Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen


Photo

Tipp fürs Wochentunier

Tipp Wochentunier Team

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

#1 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 posts

Posted 08 December 2013 - 00:51

Hallo liebes Hero Zero Forum,

 

ich habe einen kleinen tipp um im wochentunier (in sachen teamehre) schnell durchzustarten.

Plant den angriff auf ein gegnerisches team sonntags gegen 22:00 Uhr (dies hat den sinn das ja jeden sonntag um 21:00 Uhr das neue wochentunier losgeht) .Das hat zur folge dass ihr direkt am anfang des tunieres vie. in der top ten landen könntet (vorrausgesetzt der teamkampf bringt mindestens 1000 ehre).

Habt ihr das team frisch erstellt währe es nützlich eines eurer teammitglieder dazu zu bringen das er/sie

ein eigenes team gründet und mit dann deutlich schlechteren stats gegen euer team kämpft (dadurch gibt es natürlich noch mehr ehre) .

So sollte es eig. kein problem sein es in die top ten zu schaffen.

Ich hoffe ich konnte manchen von euch helfen.Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

 

LG wataflash


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#2 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 posts

Posted 08 December 2013 - 12:35

Das ist doch völlig sinnlos . 

Wer gerade erst ein Team gegründet hat will doch nicht seine Mitglieder einfach alle Rauswerfen nur das man mehr Team ehre bekommt . 

 

 

Man braucht einfach genügend Mitglieder und dann kann man auch einfach ganz viel Ehre machen. 

Weil man eine größere Chance hat zu gewinnen wenn das gegnerische Team nicht so viele Mitglieder hat aber auch gute .

Du hasst dann aber mehr und gewinnst warscheinnlich 


Make Heroes not Zeroes ! 


#3 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 posts

Posted 08 December 2013 - 14:56

Damit meine ich ja vie. nur kurz ein Teammitglied ein eigenes Team machen lassen und das Mitglied dann nachher wieder rein zulassen.Ausserdem habe ich nie von einer pflicht gesprochen.Es kann halt helfen schnell in die top ten zu kommen.Es ist ja ausserdem einfach nur ein tipp.Du musst ihn ja nicht befolgen.

 

 

LG wataflash

 

P.s.:Dies soll auf keinen fall beleidigent oder provozierent wirken.Sollte dies doch der Fall sein entschuldige ich mich herzlich dafür.


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 08 December 2013 - 16:27

Das man Sonntagabend den Angriff machen muss um etwas zu erreichen, sollte man von allein wissen.Und es wird nur die Ehre gezählt die man durch EIGENE ANGRIFFE bekommt.Somit kann dein Teammitglied sich das sparen..

 

Gruß Andybillytalent


uho278cz.gif


#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 08 December 2013 - 17:39

ist eh Sinnlos, meist sind in den Top 10 einfach nur welche die in der woche grad ne Gilde gegründet haben, selbst wenns nur hohe Leute sind die ne Einmanngilde aufmachen. da sie bei 0 Starten sind sie eig immer auf den vorderen Plätzchen



#6 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Posted 05 February 2014 - 11:56

Das man Sonntagabend den Angriff machen muss um etwas zu erreichen, sollte man von allein wissen.Und es wird nur die Ehre gezählt die man durch EIGENE ANGRIFFE bekommt.Somit kann dein Teammitglied sich das sparen..

 

Gruß Andybillytalent

Nein hab erstam mittwoch den ersten kampf gemacht und war platz 7