Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xaden : (09.11 - 10:42)

Frohes Schaffen :D

@  Wanheda : (09.11 - 10:42)

bin erstma weg muß Conpunkte sammeln :lol:

@  Wanheda : (09.11 - 10:39)

jo ich weiß :D

@  Xaden : (09.11 - 10:35)

jeden tag das gleiche zu spielen ist nicht unbedingt das leichteste :D

@  Xaden : (09.11 - 10:34)

naja nach 3 Jahren kann man es ihm wohl nicht verübeln :D so viel ausdauer muss man erstmal mit bringen

@  Wanheda : (09.11 - 10:34)

ja mal mehr mal weniger in letzter zeit ist er wieder mehr aktiv

@  Xaden : (09.11 - 10:32)

auch krass, dass er ebenfalls so durchzieht :)

@  Wanheda : (09.11 - 10:31)

er ist der 2. mit etwa 13k mehr FP vor mir

@  Wanheda : (09.11 - 10:31)

jop

@  Xaden : (09.11 - 10:30)

Spielt Bear noch aktiv?

@  Xaden : (09.11 - 10:30)

das schaffst du ganz sicher!

@  Wanheda : (09.11 - 10:29)

ich weiß ;) das ist auch genau mein Ziel nach Level 1000 dann der beste in allem auf S23 zu sein B)

@  Xaden : (09.11 - 10:26)

So hast du immer ein Ziel vor Augen

@  Wanheda : (09.11 - 10:25)

ja das ist richtig waren auch mehr als 200k als er noch aktiv war. wird aber bestimmt noch 1 jahr dauern

@  Xaden : (09.11 - 10:22)

Aber von ihm kommt ja nicht mehr viel :D also holst du jeden Tag zu ihm auf

@  Wanheda : (09.11 - 10:21)

einen ja aber Kepsoo mit Ligabonus hat über 110k mehr FP das wird noch echt hart

@  Xaden : (09.11 - 10:18)

Die beiden holst du dir doch auch noch ;)

@  Xaden : (09.11 - 10:18)

hab grad mal geguckt, auf allen deutschen Servern gibts niemanden, der so schnell wie du auf dem lvl war :D (man muss natürlich berücksichtigen, dass mit den neuen servern das leveln viel schneller geht) aber trz eine wirklich starke leistung

@  Wanheda : (09.11 - 10:16)

von den Fähigkeitspunkten her sind aber leider immer noch 2 vor mir :rolleyes:

@  Wanheda : (09.11 - 10:13)

Danke hatte vorgestern meine HT für 1095 Tage login bekommen ;)

Profilbild

Welcher Server für neue Spieler

Server

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 g3tDOwN

g3tDOwN
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2024 - 19:41

Hallo,

Es gibt hier 29 Server und da weiß man natürlich nicht welchen man jetzt wählen soll. Ich frag mich wieso es überhaupt soviele gibt aber das tut jetzt erstmal nichts zur Sache.

Ich bin ein neuer Spieler und möchte euch nun fragen welcher Server am besten für mich wäre also mir gehts drum wo am meisten Spieler sind da ich nicht auf irgendeinem Server viel spielen will wenn dieser eh ausstirbt

Danke schonmal für eure Antworten

#2 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 51 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 28 Oktober 2024 - 20:01

s29 ist sehr aktiv akutell. kannst nichts falsch machen auf dem neuesten zu starten :)

#3 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 231 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 03:11

Hier sind ALLE Server vom Aussterben bedroht !

Tut mir leid dir nichts anderes sagen zu können.......

RIP 

#4 Killer99

Killer99
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 15:45

@BlackAngel

Und wiedermal nur Gejammere von dir zu lesen, ist doch absoluter Quatsch.

Klar gibt es keinen richtig krassen Server auf dem 5000 Leute täglich aktiv sind, aber auf jedem Server gibt es noch aktive Spieler und jeder sollte doch selbst entscheiden, ob ihm das taugt einem Server zu spielen auf dem 20 Leute oder 150 Leute aktiv sind. Nur weil alles in deinen Augen schlecht ist, bedeutet das nicht das jeder die gleiche Meinung teilt.

@g3tDOwN

Der neuste Server ist S29, dieser startete am 01.10.24, daher hast du auf diesem Server die größte Aktivität aktuell und dei größte Wahrscheinlichkeit, als Neueinsteiger Spielspaß zu erfahren und dich in das Game einlesen zu können, sowie die größte Chance Gegner zu haben, die nicht mehrere 100k Stats besser sind als du es bist, da der Server noch recht neu ist.

Ansonsten kannst du von jedem Server abwärts des S29 ein halbes Jahr abziehen und hast dann deren Startzeitpunkt und weißt wie alt der Server ist, auf den früheren Servern macht es als Neustarter wenig Sinn, da der Abstand zur Spitze einfach zu groß ist und nicht einzuholen ist.

Daher mach dir ein eigenes Bild vom Spiel und den Servern und schaue was dir am Besten gefällt oder was dir nicht gefällt.

Aber jeder sollte sich eine eigene Meinung von etwas machen und nicht dern Gejammere einer einzelnen Person Gehör finden.

#5 Xaden

Xaden

Moderator

• Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S29
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 18:38

@BlackAngel

Und wiedermal nur Gejammere von dir zu lesen, ist doch absoluter Quatsch.

Klar gibt es keinen richtig krassen Server auf dem 5000 Leute täglich aktiv sind, aber auf jedem Server gibt es noch aktive Spieler und jeder sollte doch selbst entscheiden, ob ihm das taugt einem Server zu spielen auf dem 20 Leute oder 150 Leute aktiv sind. Nur weil alles in deinen Augen schlecht ist, bedeutet das nicht das jeder die gleiche Meinung teilt.

@g3tDOwN

Der neuste Server ist S29, dieser startete am 01.10.24, daher hast du auf diesem Server die größte Aktivität aktuell und dei größte Wahrscheinlichkeit, als Neueinsteiger Spielspaß zu erfahren und dich in das Game einlesen zu können, sowie die größte Chance Gegner zu haben, die nicht mehrere 100k Stats besser sind als du es bist, da der Server noch recht neu ist.

Ansonsten kannst du von jedem Server abwärts des S29 ein halbes Jahr abziehen und hast dann deren Startzeitpunkt und weißt wie alt der Server ist, auf den früheren Servern macht es als Neustarter wenig Sinn, da der Abstand zur Spitze einfach zu groß ist und nicht einzuholen ist.

Daher mach dir ein eigenes Bild vom Spiel und den Servern und schaue was dir am Besten gefällt oder was dir nicht gefällt.

Aber jeder sollte sich eine eigene Meinung von etwas machen und nicht dern Gejammere einer einzelnen Person Gehör finden.

Gesprochen wie ein Löwe. 

#6 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2024 - 21:13

Verstehe ich nicht, sie liegt mit der Aussage doch richtig! Es sind alle Server vom Austerben bedroht. Schaut euch doch mal die Server BIS s27 an! Neue Server bleiben gerade mal etwas über ein Jahr aktiv, danach ist da kaum noch was los... also wirklich, man sollte die Fakten schon sehen ^^

#7 Xaden

Xaden

Moderator

• Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S29
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 31 Oktober 2024 - 08:16

Verstehe ich nicht, sie liegt mit der Aussage doch richtig! Es sind alle Server vom Austerben bedroht. Schaut euch doch mal die Server BIS s27 an! Neue Server bleiben gerade mal etwas über ein Jahr aktiv, danach ist da kaum noch was los... also wirklich, man sollte die Fakten schon sehen ^^

Der Threadersteller sucht einen deutschen Server, wo die meisten Spieler drauf sind -> s29
Server der nicht ausstirbt -> /

Da er aber jetzt anfangen will, ist nun mal dann s29 die beste Wahl.

Wir sollten aufhören, neuen Spieler direkt das Spiel schlecht zu reden. Lässt jeden Spieler da spielen, wo er will. Nicht weniger wollen die Threadersteller. Da bringen Aussagen wie "kein Server, sind eh alle am aussterben" nichts.

#8 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 193 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 31 Oktober 2024 - 09:39

Fang S24 an.

RIP

#9 g3tDOwN

g3tDOwN
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2024 - 16:10

Danke euch Leute habe jetzt mal am S29 angefangen und finde der ist bis jetzt recht aktiv :).

Hoffentlich bleibt das ja auch so

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Server

2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer