Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Profilbild

Andere Spiele?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
52 Antworten zu diesem Thema

#21 Dedalos

Dedalos
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Dedalos

Geschrieben: 14 Oktober 2011 - 20:26

Die bekannten Höhen und tiefen des lebens!!! -_-
Mir ist Langweilig!

#22 Paulchen1

Paulchen1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 12:31

binn grade vor ein parr tagen aus bloodgame weg. wohne nun hier

#23 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Oktober 2011 - 15:27

Alle Spiele die ich bisher gezockt habe, und das waren zuviele um sie aufzuzählen, waren am Anfang entweder grottenschlecht und ich hab sie schnell wieder aufgegeben, oder sie waren ganz ansehnlich, verloren sich aber nach einiger Zeit im Datennirvana und starben aus. Hoffe das geschieht hier nicht, oder zumindest nicht zu schnell xD

#24 Superman5

Superman5
  • Mitglied
  • 294 Beiträge
  • Team:ÜberspitzenFreaks
  • Welt:S1
  • Charakter:Superman5

Geschrieben: 31 Oktober 2011 - 15:04

ich spiele nur das hier und

www.springfield-mafia.de

simpsons mafia spiel^^

Eingefügtes Bild


#25 Paulchen1

Paulchen1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2011 - 18:05

ich hab grade das vielleicht tollst Browser Game entdeckt. Die Verdammten. Mann ist ein überlebender in einer Welt die grosteilz von zombis überrant wurde und nun fast nur noch wüste ist. spieler Leben in Städten mit biss zu 40 leuten (in miener sind es 27 aber ich glaub die ist noch neu) such in der wüst nach essen Baumatterial für waffen Medikamenten usw. doch pass auf Zombis auf. Das Collst mit an dem game ist aber das du dich nicht nur um dein eigendes überleben kümmer musst (zb wasser trinken jeden tag) sondern auch zu überleben der Stadt beitragen musst. diese wirert um Mitternacht von Zombis angegrifen und wenn nicht genug leut holz altmetall usw. für die stadt geben oder nicht enen teil der für einen Spiler an tag verfügbaren punkte für bauarbeiten ausgeben dann giebt es haue. von den zombis. neue gebeude machen es mögkich mehr wasswr im brunnen zu haben mehr sicherheit für zombis usw:die leute müssen zusammenarbeiten aber es giebt trozdem diebe und so aber die kann man verbannen oder (mit dem nötigen gebeude) aufhängen. wenn du tod bisst wachst du in einer andern stadt wider auf verllirst zb dein haus essen usw. und bist nun unter spielern die du noch nicht kennst aber alles was du gleistest hast giebt punkte Für deine Selle um zu zeigen wie gut du bist. vieleicht findest du einen bauplan für ein ganz neuse Gebeude und wierst von allen in deiner stadt bejubelt oder sie ferprügel dich und stempeln dich zum verbannten weil du ein egoist oder Dieb bist. seht es euch einfach selber an Leute!!!

#26 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 03 November 2011 - 22:31

Ich glaube, dieser Thread hier geht gerade in eine vom team nicht gewünschte Richtung! Das ist, wie wenn man sich in einen LIDL Markt setzt und Flyer von ALDI verteilt... versteht ihr was ich meine?

Und btw @ Paulchen: Versuch doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung zu achten. Absätze, Satzzeichen und Interpunktion erleichtern den Lesern deines Beitrages enorm, diesen auch zu verstehen. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag :)

#27 HotCat

HotCat
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationDresden
  • Welt:S1
  • Charakter:HotCat

Geschrieben: 28 Dezember 2011 - 16:04

Ich habe auch schon dutzende von Online-Games gespielt. Angefangen von Pennergame, Kapi Hospital, Farmerama, Knastvögel,Pirate Galaxy, Kultan, Terra Militaris, Skyrama, Cultures Online bis ich hier bei Hero Zero angekommen bin.
Und das ist das mit Abstand beste Online Game, was ich je gespielt habe!!!

