Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts


Vorschlag-Donats verdienen [Umgesetzt]

Donuts verdienen Google Play Store Apps Herunterladen Spiel

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
25 replies to this topic

#1 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 18:19

Hallo ein Vorschlag welche Art es an Donuts verdienen noch geben könnte

Also bei einigen Spielen (Nenne hier keine Namen)kriegt man die jeweilige Währung durch das herunterladen von Apps irgendwie dann so
Lade das Spiel ___ herunter und erhalte 5 ____

Das geht natürlich nur auf der mobilen Version ;)

MfG donnerblitz2

#2 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 posts

Posted 29 October 2013 - 18:41

Finde Ich Nicht so Toll Fa Nicht Jeder ein handy/Touch hat



#3 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 18:45

Ja so was ist durchaus aber gut es geht halt nur damit wenn man kein Handy besitzt ist das eben so

#4 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 posts

Posted 29 October 2013 - 18:46

Finde Ich Nicht so Toll Fa Nicht Jeder ein handy/Touch hat

 

Korrigiere: Fast JEDER hat ein Smartphone, Tablet oder iPod! Da lohnt sich sowas total!

dafuer.gif



#5 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 29 October 2013 - 18:48

Das wäre den Usern gegenüber, die nicht über die App spielen, unfair und kann somit nicht umgesetzt werden, da es höchstwahrscheinlich zu weitaus mehr Protesten als Zuspruch kommen würde.

 

Aber ganz abgesehen davon halte ich es sowieso für überflüssig noch eine weitere Möglichkeit für Gratisdonuts einzubauen; man bekommt auch ohne diese Angebote mehr als genug Donuts beim täglichen questen etc.

 

Und sollte tatsächlich noch eine Variante des "Donuts verdienen" hinzukommen, dann doch bitte Prämiumwährung gegen Videos schauen; diese Angebote funktionieren tatsächlich und sind ungefährlich, jeder könnte sie wahrnehmen und die Menge an zu verdienenden Donuts ist überschaubar und nicht so übertrieben wie bei einigen Downloadangeboten mit verstecktem Abo.



#6 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 18:49

Leider ist es dann aber ja auch unfair das ich nie auf dem Computer spiele und mir deshalb nie Donuts verdienen kann

Könnte mich hier dann ja auch mal richtig beschweren

#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 29 October 2013 - 18:54

Leider ist es dann aber ja auch unfair das ich nie auf dem Computer spiele und mir deshalb nie Donuts verdienen kann

Könnte mich hier dann ja auch mal richtig beschweren

 

Wieso das? Du kannst Missionen erfüllen, du kannst Duelle machen, du kannst am Wochenturnier teilnehmen.

 

Und was ist mit der bereits bestehenden "Donuts verdienen" Funktion? Ist die in der App nicht verfügbar?



#8 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 18:57

Genau das mein ich sie ist in der APP halt eben nicht verfügbar

#9 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 29 October 2013 - 18:58

Genau das mein ich sie ist in der APP halt eben nicht verfügbar

 

Na dann wäre es vielleicht sinnvoller sie für die App verfügbar zu machen, als weitere Optionen einzubauen, denn dann könnte jemand, der sowohl App als PC nutzt, ja doppelt abstauben und es würde wieder zu Beschwerden kommen.



#10 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 19:03

Dann sträubt er halt doppelt und dreifach ab

#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 29 October 2013 - 19:12

Also ich ändere mal deinen Vorschlag .... bitte baut in die App die Funktion zum Donuts verdienen .... ein.

 

Ich glaube so ist es übersichtlicher und leichter zu verstehen.



#12 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 19:16

Also ich ändere mal deinen Vorschlag .... bitte baut in die App die Funktion zum Donuts verdienen .... ein.
 
Ich glaube so ist es übersichtlicher und leichter zu verstehen.


Und die Donuts durch die Spiele

#13 LittleLiL

LittleLiL
  • Mitglied
  • 27 posts

Posted 29 October 2013 - 20:05

Hallo ein Vorschlag welche Art es an Donuts verdienen noch geben könnte

Also bei einigen Spielen (Nenne hier keine Namen)kriegt man die jeweilige Währung durch das herunterladen von Apps irgendwie dann so
Lade das Spiel ___ herunter und erhalte 5 ____

Das geht natürlich nur auf der mobilen Version ;)

MfG donnerblitz2

 

Ich kenne es auch von einem anderen BG , das man dort die Spielwährung bekommen kann , wenn man sich bei einem der vorgeschlagenen Partnergames registriert.Meistens muss man dann entweder das Tutorial abschließen oder bis zu einem gewissen Level spielen.Und danach gibts ziemlich schnell die Belohnung. Und das ist ganz normal für Spiele über Browser und Rechner , also auch für nicht Smartphone oder Tablet Besitzer ;)

 

Auch eine gute Idee , Belohnung durch anschauen von kurzen Videos( Werbespots ) verdienen .



#14 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 29 October 2013 - 20:10

Oder halt aus dem Play Store was runter laden

#15 Hulk9

Hulk9
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 19 November 2013 - 18:02

Finde Ich Nicht so Toll Fa Nicht Jeder ein handy/Touch hat

ist ja irgendwie das gleiche wie das bei Facebook da gab es auch schonmal solche Aktionen und nicht jeder hat Facebook

 

Aber ich finde die Idee auch so überflüssig, dnn es gibt ja die Funktion Donuts verdienen also /dagegen



#16 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 22 November 2013 - 13:58

ist ja irgendwie das gleiche wie das bei Facebook da gab es auch schonmal solche Aktionen und nicht jeder hat Facebook

 

Aber ich finde die Idee auch so überflüssig, dnn es gibt ja die Funktion Donuts verdienen also /dagegen

Aber nicht bei der Mobilen Version!!



#17 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 22 November 2013 - 16:01

Korrigiere: Fast JEDER hat ein Smartphone, Tablet oder iPod! Da lohnt sich sowas total!

dafuer.gif

Ich korrigiere: nur ca. die Hälfte hat ein Smartphone, Tablet oder iPod mit Internetzugang der verwendet wird.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#18 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Posted 22 November 2013 - 17:05

Ich korrigiere: nur ca. die Hälfte hat ein Smartphone, Tablet oder iPod mit Internetzugang der verwendet wird.

 

  Korrigiere: NUR 40% in Deutschland benutzen ein Smartphone/Tablet.

  Ich denke niemand will jetzt darüber streiten. ;)

---

Damit die Mods nix zu meckern haben:

 

Ich machs mal kurz und knackig. :)

 

Das Datenaufkommen würde, dann noch weiter steigen, da die App auch so schon seeeeeehr Zäh und langsam läuft, würde ich Dagegen stimmen.

 

Also: /dagegen



#19 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 24 November 2013 - 11:01

Die die einen Computer haben !!!

Haben doch auch ein Smartphone oder Tablet!!!

 

MfG donner



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 24 November 2013 - 16:39

Die die einen Computer haben !!!

Haben doch auch ein Smartphone oder Tablet!!!

 

MfG donner

Nope, habe sogar 4 Computer, aber kein smartphone oder tablet.. so kenne ich viele..


dieser Jedi spielt mit System