Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Kritik am Support und allgemeinen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2013 - 11:35

Also ich finde das es mit dem Support ein wenig flotter gehen sollte. Denn 3 Tage für ein Ticket warten zu müssen ist doch recht viel wie ich finde.Ich weiss das ich mir mit dem Thread keine freunde schaffe,jedoch sollte dies mal gesagt werden.Ich habe z.b seit dem 20.8. über 1300 Donuts gespendet im Team,was ich auch gerne gemacht habe...Aber wenn man echtes Geld investiert sollte der Service doch besser sein wie ich finde.

Dazu zählt antworten bei dem Support(wenn ihr überlastet seit nehmt euch verstärkung bitte),denn bis zu 3 tage Antwort ist doch recht viel.

Das gameplay bzw die updates:

 

Ich finde es top das ihr updates herausbringt...Allerdings sollten diese dann auch funktionieren als beispiel könnte ich nach heute einen spieler sagen der nach den update ernneut den nachrichtenbug hat (statt 2 briefe steht dort 1 brief)

 

 

Und das das wichtigste:

 

Warum werden neuerungen bzw neustart erst kurz vor knapp angezeigt?

 

Denn ich habe bereits ca 10 Spieler hierhingelotst und könnte eventuell noch bis zu 20 neue spieler hierhinbringen allerings sollte dann auch alles top funktionieren...also der server,aber auch supportmässig :)

 

Insgesamt gesehen denke ich das Playata sich Gedanken machen sollte über den Support,aber auch über dieses Spiel allgemein,

Ich habe zwar gerne meine etwas über 100 Euro investiert für den teamausbau und werde dies auch weiterhin tun,jedoch sollte man sich Gedanken machen das Spiel Kundenfreundlicher zu machen ;)

Denn liebe Firma Playata:

Bedenkt das ihr Donutskäufer und neue Spieler braucht...Die "normalspieler brauchen euch nicht,da es genügend alternativen gibt :D.Jedoch liebe ich dieses spiel und werde,wie beschrieben weiterhin donuts spenden,jedoch sollte etwas am support,was die dauer angeht getan werden ;)



#2 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Oktober 2013 - 11:44

Hallo lumpine,

 

Der Support filtert die Tickets nach dringlichkeit.

Daher kann es schonmal zu Wartezeiten kommen.

 

Also Geduld ...



#3 kili147

kili147
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2013 - 12:01

ich find doff das dis soooo lange duaert bis die anwotetn



#4 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2013 - 12:23

Ich habe keinerlei Probleme mit meinen Tickets. Ich erhalte meist innerhalb von 12 Stunden (oder sogar weniger) eine Rückmeldung, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich hauptsächlich relevante Themen anschneide und solch irrelevanten Sachen wie Beleidigungen oder eventuelle Rechtschreibfehler in den Missionsbeschreibungen meist ignoriere.

 

Ob der aktuelle recht überschaubare Supportkader ausreichend ist oder nicht, wird Playata wohl selbst recht gut im Blick haben, wenn man solche Dinge wie Arbeitsrückstand o.Ä. betrachtet.

 

In meinen Augen ist aber eine Veränderung erst dann notwendig, wenn Tickets mit Bezahlproblemen oder aus der Rubrik "Ich kann nicht mehr weiterspielen" nicht mehr Zeitnah beantwortet werden können.

Diese haben in jedem Falle Vorrang vor allen anderen Tickets, die darunter dann verständlicherweise zu leiden haben.


Der einzig wahre Seelenfresser

#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Oktober 2013 - 21:26

Ich wollte mich entschuldigen für diesen Thread,da dieser doch recht daneben war.Das blöde war das ich diesen Thread für 2 andere aus dem Team geschrieben hatte,da diese Spieler nicht ins Forum möchten(warum auch immer).

Ich selber habe ebenfalls keinerlei probleme mit den wartezeiten was den Support angeht.Wie gesagt,habe ich diesen Thread bloss eröffnet gehabt auf bitte von 2 Spielern aus dem Team,was ich zukünftig nicht mehr machen werde.

Wie gesagt wollte ich ein grosses sorry schreiben und ich glaube das der Thread geschlossen werden kann und ich hoffe das die Entschuldigung angenommen wird von mir,weil ich einfach zu blöde war da ich für 2 andere Spieler aus dem Team den Thread eröffnet hatte,was ich wie oben geschrieben jedoch nicht mehr machen werde das ich für andere Spieler einen Thread eröffne.

Sry nochmals für den Thread.



#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2013 - 21:36

Für eine freundlich geäusserte Meinung braucht sich niemand zu entschuldigen.

 

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmals darauf hinweisen , dass der Support ein Mensch ist und auch mal Wochenende haben darf ;)

 

Als Tipp für dich: Haben das nächste mal andere Spieler solche Kritik zu äussern, sollen sie es doch einfach selbst hier tun, damit wir ihre Infos quasi aus erster Hand erfahren. Wollen sie das nicht - wirds auch nicht so wichtig sein ;)

 

Damit ist dann hier zu :)


forensignatur6wvc5i2.jpg