Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Schurkenlebenspunkte und Zeitdauer

Schurken zeit Lebenspunkte Der Spaßvogel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
52 Antworten zu diesem Thema

#21 Jeannot0211

Jeannot0211
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 10:43

Asoo Wusste ich ja Nicht



#22 Malaria312

Malaria312
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2014 - 20:17

Also ich habe keine Ahnung, wie die Beteiligung auf den anderen Welten ist, aber auf S7 ist die Teilnahme am Schurken "schlachten" eher mäßig.

 

Die letzten 4, die ich gesehen habe, sind entkommen. Und der jetzt hat nach 90 Minuten (der halben Zeit), noch weit mehr als die Hälfte seiner LP, und wird, befürchte ich, wieder entkommen.



#23 HerrAdolf

HerrAdolf
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 20:27

Auf S7 gehen sie auch fast nie down ;(



#24 Malaria312

Malaria312
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 16:01

Inzwischen sind die letzten 10 Schurken auf S7 entkommen. Zumindest von denen, die ich mitbekommen habe.

Ich bleibe dabei, dass die Beteiligung zu schwach ist, um die "hohe" Lebenspunktzahl pro Zeit wirklich runter zu bekommen!



#25 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2014 - 19:16

Inzwischen sind die letzten 10 Schurken auf S7 entkommen. Zumindest von denen, die ich mitbekommen habe.

Ich bleibe dabei, dass die Beteiligung zu schwach ist, um die "hohe" Lebenspunktzahl pro Zeit wirklich runter zu bekommen!

 

Nja 4h auf den einzukloppen mit der Option das gerade bei den langen Laufzeiten die Chance mehr als hoch ist, dass dieser wieder entkommt ist auch nicht sehr motivierend.

Zumal ich 200 Mio HP auf S3 (der ohnehin auf dem absterbenden Ast ist) lächerlich übertrieben fand. Ist aber sicher nur meine verfälschte subjektive Wahrnehmung.  :blush:


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#26 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 10:22

was soll man dazu noch gross schreiben , unfähig , unfähig die LP so zu gestalten das man motiviert genug ist bis zum ende drauf zu kloppen, das die LP viel zu hoch angesetzt sind passiert nicht zum ersten , zweiten oder dritten mal das passiert in letzter zeit permanent.

 

Und warum ? weil sie es NICHT können :D


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#27 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 10:35

Ich muss gestehen , das ich zu jenen welchen gehöre , die auf S7 aufgrund der viel zu Hohen LP , nicht mehr auf den Schurken eindrescht .(keine Motivation , weil das Erfolgserlebnis ausbleiben wird )

 

Wenn ich sehe das der Schurke auf den anderen Servern gerade mal 1/3 oder die hälfte der LP wie von S7 hat ..... dann haue ich nur dort auf den Schurken ein , wo ich sicher bin das er fällt 



#28 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 10:50

ist schon faszinierend , es werden 1000 wege gefunden um irgendwo noch weitere kosten / teuerungen ins game zu basteln, aber den schurken öfter mal so zu starten dass da ne chance besteht den auch zu besiegen das bekommen die hohen Herren ( oder auch Damen ) nicht hin


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#29 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 12:19

Ich verstehe diesen meckerei einfach nicht.. bekommt mann die option OHNE Energie zu verlieren ein wenig Münzen und Erfahrung zu bekommen, und muss einfach nur alle x Minuten ein warteschleife starten.. und was machen die.. meckern das diesen nicht fällt.. wenn der nicht fällt bekommt mann trotzdem Münzen und Erfahrung.. auch wenn es weniger ist als wenn der Fällt, aber trotzdem bekommt mann dieses ohne das es Energie für missionen oder sonnst etwas kostet..

Wenn mann eh on-line ist, und nichts "besseres" zu tun hat, ist das doch einfach nur Schön ??


dieser Jedi spielt mit System

#30 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 13:29

Ich verstehe diesen meckerei einfach nicht.. bekommt mann die option OHNE Energie zu verlieren ein wenig Münzen und Erfahrung zu bekommen, und muss einfach nur alle x Minuten ein warteschleife starten.. und was machen die.. meckern das diesen nicht fällt.. wenn der nicht fällt bekommt mann trotzdem Münzen und Erfahrung.. auch wenn es weniger ist als wenn der Fällt, aber trotzdem bekommt mann dieses ohne das es Energie für missionen oder sonnst etwas kostet..

Wenn mann eh on-line ist, und nichts "besseres" zu tun hat, ist das doch einfach nur Schön ??

 

Sorry , aber hier meckert niemand weil der Schurke mal nicht down geht.... ^^

 

Hier wird sich lediglich darüber aufgeregt (wie es auch schon der Titel des Threads aussagt ) , das auf manchen Servern die Relation LP / Zeit beim Schurken nicht hinhaut .

 

Es wird sich darüber aufgeregt , das die LP vom Schurken im Gegensatz zu den anderen Servern , auf S7 meistens immer doppelt so hoch ist und aus diesem Grunde selten bis gar nicht down geht.

 

Es geht darum ,das  wenn man fast jeden Tag mit ansehen muss wie der Schurke auf allen Servern fällt - nur halt nicht auf S7 , das die Motivation erst recht in den Keller rutscht , und niemand groß Lust verspürt auf S7 beim nächsten Schurken überhaupt noch einen Klick zu machen.

 

Kleines Beispiel von letzter Woche : Schurke S4 , S5 und S8 zwischen 90 und 93 Mio LP... auf S7 hingegen 250 Mio LP ... also total überflüssig sich deswegen aufzuregen ?!?

 

Und wenn ich mir gleich zu Anfang ausrechnen kann , das der Schurke nicht fällt , dann werde ich bestimmt nicht ein paar Angriffe starten und solange Train oder Missi pausieren .. nicht für die * Popels* Belohnung die dabei rum kommt.



#31 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 14:48

Die Stärke des Schurken wird berechnet an hand der angemeldete Helden. Wenn auf S7 also 100 angemeldet sind, aber nur 5 davon Angreifen, ist der zu stark..  klar und deutlich. Wenn dann weitere menschen melden das die nicht mehr angreifen, und damit den 5 nochmal reduzieren, wird der wohl nie gepackt.

Ich nenne das meckern, weil mann auch einfach zufrieden sein kann mit den dingen die mann bekommt.

Ich habe schon sehr sehr viele schurken angegriffen in den wissen das die nicht gepackt werden, und greife dann trotzdem weiter an.. weil es doch etwas bringt.

Der Redensweisheit "selbsterfüllenden profezeiung" sagt dir hoffentlich auch etwas..

Positiv denken hilft weit aus mehr als Negativ.. deshalb einfach angreifen und mit den erwirtschaftete dingen arbeiten, und wenn er dann doch geschlagen wird hat mann halt das doppelte und ein Minus Item dazu.. also nur mehr..

Da bei uns im Team keiner mehr als 200 Energie am Tag verbraucht, sind solche Schurken einen willkommene abwechselung.


dieser Jedi spielt mit System

#32 OnlyLoot

OnlyLoot
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 13:15

Ich weiss nur das ich keinen Schurken mehr kloppe da er in 80% der Fälle nicht down geht egal auf was für einem Server.Und somit ist er uninteressant geworden.



#33 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2014 - 15:15

Ich weiss nur das ich keinen Schurken mehr kloppe da er in 80% der Fälle nicht down geht egal auf was für einem Server.Und somit ist er uninteressant geworden.

Wenn alle so denken würden  muss man sich auch nicht wundern das der nicht fällt.



#34 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2014 - 18:41

Wenn alle so denken würden  muss man sich auch nicht wundern das der nicht fällt.

Ich greife denn aus mehreren Gründen nicht an:

1. Die Schurken fallen in letzter Zeit auf S8 nie

2. Ist mir zu viel Donut und Zeit aufwand

3. Die Belohnungen sind der totale Schrott

4.In der Zeit spiele ich lieber normale energie



#35 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2014 - 18:44

Also ich greife schon einige male an.Man sieht meistens bereits nach spätestens einer halben Stunde ob die Schurken wahrscheinlich fallen oder eher nicht und kann dann entweder fleissig weiter mit draufkloppen oder es sein lassen ;) .Aber wenn man z.b. nicht von anfang mitkloppt ist es irgendwo klar das die nicht fallen.....

Aber wo ich dir definitiv recht geben muss,ist das die Belohnungen nicht so berauschend sind und aus diesen Grund auch verständlich ist das viele nicht mehr draufkloppen (items im minusbereich,begleiter bekommen top 10 spieler auch nur noch selten usw).Wenn man da etwas machen würde das man wenigstens mehr ep und münzen bekommt wenn die Schurken flüchten,würden vlt auch mehr draufhauen



#36 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 19:01

Ich greife denn aus mehreren Gründen nicht an:

1. Die Schurken fallen in letzter Zeit auf S8 nie

2. Ist mir zu viel Donut und Zeit aufwand

3. Die Belohnungen sind der totale Schrott

4.In der Zeit spiele ich lieber normale energie

1. Wenn alle so denken, dann fällt er tatsächlich nie..

2. Weshalb solltest du überhaupt donuts ausgeben?

3. Also gratis Münzen und Erfahrung finde ich kein schrott.. Die Items sind zwar immer minus, aber bringen münzen.

4. Wenn du täglich nur 100 bis 150 energie spielst, ist der einen willkommene erweiterung.. Wenn du eh 300 Energie spielst, dann nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#37 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2014 - 19:15

1. Wenn alle so denken, dann fällt er tatsächlich nie..

2. Weshalb solltest du überhaupt donuts ausgeben?

3. Also gratis Münzen und Erfahrung finde ich kein schrott.. Die Items sind zwar immer minus, aber bringen münzen.

4. Wenn du täglich nur 100 bis 150 energie spielst, ist der einen willkommene erweiterung.. Wenn du eh 300 Energie spielst, dann nicht.

2. Um mal nen  Begleiter zu erwischen muss man meistens auch mehr Angriffe machen,sprich die Top 10 erreichen und dafür muss man meistens Donuts ausgeben

3. Ich brauche 500k Erfahrung zum Levelup und 120k für einen Skillpunkt meist du da interessieren mich die paar Erfahrung und Münzen.

4. Ich schaffe meistens nur ganz kanpp 300 Energie da bleibt keine zeit für 4 Stunden Schurekn drauf dreschen.



#38 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2014 - 19:45

Stimmt auch wieder also bei der Dauer sollte playata auch was machen ich haue zwar meistens wenn ich onbin auch auf 3 stunden schurken bis zum ende drauf+300 energie+Training.Das ist jedoch auf dauer gesehen schon zu extrem,so das man im höchstfall 2 Stunden Schurken bringen sollte oder auch nur 1 Stunden schurken.Dann würden wohl ebenfalls ein paar mehr draufkloppen.



#39 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2014 - 20:03

Stimmt auch wieder also bei der Dauer sollte playata auch was machen ich haue zwar meistens wenn ich onbin auch auf 3 stunden schurken bis zum ende drauf+300 energie+Training.Das ist jedoch auf dauer gesehen schon zu extrem,so das man im höchstfalls 2 Stunden Schurken bringen sollte oder auch nur 1 Stunden schurken.Dann würden wohl ebenfalls ein paar mehr draufkloppen.


Ich wäre für nur ein Stunden Schurken

#40 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2014 - 20:43

3. Ich brauche 500k Erfahrung zum Levelup und 120k für einen Skillpunkt meist du da interessieren mich die paar Erfahrung und Münzen.

4. Ich schaffe meistens nur ganz kanpp 300 Energie da bleibt keine zeit für 4 Stunden Schurekn drauf dreschen.

Brauche "nur" 440K für einen Levelup, aber 215K für ein Skillpunkt.. da interessieren mir beide schon.

Und ich mache meinst eh nur 150 Energie.. dann hat mann zeit...


dieser Jedi spielt mit System