Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kriimaar : (22.02 - 12:51)

Finally! Yeeeeee

@  vampirella : (22.02 - 10:09)

ja ist den schon wieder weihnachten, oder ist die con ein bug?

@  darleen66@we... : (22.02 - 08:49)

Das ist sie, eure Verkaufscon !!!! :D

@  Matt : (21.02 - 19:58)

Das sind nur Beispiele, das fordern auch die Franzosen und andere Länder.

@  Matt : (21.02 - 19:57)

Verteilen Sie die Herocons richtig

@  Matt : (21.02 - 19:56)

Ich spreche über die Behebung seltener Batterieprobleme auf älteren Servern und die Erstellung eines Filters zum Sortieren und Verkaufen von Artikeln, Entfernen Sie den Trainingstimer, Kaufen Sie den Sinn von Fitness für das Leben

@  Matt : (21.02 - 19:37)

Hallo, wenn es um Updates geht, muss Playata zuerst Probleme beheben, um das Spiel unterhaltsamer zu machen, bevor neue Funktionen veröffentlicht werden.

@  SpielerausPolen : (21.02 - 17:39)

@vampirella jule skończ grać już na tym pl9 serio

@  tinii : (21.02 - 15:04)

das ist sicherlich Ansichtssache, es gibt viele Spieler denen ist das Spiel schon umfangreich genug. Aber kleine Neuigkeiten fände ich persönlich schön

@  vampirella : (21.02 - 14:36)

genau genommen war das letzte Up glaube ich am 14.11. Und das und die Ups vorher haben mMn nicht mal die bezeichnung verdient

@  tinii : (21.02 - 13:04)

@Aufholjäger ich denke irgendwann wird es auch wieder ein Update geben und nicht ausschließlich Wartungsarbeiten

@  Aufholjäger : (21.02 - 12:23)

das letzte Update war am 12.12... kommt da noch was?

@  Xohoo : (19.02 - 15:03)

die ruhmreichen missionen kommen wohl 3x ran :D

@  tinii : (19.02 - 11:21)

Mahlzeit

@  TheButcher : (19.02 - 07:35)

Guten Morgen :)

@  icke1 : (15.02 - 20:37)

ich hoffe das es um 21 uhr wieder geht sonst ist wieder eine con ruiniert und wieder mal ein ep tunier

@  icke1 : (15.02 - 20:34)

das frag ich mich auch

@  Lillian : (15.02 - 20:33)

Ist das Spiel noch für Spieler die arbeiten gedacht ?

@  Lillian : (15.02 - 20:33)

20:28 und der Server ist zum vierten Mal wieder down in dieser Woche

@  Xohoo : (15.02 - 18:39)

Ja das sie wiederholt werden ja, aber dass man heute ein Video mit den Daten von 2023 hochlädt, ist traurig.. wenigstens das datum hätte man ändern können


Profilbild

Teams

Teams Team Teamspende

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 KingLX

KingLX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 12:23

Hallo,dieses thema geht um TEAMS :rolleyes: es geht darum das ich auf s1 in 3-7 teams geld zahlen muss zumindest donuts spenden MUSS sonst fliege ich aus den team :( und mann kann nur donuts spenden die mann kauft (gekauft) hat aber ich will hier eig kein geld reinstecken oder ergesagt nicht viel abwohl ich das noch NIE gemacht habe :)) was mich sehr freut aber naja es ist auch haltin der team beschreibung steht das mann nix spenden muss also sogesagt: spenden ist keine flicht aber gern gesehen sowas hatte ich schon in 4 teams und  dann sagten sie wen ich in team komme bin ICH berater dann geh ich rein und aufeinmal kommt: spende münzen,donuts sonst bist du kein berater mehr und nach 2 tagen fliegst du da sage ich und dann hau ich ab dann geh ich aus das team und dann kommt meistens (selten) nachicht du bist 2 chef oder du bist nicht mehr wilkommen!!!!! sowas willich nicht haben könnt ihr mir hlfen einrichtiges team zu finden ??? bitte schreibt mir nachichtt oder sonst was mit antwort viel spaß noch :) :D B) achso und natürlich soll es keine werbung  oder sonst was sein natürlich heißt es auch nicht das ich mehrere acc auf s1 habe ;)



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 12:26

Thema verschoben, da das hier wohl eher eine Teamsuche ist?

 

Vielleicht denkst du drüber nach, das dann nochmal zu bearbeiten? :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.798 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 13:35

Du kannst ZUVOR du in ein Team kommst fragen ob es einen DONUT spendenpflicht gibt, wenn das verneint wird, und dann später doch die Meldung kommt, dann hast du nur den Wahl der du schon selber genommen hast. Gehen..

