Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (27.05 - 09:20)

Also am besten wäre es wirklich ein Ticket mit einem aktuellen Screenshot zu eröffnen und beim Support einzureichen.
Ich habe keinen Account auf S7 und es wäre dann über x Ecken, wenn ich ein Ticket für dich erstellen würde.

@  Voitrottel : (27.05 - 09:19)

sind alle voll sauer weil sie um ihre FP beschissen wurden

@  Voitrottel : (27.05 - 09:18)

nein hat es nicht

@  TheButcher : (27.05 - 09:05)

Hat es den mittlerweile ausgewertet?

@  Voitrottel : (27.05 - 08:41)

Das ist nicht unsere Aufgabe

@  TheButcher : (27.05 - 06:59)

Dann müsstest du bitte einmal den Support anschreiben, oder nochmal heute ein paar Stunden in den Tag warten, ob sich das Problem von alleine erledigt.

@  TheButcher : (27.05 - 06:59)

Hm strange. Auf S24 hat es ohne Probleme geklappt.

@  Voitrottel : (27.05 - 06:11)

Wir hatten auf Server 7 noch kein Turnierende ? Was soll der Scheiss ß

@  Adrimator : (26.05 - 10:00)

Guten Morgen

@  xMPxDome : (26.05 - 09:27)

guten morgen :)

@  TheButcher : (25.05 - 07:08)

ebenso!

@  Katze : (25.05 - 06:12)

moin , Schönes WE euch allen

@  xMPxDome : (25.05 - 03:57)

Guten Morgen :)

@  danny1904 : (25.05 - 00:58)

Was war denn eben bei Playata los haha

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok


Profilbild

Teamkampf.[abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 10:56

Hey.

Bei mir auf meinem Andriod Handy ist es so das immer wenn ich auf das Team klicke die Kämpfe kommen die ich annehmen kann,allerdings wenn man noch nicht lange genug in der Gilde ist kommt die Meldung ja immer wieder und wieder sprich immer wenn ich ins Team Menü gehe.

 

Könnte man es vieleicht so machen das man Kämpfe auch wegklicken könnte das bei dem Fenster dann ein Close button ist.

 

 

MFG Silver.



#2 Panthery

Panthery
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 11:10

Meiner Meinung nach kein dringlicher Zwang, daher es genügend Teamspringer gibt. Und soweit ich weiß, kommt diese Nachricht nur einmal, bzw. wenn man über 24 Stunden im Team ist. Wäre nur eine leichte Verbesserung für Teamspringer, die dann nicht mehr dass sich ansehen müssen. Ein Tag überlebt man schon. Finde ich unnötig...wenn man auch bedenkt, wie viele Mobilnutzer die Hero Zero-App nutzen...


Panthery Is waiting for Server 8! bandicam20140vgrl5zeq03_thumb.jpg


#3 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2014 - 13:32

Meiner Meinung nach kein dringlicher Zwang, daher es genügend Teamspringer gibt. Und soweit ich weiß, kommt diese Nachricht nur einmal, bzw. wenn man über 24 Stunden im Team ist. Wäre nur eine leichte Verbesserung für Teamspringer, die dann nicht mehr dass sich ansehen müssen. Ein Tag überlebt man schon. Finde ich unnötig...wenn man auch bedenkt, wie viele Mobilnutzer die Hero Zero-App nutzen...

Genau das wäre ja der Grund es benutzen so viele die APP,aber bei mir kommt das halt immer wieder wenn ich aufs Team gehe und ich bin kein Hopper ich habe seit gestern wieder angefangen zu zocken.