Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Photo

Spezialmissi im Endlosmodus


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
24 replies to this topic

#1 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 11 February 2014 - 00:29

hi,

 

also ich bin jetzt auch endlich auf den genuss gekommen mir ein paar set-gegenstände zulegen zu wollen.

nun hänge ich aber beim 3. gegner der 1. mission fest. ich habe mal die sufu benutzt und herausgelesen, dass sich diese gegner sich verhalten wie die schweren gegner bei normalen missionen.

 

die gegner im endlosmodus scheinen ja bedeutend schwieriger zu sein als die "normal schweren".

sollte man auch hier kondition stacken? würde nämlich meinen, dass ich sehr gut geskillt bin und sehe schwächere mit ganzen sets rumlaufen.

 

bin für jede hilfe dankbar!



#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 11 February 2014 - 00:34

einfach noch paar mal versuchen, ich renn da eig immer recht fix durch aber natürlich klapps auch net immer direkt beim ersten Versuch.

Wenn du schon beim 3. schlapp machst wirds ja ganz schön schwer für dich beim 5. und 10. die sind schon nen gutes Stück höher :P



#3 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 11 February 2014 - 00:42

ja, das befürchte ich auch.

mit glück schaffe ich den noch, entkommt nämlich immer so mit um die 5k hp. 

 

aber es ist schon richtig, dass diese immer stärker sind als man selber?

der hat jeweils ca 500 punkte mehr auf intuition und grips. ich bin selber auf stufe 168



#4 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 11 February 2014 - 01:56

Jep, sie sind stärker als man selbst, im Gegensatz zu den Gegner aus schweren Kampfmissionen.

 

Kondiequip, (Kondi-) Begleiter, Wurfwaffen, keine Waffe. So funktioniert es, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, am besten. In der Regel schaffe ich so alle Gegner direkt beim ersten Versuch, lediglich Nummer 5 und 10 tanzen von Zeit zu Zeit mal aus der Reihe. ;)



#5 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 11 February 2014 - 09:20

werd ich mal versuchen. danke für die tipps!



#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 11 February 2014 - 12:24

Welche Rolle der Kondibegleiter hat versteh ich nicht.Aber auch ich komme relativ gut durch, wenn ich es wie Bexedge mache.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich dann mehr Schaden mache als der Gegner und noch 2 Fähigkeiten habe wo der Gegner eine Runde aussetzt.


uho278cz.gif


#7 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 11 February 2014 - 12:46

hmmm ich nehm keine waffe raus :o

 

nen Begleiter mit passenden Fähigkeiten hilft auch sehr, mit sowas wie Kopfnuss/Bodyguard/schippe springen komm ich teilweise alle 10 Dinger ohne fail durch, ohne Waffe ablegen Tricks :P

Natürlich kommt manchmal schon das Pech bei 5/10 aber das ist ja immer so selbst wenn man viel bessere Skills hat verliert man machmal ja trotzdem :D



#8 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 11 February 2014 - 20:56

Welche Rolle der Kondibegleiter hat versteh ich nicht.Aber auch ich komme relativ gut durch, wenn ich es wie Bexedge mache.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich dann mehr Schaden mache als der Gegner und noch 2 Fähigkeiten habe wo der Gegner eine Runde aussetzt.

 

Eventuell spielt er keine Rolle und es ist schlichtweg Glück, dass ich mit ihm eher gewinne, als mit einem anderen Begleiter. ^^



#9 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 12 February 2014 - 11:48

also es scheint erstmal nicht zu klappen. der gegner hat immer noch die gleichen stats.

muss wahrscheinlich erst diesen besiegen, damit sich der nächste dann erst anpasst



#10 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 12 February 2014 - 11:58

also es scheint erstmal nicht zu klappen. der gegner hat immer noch die gleichen stats.

muss wahrscheinlich erst diesen besiegen, damit sich der nächste dann erst anpasst

 

Jep. Der Gegner merkt sich die Werte des ersten Angriffs, den du gegen ihn ausführst.



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,808 posts

Posted 12 February 2014 - 12:11

Aber der merkt sich das nur wenn du a) komplett angezogen bist und B) beim 2. Angriff weniger als 2000 Skillpunkte mehr hast. Sonnst stellt der sich erneut ein auf den aktuelle werte deiner fähigkeiten


dieser Jedi spielt mit System

#12 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 15 February 2014 - 11:31

habe den 3. gegner mit besserem equip nun gepackt.

 

aber ich muss mal eben was anhaken: ist es nicht unvorteilhaft mit kondi-equip da ranzugehen, da der gegner bessere skills hat?

bei normalen missionen tut man das ja, weil man selber besser geskillt ist und so den fight in die länge zieht (= mehr chancen auf krit/ausweichen). wäre also im endlosmodus kontraproduktiv...

oder sehe ich da was falsch?