 

In mein Team ist kein Spendenpflicht, sogar nicht mals Münzen. Wir sind der Meinung das jemand nur dann Berater werden kann wenn er freiwillig und selbständig Donuts spendet, also wenn du Berater werden möchtest, dann hast du für die meisten Teams mit Donut spenden zu rechnen.. Wenn du nur Mitglied werden möchtest, dann nicht.

 

Wir sind der Meinung das bis level 80 es kein Sinn macht Münzen zu spenden, weil den Anzahl Münzen die mann bekommt nicht sinnvoll ans Team gehen kann. Ab Level 150 sollte einen Wöchentliche Spende für Aktive mitglieder kein problem sein, aber ist weiterhin kein pficht, sondern wünschenswert.

 

Die meiste Teams stellen allerdings nicht den wünsch nach Donuts oder Münzen voran, sondern den Aktivität und fähigkeiten der neuen Helden, teilweise ab Level 100, oder so.. oder mindestens 1000 Grundfähigkeitspunkte. Alles verständlich, je nachdem auf welcher Level sich den Team befindet.

 

Ein Team welches 100% ausgebaut ist, braucht auch keine wirkliche Donutsspender mehr, aber meistens haben die dadurch auch angehobene Wünsche an den neuen Helden.

 

Also musstest du sehen was du möchtest.. ein Topteam, dann deine Skills verbessern, ein niedrigeres team, welches noch ausbaustufen hat.. oder ob du Berater sein möchtest (welches in den meiste Teams so gut wie keine andere funktionen hat als Mitglieder zu sein).


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 14:30

Hallo,dieses thema geht um TEAMS :rolleyes: es geht darum das ich auf s1 in 3-7 teams geld zahlen muss zumindest donuts spenden MUSS sonst fliege ich aus den team :( und mann kann nur donuts spenden die mann kauft (gekauft) hat aber ich will hier eig kein geld reinstecken oder ergesagt nicht viel abwohl ich das noch NIE gemacht habe :)) was mich sehr freut aber naja es ist auch haltin der team beschreibung steht das mann nix spenden muss also sogesagt: spenden ist keine flicht aber gern gesehen sowas hatte ich schon in 4 teams und  dann sagten sie wen ich in team komme bin ICH berater dann geh ich rein und aufeinmal kommt: spende münzen,donuts sonst bist du kein berater mehr und nach 2 tagen fliegst du da sage ich und dann hau ich ab dann geh ich aus das team und dann kommt meistens (selten) nachicht du bist 2 chef oder du bist nicht mehr wilkommen!!!!! sowas willich nicht haben könnt ihr mir hlfen einrichtiges team zu finden ??? bitte schreibt mir nachihct oder sonst was mit antwort viel spaß noch :) :D B)

ohje da sieht man mal wieder wie manche teams ticken.Bemühe dich ein "vernünftiges" Team zu finden.Schreibe mit dem Teamleiter oder einem Berater vorher einige Sätze damit man sich gegenseitig kennenlernt....Wenn sich dort rauskristalisiert das du bezahlen musst,suche dir ein anderes Team...Na da bin ich echt froh das wir keine Spendenpflicht haben,denn ohne "zwang" wird eh viel mehr gespendet meistens :D Wie gesagt schreibe etwas mit dem tl oder einem berater,und wenn dir das team nicht zusagt,versuche es bei einen anderem Team wo nicht solche "unverschämten" sachen sind :)



#5 KingLX

KingLX
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 19:07

Hallo,es geht mir eig nur um meinen EINZIGSTEN acc und es soll heißen das ich in 3 bis 7 teams war wo ich donuts spenden musste ergesagt in 6 teams daich mal einen anderen acc hatte auf einen anderen server bin ich noch ein sehr kleines lvl da werde ich es nicht als berater oder so schaffen natürlich könnte ich mein eigendes team machen aber ich will lieber ein anderes team aufbauen wen ich mal auflade ( für mich ) ist es natürlich meine entscheidung ob ich spende oder nicht ...... ich suche ein team ohne das ich gezwungen werd fürs spenden wer noch ein platz für mich hatt schreibt es bitte :))



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2014 - 19:54

OT und Spam entfernt bitte beim Thema bleiben :)


gNvVbDC.png


#7 Altay95

Altay95
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2014 - 17:36

Du musst einfach nur das richtige Team finden. Schau am liebsten nach Teams die jemanden wie dich brauchen und vllt. schon den Vollausbau erreicht haben oder nah drann sind (dann brauchen sie sicher keine Donutspender).