Soll aber keine Schleimerei sein!!! ;) ;) ;)

#28 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2011 - 16:19

Cultures Online ist auch sehr gelungen...zumindest bis man AOE-Online spielt xD

#29 Fulcrum

Fulcrum
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Fulcrum

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 16:40

Also für mich ist HeroZero das erste BrowserGame überhaupt.
Wollte mal was haben wo man nur so nebenbei in den Arbeitspausen oder beim warten auf den Raid bisl was machen kann.
Bisher habe ich "sowas" nicht als vollwertiges Spiel angesehen...
Hätte nie gedacht, das man (bedingt sicherlich auch durch die bisher wirklich sehr angenehme Comunity) dabei auch soviel Spass haben kann...

Ich spiele seid ca. 12 Jahren nur noch OnlineGames. Habe so ziemlich alle "Großen" davon zumindestens in der Beta oder als F2P getestet. Angefangen mit "Ultima Online", über 6 Jahre "Dark Age Of Camelot", "WOW", "Herr der Ringe Online" bis zu "Rift".
Im Moment spiele ich "World of Tanks" (ein "Shooter für alte Männer" wie mein Sohn es nennt ;) ) und "Star Wars - The Old Republic"

P.S. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann meine Kurzrezension zur Boxed Version von WoT auf Amazon lesen ;)

Eingefügtes Bild


#30 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Januar 2012 - 20:58

Ich spiele COMUNIO.de! Ein Manager zur Fußball-Bundesliga (mit Original-Spielern!). Kann man spielen ohne süchtig zu werden, da man nur 5 Minuten am Tag braucht... Schaut einfach mal rein!

Ich suche übrigens noch Mitspieler für meine Liga! Schreibt mich mal an! :excl:

#31 JanePower

JanePower
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 11:03

Mein erstes quasi Browsergame habe ich ca. 1998/99 gespielt. Dabei handelte es sich um ein deutschsprachiges MUD Spiel,
was heute noch existiert. War eine ganze Zeit dort aktive.
Dann gab es eine ziemlich große Pause. 2008 habe ich dann mit Gondal begonnen, wo ich aber 2010 entgütig aufgehört habe.
Viele andere Browsergames habe ich nur angefangen und nach recht kurzer Zeit wieder aufgegeben.
Nur S&F habe ich etwas länger gespielt, dort bin ich ebenfalls inaktive.
Mal schauen wie es hier weiter geht. Ich habe schon große Lust meine Superheldin hier noch eine ganze Weile lang zu spielen.
Ich denke,zum Thema,wenn ein Betreiber von seinem Produkt wirklich überzeugt ist, muss ihm nicht bange sein, wenn in seinem Spiel/Forum ein anderes Spiel genannt wird. Nur Werbung für andere Spiele sollte Tabu sein. Das gehört sich nicht.

#32 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 19 Januar 2012 - 22:30

SF spiele ich auch ^^

Playa hat mich enttäscht, aber wenn ich aufhören würde, wäre es eine Dummheit :/

lg

#33 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2012 - 17:12

Ich Spiele:

Sfgame Welt12 : Bernd das Brot ;Level 148 (Suche noch Mitglieder für meine Gilde)

Sfgame Welt19 : Bernd das Brot ;Level 71

und natürlich Herozero (das beste Game überhaupt)

Mfg
Hubird

Bearbeitet von Hubird, 13 Juni 2012 - 11:15,


#34 Crizzley

Crizzley
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Crizzley

Geschrieben: 28 Januar 2012 - 15:30

Ich spiele zurzeit MicroVolt viele rpgs und nartürlich Hero Zero ich habe auch schon kickerstar und shakes & fighet gespielt aber hero zero ist am besten.
Eingefügtes Bild

#35 Jiet

Jiet
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Jiet

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 20:59

ich spiele S&F auf s15 und rtl (ltr)

#36 superskay

superskay
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:superskay

Geschrieben: 01 Februar 2012 - 16:39

Aus meinen Browser Games kann man eine ganze Geschichte machen :P wollt ihr sie hören? Nagut,aber ich habe euch gewarnt:
Es war einmal ein kleiner Junge der sich zu Weihnachten sehr gefreut hat das sein Cousin zu besuch kam.Er zeigt dem kleinen ein neues Online Spiel es nannte sich "DarkOrbit".Der kleine spielte es mit seinem Cousin sehr gerne und quatsche mit ihm sehr oft dabei.
Nach einer Weile wurde das Spiel für den kleinen so toll das er es schon fast angefangen hat zu "suchten".Sein Cousin gründete einen Clan und der kleine Junge trat bei.es war sehr toll für beide doch dann fingen sie bald schon an sich zu streiten.Dadurch hörte der Junge auf zu spielen da er nicht mehr wollte das sein Cousin sich mit ihm streitet.

