Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Neue Shoutbox-Helfer

hero zero forum shoutbox

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 10:25

Hallo liebe Helden,

 

ab heute haben wir Unterstützung in Form von Shoutbox-Helfern. Künftig werden uns (History) und BlutsSchwester dabei helfen, in der Shoutbox für ein angenehmes Chat-Klima zu sorgen. Wir begrüßen die Beiden im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit :)

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Community Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 10:37

Hey ho..

 

Dann bedank ich mich mal dafür und hoffe doch das ich  eine Gute unterstützung bin,um für ein angenehmes Chat Klima in der Sb zu sorgen..

 

Ps.Lange Texte zuverfassen war noch nie mein Ding:)

 

 


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 13:29

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :).

Das finde ich gut das Helfer für die sb nun ebenfalls hier sind,zumal man dann eventuell auch nach und nach dafür sorgen könnte,das zumindest nach möglichkeit 20 Stunden immer ein Helfer ansprechbar wäre :).

Von daher ist es echt klasse das ihr solch eine Idee hattet,bzw Helfer nehmt :)



#4 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 13:37

möge die macht mit mir sein *muahahaha* ;) *spaß*

 

ich freue mich auf die zusammenarbeit .

ich denke History und ich werden unser bestes geben um für ein angenehmes chatten zu sorgen :)

 



#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 13:44

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Auf eine gute Zusammenarbeit



#6 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:21

Moin,

 

herzlichen Glückwunsch an euch. :) Viel Spaß und und viel Glück beim Helfen und entfernen von Spam. ;)

 

Gruß

Homer



#7 Superman24

Superman24
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:33

Glückwunsch euch beiden !!!

 

LG Superman      :hero 



#8 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 14:58

Herzlichen Glückwunsch an BlutsSchwester.  smiley_herz.gif :)



#9 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2013 - 15:13

Glückwunsch euch beiden

 

Hoff ihr brecht net unter dem grossen Druck der Verantwortung zusammen :D



#10 Honkyschwonky

Honkyschwonky
  • Validating
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 18:37

Auch von mir Grüße und mal schauen wie ihr euch schlagt ;)



#11 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 13:39

HGW Freut mich zu hören


Keep calm and read manga :lol:


#12 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 13:58

mööp mööp an BlutsSchwester! :D

(Das heißt soviel wie Glückwunsch. :D)

#13 Lizard1

Lizard1
  • Banned
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 16:11

Auch von meiner Seite ein dicken Applaus :thumbsup:



#14 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 19:45

Ihr macht den job bestimmt super/klasse, oh und nochmal glückwunsch^^


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#15 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2013 - 09:29

ich will auch sb helfer  sein XD


Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 14:26

Ich weiss nicht ob es hierhinpasst,jedoch wollte ich einmal ein Lob aussprechen für die beiden.

 

Obwohl manche der Ansicht waren das die beiden eventuell nicht geeignet seien für diesen Posten,haben Blutsschwester und History allen Kritikern bewiesen,das die beiden sehr wohl dafür geeignet sind und beide machen eine Superarbeit hier.

 

Dafür ein danke und weiter so :)



#17 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 21:20

Ich weiss nicht ob es hierhinpasst,jedoch wollte ich einmal ein Lob aussprechen für die beiden.

 

Obwohl manche der Ansicht waren das die beiden eventuell nicht geeignet seien für diesen Posten,haben Blutsschwester und History allen Kritikern bewiesen,das die beiden sehr wohl dafür geeignet sind und beide machen eine Superarbeit hier.

 

Dafür ein danke und weiter so :)

 

So 'ne Aussage finde ich nach grade mal 9 Tagen "im Amt" etwas albern. Und Kritiker gibt es nach wie vor, welche jetzt nicht nur zweifeln, sondern sich sogar bestätigt fühlen auf Grund der letzten Tage. Das wird sich auch niemals ändern. Es gibt die Motzer, es gibt die Schleimer, und es gibt die Menschen, die sich über grade genannte Fraktionen einfach nur köstlich amüsieren.

 

Ich persönlich bin heilfroh zu Letzteren zu gehören.



#18 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 22:31

Es mag sein das es nach 9 tagen vlt früh ist,jedoch sehe ich iwo nicht was das mit schleimen zu tun hat,weil man doch klar sieht das die beiden ihre Arbeit bis jetzt toll machen.

Ich habe es gar nicht nötig zu schleimen,weil ich oft genug auch Beiträge geschrieben habe die den mods usw mit sicherheit nicht passen.

Ich bin halt eine Person die ihre meinung sagt,und wenn man ganz eindeutig sieht das die beiden ihre arbeit sehr gut machen (zumindest bis jetzt) sollte man dies auch mal anerkennen und auch mal ein Lob übrig haben und nicht nur meckern ;)

 

 

Edit ca 3:50 Uhr :

 

nun ja ich hatte mich angesprochen gefühlt,weil du ja nur 3 möglichkeiten gegeben hattest,da ich aber weder eine Meckertante bin,noch eine Person,die sich köstlich über die beiden anderen Fraktionen amüsiert,musste ich mich ja angesprochen fühlen und nein ich habe von anderen noch keine Kritik deswegen bekommen gehabt.

