Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Besinnliche Weihnachtszeit in Hero Zero!

hero zero weihnachten event donut aktion doppelwoche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 11:14

Hallo liebe Helden,

 

in Humphreydale ist die besinnliche Weihnachtszeit angebrochen und die Vorbereitungen auf das Fest laufen bereits auf Hochtouren! Während der kommenden vier Wochen findet ihr in Hero Zero nicht nur festliche Weihnachtsmissionen, passende Festtagsgegenstände - wie zum Beispiel einen winterlichen Weihnachtsbegleiter - und einen fiesen Weihnachtsschurken, es finden auch immer wieder besondere Events statt. Unter anderem wird es eine Doppelwoche, leckere Donut-Aktionen, sowie zwei große Spezial-Events mit festlichen Belohnungen geben. Das erste Event hat bereits begonnen - wir wünschen viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

Euer Hero Zero Team



#2 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 11:18

Finde ich super, dass es den ganzen Monat über was zu tun gibt. ^-^



#3 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 12:55

Auf jeden Fall Klasse, so kommt keine Langeweile auf. ;)  


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#4 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 13:08

Sehr Sehr gute Umsetzung :) Vielleicht kleinigkeiten es kann aber nicht alles perfekt sein :)

Großes Lob :)

 

 

Gruß



#5 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 13:58

Weihnachten Weihnachten Weihnachten Weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihnachten ! 

 

 

Ich liebe die Weihnachtszeit, weil alle dann in Stimmung dafür sind. "Herrlich".

 

 

 

Dieses Event bzw. eigentlich kann man es auch Monats-Event nennen. 

Da das ja den ganzen Monat über geht. 

 

Aber auf die Schurken freue ich mich am meisten. 

Warum? Weil ich unbedingt Wissen will wie die Aussehen. 

 

Einfach nur herrlich die Weihnachtszeit hier in Hero Zero. 

Aber was mir hier leider fehlt, ist das es keine Weihnachtsmusik im Spiel gibt. 

Das würde ich dann noch dazu fügen. 

 

 

Grüße JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#6 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 14:03

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Freue mich darüber und vielen Dank dafür (nach einem Tag schon durch zu sein, hat auch seine Nachteile ;))

 

Und Jinky :

 

(..)

Aber auf die Schurken freue ich mich am meisten. 

Warum? Weil ich unbedingt Wissen will wie die Aussehen. 

(..) 

 

Damit ist wohl der Schurke gemeint :

 

hDhRk4e.png

 

Weihnachtliche Grüße


aJIHVc6.png

 


#7 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 14:05

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Freue mich darüber und vielen Dank dafür (nach einem Tag schon durch zu sein, hat auch seine Nachteile ;))

 

Und Jinky :

 

 

Damit ist wohl der Schurke gemeint :

 

hDhRk4e.png

 

Weihnachtliche Grüße

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! 

 

Den meine Ich 

 

 

 

Santa Claus Santa Claus hol die Geschenke aus dem Sack heraus.

 

 

Grüße JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 15:34

Schon wieder die gleichen Items wie im letzten Jahr.Das Event ist zwar schön aber die Items nerven mich.

 

Leider gibt es den gleichen Schurken wie letztes Jahr.


Bearbeitet von robbenfan , 03 Dezember 2013 - 15:29,

Eingefügtes Bild


#9 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 19:42

Schon wieder die gleichen Items wie im letzten Jahr.Das Event ist zwar schön aber die Items nerven mich.

 

Motzen ist schön aber:

 

1.Es gibt Leute die evtl. neu sind, neu angefangen haben, eine Pause in HZ hatten oder sonstiges, und daher diese Weihnachtsitems noch nicht haben.

2.Und zweitens was willst du denn bitte noch alles für Items designed haben, die etwas mit Weihnachten zu tun haben?



#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Dezember 2013 - 22:37

Schönes Event gute Umsetzung.
Und an Robbenfan:
Fällt dir was besseres zu Weihnachten ein als ne Weihnachtsmütze oder Weihnachtsmantel mir nicht

#11 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 00:00

Naja, prinzipiell gibt es so einige Designs, die man umsetzen könnte. Zum Beispiel die Gewänder der 3 heiligen Könige. Oder Sternschnuppen als Wurfwaffen. Aber das typische Weihnachtsmannoutfit ist dennoch die naheliegendste Klamotte. ^-^



#12 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 00:09

hmmm und was ist mit dem Weinachtsbunny-Kostüm? :P



#13 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 15:28

Schönes Event gute Umsetzung.
Und an Robbenfan:
Fällt dir was besseres zu Weihnachten ein als ne Weihnachtsmütze oder Weihnachtsmantel mir nicht

Wie wäre es mit einen Wiehnachtsbeutel,Nikolausschuhe oder Kohle als WW.

 

Motzen ist schön aber:

 

1.Es gibt Leute die evtl. neu sind, neu angefangen haben, eine Pause in HZ hatten oder sonstiges, und daher diese Weihnachtsitems noch nicht haben.

 

Mag ja sein aber Spieler die schon länger spielen sollten doch auch mal neue Weihnachtsitems bekommen.


Eingefügtes Bild


#14 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2013 - 16:13

Wie wäre es mit einen Wiehnachtsbeutel,Nikolausschuhe oder Kohle als WW.

 

Mag ja sein aber Spieler die schon länger spielen sollten doch auch mal neue Weihnachtsitems bekommen.

Also ich meine ja z.B. diese Fellmütze ist neu und glaub auch noch ein paar andere Items, aber kann auch gut sein, dass es dann doch nur Einbildung ist ;)


aJIHVc6.png

 


#15 Die Zahnfee

Die Zahnfee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 12:32

Dornenkrone , Kreuz und Lanze^^

 

Und den Schwamm als WW

 

 

besinnliche weihnachten allen Christen^^



#16 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 12:44

Dornenkrone , Kreuz und Lanze^^

 

Und den Schwamm als WW

 

 

besinnliche weihnachten allen Christen^^

 

Sowas kannste nicht bringen.. und die Kreuzigung fand übrigens zu Pessach statt, nicht an Weihnachten. :P



#17 D1M3N210N

D1M3N210N
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 21:21

hDhRk4e.png