Er stieß zufällig auf SF (Shakes and Fidget) und hatte sehr großen Gefallen an dem Spiel.
Aber es wurden immer mehr Server und der Junge fing auf fast jedem Server an zu spielen.Dadurch zerfiel auch da seine Lust und er suchte sowas ähnliches.

KickerStar!Das hörte sich doch toll an,dachte er sich.Eine lange Zeit spielte er dieses Spiel und hatte einen guten Charakter aufgebaut.Doch an einem Tag loggte er sich ein und sein ganzes Equipment war verschwunden!?Er wollte es erst nicht glauben aber auch sein ganzes Silber war weg und sein tolles Team (wo er Kapitän war) wurde auseinander genommen!
Er rannte zu seiner Mama und fiel in ihre Arme.. es war so schlimm für ihn.

Nun war auch das Spiel für ihn zerstört und er musste kucken bei welchem Spiel er bleibt.
durch langem suchen fand er endlich "Hero Zero"!
Nun beschloss er dieses Spiel zu versuchen und bei diesem Spiel zu bleiben.
Er spielt es jetzt schon eine Weile und ihm macht es immer noch viel Spaß.
eine nette Community und tolle Mitspieler.
Da möchte ich bleiben! schrie er froh in die Welt.

ab da war er froh im Internet.

Und wenn das Spiel ihm noch nicht langweilig geworden ist,spielt er es heute noch... :)

eine Geschichte von Superskay

#37 Gino187

Gino187
  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • LocationProfi-Noob/Maus-Sportler
  • Welt:S1
  • Charakter:Gino187

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 15:31

Browsergames da gibt es nur 2Spiele die mich begeistern
Das ist zum ersten : CHICAGO1920 ein Mafiaspiel von Spielwerk was ich echt genial finde
spiele das seit 1 1/2 jahren aber es hat mit der Zeit an Spass verloren habe auch oben in den TOPs gespielt
sehr viel Geld reingesteckt mann ich wäre bestimmt jetzt Millionär :D
brauchte nur mal Abwechslung und bin nur noch Zum Arbeiten und Skillen dort .
(ingame name : GINO)

und jetzt bin ich hier und ich muss sagen das Spiel ist Super macht Spass und ich werde noch ne weile bleiben
bis jetzt ist das hier also mein Hauptspiel ....(und kostet bekanntlich ja auch nenn paar Taler ) :D
Es lebe HEroZero
B)
Eingefügtes Bild

#38 Atomkraft

Atomkraft
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Atomkraft

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 15:40

ich spiel shakes and fidget auf s 18

#39 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 09 Februar 2012 - 15:58

ich spiele co , s&f kapihospital LOZ LOL und mit dem eigenen joystick ^^
Eingefügtes Bild

#40 Zudox

Zudox
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Little EnvyS
  • Welt:S1
  • Charakter:Zudox

Geschrieben: 17 Februar 2012 - 22:17

Ich spiele nur noch S&F und Hero Zero.

Als Ogame startete, fing ich auf einem der ersten Server an und spielte dort einige Jahre und habe in der Zeit viele gute Kontakte geknüpft ( das war 2002).

Unter anderem spielte ich sehr erfolgreich als Mitbegründer der Gilde TNK (www.die-staemme.de) uns verbrachte auch dort einige Jahre teils als Gildenleiter, Propagandaminister, "Avatarersteller" und was weiß ich nicht alles. Oft unter den Top 100 gewesen, später oft als Dual unterwegs und auch viele schöne Momente erlebt. War dort unterwegs als DjNova/Grindandy/*Mango*.

WoW habe ich auch mal 2 Jahre gedaddelt, aber nach WotLK wurde mir das echt zu öde und ich habe meine Sachen gepackt und bin raus aus dem Game. Bin nie wieder zurück gekehrt und werde es auch nicht. Dort war ich als Hexer Zudox unterwegs.

Ab und an findet man mich auch heute noch im Spiel Atlantica Online, ebenfalls als Zudox oder Helioz.

Ansonsten habe ich wirklich etliche BG's hinter mir, von A-Z. Aber meist habe ich dort nicht länger als wenige Wochen durchgehalten.

Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer