Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (18.05 - 07:44)

Ich wünsche auch allen fleißigen Helden schöne Pfingsten

@  Adrimator : (18.05 - 07:22)

@TheButcher danke das wünsche ich dir auch

@  TheButcher : (18.05 - 07:08)

@Adrimator schöne Pfingsten wünsche ich dir :)

@  Adrimator : (18.05 - 07:02)

Guten Morgen

@  TheButcher : (18.05 - 06:45)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (17.05 - 13:28)

hey katze:)

@  TheButcher : (17.05 - 11:25)

Ich wünsche schonmal ein schönes Pfingstwochenende!

@  Notwendigkeit : (17.05 - 09:55)

Moinsen

@  Katze : (17.05 - 08:39)

moin :-)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.


Photo

Account auf alle Welten benutzen [Abgelehnt]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
28 replies to this topic

#1 Maurice3100

Maurice3100
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 20 January 2014 - 17:39

Hallo Liebe Hero Zero Mitglieder :)
 

habe heute gesehen das man den Account wo man ihn erstellt halt also zum beispiel Welt S7 auch nur auf der Welt benutzen kann das ist blöd ich, würde machen das man denn Account auf alle Welten benutzen kann so das,das egal ist auf welcher Welt man sich ein Account macht weil man kann ja dann auf alle spielen :)



#2 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 posts

Posted 20 January 2014 - 17:42

Und was genau hat man davon?



#3 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Posted 20 January 2014 - 17:46

Hallo,

 

damit würde ja der älteste Server mit den höchsten Leuten ja immer in den Top10 sein, damit würde der Kampfgeist verloren gehen und das Spiel pleite....

 

/Eindeutig Dagegen

 

Du kannst dir ja auf jeden Server einen neuen Account erstellen, das ist ja nicht verboten, du musst nur eben immer wieder von Stufe 1 anfangen.

 

Gruß



#4 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 20 January 2014 - 17:52

 

Hallo Liebe Hero Zero Mitglieder :)
 

habe heute gesehen das man den Account wo man ihn erstellt halt also zum beispiel Welt S7 auch nur auf der Welt benutzen kann das ist blöd ich, würde machen das man denn Account auf alle Welten benutzen kann so das,das egal ist auf welcher Welt man sich ein Account macht weil man kann ja dann auf alle spielen :)

 

 

also wenn ich den post richtig verstehe , ein char und mit dem auf allen servern spielen ?!

 

praktisch , dann würde ich meinen besten account nehmen und auf s7 gleich die top ten anführen , und wenn weitere server folgen werden , starte ich dann gleich wieder mit dem besten.

 

im ernst ? wo wäre da der sinn ? und der spaß ?

 

denn der sinn eines neuen servers ist es mit einem neuen und *jungfräulichen* char anzufangen , sich wieder nach oben zu arbeiten oder vllt einmal etwas anderes/neues auszuprobieren.^^

 

deswegen ... dagegen 



#5 Maurice3100

Maurice3100
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 20 January 2014 - 18:02

eh so meinte ich das ja nicht wenn man die duell punkte auf jeder Welt neu verteilt und alle rückgänig macht am besten die tabelle nochmal ganz neu so haben andere auch ne chance erster zu sein :)



#6 Florian35x

Florian35x
  • Banned
  • 12 posts

Posted 20 January 2014 - 18:02

die Idee finde ich aber auch gut das würde sich richtig lohnen dan kann man sich immer ein server aussuchen den man spielen will ist praktisch man brauch sich keine sorgen mehr machen wo und wann man sich auf ein server an meldet weil die können dan auf jeden server spielen



#7 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 posts

Posted 20 January 2014 - 18:44

eh so meinte ich das ja nicht wenn man die duell punkte auf jeder Welt neu verteilt und alle rückgänig macht am besten die tabelle nochmal ganz neu so haben andere auch ne chance erster zu sein :)

