würde für playata)...alleine wegen eventuellen urheberrecht..Jedoch steht es niemanden frei ausser den Geschäftsführern von playata darüber nachzudenken .....

 

die perfekte lösung bzw die perfekte Lösung wäre entweder einen "liveticker" daraus zu machen oder aber das man daraus dies macht was der name sagt: was geht ab bzw was machst du gerade?



#20 Guest_lumpine_*

Guest_lumpine_*
  • Gast

Geschrieben: 03 September 2013 - 16:03

@ malte

 

http://s1.directuplo...03/qm3c2jpm.jpg

 

Dort bei dem kleinen kasten rechts oben,wo steht:

 

Was geht bei dir vor?...

 

darum geht es :D

 

Ich glaube nicht das es ähnliches bereits gibt,was funktionsfähig wäre bzw sinnvoll wäre wäre hier  :D