Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


Grafikpaket[abgelehnt]

Grafik Paket

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 15:39

Hallöchen ihr lieben :)

 

dieser Vorschlag wird jetzt auch nicht so lang.

 

Ich wünsche mir für iOS sowie für Android und den anderen Zeugs was noch kommen soll, ein "Grafikpaket".

 

Positiv +

- Schnellere Ladezeiten

- Weniger Datentransfer, insbesondere bei eine Mobil-Funk Verbindung

 

Negativ -

- Verbraucht mehr Speicherplatz

- Es braucht mehr berechtigungen

 

Gruß

Homer

 

PS. Das Grafikpaket wäre freiwillig zu donwloaden, für andere sollte es die 'alte' Methode weitergeben.

 

#Edit1: PS. Hinzugefügt.



#2 Luis41

Luis41
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 17:17

Ja,

Das wäre sehr gut weil ich wollte einmal ein Team gründen per-Handy und es hat 3 Minuten gedauert bis er endlich gegründet worden ist.

 

 

Ich bin dafür und keiner kann mich zwingen  Nein   zusagen!

 

 

 

Ich bin aber nicht dafür, dass es so bleibt wie es ist und keiner kann mich zwingen  Ja zusagen!

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen Luis41


Happy Halloween at Hero Zero!


#3 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 17:27

Eindeutig dafür ♡

Deine Negativen Beiträge sind auch nicht wirklich negativ ;)

#4 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 18:03

Eindeutig dafür ♡

Deine Negativen Beiträge sind auch nicht wirklich negativ ;)


Nicht wirklich. ;)

#5 die_harte

die_harte
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 12:12

tach,

 

der vorschlag mit dem grafikpaket kam schon einmal von mir vor ca. einem jahr. seit dem hat sich nichts in der richtung getan.

hoffentlich bekommt diese idee diesmal mehr beachtung immerhin lassen sich dadurch die ladezeiten sehr stark verkürzen was ich aus eigener erfahrung von einer anderen browsergame-app bestätigen kann.

 

die_harte

 

PS: falls jmd weiß welche app/welches game ich meine (nur keine namensnennung ;) ): schreibt den leuten hier das es klappt. die zusammenstellung und einbindung des grafikpakets sollte nicht das problem sein! :)



#6 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 19:40

also ich muss sagen, dass die app mit meinem handy....super schnell läd/funktioniert!

desshalb bin ich dagegen, denn ich will nicht das mein ganzer handyspeicher mit einer hz app zugemüllt ist ;)

 

LG MrStringer



#7 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 20:12

also ich muss sagen, dass die app mit meinem handy....super schnell läd/funktioniert!

desshalb bin ich dagegen, denn ich will nicht das mein ganzer handyspeicher mit einer hz app zugemüllt ist ;)

 

LG MrStringer

Naja es wäre ja dann freiwillig zu downloaden



#8 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2014 - 02:31

Also...
50% der User sagen das die App funktioniert aber 50% meinen genau das Gegenteil...

Wie schon gesagt wäre dann der Download freiwillig und wäre dann mancher User etwas nützlich ^^

#9 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2014 - 19:41

Ich würde es nützlich finden. Bei mir funktioniert die App zu 60-70%. Ich habe 1. das Problem wenn anderes Wlan da ist (von E zu H, von Home Wlan zu E etc.) muss ich die App neuladen, und auch nach Team und Bandenkämpfen, die man dann nochmals angucken kann, und wieder, und wieder..^^