Die Chance erster zu werden dann würde in eine Sekunde zunichte gemacht werden... dann müssten die alle Accounts resetten damit man dann überhaupt eine Chance hätte und du glaubst doch nicht das die das machen werden ? Zudem wäre es der Untergang für HZ



#8 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 20 January 2014 - 19:47

 

die Idee finde ich aber auch gut das würde sich richtig lohnen dan kann man sich immer ein server aussuchen den man spielen will ist praktisch man brauch sich keine sorgen mehr machen wo und wann man sich auf ein server an meldet weil die können dan auf jeden server spielen

 

Hast du mal daran gedacht, dass auf einem Server der gleiche Name nicht vorkommn kann, dagegen auf anderen Servern haben Helden und auch Teams den gleichen Namen. Wie soll das gehen. Wie kann man in einem Team sein, dass nur auf einem Server ist. Es würde viel zu viele Konflikte (in Bezug auf gleiche Namen) geben.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#9 Kater Kohl

Kater Kohl
  • Mitglied
  • 72 posts

Posted 20 January 2014 - 20:26

/dagegen, das würde uberhaupt nichts bringen!
Und ich bin mir sicher, du würdest auf allen Servern jeden Tag nie alle Train und Energie schaffen,
Und dann könnte der beste von S1 sich gleich an einen neugestalteten Servern rüberschieben
und dann wäre er der beste,
Also NEIN

Man erreicht viel mehr mit einem freundlichem Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichem Wort alleine!!


#10 Maurice3100

Maurice3100
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 20 January 2014 - 21:00

immer nur nein nein dabei habt ihr keine ahnung was ich meine boah immer diese negativen antworten eh kann ich nicht gebrauchen :(



#11 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 posts

Posted 20 January 2014 - 21:03

immer nur nein nein dabei habt ihr keine ahnung was ich meine boah immer diese negativen antworten eh kann ich nicht gebrauchen :(

Soso wir haben keine Ahnung? Wir haben dir erklärt warum dies gar nicht erst funktionieren wird und wenn du diese Antworten nicht gebrauchen kannst mach erst gar keine Threads auf.



#12 Maurice3100

Maurice3100
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 20 January 2014 - 21:11

ja ihr habt keine ahnung lass das die Admins/Moderatoren endscheiden außerdem wisst ihr bestimmt nicht wie ich es meine immer nur dislike dislike habt mal besser antworten anstatt nur dislike dislike 10jahre später dislike dislike das nervt immer nurnoch dislike dislike :( :( :( :( :(



#13 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 20 January 2014 - 21:15

immer nur nein nein dabei habt ihr keine ahnung was ich meine boah immer diese negativen antworten eh kann ich nicht gebrauchen :(

 

vllt versuchst du dann bitte dich ein wenig verständlicher auszudrücken .

 

 

Hast du mal daran gedacht, dass auf einem Server der gleiche Name nicht vorkommn kann, dagegen auf anderen Servern haben Helden und auch Teams den gleichen Namen. Wie soll das gehen. Wie kann man in einem Team sein, dass nur auf einem Server ist. Es würde viel zu viele Konflikte (in Bezug auf gleiche Namen) geben.

 

ganz ehrlich?

ich hab echt keinen plan worauf du hinaus möchtest ^^



#14 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 posts

Posted 20 January 2014 - 21:17

ja ihr habt keine ahnung lass das die Admins/Moderatoren endscheiden außerdem wisst ihr bestimmt nicht wie ich es meine immer nur dislike dislike habt mal besser antworten anstatt nur dislike dislike 10jahre später dislike dislike das nervt immer nurnoch dislike dislike :( :( :( :( :(

Wie gesagt dann mach erst gar keine Threads auf da Spieler die schon 1 Jahr oder länger dabei sind ja keine Ahnung haben

Junge mach dich nicht lächerlich dies ist ein Forum und hier werden nunmal Antworten geschrieben wenn du damit ein Problem hast wäre es wohl besser hier gar nicht erst zu sein zudem kannst du auch per Ticket ein Vorschlag beim Support einreichen wäre dann wohl das richtige für dich



#15 Maurice3100

Maurice3100
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 20 January 2014 - 21:18

versteh das ich will einfach nur das andere leute auch mal erster in der tabelle werden und dass können die nur wenn die tabelle neu gemacht wird



#16 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 posts

Posted 20 January 2014 - 21:21

versteh das ich will einfach nur das andere leute auch mal erster in der tabelle werden und dass können die nur wenn die tabelle neu gemacht wird

 

Die Chance erster zu werden dann würde in eine Sekunde zunichte gemacht werden... dann müssten die alle Accounts resetten damit man dann überhaupt eine Chance hätte und du glaubst doch nicht das die das machen werden ? Zudem wäre es der Untergang für HZ

 

Ich zitiere mich mal selber bitteschön



#17 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 20 January 2014 - 21:37

was genau willst du eigentlich?

 

zuerst hieß es , du willst das ein char auf allen servern spielt / gleich stark ist .

 

dagegen!

wieso?

weil es dann keinen sinn macht , das playata mehr als nur einen server betreibt , auf dauer nicht konkurrenzfähig für den markt wäre und sich neue server gleich sparen könnte.

bei jedem anderem bg werden auch neue server an den start gebracht und man fängt wieder von null an - denn das ist der eigentliche sinn eines neuen servers !

 

dann willst du das man die tabellen ( wahrscheinlich rangliste ) komplett auf null stellt,damit jeder eine chance hat auf platz eins zu kommen .

absoluter quatsch und deswegen dagegen!

es würden auch wieder die an der spitze sein , die es jetzt sind - die highlevler mit ihren starkem chars.

oder soll man die auch gleich reseten?

dann würde das spiel über nacht nur noch von lowies bespielt werden , weil sich kein highlevler - der wer weiss wieviel zeit, münzen und donuts investiert hat - so einen schwachsinn gefallen lassen würden.

 

dann irgend ein vorschlag , mit namen ( was auch immer dahinter steckt)

 

würde es mehrere spieler geben , die alle den selben namen haben - wären sie nicht mehr einzigartig und es würde zu massiven verwirrungen und verwechslungen führen.das selbe übrigens für teamnamen , hier kommt allerdings noch hinzu , das sich kurzerhand ein low team in den windschatten eines top teams hängt ^^

 

es wurde dir von mehreren usern erklärt wieso das absolut nicht geht und wieso das keiner der langzeitspieler und highlevler toll finden würde .

 

wenn dir die kritiken nicht passen weil wir dich anscheinend nicht verstehen , dann versuche bitte dich und deine idee so verständlich rüber zu bringen , das man versteht was du meinst.

 

aber behaupte nicht grundlos ,hier würden ständig nur alle freds runter gemacht werden .



#18 Maurice3100

Maurice3100
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 20 January 2014 - 22:04

nein ich habe doch nicht gesagt das jeder gleich stark sein soll ich habe nur gesagt das die die tabelle neu machen sollen und dass man die chance auf platz 1 hat mehr nicht zum beispiel andere spieler neue spieler sag ich jetzt mal machen sich ein account und gehen direkt weil sie eh nichtmehr erster werden deswegen neue tabelle



#19 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 posts

Posted 20 January 2014 - 22:08

Ich begreife nicht was du mit Tabelle meinst ?! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 20 January 2014 - 22:09

nein ich habe doch nicht gesagt das jeder gleich stark sein soll ich habe nur gesagt das die die tabelle neu machen sollen und dass man die chance auf platz 1 hat mehr nicht zum beispiel andere spieler neue spieler sag ich jetzt mal machen sich ein account und gehen direkt weil sie eh nichtmehr erster werden deswegen neue tabelle

Und das soll was genau bringen?

Da sind die Highs genauso wie momentan auch innerhalb kürzester Zeit ganz oben mit dabei...oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden? :unsure: