Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Mission erneuern


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:10

Abend,

 

unzwar folgendes Thema bringt mich zum Nachdenken.

 

Missionen erneuern.. Verfügbar ohne Stufengrenze, was mich persönlich stört.

Ein neuer Server startet, irgendwelche Suchtis verticken übermäßige Donuts und benutzen diese

für das Mission erneuern und kriegen so einen enormen Vorteil gegenüber den durchschnittlichen Spielern. So schaffen sie es bereits in wenigen Tagen einen enormen Level-Fortschritt.

Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig, schon in einer kleinen Stufe diese Option zu benutzen.

Mir raubt es unheimlich die Motivation und Lust, wenn ich sehe, wie Leute andauernd Missionen erneuern

und dadurch nahezu immer gute Missionen bekommen. 

 

Ich wäre dafür, das diese Funktion erst ab Stufe 249 freigeschaltet werden sollte, denn da fängt die

LVL-Bremse an.

 

Ich werde, auf jeden Fall in keinem anderen Server mehr anfangen, bis das mit den Missionen erneuern

geändert wird.. Wenn es sein muss, dann auf keinem neuem Server mehr.

 

P.S.:Kommt mir nicht mit "Wer sagt, dass S7 kommt" etc. pp"



#2 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:12

Sehr gut nicht jeder kauft sich viele Donuts
/dafür

#3 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:12

Die Idee Finde Ich Quatsch. 1. Die Spieler Die das machen Müssen auch Donuts dafür ausgeben. 2. Playata Will ja auch geld verdienen. 3. Die Spieler müssen es doch wissen sie geben doch geld ? Mir Würde es egal sein :)

 

Gruß



#4 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:15

Aber es geht darum das sie sich dann sofort wieder absetzten können

#5 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:15

Die Idee Finde Ich Quatsch. 1. Die Spieler Die das machen Müssen auch Donuts dafür ausgeben. 2. Playata Will ja auch geld verdienen. 3. Die Spieler müssen es doch wissen sie geben doch geld ? Mir Würde es egal sein :)

 

Gruß

 

Stimmt, die Donut-Spieler müssen auch gewisse Vorteile haben, aber es gibt zwei unterschiedliche Vorteile.

 

Vorteile..

unnormale Vorteile..

 

Ich sehe diese Funktion als unnormale Vorteile..

Die Spanne für Normale Spieler ist bei dieser Funktion eindeutig zu hoch.



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:17

Ich finde die Idee ebenfalls nicht wirklich toll(auch wenn ich es fast nie benutze,weil mir die Donuts zu schade fürs erneuern sind),da die voraussetzungen für alle Spieler gleich sind.Es kommt ganz darauf an,was der Spieler aus der Funktion macht.



#7 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:18

Stimmt, die Donut-Spieler müssen auch gewisse Vorteile haben, aber es gibt zwei unterschiedliche Vorteile.

 

Vorteile..

unnormale Vorteile..

 

Ich sehe diese Funktion als unnormale Vorteile..

Die Spanne für Normale Spieler ist bei dieser Funktion eindeutig zu hoch.

 

Klar Hast du da auch einigermaßen recht aber ... Es Ist Normal wenn ein neuer server kommt das viele Leute Donuts kaufen... ich persönlich würde die Missionen Nie Erneuern wegen mal am anfang 200-300 xp finde ich es sinnlos im späteren level macht es mehr sinn da würde ich es aber auch nicht machen da wäre mir mein geld auch ein bissel zu schade :)



#8 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:20

Und es soll ja auch erst ab einem späterem Level freigeschaltet werden
Gut Lvl. 249 ist übertrieben

#9 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:21

Es stimmt, es ist jedermanns Sache, wie er die Funktion benutzt, aber hier sollte es Grenzen geben.

 

Kann man sich für sehr viel Geld ein Mensch kaufen? - Nein..

 

Ihr seit quasi dafür, dass man für Geld Menschen kaufen und als Sklave einsetzen könnte..

Theoretisch hat man ja Geld dafür, also ist das jedermanns Sache, wie viele Menschen er kauft? :)

 

Edit: Auch Cash hat Grenzen..



#10 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:23

Es stimmt, es ist jedermanns Sache, wie er die Funktion benutzt, aber hier sollte es Grenzen geben.

 

Kann man sich für sehr viel Geld ein Mensch kaufen? - Nein..

 

Ihr seit quasi dafür, dass man für Geld Menschen kaufen und als Sklave einsetzen könnte..

Theoretisch hat man ja Geld dafür, also ist das jedermanns Sache, wie viele Menschen er kauft? :)

 

Klar Haste auf der seite auch recht aber ... mir wäre es zu schade wegen 200-300 Erfahrung am anfang die missionen erneuern :D du kannst solange das machen am anfang kommen ehe nicht so die hammer missionen wie später und außerdem die leute die das machen verlieren doch auch ihre donuts :) klar können sie sich welche nachkaufen aber warum denkst du macht das spiel sowas ? Naja die arbeiter wollen doch auch geld verdienen oder denkste nicht? Wie Server 7 Machen sie auch einfach so für die spieler und das viele neue leute donuts kaufen ... oder beim Helloween-Event gibts auch angebote da kaufen die leute auch viel also ich bin nicht ganz deiner meinung :)



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2013 - 22:27

Es stimmt, es ist jedermanns Sache, wie er die Funktion benutzt, aber hier sollte es Grenzen geben.

 

Kann man sich für sehr viel Geld ein Mensch kaufen? - Nein..

 

Ihr seit quasi dafür, dass man für Geld Menschen kaufen und als Sklave einsetzen könnte..

Theoretisch hat man ja Geld dafür, also ist das jedermanns Sache, wie viele Menschen er kauft? :)

Der Vergleich hinkt du vergleichst da eher Äpfel mit Birnen ;) .

Im Prinzip ist es ganz einfach:

Wer gerne oft Missis erneuert kauft sich entweder Donuts oder wenn jemand kein Geld hat um sich Donuts kaufen zu können benutzt halt die Gratisdonuts.

Wie gesagt denke ich das jeder die gleichen voraussetzungen hat dort und wenn jemand nicht gerne Donuts kaufen möchte hat immer noch die Möglichkeit die gratisdonuts dafür zu verschwenden.Wie gesagt,jeder hat die gleichen voraussetzungen,jedoch liegt es immer am Spieler selber wie er diese Voraussetzungen umsetzt und ob er diese überhaupt nutzt :)



#12 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 08:15

donutspieler werden immer im vorteil sein. sei es über missionen erneuer oder einfach über vorzeitiges beenden der missionen oder sonst irgend was, bei dem man donuts einsetzt.

 

und wie immer es kommen nur 10 in die top ten. und am anfang sind das mit fast absoluter sicherheit mehr als 9 donutspieler.

missionen erneuern erst ab level 249, das ist ein witz. da kann mans auch gleich weg lassen.

 

/dagegen.


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#13 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2013 - 12:25

naja vorzeitiges beenden bringt ja eig nur bei Schurken direkt "vorteile" in dem SInn das sie sich in die Top 10 Dounaten.

Bei den normalen Missis müssen sie halt nur weniger Zeit vorm PC verbringen aber haben dadurch ja auch net mehr Ep/Gold/Energie :lol:



#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 08:36

Ich würde zunächst einmal gerne von den Befürwortern genauer erklärt bekommen, inwieweit das Erneuern tatsächlich ein großer Vorteil ist. Ist das nur "gefühlt" (und damit im strengen Sinne quasi wertlos) oder kann die Behauptung irgendwie belegt werden?


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#15 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 10:57

Ich würde zunächst einmal gerne von den Befürwortern genauer erklärt bekommen, inwieweit das Erneuern tatsächlich ein großer Vorteil ist. Ist das nur "gefühlt" (und damit im strengen Sinne quasi wertlos) oder kann die Behauptung irgendwie belegt werden?

ich denke es ist so gemeint, dass man durch missionen erneuern missionen findet, die bei einer kürzeren Wartezeit (sowie weniger Energieverbrauch) mehr Erfahrung bzw. Münzen einbringen. 


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 13:43

Das dachte ich mir auch. Aber gibt es dafür auch nur ansatzweise Belege, dass das wirklich lohnt?

Immerhin kann ich jede Zone "refreshen" indem ich eine Mission mache. Und wenn ich im Level aufseige, werden alle Zonen neu gemacht.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 14:37

Kann mir nicht vorstellen das das nen Besonders guten Kosten/Nutzenfaktor hat.
 



#18 Smile4Youtube

Smile4Youtube
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2013 - 14:43

Ich schwimme mal ein wenig gegen den Strom und bin #dafür aber nicht unbedingt ab der Levelbremse.

Ich finde es nur zum Serverstart nicht gut,ich finde die Funktion sollte ca. 1 Woche nach Beginn des Servers für alle Spieler freigeschaltet werden.



#19 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2013 - 16:49

mir ist das relativ egal , ich habe noch nie  bzw werde nie  misssion erneuern da ich es unnötig finde und zu teuer.

 

wenn andere mein sie müssen das machen , das lass sie machen 



#20 €uro

€uro
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2013 - 00:24



mir ist das relativ egal , ich habe noch nie  bzw werde nie  misssion erneuern da ich es unnötig finde und zu teuer.

 

wenn andere mein sie müssen das machen , das lass sie machen 

 Es gibt gewissen Heldentaten die bleiben eben links liegen, da die Kosten im Vergleich zum Nutzen in keinem Verhältniss stehen:

 

heroaqz4odetkn_thumb.jpg

 

Wer von Anfang an dabei ist, kennt noch die Zeiten wo man fürs Energie nachladen auch Donuts hinblättern musste.. Und sind wir mal ehrlich, den Vorteil welchen man in diesem Game als donutler hat ist, abgesehen von einer Zeitersparnis, kaum vorhanden. 

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten um Platz 1 mitzuspielen zu können ohne zu cashen!?! :o

 /dagegen

 

MFG


Glaube nicht dass du gewonnen hast, nur weil er rückwärts geht.... er könnte auch Anlauf nehmen!

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.-Charlie Rivel