Ich bin da eher eine 4. Fraktion die wie du neutral ist,nur das ich mich nicht amüsiere über die anderen beiden Fraktionen sondern bei allen Beiträgen der anderen Fraktionen ebenfalls mit einer gewissen neutralität bzw ernsthaftigkeit  rangehe,ohne mich darüber zu amüsieren,weil jeder Mensch halt anders ist :)

 

Und ja es war vlt ungünstig ausgedrückt mein Lob,jedoch dachte ich das es selbstverständlich sein sollte,das ich diesen Zeitraum meinte wo beide ihre Arbeit super machen bzw bis jetzt gemacht haben.Da muss man auch nicht jedes Wort bzw Satz so zurechtbiegen wie es andere gerne möchten, und auf  die Goldwaage legen denke ich.

 

Auch wiedersprichst du dir teilweise selber,weil du in den ersten post schriebst

"Und Kritiker gibt es nach wie vor, welche jetzt nicht nur zweifeln, sondern sich sogar bestätigt fühlen auf Grund der letzten Tage. "

Das widerspricht sich jedoch in dem sinne wenn du im nächsten post schreibst:

"und ansonsten beteilige ich mich die meiste Zeit viel zu wenig am Geschehen in der SB, als das ich es wagen würde mir diesbezüglich eine Meinung zu bilden."

 

Denn die beiden sind doch sb helfer,nicht mehr,aber auch nicht weniger.

Also wie möchtest du dann wissen ob sich die Kritiker bestätigt fühlen,wenn du jedoch im gegenzug im nächsten Post schreibst das du zuwenig in der sb aktiv wärst?

ich war die letzte Zeit z.b. sehr lange online in der sb und konnte dort rein gar kein negatives Verhalten der beiden sehen,sondern nur Positives Verhalten und das beide die Arbeit super gemacht haben in der sb....

 

Und die Kritiker welche immer noch nicht überzeugt sind,lassen sich auch nicht überzeugen egal wie gut man ist oder sind ganz einfach neidisch,weil diese den Posten nicht bekommen haben.

Denn sehr viel besser als die beiden kann man die Arbeit nicht verrichten in der SB wie ich persönlich finde ;)

 

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung und dem Lob für die beiden und werde nun ebenfalls nicht mehr diskutieren darüber.Wenn jemand meint das ich schleime oder halt anderer Meinung ist kann mich gerne per pn anschreiben,da kann man weiterdiskutieren wenns sein muss :)



#19 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 03:30

Es mag sein das es nach 9 tagen vlt früh ist,jedoch sehe ich iwo nicht was das mit schleimen zu tun hat,weil man doch klar sieht das die beiden ihre Arbeit bis jetzt toll machen.

Ich habe es gar nicht nötig zu schleimen,weil ich oft genug auch Beiträge geschrieben habe die den mods usw mit sicherheit nicht passen.

Ich bin halt eine Person die ihre meinung sagt,und wenn man ganz eindeutig sieht das die beiden ihre arbeit sehr gut machen (zumindest bis jetzt) sollte man dies auch mal anerkennen und auch mal ein Lob übrig haben und nicht nur meckern ;)

 

Keine Ahnung wieso du dich angesprochen fühlst. War von meiner Seite aus lediglich eine allgemeine Äußerung bzw Feststellung. Vielleicht hast du diese Kritik ja schon von anderern zu hören bekommen, ich halte mich da auf jeden Fall raus, wie ich auch bereits sagte. Weder hate ich, noch schleime ich, noch verurteile ich die Leute, die es nötig haben eins von Beidem zu tun. Ich bin die Schweiz. :D

 

Joa, es liegen aber Welten zwischen "Bis jetzt machen sie den Job super." und "Sie haben allen Kritikern bewiesen, dass sie für den Job geeignet sind."; sowas "beweist" man nicht in 'ner knappen Woche, sowas zeigt sich über einen längeren Zeitraum. Who knows, in 2 Wochen hat vllt einer der Beiden gar keine Lust mehr sich um den Kindergarten in der SB zu kümmern und gibt den Posten wieder ab.

 

Ist aber unnötig das näher zu thematisieren; ich fand die Aussage, in dieser Form, viel zu verfrüht, und ansonsten beteilige ich mich die meiste Zeit viel zu wenig am Geschehen in der SB, als das ich es wagen würde mir diesbezüglich eine Meinung zu bilden. End of story. 



#20 sil3nt89

sil3nt89

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 07:27

Mir stellt sich da nur die Frage: Wie kann man den Job als SB-Helfer nicht gut ausüben? Jeder Mensch mit ein bisschen Sinn und Verstand wird diesen Job ohne größere Probleme wahrscheinlich top ausüben. Dann nach nicht mal 2 Wochen schon das große Lob auszupacken halte ich auch für viel zu verfrüht. Da ist die anfängliche Euphorie über diesen ach so tollen "Job" noch viel zu groß und die Motivation ist noch voll da xD: Desweiteren verstehe ich den Sinn der SB-Helfer bis heute nicht wirklich - zumal einer von den 2 gerade mal 1 Monat im Forum dabei ist (vielleicht auch bald 2). Erfahrung kann so eine Person nicht wirklich haben.

 

Kurz: Hier wird für etwas gelobt, was wahrscheinlich auch ein 14 Jähriger hinbekäme :D

 

Wer Probleme mit meiner Meinung hat, darf sie behalten ;)