Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts

@  danny1904 : (20.05 - 08:04)

Nur am Rechner. Passiert in vielen Situationen, hab ich auch schon seit Jahren das Problem. Wenn ich andere Spieler angreife passiert es irgendwann, wenn ich mir ein paar Werbungen angeschaut habe, wenn ich mir mehrere Teams oder Spieler über die Rangliste anschaue. Es gibt auch ein Team mit 4 Spielern von denen ich keien angreifen kann. Bei anderen Teams werden mir manche Spieler erst in der Rangliste angezeigt wenn ich über das jeweilige Team auf Held anzeigen gehe und ihn angreife. Wenn ich dann die Rangliste wieder öffne und auf Held anzeigen gehe, angreife und wieder auf die Rangliste gehe, erscheint immer die Meldung: Ein Spieler mit diesem Namen existiert nicht aber ich kann ihn weiterhin angreifen und manche dieser Spieler haben auch aktive Booster also keine Ahnung was da los ist. Spiele auf s6

@  TheButcher : (20.05 - 07:52)

In welchen Fällen passiert dir das denn? Und nur am Rechner oder auch auf der App? Ich hatte vor zwei Tagen Probleme, bei denen ich oft die App neu starten musste. Das hat sich aber wieder von selbst behoben.

@  danny1904 : (20.05 - 07:49)

Bin ich eigentlich der einzige der beim zocken ständig die Seite neu laden muss?


Profilbild

Die Gewinner der Hero Zero Foren-Schnitzeljagd stehen fest!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 11:32

Hallo liebe Helden,

 

es ist soweit - die Foren-Schnitzeljagd ist vorbei und wir möchten uns natürlich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken  :) Jetzt haben wir fleißig die Punkte der Teilnehmer zusammengezählt und so die Gewinner ermittelt. Neben den Top 5 Preisen gibt's für alle Teilnehmer mit über 18 Punkten den Titel "Heldenhaftes Forenschnitzel" und für alle mit mindestens 13 Punkten den Titel "Tapferes Forenschnitzel". Und das sind die Top 5 Gewinner:

 

Platz 1: (History) mit 46 Punkten - 30 Donuts + Booster
Platz 2: son1ch mit 42 Punkten - 20 Donuts + Booster
Platz 3: Myth mit 30 Punkten - 10 Donuts + Booster
Platz 4: sil3nt89 und billythekid mit jeweils 29 Punkten - jeweils 10 Donuts

 

Folgende Teilnehmer dürfen sich über den Titel "Heldenhaftes Forenschnitzel" für ihren Foren-Account freuen:

 

PurpleRaiin mit 24 Punkten
Bexedge mit 23 Punkten
DrArroganto mit 22 Punkten
Silvers mit 21 Punkten
Hubird mit 18 Punkten

 

Den Titel "Tapferes Forenschnitzel" hat sich der folgende User gesichert:

 

Funzocker mit 13 Punkten

 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Die Codes für die Donuts werden im Laufe des Tages per PN an die Gewinner verschickt und auch die Titel werden heute noch verteilt. Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit in Hero Zero und hier im Forum  :) Die nächste Community-Aktion kommt bestimmt!

 

Euer Hero Zero Community Team



#2 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 11:45

Danke für die Schnitzeljagd, die Anpassung der Titel und die Mühe, die ihr euch gemacht habt! ^-^

 

Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. (:



#3 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 11:47

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner :) Auch an Funzocker, den Titel hast NUR du allein :D

 

Und natürlich einen großen Dank an die Leute, die das möglich gemacht haben...war sicher nicht immer leicht. Danke :)

 

 

Übrigens leckere Donuts Xashija :)



#4 PurpleRaiin

PurpleRaiin

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 13:42

Auch ich sage Dankeschön für die lustigen Tage & Fragen.

 

Waren klasse Fragen sowie auch Aufgaben & Dankeschön an die Netten Mods das ihr euch zusammen gesetzt habt und die Fragen zusammen gestellt habt, vorallem danke für den ganzen Aufwand :)

 

Glückwunsch an die Top 5 :) & natürlich auch allen anderen.


~~> PurpℓeRaiin <~~

#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 14:15

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:)

 

Und dake an alle die das ermöglicht haben:)


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2013 - 14:37

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Mühe.
Für heldenhaftes Forenschnitzel hat ja für mich auch gereicht

#7 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 15:00

Ich wollte hier die Gelegenheit nutzen und mich für die gemachte Mühe bei allen Organisatoren bedanken.

Weiterhin danke ich meiner Mom, meinem Team , nein Spaß beiseite.  :P

 

Ich denke hinter den Kulissen steckt doch ein nicht unerheblicher Aufwand und dies war auch gut gelungen. Solche Events in einer gewissen Regelmäßigkeit werden das Forum sicher auch langfristig positiv bewegen.

 

Wie gesagt Hut ab und weiter so!!

 

lg


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2013 - 15:25

Ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich an das gesamte Team welches dies veranstaltet hat und hoffe das in naher Zukunft etwas ähnliches stattfinden wird,damit ich ebenfalls daran teilnehmen könnte (leider habe ich durch meine ehrenamtliche tätigkeit momentan bloss täglich ungefähr 1-2 stunden täglich zeit für das forum,in welcher ich dann die aktuellen threads durchstöbere,und nur am we teilnehmen würde ja nicht wirklich viel bringen)

 

Auf jeden fall Daumen hoch das ihr soetwas gemacht habt  :)

 

Und bitte macht soetwas öfter :)



#9 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 17:24

Ich danke allen von großem Herzen dass sie mir das ermöglicht haben! Besonderen Dank an meine ehemalige Lehrerin und an alle meine Freunde die mich finanziell und sozial so unterstützt haben dass es sich letztendlich doch noch gelohnt hat!

 

Zuerst dachte ich, ich würde aus der Sache nicht mehr Plus-Minus Null herauskommen doch dann habe ich damit sogar großen Profit gemacht.

 

Besonderen Dank noch an: 

-Alex, du hast mir das alles ermöglicht

-Felix,du hast mir in Krisen besonders beigestanden

-Andreas, du warst der, der mir die Kredite ermöglicht hat

-Marie, du warst immer für mich da, auch wenn es mal nicht so gut lief

-Simon, hast mich auch besonders finanziell unterstützt

 

Ich danke auch denen, die ich ich hier nicht aufgelistet habe, insbesondere Matthias!  :lol: 



#10 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 17:48

Ich danke allen von großem Herzen dass sie mir das ermöglicht haben! Besonderen Dank an meine ehemalige Lehrerin und an alle meine Freunde die mich finanziell und sozial so unterstützt haben dass es sich letztendlich doch noch gelohnt hat!

 

Zuerst dachte ich, ich würde aus der Sache nicht mehr Plus-Minus Null herauskommen doch dann habe ich damit sogar großen Profit gemacht.

 

Besonderen Dank noch an: 

-Alex, du hast mir das alles ermöglicht

-Felix,du hast mir in Krisen besonders beigestanden

-Andreas, du warst der, der mir die Kredite ermöglicht hat

-Marie, du warst immer für mich da, auch wenn es mal nicht so gut lief

-Simon, hast mich auch besonders finanziell unterstützt

 

Ich danke auch denen, die ich ich hier nicht aufgelistet habe, insbesondere Matthias!  :lol: 

 

 

 

 ähm ja....



#11 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 17:52

 

 

 

 

 ähm ja....

 

Verstehst du keine Ironie? :D



#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 18:01

Ich danke allen von großem Herzen dass sie mir das ermöglicht haben! Besonderen Dank an meine ehemalige Lehrerin und an alle meine Freunde die mich finanziell und sozial so unterstützt haben dass es sich letztendlich doch noch gelohnt hat!

 

Zuerst dachte ich, ich würde aus der Sache nicht mehr Plus-Minus Null herauskommen doch dann habe ich damit sogar großen Profit gemacht.

 

Besonderen Dank noch an: 

-Alex, du hast mir das alles ermöglicht

-Felix,du hast mir in Krisen besonders beigestanden

-Andreas, du warst der, der mir die Kredite ermöglicht hat

-Marie, du warst immer für mich da, auch wenn es mal nicht so gut lief

-Simon, hast mich auch besonders finanziell unterstützt

 

Ich danke auch denen, die ich ich hier nicht aufgelistet habe, insbesondere Matthias!  :lol: 

 

 

Kannst du mir mal sagen was das mit der Schnitzeljagd zutun hat?

 

Wolltest wohl nur mal dein Senf dazu geben. :fp


Eingefügtes Bild


#13 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 18:13

Kannst du mir mal sagen was das mit der Schnitzeljagd zutun hat?

 

Wolltest wohl nur mal dein Senf dazu geben. :fp

 

 

Es war doch nur Ironie....sowas MUSS man doch direkt verstehen und wissen lol



#14 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2013 - 18:28

Lol ihr versteht einfach keinen Spaß :D 

 

Aber mir solls wurscht sein... Danke an das ganze Team!



#15 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 30 November 2013 - 19:58

Ich danke allen von großem Herzen dass sie mir das ermöglicht haben! Besonderen Dank an meine ehemalige Lehrerin und an alle meine Freunde die mich finanziell und sozial so unterstützt haben dass es sich letztendlich doch noch gelohnt hat!

 

Zuerst dachte ich, ich würde aus der Sache nicht mehr Plus-Minus Null herauskommen doch dann habe ich damit sogar großen Profit gemacht.

 

Besonderen Dank noch an: 

-Alex, du hast mir das alles ermöglicht

-Felix,du hast mir in Krisen besonders beigestanden

-Andreas, du warst der, der mir die Kredite ermöglicht hat

-Marie, du warst immer für mich da, auch wenn es mal nicht so gut lief

-Simon, hast mich auch besonders finanziell unterstützt

 

Ich danke auch denen, die ich ich hier nicht aufgelistet habe, insbesondere Matthias!  :lol: 

Tu uns allen einen Gefallen und schreib so nen Mist nicht mehr nieder, wenn du wenigstens was gewonnen hättest... 

An der Stelle beglückwünsche ich übrigens alle Gewinner ;)

 

PS: Buchstabier mir bitte mal Ironie... :D