Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:10)

@DasO exakt... leider

@  DasO : (30.05 - 09:10)

Ist doch einfacher die Mods den Wölfen vorzuwerfen und weiter zu kassieren

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:08)

den Punkt gebe ich dir gerne @maddin1982 ;)

@  maddin1982 : (30.05 - 09:06)

Dann sollen die Techniker mal Eier haben und sich hier stellen, anstatt nur die Mods vorzuschicken... Aber den MUM haben Sie nicht. Oder ein anderer Verantwortlicher vom Verein... auch da Fehlanzeige sowas nennt man mangelnde Wertschätzung ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:00)

Ich kann den Unmut vollkommen verstehen... aber niemand wird gerne vollgemeckert, wenn er nichts dafür kann... bzw das nicht in seinem Aufgabenbereich ist... ist ja auch nicht fair

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:59)

@Aufholjäger +1

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

Wer es verdient hätte wären die Techniker... wenn sie das Problem ewig nicht finden sollten

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

für technische Probleme sind Techniker verantwortlich... moderatoren sind nur fürs Forum zuständig... also jetzt hör mal auf Moderatoren die nicht dafür zuständig sind anzukacken...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:56)

egal bringt nichts hier zu schreiben

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Ja klar waren wir nicht besser gebe ich zu

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Tinii hat sich um solche probleme gekümmert ohne murren

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Ihr könnt Tinii nie das Wasser reichen

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Normalerweise ist das nicht unser Problem , für was gibt es einen Forum und möchtegern Moderatoren

@  Katze : (30.05 - 08:53)

und was euer Ticket wegen den Punkten von S7, ich nehme an, das dauert bissel, weil das sicher an die Devs gehtund die da gucken müssen, wo es klemmt

@  Katze : (30.05 - 08:51)

sorry, bei der HeroCon fehlten die Punkte, hab es ergänzt

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:51)

Für Playata ist das ein Fremdwort, dass WIR Spieler die es sind, die das Spiel speieln und man mehr tun müsste, als nur die Spieler zu ignorieren...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:51)

Nein nicht wirklich Saftladen bleibt Saftladen

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:49)

Wundert dich das wirklich? Ist doch nichts neues, dass von Playata nichts dazu kommt

@  Voitrottel : (30.05 - 08:48)

Und ja wir haben den support geschrieben ,keine Rückantwort

@  Voitrottel : (30.05 - 08:47)

Mich würde interessieren warum man hier keine Stellungnahme wegen Server 7 Turnierende vom letzten Sonntag nicht bekommt ?


Photo

Feedback zum Nothing Day!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
23 replies to this topic

#1 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 posts

Posted 14 January 2014 - 17:58

Vielen Vielen Dank für dieses tolle Event. 

 

Ich weiß nicht worüber ich mich zuerst freuen soll.

 

Den Jogginganzug oder den Klappstuhl .

 

Für diesen tollen Nothing Day! danke ich euch .


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 posts

Posted 14 January 2014 - 18:05

Ja, vielen Dank für das Event. Endlich ein paar neue Items für meine Sammlung :)

 

PS: Es ist mein Ernst und keine Ironie ;)


aJIHVc6.png

 


#3 P0rN0sTaR

P0rN0sTaR
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 14 January 2014 - 18:14

Dankeschön für dieses Geile Event  :thx  :thumbsup: 


Edited by Narena, 14 January 2014 - 18:31.
Schriftgröße angepasst, Spam entfernt


#4 Sireno

Sireno
  • Mitglied
  • 149 posts

Posted 14 January 2014 - 19:17

Den Klappstuhl hab ich schon. (:

Is n gutes Teil für ne Sammlung :D

 

Will den Jogginganzug haben <.<


arena.jpg

 


#5 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 posts

Posted 14 January 2014 - 19:23

ja echt..super event^^  :mellow:



#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 14 January 2014 - 20:05

ich finds irgendwie net super, ist wieder son Event was nur zum Dounatausgeben für Shoprefresh anregen soll



#7 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 posts

Posted 14 January 2014 - 20:24

Ich hab seit dem eine Geistermail auf s5 :S

Mail kam nicht an...dafür wird ständig angezeigt,das da angeblich was drin ist...

 

Und sonst...joar paar neue Sachen halt..dafür extra RMs... kann man machen,muss man aber net .... :P


In Hamburg sagt man: MOIN 


#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 14 January 2014 - 21:24

Naja was soll ich dazu sagen?Super items die wieder -haben,da ich das Zorro set habe) ?

 

Oder lieber super Évent das die anderen im shop weiss ich nicht wieviel im shop blättern und/obwohl/oder (sucht euch aus was) an sich nicht wirklich Platz haben im Inventar wegen setgegenständen und so?

 

Naja,ist für mich persönlich nichts besonderes spezielle gegenstände im shop zu bekommen....Die Frage wäre nur ob es sinnvoll wäre jeden "Müll" zu sammeln zumal man bereits genügend Platzmangel hat und diese gegenstände dazu sind meistens wenn man top  geskillt ist minus haben...

 

Von daher gebe ich weder einen daumen hoch noch einen Daumen runter,weil dies im Prinzip erneut Geldmacherei ist(ob playata das geld benötigt oder nicht sei dahin gestellt) und ganz einfach der platz fehlt bei dem inventar wenn man auch noch zusätzlich Setgegenstände sammeln möchte.



#9 Nessi

Nessi

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 12 posts

Posted 14 January 2014 - 22:38

Meine Meinung dazu? - Ich find das Event unnötig.

