Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 19:59)

Ich hatte neulich schon den Eindruck das es sich geändert hatte. Ich hatte allerdings erst mal alle bis einschließlich neunten im kondi gemacht und dachte, das ich dann gemütlich mich einmal umziehe und die letzten von allen mit dem stärkeren Anzug mache. das klappte nur beim ersten - die anderen haben sich dann alle im Skill erhöht, angepasst an den einen den ich gemacht hatte

@  Robiin : (23.01 - 18:39)

sonst hätte ich da nie über 80 Sondereinsätze geschafft bis jetzt.. eher 9 (die 9 ersten^^)

@  Robiin : (23.01 - 18:37)

Gegnerskill blieb gleich nach ner Niederlage. egal welcher es war von den 10

@  Robiin : (23.01 - 18:35)

hmm ok. war bei mir anders die letzten Tage

@  scouser : (23.01 - 18:23)

Der wächst schon immer mit. Nur beim 5. und 10. Gegner nicht. So zumindest bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:07)

sofort nach Rüstungswechsel wächst der Skill mit... so wars eben bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:05)

Gegner hat mich geschlagen in meinem Kondi Set wo er knapp über 2000 Grips und Int hatte. Dann hab ich gewechselt auf mein Kampfset wo ich den eigl. weg klatschen müsste mit ca. 7000 Grips und Int. ..nach Kampfstart hatte der aber 8000 Grips und Int und nicht wie gestern die alten Werte vom Vorkampf mit 2000

@  (History) : (23.01 - 18:02)

Hmmm...Ich bezweifele es stark..Das wäre ein Unding ohne Ankündigung....Mal abwarten

@  Robiin : (23.01 - 18:00)

Nach Ausrüstungswechsel sofort die neuen Werte übernommen

@  Robiin : (23.01 - 17:58)

AP Server hat ja eben erst der neue Tag behonnen.. mal abwarten ob es hier morgen gut funktioniert oder auch so ist wie da drüben nach einer Niederlage

@  (History) : (23.01 - 17:55)

Dann liegt es wahrscheinlich daran das du zu viel kraft hast ? ..ich habe überhaupt keine Probleme mit den Se´s..Hin und wieder verliere ich zwar mal 1 Se´s.Aber das liegt daran das ich zu viel Kraft habe...Auf s15 klappt es aber super (Da keine Kraft geskillt)

@  Robiin : (23.01 - 17:39)

warum wird da dauernd in laufende Aufgaben rein gepfuscht ohne dass es vorher angekündigt wird ?

@  Robiin : (23.01 - 17:37)

auf dem AP Server eben 2 x mit dem Kondi Set angegriffen und verloren und dann gewechselt auf mein Kapf Set. Anstatt dass der Gegner die schlechteren Werte des Kondi Set Kampfes behalten hat wie die Tage zu vor, hat der Gegner sofort die Werte meines Kampf Sets übernommen und natürlich waren das auch Niederlagen.

@  Robiin : (23.01 - 17:35)

moin.. mal ne Frage. Kann es sein dass das mit dem Kondi Set bei Sondereinsätzen geändert wurde ?

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 17:06)

Einladungen tauchen ja unter Systemnachrichten auf und die werden noch angezeigt, oder?

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

@  tinii : (22.01 - 19:47)

@Doerte ich habe den doch heute mittag bereits freigegeben


Ahmet

Mitglied seit 25 Jan 2014
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 11:23
*****

Meine Themen

Sammlungen mit vorhandenen Belohnung nach oben Anordnen

17 Januar 2018 - 18:55

Wie der Titel schon sagt, wollte ich vorschlagen, das die noch nicht abgeholten Belohnung bei Itemsammlung ganz oben angeordnet werden sollten.

 

Warum?

Es sind inzwischen einfach sehr viele Sammlungen, was ja schön ist aber man muss ganz schön viel scrollen. z.B bei der Sammlung "Mit Liebe selbstgemacht" wo man immer wieder pö a pö abholt im normalfall, heißt es jedesmal scrollen scrollen scrollen...

 

Es wäre "Benutzerfreundlich" einfach die sammlung, wo die Belohnung noch nicht abgeholt wurde ganz oben angeordnet werden würde. So hat man direkt auch ein überblick, was für belohnungen man noch hat. Was auch z.B bei einem neuen Speed server von vorteil wäre, wo man in kurzerzeit (zu)viel Belohnungen angesammelt hat.


Was passiert mit den übrigen gekauften Donuts nach Serverende?

21 Dezember 2017 - 16:37

Die frage ist eigentlich ganz simpel.

Was passier mit den übrigen gekauften Donuts beim Serverende?

Verfallen die einfach?

Kann man die mitnehmen auf sein hauptserver?

 

Danke


Warum wird mir gesagt, das mein Team zu stark ist um ein anderes Anzugreifen?

21 Dezember 2017 - 16:35

Hab eben ein anders Team angreifen wollen, was von der Teamehre her nicht soweit weg war von und dennoch wurde mir der Angriff nicht erlaubt mit dem Pop-up Mitteilung mein Team sei zu stark um das Team anzugreifen.

 

Ich wollte mich infomieren wo die limits sind bzw wonach das system urteil das man zu stark/schwach ist um ein anderes Team anzugreifen?

 

Danke im vorraus und bitt keine spekulationen.


Unit of Titans

19 Dezember 2017 - 22:14

Wir laden dich Herzlich ein mit uns den Speed Server unsicher zu machen!

Hauptsächlich Besteht das Team aus meinen Freunden zur Zeit.

Genauer S8 TITANIUM - Top Team und S10 UnitOfHeroes - Top Team

Ich bin mir sicher, das wir den Erfolg fortführen können!

 

Du solltest mitbringen:

• 50 Donuts als einlage, sowie 80% deiner Münzeinnahmen damit wir sehen, das du es ernst meinst und wir einen schnellen ausbau schaffen können
• Mind. 18 Lebensjahre oder entsprechende geistige Reife
• 50er Missionbooster mind. 25er Fähigkeits-/Arbeitsbooster - 50er bevorzugt
• Gern Chataktivität und vor allem Spaß am Spiel :)

Dein Spielverhalten:
• Tägliches Anmelden zu den Teamkämpfen
   bzw. Abmelden bei Abwesenheit  
• Täglich das komplette Training inkl. Trophäenboni
• Im optimalfall 500+ Energie, das das nicht immer geht is uns auch klar und wird Toleriert

Das erwartet dich bei uns:
• Tägliche Teamkämpfe und gute Trophäenboni
• Ein aktiver Chat
• Erfahrene Spieler die dir bei Fragestellungen helfen können
• Eine gut organisierte Teamführung

• Keine Rotation

• Respektvoller Umgang
 

z.Z haben wir mind. 13 Freie Plätze aber das kann sich schnell ändern. Sei also schnell!


Schrecklich Schlagfertig vs. Knochenknacker

04 November 2017 - 14:55

Hallo,

mich beschäftigt die Frage, was priorität bekommt bei einem Kritischern Treffer.

 

Kurz zu den Fähikeiten:

Schrecklich Schlagfertig - Wenn du kritisch getroffen wirst, hast du 60% chance einen Zusatsschlag zu bekommen

 

Knochenknacker - Deine Kritischen treffern haben eine 70% chance deinen gegner eine runde zu betäuben.

 

Wenn ich also kritisch getroffen werde können ja nicht beide Fähigkeiten auslösen. Das System muss also eine fähigkeit eine höhere priorität geben, so das dieser "durchkommt" wenn eigentlich beide ausgelöst wurden.

Welche ist das?

 

Ich glaub zwar nicht das ich darauf eine Antwort vom betreiber kriege aber ich habs versucht... und vllt kann auch die com dazu was sagen...

 

Danke