Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (25.02 - 18:19)

ich trau playata alles zu

@  Black Angel : (25.02 - 17:03)

... war eigentlich ein Scherz :D

@  derbauergeb : (25.02 - 16:38)

Nee, Anfang April kommt s28, das System ist doch mittlerweile klar, Anfang April und Oktober immer normale neue Server, Anfang Januar und Juli neue Speedserver o.ä.

@  Aufholjäger : (25.02 - 14:58)

nicht im ernst oder?

@  Wanheda : (25.02 - 14:24)

mmmuuhahahahah lol die nächste Totgeburt! :fp

@  Black Angel : (25.02 - 13:09)

... nächsten Donnerstag :)

@  StormRain : (25.02 - 12:54)

Wann S28?

@  Kriimaar : (22.02 - 12:51)

Finally! Yeeeeee

@  vampirella : (22.02 - 10:09)

ja ist den schon wieder weihnachten, oder ist die con ein bug?

@  darleen66@we... : (22.02 - 08:49)

Das ist sie, eure Verkaufscon !!!! :D

@  Matt : (21.02 - 19:58)

Das sind nur Beispiele, das fordern auch die Franzosen und andere Länder.

@  Matt : (21.02 - 19:57)

Verteilen Sie die Herocons richtig

@  Matt : (21.02 - 19:56)

Ich spreche über die Behebung seltener Batterieprobleme auf älteren Servern und die Erstellung eines Filters zum Sortieren und Verkaufen von Artikeln, Entfernen Sie den Trainingstimer, Kaufen Sie den Sinn von Fitness für das Leben

@  Matt : (21.02 - 19:37)

Hallo, wenn es um Updates geht, muss Playata zuerst Probleme beheben, um das Spiel unterhaltsamer zu machen, bevor neue Funktionen veröffentlicht werden.

@  SpielerausPolen : (21.02 - 17:39)

@vampirella jule skończ grać już na tym pl9 serio

@  tinii : (21.02 - 15:04)

das ist sicherlich Ansichtssache, es gibt viele Spieler denen ist das Spiel schon umfangreich genug. Aber kleine Neuigkeiten fände ich persönlich schön

@  vampirella : (21.02 - 14:36)

genau genommen war das letzte Up glaube ich am 14.11. Und das und die Ups vorher haben mMn nicht mal die bezeichnung verdient

@  tinii : (21.02 - 13:04)

@Aufholjäger ich denke irgendwann wird es auch wieder ein Update geben und nicht ausschließlich Wartungsarbeiten

@  Aufholjäger : (21.02 - 12:23)

das letzte Update war am 12.12... kommt da noch was?

@  Xohoo : (19.02 - 15:03)

die ruhmreichen missionen kommen wohl 3x ran :D


Profilbild

Neue Shoutbox-Helfer xXDesdemonaXx und Chris95


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:05

Sry das ich das Thema wieder ausgrabe und ich weiss auch nicht ob es zu meinungen und kritik gehört und falls es zu kritik gehört könnt ihr den Beitrag ja gerne verschieben oder löschen und entschuldige mich dann....

Ich dachte anfangs auch das eventuell 3 sb-helfer zuviel wären,jedoch habe ich darüber meine Meinung gründlich geändert...

 

Wäre es eventuell nicht sinnvoll noch den einen oder anderen Member zum Sb-helfer zu machen?Denn gerade die letzte Zeit sind sehr oft sehr junge Member hier,die anscheinend nicht so richtig die Regeln verstehen oder verstehen möchten was z.b. die Shoutbox angeht,so das es da an manchen tagen "etwas chaotisch" zugeht....

Von den letzten 3 Sb-helfern hat schwester leider aufgehört (schade,denn sie hat einen superjob gemacht),und ohne den anderen beiden zu nahe treten zu wollen....chris ist sehr selten on und des hab ich so gut wie nie on gesehen in der SB (zumindest nicht wenn ich online bin und ich bin eigentlich bald den ganzen tag mit kurzen unterbrechungen on),so das es sinnvoll,und eigentlich auch dringend notwendig wäre noch sb-helfer einzustellen um die Mods,welche eine super Arbeit hier machen ein wenig mit zu unterstützen :)



#22 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:15

Wie wärs mit dir?



#23 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:16

Es geht ja nicht darum wer dafür geeignet wäre oder sich bewerben sollte/könnte oder so,sondern ganz einfach das grundsätzlich eventuell noch sb-helfer benötigt werden würden :).Desweiteren würden dann die Mods sowie Admins entscheiden wer dafür geeignet wäre :)



#24 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:17

Bitte lasst diese OT Diskussion ;) Wann und ob ein Helfer gesucht wird, obliegt den Admins hier. Den Vorschlag an sich, lasse ich mal stehen. Aber fangt jetzt nicht an zu nominieren ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#25 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:59

Sehe ich auch so wie Sweety.
Des ist echt nie.on schon seit Ewigkeiten jedenfalls nicht mehr und Chris guckt auch nur einmal die Welt rein habe ich das Gefühl.
Deshalb wären ein oder zwei neue echt nicht schlecht.
Wenn sich keiner findet würde ich es auch übernehmen.
Aber zurzeit geht es manchmal bei Abwesenheit echt drunter und drüber in der SB

#26 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 21:12

Das stimmt Chris ist nicht wirklich mehr der aktivste
Falls Not droht bin ich frei

#27 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2014 - 06:43

Wie gesagt, ihr brauch weder zu nominieren, noch zu werben. Falls Verstärkung gesucht werden soll, wird das intern besprochen. Wer das dann letztendlich wird, wird von den zuständigen entschieden. Da wir hier fast jeden "kennen", ist dann auch bekannt, wer von euch sich entsprechend benimmt ;)

 

Die Anregung an sich ist jedoch schon weitergeleitet.


forensignatur6wvc5i2.jpg