Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Schutz vor unbeabsichtigten Dounatbenutzung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 01:18

Hallo Forum

 

Es stört mich sehr das es mir schon sehr oft passiert ist das ich ausversehen beim Duelle mache net immer seh ob ich noch Mut hab und ausversehen 2 Kringel für nen Duell verschwende oder beim Booster kaufen weils bisschen hing ausversehen den Heldensinn kaufe ohne das überhaupt zu wollen und dann ärger ich mich immer...

 

Mein Vorschlag wäre halt ein einfacher Haken in den Einstellungen wo man einstellen kann ob man eine zusätzlich Bestätigung anklicken muss wenn man eine Funktion machen will die man mit Donats bezahlen muss, die man halt auch einfach ausschalten kann wenn einem das Wurscht ist oder man sich im Laden durchklicken will oder das ganze Spiel eh nur durchklickt.

 

Ich würds hilfreich finden und es sollte eig net besonders viel Aufwand bedeuten.

 

Eure Meinungen dazu?



#2 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 01:21

Eine gute Idee finde ich auch wenn es mir selber noch nicht passiert ist... aber ich denke es geht vielen so hmmm...



#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 01:21

Wäre mir egal, ich verklick mich nicht, weshalb es für mich nicht notwendig wäre, jedoch könnte es theoretisch nicht schaden, daher mal ein dafür. Geht bestimmt nicht nur dir so. Leider gab es aber auch diese Thematik schon das ein oder andere mal :) http://forum.herozer...ll/#entry101685

 

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 01:37

Ich würde es ebenfalls gut finden,da es mir persönlich bei den Duellen bereits mehrmals passiert ist,was in meinem Fall besonders ärgerlich ist,weil ich meistens bald alle Donuts die ich kaufe dem Team für den Ausbau spende und mir dann meistens nur 10 oder 20 Donuts für mich behalte bis zum Vollausbau,so das ich da auf jeden Donut angewiesen bin momentan.

 

Von daher würde ich ebenfalls ein dafür geben,obwohl ich z.b. den Heldensinn noch nie versehentlich gekauft hatte...Aber bei den Duellen würde ich persönlich es ebenfalls super finden wenn es eine solche Funktion geben würde :)



#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 03:23

Wäre mir egal, ich verklick mich nicht, weshalb es für mich nicht notwendig wäre, jedoch könnte es theoretisch nicht schaden, daher mal ein dafür. Geht bestimmt nicht nur dir so. Leider gab es aber auch diese Thematik schon das ein oder andere mal :) http://forum.herozer...ll/#entry101685

 

 

Gruß

ok hat ich net gefunden, meine Idee umfasst aber glaub noch paar mehr Bereiche da gehts nur um das Duellding und hab noch den Vorschlag mit den Einstellungen gehabt so :D



#6 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 03:24

ok hat ich net gefunden, meine Idee umfasst aber glaub noch paar mehr Bereiche da gehts nur um das Duellding und hab noch den Vorschlag mit den Einstellungen gehabt so :D

 

 

Und in diesem ist noch mal dieser verlinkt : http://forum.herozer...donutverbrauch/. Dort geht es um eine allgemeine Warnung ^^


aJIHVc6.png

 


#7 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 03:34

hmmm schade dachte ich hät ne gute Idee am Start, naja wenn man net zuviele Themen davon haben will könnte man meins auch mit dem letzten Link verschmelzen.

 

Hauptsache die Betreiber bekommen die Idee überhaupt mit falls ihnen das net wurscht ist wenn wir ausversehen Kringel verballern :P



#8 Altay95

Altay95
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 03:37

Ist mir am Anfang auch ziehmlich oft passiert... Das nervt toal. /dafür



#9 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 09:33

Grade, wenn so ein Verklicker durch einen Serverlag verursacht wird, und nicht die eigene "Dummheit" Schuld an den unnötig ausgegebenen Donuts trägt, ist es ärgerlich. Und so lange man die extra Meldung tatsächlich deaktivieren könnte, würde es ausschließlich einen positiven Effekt mit sich bringen. In diesem Sinne klar /dafür.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 09:53

Yep, den Heldensinn aktiviert hat fast jeder bei uns im team schon unabsichtlich.. der ist einfach beschissen angebracht.. Mann möchte zum team, und klickt falsch, und möchte nochmal klicken ZUVOR den schirm da ist, und klack, da ist der heldensinn auf einmal aktiviert.. Der Heldensinn sollte an andere stellen kommen. Dort ist es einfach zu blöd.

Eine zusätzliche bestätigung ist ja schon abgelehnt worden in der vergangenheit.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 10:07

ich glaube , das wurde vor längerer Zeit schon mal vorgeschlagen , aber wohl geflissentlich ignoriert.

 

Ist immer wieder schade das so kleine verbesserungsvorschläge , die aber für den spieler sehr nützlich sein können nicht beachtet werden.

 

Achso, bin auch nach wie vor dafür ;)


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#12 Licko33

Licko33
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 10:39

Auch wenn es die Idee so oder ähnlich schon öfters gab, muss ich auch diesmal wieder Zuspruch geben. Sie wurde wie Brüllmücke schon sagt, doch des öfteren ignoriert, ich hoffe diesmalkommt es durch.

