Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Schutz vor unbeabsichtigten Dounatbenutzung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 00:33

Moin,

 

ich will es mal nicht mit dem üblichen "Pass halt auf, wohin du klickst" Phrasen abtun. Heutzutage sind Sicherheitsbafragen für Payment Transaktionen serviceorientierter Standard. Dies sollte auch so langsam bei HZ Einzug halten.

Mein persönlicher lieblings Verklicker ist btw ein Duell bei 19 Mut zu starten. Nicht zuletzt, weil der Display Aufbau leicht zeitverzögert den Info-Button der Donutkosten bringt.
 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#22 ismajl

ismajl
  • Banned
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 12:58

ich hab einmal mich bei den sondereinsätzen verklickt und 2 donuts weg und ich hab ihn nicht mal geschafft :(


Randy orton WWE The Best

#23 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 14:49

Juhu schon wieder auf den dämlichen Heldensinn gekommen...

Dabei hab ich garkeine Energie mehr :angry:

Das ist mir auch schon öfters passiert. Man sollte mal eine Sicherheitsfrage bei allem einsetzen, wo man Donuts ausgibt. Sowas wie: "Wollen sie wirklich Donuts einsetzen?", wo man mit "Ja" und "Nein" antworten kann.

Ich find sowas ärgerlich. HZ hatte schon mehrere Jahre dafür Zeit und hat´s immer nnoch nicht geschafft bzw. das Problem nicht erkannt/gecheckt.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#24 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 17:10

Das ist mir auch schon öfters passiert. Man sollte mal eine Sicherheitsfrage bei allem einsetzen, wo man Donuts ausgibt. Sowas wie: "Wollen sie wirklich Donuts einsetzen?", wo man mit "Ja" und "Nein" antworten kann.

Ich find sowas ärgerlich. HZ hatte schon mehrere Jahre dafür Zeit und hat´s immer nnoch nicht geschafft bzw. das Problem nicht erkannt/gecheckt.

naja wenn mans net aus oder an stellen kann wie in meiner Idee wäres aber wohl auch doof, zumindest für die, die z.B. viel beim Schurken reinwerfen wollen oder die Missionen einfach durchklicken wollen (wieso auch immer).



#25 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Januar 2014 - 17:20

@Pitkern als ich finde auch das es es die Möglichkeit geben sollte es aus zu stellen sonst würde es manchmal echt nerven.



#26 Guest_Schurke17_*

Guest_Schurke17_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 17:48

Ich kenne das auch ein versehentlicher klick auf dem + bei Duelle und schon sind alle Donuts weg die für Wurfwaffen gedacht waren... 



#27 Bengo2002

Bengo2002
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 18:29

Ich bin auch dafür,es kommt bei mir auch öfters mal vor,dass ich mich verklicke...

Ich hoffe ihr bekommt das schnell hin.... :)


Ich war hier....                                       Das hab ich hier geschrieben.....

                      Das war meine Meinung....                                               :) :) :) 


#28 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2014 - 21:44

aber sowas von dafür !!!

 

wie oft hab ich mut aufgefüllt,den heldensinn aktiviert , shop refresht oder missi sofort beendet obwohl ich das nicht wollte .

ungezählte male - weil auch ich zur gattung hektischer klicker gehöre 



#29 Cookietod

Cookietod
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2014 - 12:12

Passiert mir auch öfters....

deswegen auch DAFÜR ;)


Keeekse :lol:


#30 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 13:21

Bin mal gespannt ob das auch wieder ins leere läuft oder tatsächlich etwas geändert wird , wünschenswert wäre es in diesem falle jedenfalls dass da was verändert wird und zwar nicht erst in 1 jahr sondern möglichst bald


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#31 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 16:51

Bin mal gespannt ob das auch wieder ins leere läuft oder tatsächlich etwas geändert wird , wünschenswert wäre es in diesem falle jedenfalls dass da was verändert wird und zwar nicht erst in 1 jahr sondern möglichst bald

Bin zwar dafür, aber ich vermute, dass es gar nicht geändert wird, damit wir mehr Donuts unbeabsichtigt ausgeben und somit meist auch mehr Donuts kaufen.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#32 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2014 - 18:06

Bin zwar dafür, aber ich vermute, dass es gar nicht geändert wird, damit wir mehr Donuts unbeabsichtigt ausgeben und somit meist auch mehr Donuts kaufen.

Jo so wird es wohl leider sein,obwohl es schade ist das echt gute Ideen bzw Verbesserungsvorschläge leider sehr oft nicht umgesetzt werden werden :(



#33 Velomor

Velomor
  • Banned
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2014 - 12:58

Mein Vorschlag wäre folgend. Man kann könnte ja vielleicht extra an der Seite ein Button machen worauf ein Donuts abgebildet ist und draufsteht "Donut-Duell" oder so. Wenn man darauf durchgehend klickt könnte man es rein theoretisch als "kostenpflichtiges Duell" nennen, wobei man keine Mut verspielen müsste. Wäre doch auch was ;).
 
Hier mal ein Screenshot um es zu verdeutlichen:

 

Angehängte Datei  1.jpg   27,64K   0 Anzahl Downloads  (Öffnen)


unbenanntmhqxgy96z7_thumb.jpg

#34 Jputzi

Jputzi
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2014 - 16:49

Also ich bin dafür ich hab manchmal das selbe Problem wegen den Lags verliert man dann schon ne Menge :(



#35 Guest_MADzw75_*

Guest_MADzw75_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 12:04

Ist mir im Duell auch schon öfter passiert. Grade wenn du drauf wartest das die Sekunden runterzählen. Das ist glaub ich, wie schon oft geschrieben, das schlimmste. Heißt für ein paar Sekunden 2 Donuts verschwenden!! Deswegen unbedingt JA!

 

Danke Azuralia!


Bearbeitet von MADzw75, 31 Januar 2014 - 13:17,


#36 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 12:56

Ist mir im Duell auch schon öfter passiert. Grade wenn du drauf wartest das die Sekunden runterzählen. Das ist glaub ich, wie schon oft geschrieben, das schlimmste. Heißt für ein paar Sekunden ´nen Donut verschwenden!! Deswegen unbedingt JA!

eig sind es ja sogar 2 ;)



#37 Guest_MADzw75_*

Guest_MADzw75_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 13:07

eig sind es ja sogar 2 ;)

Ja, hast recht. Mensch das ist ja noch viel schlimmer als ich bis jetzt dachte, hoffentlich kann ich da noch gut schlafen. ;)



#38 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2014 - 21:55

Da hast du Recht!

Das nervt echt.
Erst hat man sich die Donuts hart erarbeitet und dann sind sie so schnell wieder weg!


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.