Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts


Photo

Geschlecht des Begleiters [Erledigt]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
25 replies to this topic

#1 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 05 March 2014 - 18:34

Hallo!

 

Hab heut überlegt, dass es ja nur männliche Begleiter gibt :(

 

Wie wäre es denn, wenn es auch weibliche Begleiter gäbe oder man sich das Geschlecht aussuchen könnte?

 

Das fänd ich nett :)

 

LG Canica



#2 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 posts

Posted 05 March 2014 - 18:36

Das können alles Jungen oder Mädchen sein.



#3 Amselmann

Amselmann
  • Validating
  • 2 posts

Posted 05 March 2014 - 18:37

Nette Idee, jedoch völlig egal. Und eigentlich, steht da ja nicht das Geschlecht. Also muss es nicht dringend männlich sein...kann mit ein wenig Fantasie weiblich sein...an einem realem Hund erkennt man ja nicht auch gleich auf den ersten Blick ob es weiblich oder männlich ist ;).


Amselmann, wartet auf Server 8!


#4 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 05 March 2014 - 18:43

woran erkennt man bei einem begleiter denn bitte das geschlecht ?

mädels bekommen ein rosa schleifchen und die jungs eine blaue krawatte ? ^^

 

ich finde es ziemlich unwichtig , ob der begleiter männlich oder weiblich ist und dies durch irgendwelche äußeren merkmale auch zu erkennen wäre.

 

wenn jemand wert darauf legt , kann er seinem begleiter ja einen typisch männlich oder weiblichen namen verpassen ;)

 

ergo dagegen



#5 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 05 March 2014 - 18:43

Natürlich ist es im Prinzip egal.

Es wäre auch egal, wenn alle Helden männlich wären, oder wenn es von der Optik her nur einen Helden gäbe.

 

Es würde das Spiel nicht großartig verändern, aber eine nette Idee fänd ich es noch immer.

 

Und die Klamotten, die sie beim Stufenaufstieg bekommen, sind alles Männersachen!



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 05 March 2014 - 18:45

Für mich sind die Geschlechter nicht klar sichtbar.Man könnte es halt nur durch assecoires erkenntlich ob das Haustier männlich oder weiblich ist.



#7 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 05 March 2014 - 18:48

Genau das mein ich ja.



#8 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 posts

Posted 05 March 2014 - 18:48

Hi Canica,

bei dem Schneemann sieht mann das er Männlich ist ( Mit den Boxhandschuhen und der Maske und dem Umhang), aber bei der Katze Columbo ist es anders sie hat ein Hut, eine schleife und  lange Schnauzhaare also es gibt Männliche und Weibliche Begleiter.



#9 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 05 March 2014 - 18:54

Der Kater trägt Anzug und Melone ;)

Das Echsengetier Pistolenhalfter und Sombrero...

 

Bei Hund und Affe ist es recht neutral...

 

Aber es gibt doch immer wieder mal neue Begleiter, warum da nicht mal ein Mädchen?



#10 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 posts

Posted 05 March 2014 - 18:55

Man sieht aber das die Katze Weiblich ist



#11 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 05 March 2014 - 18:57

Woran erkennst du das denn????



#12 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Posted 05 March 2014 - 18:58

Ich finde den Vorschlag gut dann kann man sich Zwischen Weiblichen und Männlichen Tier entscheiden



#13 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 05 March 2014 - 19:48

Ein weiblicher Roboter? *grins*

 

Ne ehrlich... also notwenid ist dies nicht. Und bevor nicht die wichtigen Dinge behoben sind braucht man auch nichts am Aussehen machen, zudem es jetzt nichtmal für sein eigenen Helden wäre. Es gibt noch genug Fehler im Spiel...vielleicht werden die irgendwann mal behoben. Aber ein echter Held braucht doch nen männlichen Begleiter..! Wo soll es sonst hinführen :D


uho278cz.gif


#14 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 05 March 2014 - 20:06

Ich sag ja nicht, dass es wichtig fürs Spiel ist oder, dass an den aktuellen Begleitern was geändert werden soll. Natürlich ist es eine rein optische Sache. Aber wenn mal wieder ein neuer Begleiter geplant ist, wär es auch mal schön, wenn das ein Mädel wäre.

 

Und ich frag mich, wieviele Männer und Jungs dieses Spiel spielen würden, wenn man nur einen weiblichen Charakter spielen könnte???   ;)



#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 05 March 2014 - 20:11

Bei den eigenen Helden muss es ja beide Klassen geben.Aber bei den Begleitern ist es nicht zwingend notwendig.Schlecht finde ich die Idee auch nicht, würde mich auch mal über nen weibliches Pferd freuen oder so xD

 

Aber solang es noch die ganzen Fehler gibt, würde ich nich an der Optik rumbasteln.Allerdings kann man es bei den nächsten Begleitern ja schon ändern ;)


uho278cz.gif


#16 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 posts

Posted 05 March 2014 - 23:28

Schlecht ist die Idee nicht. Ich persönlich brauche es jetz aber auch nicht unbedingt und bin daher neutral.


Eingefügtes Bild

#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 06 March 2014 - 01:34

Die Katze ist doch brutal weiblich hat nur ein kleines Gesichtbehaarungsproblem...  :D
Und wieso dürfen weibliche Echsen kein Sombrero tragen?^^
Und der Robo ist doch eindeutig weiblich kein Kerl würde mit soviel Gold rumrennen :P

Ne ma im Ernst ich muss jetzt keinen extra unterschied zwischen Männlich und weiblichem Begleiter haben, hätte aber auch nix dagegen wenn der nächste neue Begleiter eher weiblich ist.

 

/neutral



#18 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 posts

Posted 06 March 2014 - 02:02

Also ich finde die Idee an sich ganz nett, jetzt nicht unbedingt etwas weltbewegendes, aber habe auch bemerkt, dass alle die man bekommt an sich von Anfang an männliche Namen tragen und beim Wachsen, eher männliche Kleidung. Was ich aber noch los werden  möchte, also wenn es weibliche geben sollte , würden mich eher "coolere" Erscheinungsbilder freuen, sprich , keine rosa Tütüs, oder Blümchen Outfits...Sondern  Outfits wie z.b  "Lara Croft" Begleiterin, oder Bondgirl, da  hätte ich allerdings  nix  gegen ^^. An sich dafür, wobei ich betonen muss, leider gibt es noch zu viele andere Dinge bei HZ, die man regeln sollte, bevor man sich den Äußerlichkeiten widmet. 



#19 Canica

Canica
  • Mitglied
  • 24 posts

Posted 06 March 2014 - 11:02

Also dieser Thread heißt ja auch: Verbesserungsvorschläge und IDEEN!

 

Das war nur eine IDEE für zukünftige Begleiter :)

 

Ich fordere ja nicht, dass alles bestehende umgeschmissen wird ;)

 

Aber was habt ihr alle mit der Katze???

Das Tier heißt standardmäßig COLUMBO--> männlich

Er trägt von Anfang an eine Fliege und später Anzug und Melone... und einen SCHNURRBART! ;)



#20 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 06 March 2014 - 11:36

Oder Emil und Watson :P


uho278cz.gif