Für jeden der diese Option nicht mag: Du könntest den besagten "Hacken" in den Einstellungen dann auch einfach ausschalten ;)

 

/dafür


Fortes fortuna adiuvat.
(Den Tüchtigen hilft das Glück.) -Terenz


#13 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 11:11

Du sprichst mir aus der Seele^^

Zack hubs 2 Shop erneuert

Zack hubs Mut aufgefüllt

Zack hubs Falschen Booster aktiviert

...

...

...

Ja das wäre echt mal supi gut :)



#14 JinkyxD

JinkyxD
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 12:46

Das finde ich auch gut. Obwohl ich mich bisher zwar nur einmal verklickt bei einem Duell, es war zwar schon nicht schön weil ich nähmlich zurzeit eigentlich meine ganzen Donuts Sparen will die ich bekomme außer halt wenn ich ne Wurfwaffe brauche .

Denn bevor es noch mal passiert ist es sehr praktisch so eine Einstellung zu haben . 

Als nicht Donut Spieler ist es sehr wichtig ein paar Donuts parat zu haben .

Donutler gehen einfach in denn Donut Shop und Kaufen sich welche. 

Die haben da ja eigentlich keine Sorgen . 

 

Grüße JinkyxD 


Make Heroes not Zeroes ! 


#15 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 13:03

Donutler gehen einfach in denn Donut Shop und Kaufen sich welche. 

Die haben da ja eigentlich keine Sorgen . 

 

Grüße JinkyxD 

 

Sorry , aber diese Aussage macht mich leicht wütend.

 

Nur weil wir Donuts kaufen , heißt das noch lange nicht, das wir die zum Fenster rauswerfen bzw uns nicht ärgern , wenn wir uns verklicken und so Donuts ausgeben, die wir nicht ausgeben wollten ! 

 

Eine kleine Abfrage , ist sicher nicht so schwer umzusetzen und würde uns sicher den ein oder anderen Frustmoment ersparen. 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 13:16

@Jinky sry aber gerade du müsstest wissen das ich z.b. ebenfalls ein Donutler bin und fast alle meine Donuts ins Team spende,mir jedoch bloss einmal im Monat für 100 Euro+die Donuts für unsere Gewinnspiele leisten kann,da dies bereits bedeutend mehr ist als ich mir normalerweise leisten könnte,so das ich z.b. auf jeden Donut angewiesen wäre....Da ist diese Erklärung ungünstig.

Aber auch wenn wir später den Vollausbau haben werden, würde es mich genauso ärgern wenn ich dann ein paar Donuts mehr zum spielen hätte,weil man diese nicht unnötig zum Fenster rauswerfen muss,weil ich davon z.b. lieber Melonen für das Team kaufen würde....

 

Wie weiter oben geschrieben steht ist mir dies bereits mehrmals bei den Duellen passiert .....Manchmal war es eigenverschulden weil  ich viel am Downloaden war und deswegen die Internetleitung sehr stark beansprucht war,mal war es nicht mein Verschulden weil der Server gehangen hatte...aber so oder so wäre es wirklich toll wenn solch eine Funktion erscheinen würde,weil es eigentlich niemanden wehtun würde und wohl nicht so extrem viel Arbeit sein dürfte.



#17 Nessi

Nessi

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2014 - 22:46

Wenn wir schon dabei sind, gegen eine solche Sicherheitsabfrage hätte ich nichts einzuwenden ... solang man sie auch deaktivieren kann

 

Was ich ja am besten finden würde: Wenn man einzeln einstellen kann, wofür man sie deaktivieren möchte und wofür nicht ... bei Duellen wäre es bei mir wohl ziemlich sinnvoll, bei Shop-Refresh auch ...

 

aber jedes mal noch bestätigen wenn ich Missionen abkürze, wär dann doch zu viel des guten ;)

 

lieben Gruss

Nessi

 

Wurde schon öfter vorgeschlagen und immer wieder ignoriert ... mh ... paar Donuts weniger die ausgegeben werden, kann die Einnahmen ja höchstens senken ...


Kein Finderlohn für Rechtschreibfehler ... wer welche findet, darf sie behalten

#18 Florian22

Florian22

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2014 - 00:01

Ich habe heute unabsichtlich 8 Donuts für 100 mut aufladen ausgegeben. Wenn man da draufklickt, sollte ein kleines Fensterchen kommen, darin steht: willst du deinen mut für 8 Donuts aufladen? Ja oder nein zum ankreuzen.

Also ich bin DAFÜR

#19 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 02:10

Ich bin ne kleine Hektikerin und kann echt net mehr zählen wie oft ich schon unbeabsichtigt diesen Heldensinn oder Co geklickt hab....

 

daher ein dickes DAFÜR  :)


In Hamburg sagt man: MOIN 


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2014 - 21:32

Juhu schon wieder auf den dämlichen Heldensinn gekommen...

Dabei hab ich garkeine Energie mehr :angry: