Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (26.05 - 10:00)

Guten Morgen

@  xMPxDome : (26.05 - 09:27)

guten morgen :)

@  TheButcher : (25.05 - 07:08)

ebenso!

@  Katze : (25.05 - 06:12)

moin , Schönes WE euch allen

@  xMPxDome : (25.05 - 03:57)

Guten Morgen :)

@  danny1904 : (25.05 - 00:58)

Was war denn eben bei Playata los haha

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt


Profilbild

Anzeige zum Mut + Erfahrung Anzeige in Android App[umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 cohan

cohan
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 09:02

Wäre es möglich den Mut in allen Ansichten anzuzeigen ? Bei der Android App ist das so und ist ziemlich praktisch, man sieht sofort, wenn wieder 20 erreicht sind.

 

Hingegen habe ich bei der Android App die Anzeige für die Erfahrung nirgens gefunden. Habe ich etwas übersehen ?



#2 sab717

sab717

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 20:13

Nein hinter deinem Level zeigt es einen blauen Balken an das sollte deine Erfahrung anzeigen  ;)

 

 

Liebe Grüsse sab717



#3 TheMoeritz

TheMoeritz
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 11:09

Ich finde das mit der Erfshrungspunkte anzeige wäre mal nen guter verbesserungsvorschlag.
Es sollte durch ein Touchen/Drücken, wie auch immer, genauso wie auf dem PC oder auch Tablet sein, die fehlende summe der XP angezeigt werden....
Vor allem beim Begleiter.
Da kann man ha null irgendwas einschätzen wieviel fehlen....

MFG
TheMoeritz

#4 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 14:01

Das ist schon ein bissl Fail mit der Duell-Mut-Anzeige und der Ehre-Anzeige

Also wäre sehr nett


Keep calm and read manga :lol:


#5 Bengo2002

Bengo2002
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 18:40

bei meinem handy(s3mini)kann ich mich nicht im forum anmelden...

außerdem hängt es oft...

bitte beheben!!! :)


Ich war hier....                                       Das hab ich hier geschrieben.....

                      Das war meine Meinung....                                               :) :) :) 


#6 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 13:17

bei meinem handy(s3mini)kann ich mich nicht im forum anmelden...
außerdem hängt es oft...
bitte beheben!!! :)


Ich habe das gleiche Handy wie du und ich muss sagen alles läuft super. ;)

Wäre es möglich den Mut in allen Ansichten anzuzeigen ? Bei der Android App ist das so und ist ziemlich praktisch, man sieht sofort, wenn wieder 20 erreicht sind.
 
Hingegen habe ich bei der Android App die Anzeige für die Erfahrung nirgens gefunden. Habe ich etwas übersehen ?


Ich bin dagegen, da ich es sowieso überflüssig finde ^^