Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Profilbild

Mut probleme !

Mut soll weg !

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 mikail3110

mikail3110
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:26

Also Hero Zero echt mal !

Mich regt echt Mut auf ! Entweder bezahlt man einen Haufen Donuts für Mut oder man wartet für nur 20 Mut 10 Minuten es würde mich freuen wenn dieser Mut weg wäre !

 

 

 

 

 

                                     Lg

 

 

 

 

                                     mikail3110

 



#2 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:29

Und wo genau ist jetzt das Problem?



#3 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:30

Das ist ein bestandteil von HZ also musst du wohl damit leben ;)

 

Und wieso schreibst du das in "Spieler sucht Team"?!


Eingefügtes Bild

#4 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:35

Also Hero Zero echt mal !

Mich regt echt Mut auf ! Entweder bezahlt man einen Haufen Donuts für Mut oder man wartet für nur 20 Mut 10 Minuten es würde mich freuen wenn dieser Mut weg wäre !

 

 

 

 

 

                                     Lg

 

 

 

 

                                     mikail3110

wtf? Irgendwelche Probleme? Des gehört halt mal zu Spiel... :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp  :fp



#5 Sen

Sen
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 18:37

Omg bitte niemand zwingt dich das zu spielen du hast ein problem gut  :unsure: ich kann es auch irgend wo...

 

-nicht verstehen man echt wenn es dich auf regt dann spiel es bitte !!!nicht mehr!!! :excl:  :mellow:


Sen auf Server 7 :


#6 troll2906

troll2906
  • Mitglied
  • 144 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 19:51

1. ist es ein unnötiger Thread

2. ist es im falschen bereich



#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 20:32

Dann könnte man ja dauerhaft Leute das wäre ja der totale Schwachsinn

#8 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 20:47

Moin,

 

ich hab das Thema mal ganz optimistisch in "Meinung und Kritik" verschoben. Einen echten Verbesserungvorschlag sehe ich nicht wirklich.

 

Bitte diskutiert auch hier mehr mit Inhalten und weniger mit Facepalms ;)

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#9 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2013 - 21:41

10 min ist doch net viel.

Wäre ja auch irgendwie bisschen doof wenn man sich endlos Duellieren könnte.



#10 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 11:49

Das gehört zum Spiel  :fp


Keep calm and read manga :lol:


#11 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 14:30

Also Hero Zero echt mal !

Mich regt echt Mut auf ! Entweder bezahlt man einen Haufen Donuts für Mut oder man wartet für nur 20 Mut 10 Minuten es würde mich freuen wenn dieser Mut weg wäre !

Mut ist ein Hauptbestandteil von diesem Game, denn ohne Mut gibt´s keine Ehre und auch kein Ehre-Turnier. Was findest du denn an Mut so schlecht?? 10min sind doch nicht viel.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#12 WalkParod

WalkParod
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 16:20

Mut ist ein Hauptbestandteil von diesem Game, denn ohne Mut gibt´s keine Ehre und auch kein Ehre-Turnier. Was findest du denn an Mut so schlecht?? 10min sind doch nicht viel.

Pitkern hat recht 10min sind wenig, aber wer z.B. nur 1Stunde30Min hat...ist das sehr viel


Keep calm and read manga :lol:


#13 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 16:22

Pitkern hat recht 10min sind wenig, aber wer z.B. nur 1Stunde30Min hat...ist das sehr viel

Wenn du findest dass er recht hat gib ihm ein "Gefällt mir" und schreib dass nicht in diesen Thread.


Eingefügtes Bild

#14 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2013 - 16:35

wer eh nur 1,5 stunden Zeit hat kann eh net besonders Aktiv spielen. Selbst wenn man dann alles mit :do: durchdrückt aber das würd ich allgemein net als "spielen" bezeichten :rolleyes:

 

Und für 14 Duelle reichts trotzdem (5 gespeicherte+9 in 90 min)

reicht ja wohl locker



#15 Bengo2002

Bengo2002
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 19:11

auf jedenfall DAGEGEN!!!

unbegrenzt angreifen (bis auf die Regel:jeden spieler nur 3 mal pro tag),hoffentlich niemals!!!Dann müsste man meiner meinung nach das ehre wochentunier abschaffen!!!


Ich war hier....                                       Das hab ich hier geschrieben.....

                      Das war meine Meinung....                                               :) :) :)