 

man könnte doch auch mit schlechtem equip den gegner anfangen anzugreifen, um ihn dann im nächsten versuch mit meinem richtigen equip zu finishen? müsste man dann drauf achten, dass man nicht mehr als 2000 punkte draufpackt.

dauert halt etwas länger, aber ginge auch oder?



#13 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 15 February 2014 - 11:43

habe den 3. gegner mit besserem equip nun gepackt.

 

aber ich muss mal eben was anhaken: ist es nicht unvorteilhaft mit kondi-equip da ranzugehen, da der gegner bessere skills hat?

bei normalen missionen tut man das ja, weil man selber besser geskillt ist und so den fight in die länge zieht (= mehr chancen auf krit/ausweichen). wäre also im endlosmodus kontraproduktiv...

oder sehe ich da was falsch?

 

man könnte doch auch mit schlechtem equip den gegner anfangen anzugreifen, um ihn dann im nächsten versuch mit meinem richtigen equip zu finishen? müsste man dann drauf achten, dass man nicht mehr als 2000 punkte draufpackt.

dauert halt etwas länger, aber ginge auch oder?

 

Hätte im Prinzip den selben Effekt. Wenn du im Kondi und vor allem ohne Waffe angreifst, kannst du den Gegner in einem nächsten Versuch ebenfalls locker umhauen; so sollte es zumindest sein. Und wie ich neulich schon sagte, ich lege die Gegner meistens schon beim ersten Angriff im Kondiequip + Begleiter + WW ohne Waffe. 

 

Probier' vielleicht einfach mal rum, wie es für dich am besten läuft. ^-^



#14 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 15 February 2014 - 17:57

ich werde mal alles ausprobieren. danke an alle!



#15 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 18 February 2014 - 13:06

huhu,

 

muss mich mal wieder zurückmelden.

also es läuft leider nicht ganz so reibungsfrei wie ich es mir wünsche.

die gegner haben immer so ca. 10-15% krit/ausweichen und etwa 1,5k mehr kondi. ich mache im durchschnitt 500-700 mehr schaden.

ich komme da also bloß mit glück durch und nicht mit 1, 2 versuchen 

 

habe wie Bexedge beschrieben nur kondi-eq, begleiter, ww und keine waffe.

auch mit waffe bleibt das selbe problem



#16 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 18 February 2014 - 13:38

Wenn du einen Gegner zum ersten mal angreifst und zwar im Kondi, dann hat er doch ähnliche Werte wie du von der Verteilung her, richtig? Also viel Kondi, alles andere eben weniger. Wenn du ihn danach in deinem normalen Equip angreifst, sollte er in der Theorie eigentlich schon vom angucken umkippen. :D



#17 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 18 February 2014 - 14:06

mit normalem equip dann auch wieder ohne waffe, damit er sich nicht neu einstellt, richtig?

habe das gerade so gemacht und ist aufjedenfall etwas einfacher, aber trotzdem noch nicht gelegt.

hat nämlich ca 3k mehr kondi.

 

also entweder mache ich was falsch oder meine skillung bzw klamotten sind für den popo



#18 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 18 February 2014 - 14:09

Neuer Gegner.

 

1. Angriff: Kondiequip, Begleiter, Wurfwaffen, keine Waffe.

 

Sollte er dabei nicht fallen:

 

2. Angriff: Normales Equip, Begleiter, Wurfwaffen, mit Waffe.

 

Dann muss er eigentlich fallen. ^^

 

 

In ein paar Stunden könnte ich dir Screens machen, wie das bei mir ausschaut, habe grade leider keinen endlos SE frei.



#19 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 posts

Posted 18 February 2014 - 14:15

Aber der merkt sich das nur wenn du a) komplett angezogen bist und B) beim 2. Angriff weniger als 2000 Skillpunkte mehr hast. Sonnst stellt der sich erneut ein auf den aktuelle werte deiner fähigkeiten

 

ugh, hatte jetzt immer den obigen post im hinterkopf und hab die letzten male ohne waffe angegriffen, wegen der befürchtung, dass er sich neu einstellt und zu stark wird.

 

werde es in einer stunde nochmal mit waffe dann versuchen.

vielen dank!



#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 18 February 2014 - 14:18

Da will ich dir mal die Mühe ersparen :P

 

Wenn du es so machst, wie es Bex beschrieben hat, sollte es dann in etwa so aussehen (und das war noch der 10. Gegner)

 

86TpxUN.png


uho278cz.gif