 

Klar, neue Items können nie schaden... solang sie ordentlich Punkte bringen ... das Aussehen ist mir da so ziemlich ganz egal ;)

Aber wahrscheinlich hab ich wieder das Glück kein einziges Item zu finden ... da ich ja nur einmal am Tag den Shop erneuer

 

Allerdings finde ich, hätte eineInformation hier im Forum völlig ausgereicht ... so durfte ich wieder auf *ich müsste zählen wie vielenServern* die Mails wegklicken


Kein Finderlohn für Rechtschreibfehler ... wer welche findet, darf sie behalten

#10 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 posts

Posted 15 January 2014 - 10:35

@stinkerin , das hatte ich beim weihnachtsevent auch, du musst den support anschreiben , NUR der support kann den fehler mit der nachricht die dauernd ankommt aber NIE angezeigt wird beheben ;)

 

zum event : heisst ja nicht umsonst Nothing day , also freut euch auf ..... nothing ^^


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#11 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 15 January 2014 - 14:51

hmmm .. nothing day ?!

 

hat etwas von ironie / schrägen humor und das wiederum gefällt mir.

 

in diesem sinne werde ich mich in meinen  jogginganzug des nichtstuns hüllen , mich in meinen schicken klappstuhl des optimalen faulenzen reinfläzen und mit einer imaginären tasse latte macchiato das event von meiner unsichtbaren veranda aus geniessen :P



#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 15 January 2014 - 20:49

Nichts was irgendwie schlecht ist ODER schadet.

 

paar items die - bringen. Wers braucht


uho278cz.gif


#13 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 15 January 2014 - 23:44

hmm wenn man noch 9 :do:  pro Item zahlen muss nachdem man sie erstmal mit Refreh finden muss werden sie noch nutzloser :wacko:



#14 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 16 January 2014 - 18:19

Ich find den normalen Tag ganz nett. Es ist zwar bei mir alles so wie immer,als ob ein ganz normaler langweiliger HZ-Tag ist. Items hab ich noch keine neuen gefunden. Wie gesagt, dass Event ist so "toll" wie jeder andere Tag auch. Man hätt ja wenigstens ein Event oder ähnliches machen können. Stattdessen sagt man allen Helden, dass der "nothing-day" kommt, an dem alles normal ist (außer Items, die man nicht erblickt) und für die "Veränderung", dass der Tag einfach umbenannt wurde, sollen sich alle Helden freuen und das HZ-Team loben. Is klar


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 16 January 2014 - 19:18

Ich find den normalen Tag ganz nett. Es ist zwar bei mir alles so wie immer,als ob ein ganz normaler langweiliger HZ-Tag ist. Items hab ich noch keine neuen gefunden. Wie gesagt, dass Event ist so "toll" wie jeder andere Tag auch. Man hätt ja wenigstens ein Event oder ähnliches machen können. Stattdessen sagt man allen Helden, dass der "nothing-day" kommt, an dem alles normal ist (außer Items, die man nicht erblickt) und für die "Veränderung", dass der Tag einfach umbenannt wurde, sollen sich alle Helden freuen und das HZ-Team loben. Is klar

 

Keiner schreit hier nach Lob. Und die Donutangebote haste btw bemerkt? ;)


Eingefügtes Bild

#16 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 16 January 2014 - 19:34

Keiner schreit hier nach Lob. Und die Donutangebote haste btw bemerkt? ;)

Ich hab die Donutangebote bemerkt, Die gibt´s sowieso schon oft genug. Das ist nicht besonderes mehr. Man sollte doch keinen Tag soooo besonders preisen (wie es HZ tut), nur weil es ein paar olle Angebote gibt.

Wenn dagegen die Wahrscheinlichkeit kurzzeitig erhöht wird, öfter Donuts und Begleiter zu finden, dann ist es erst eine Meldung wert.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 16 January 2014 - 19:36

Ich hab die Donutangebote bemerkt, Die gibt´s sowieso schon oft genug. Das ist nicht besonderes mehr. Man sollte doch keinen Tag soooo besonders preisen (wie es HZ tut), nur weil es ein paar olle Angebote gibt.

Es sollte also keine Angebote mehr geben die mit einer kleinen "Story" bekannt gemacht werden?


Eingefügtes Bild

#18 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 16 January 2014 - 19:38

Es sollte also keine Angebote mehr geben die mit einer kleinen "Story" bekannt gemacht werden?

Die "Story" handelt ja vom 24-27.1.

Dagegen die Vergünstigung gibt´s nicht die ganze Zeit über., sondern nur heut (oder erst ab heute), glaub ich. Das eine hat mit dem anderen also nur entfernt miteinander zu tun.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 16 January 2014 - 19:40

Die "Story" handelt ja vom 24-27.1.

Dagegen die Vergünstigung gibt´s nicht die ganze Zeit über., sondern nur heut (oder erst ab heute), glaub ich. Das eine hat mit dem anderen also nur entfernt miteinander zu tun.

Beides gehört zum Event :)


Eingefügtes Bild

#20 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 16 January 2014 - 19:43

Beides gehört zum Event :)

Bist du dir wirklich sicher, dass du das als "Event" bezeichnen willst??

Mit einem Event hat sowas nichts zu tun. Falls du trotzdem meinst, dass es ein Event ist, dann ist es das schlechteste, was ich in HZ je gesehen hab. Events sollten mit Missionen zu tun haben (damit´s auch gut werden könnte), die man erfüllen muss, um was "tolles" zu erhalten. Aber das hier...


Edited by Pitkern, 16 January 2014 - 19:44.

Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.