Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Begleiter Atribute


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 Adola

Adola
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2014 - 14:00

Kann mann ausuchen welche atribute der begleiter kriegen kann (skills)



#2 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juli 2014 - 14:03

Nein, einem Begleiter kann man nicht sagen, was er für Skills haben soll.



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 10:00

Ausserdem beträgt der Anteil der Begleiterskills (vollausgebildet auf Level 30) etwa 4-6% (bei niederen Heldenlevels ggf. auch bis zu 8%) der Gesamtskillmenge. Das ist zwar nicht absolut unbedeutend, wird aber von vielen völlig überbewertet.

Es ist also ziemlich EGAL, wie die Skillattribute des einzelnen Begleiters verteilt sind.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#4 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 10:17

Das kann ich nicht bestätigen. Es mag dann zutreffen, wenn eine relativ gleichmäßige Verteilung gegeben ist. Mir hat mein beim Schurken gewonnener Begleiter meine mühsam aufgebaute Skillung zerschossen, da er auf zweien null hatte. Zum Glück bin ich in einem Team mit vielen Trainingstrophäen, so dass ich das nach und nach wieder ausgleichen konnte.



#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 15:59

Das kann ich auch nur bestätigen was Magnata sagt ein Begleiter kann einem kanns schön die skillung versauen.

Ein Begleiter mit einer Skillung von,:
400 Kraft

500 Kondi

0 Grips

0 Intution

 verändert meine Skillung enorm. Und dadurch weiche ich enorm von meiner gewüschten Skillverteilung ab.


Bearbeitet von Hubird, 12 Juli 2015 - 22:35,


#6 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 16:59

Habt ihr auch irgendwelche Fakten zu liefern? ;)

Ansonsten gilt weiterhin (bei Helden mit Level 250+ vor allem): ca. 95%(!) der Skillung haben mit dem Begleiter NICHTS zu tun. Etwa ein ZWANZIGSTEL wird durch diesen modifiziert. Wie kann dies eine Skillung "zerstören" (was soll mit der Vokabel überhaupt gesagt werden)? (Btw., das Bild in Hubirds Posting, hängt das nicht etwas bezugslos herum in der Gegend - oder wie darf ich diese Zahlen einordnen?)

Handelt es sich um ein rein optisch-ästhetisches Problem vielleicht? ;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#7 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2014 - 10:42

Bei Hubirds Begleiter sieht man doch sehr gut, was gemeint ist. Ich sehe es jedenfalls sofort. Wenn man es dann noch mit der von mir angesprochenen "mühsam aufgebauten Skillung" in Zusammenhang bringt, bei der ich eine von mir bevorzugte meine, dann sollte es auch jedem klar werden, der noch nicht ü300 ist und keine zusätzlich regelmäßigen Trainingstrophäen hat. Allerdings werde ich hier nun nicht meine Skilldaten preisgeben, auch wenn du mir dann nicht glaubst Nona  :P  Anscheinend gibt es sie noch, die noch nicht entdeckten Geheimnisse, den Vorteil werde ich dann nicht aufgeben  :D 



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2014 - 14:51

Bei Hubirds Begleiter sieht man doch sehr gut, was gemeint ist. Ich sehe es jedenfalls sofort. Wenn man es dann noch mit der von mir angesprochenen "mühsam aufgebauten Skillung" in Zusammenhang bringt, bei der ich eine von mir bevorzugte meine, dann sollte es auch jedem klar werden, der noch nicht ü300 ist und keine zusätzlich regelmäßigen Trainingstrophäen hat. Allerdings werde ich hier nun nicht meine Skilldaten preisgeben, auch wenn du mir dann nicht glaubst Nona  :P  Anscheinend gibt es sie noch, die noch nicht entdeckten Geheimnisse, den Vorteil werde ich dann nicht aufgeben  :D 

Finde ich auch das man sofort erkennen kann was gemeint ist.

wenn du es genauer wissen willst guck doch meinen Charakter auf S8 an :P.

Und sry Nona aber ich bin kein Matheprofessor und kann es deshalb nicht so wie du erklären.



#9 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2014 - 18:25

Ich erkenne überhauptnichts.

Aber ist schon klar, ihr wollt (oder könnt) es garnicht erklären. ;)

 

Ich sage weiterhin:

 

Held 19 

:hero

 

Begleiter 1

:huh:


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2014 - 18:44

.



#11 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 11:23

Aber ist schon klar, ihr wollt (oder könnt) es garnicht erklären. ;)

 

Netter Versuch, aber zieht bei mir nicht  ;)

Aber du kommst mit Sicherheit bald selbst drauf, wenn du noch ein wenig überlegst. Oder einen entsprechenden Begleiter bekommst  B)



#12 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 11:23

Was genau willst du denn da erklärt haben.

Sag es mir und ich erkläre es dir :P :P :P

Meine Gesamtskillpunkte sind 16.735

der begleiter hat eine Skillung von ingesammt: 1166 (7 % der gesamtskillung)

Die anderen Itesm haben eine Skillung von 830 (5 % der Gesmatskillung) im durchschnitt.

Also macht der Begleiter mehr aus als andere Items

 

 

Na es geht ja doch mal langsam ein wenig voran.

Du bewertest den Begleiter also wie einen Ausrüstungsgegenstand, der knapp das anderthalbfache der Skills hat wie sieben(!) weitere.

Und selbst wenn du dir so ein "Set" leistest, so verbleiben zumindest zwei Gegenstände (Gadget und Waffe, nebst 36 Lagerplätzen), um ggf. Skillverwerfungen zu korrigieren (oder was sammelst du für Tand, der da keinerlei Abhilfe zu leisten in der Lage ist?). Erstaunlich, derlei geringe Nickligkeiten bringen deinen Helden in dermaßen große Nöte?

Aber ist mir im Grunde egal, welche Befindlichkeiten das auslöst.

Was ich nur einfach nicht verstehe ist diese IMO masslose Übertreibung bei dieser Begleiterskilleinschätzung. Nur noch mal zur Erinnerung: Du redest von "zerstört einem komplett die skillung" und ich sage, dass wir dabei über 4-5% Anteil (oder meinetwegen auch 7%) an den Gesamtskills reden.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#13 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 11:29

Dein Blick ist durch die Überzeugung von deiner Meinung und deiner bisherigen Erfahrungen vollkommen für die (negativen) Möglichkeiten verstellt  ;)



#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 11:29

Netter Versuch, aber zieht bei mir nicht  ;)

Aber du kommst mit Sicherheit bald selbst drauf, wenn du noch ein wenig überlegst. Oder einen entsprechenden Begleiter bekommst  B)

 

 

Na schön. Äusserst unbefriedigend, aber ich muss deine Verweigerung in dieser Diskussion wohl akzeptieren.

Zu welchem Zwecke hälst du dich eigentlich dann hier auf in diesem Thread? (Ist nur eine Frage.) :)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#15 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 11:33

Zu welchem Zwecke hälst du dich eigentlich dann hier auf in diesem Thread? (Ist nur eine Frage.) :)

Ursprünglich um deiner Ausgangsaussage zu widersprechen, die du so formuliert hast, als sei der Inhalt in Stein gehauen  ;)



#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 11:39

Und zu deren Wiederlegung du bislang nichts als Thesen beiträgst, die über bloßes Wiedersprechen nicht hinausgelangen.

Wir drehen uns im Kreis. Du willst (oder kannst) nichts belegen. ;) 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 12:17

.



#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2014 - 12:54

Und du willst es einfach nicht kapieren :P

 

Da du weiterhin so ungnädig bist und keinerlei Erläuterungen - auch auf mehrfaches Nachfragen hin - zu geben bereit bist, muss ich dir leider auch unterstellen, dass es dir garnicht um die Diskussion geht. Es wird mir immer rätselhafter, was du hier im Thread demonstrieren willst.

 

Darf ich in diesem Zusammenhang aus deiner Beschreibung auf S8 zitieren?

Solltet Ihr irgendwelche Fragen zu mir oder zum Spiel haben. Könnt Ihr mir gerne eine Nachricht senden, ich versuche euch dann weiter zu helfen.

Vielleicht denkst du mal nach darüber, den Satz (teilweise) zu streichen?

 

Und soooooo schrecklich scheint der (weiter oben noch arg geschmähte) "zerstört einem komplett die skillung"-Piko auch wieder nicht zu sein, da du ihn benutzt und ihn somit wohl als wenigstens konkurrenzfähig zu deinen alternativen Begleitern erklärst...findest du das nicht ein wenig wiedersprüchlich?

;)

 

Aber vielleicht verstehe ich Sinn & Zweck des Forums komplett falsch.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#19 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2014 - 11:54

Ursprünglich um deiner Ausgangsaussage zu widersprechen, die du so formuliert hast, als sei der Inhalt in Stein gehauen  ;)

Ja aber wenn du nicht genauer Fomurlieren willst wobei/wisso die skills des Begleiters so von bedeutung sein sollen, gibt es keine Grundlage zum diskutieren.

 

Ich hab mit diesem Begleiter:

 

besonders viele (schwere) Missionen verloren.

 

Ich war dabei im Kondi so gut es geht. Mir wurde gesagt das es wohl an dem hohen Kraft anteil liegt. Seitdem schau ich das ich, wenn ich im Kondi bin nen Begleiter mit möglich keinem Kraftanteil nimm.



#20 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2014 - 14:10

zu Ahmet (#19):

Es geht hauptsächlich um das Verhältnis Kraft (genauer: Gesamtschaden) zu Kondition.

Hierbei ist anzustreben eine möglichst epische Kluft, d. H. den Schaden so gering als irgendwie möglich zu halten und möglichst die Kondition deutlich zu präferieren. Am effektivsten geht das, indem man vollständig(!) verzichtet auf das skillen von Kraft, so dass man in der Lage ist, mit einem Gesamtschaden von <20(!!) in die Kampfmissionen zu gehen. In dem Fall ist auch ziemlich egal, wie sich Kondition/Grips/Intuition verteilen - natürlich, je mehr Kondition man hat, desto mehr leistet man der Sache grundsätzlich Dienst.

Da die meisten Helden aber kaum zu dieser Methode greifen können (sie haben schon wesentlich Kraft geskillt), behelfen sie sich den Umständen entsprechend, indem sie ein "Kondi-Set" sich anschaffen (Items, welche nur oder zum allergrößten Teil alleine Kondition haben). Dazu dann noch die Waffe raus (Schaden minimieren!) und vor den wenigen Restprozenten Verlustchance bewahre uns ein gütiges Schicksal. Auf jeden Fall kann man durch selbst nur geringfügige "Anpassungen" seine Chance in den Kampfmissionen beträchtlich erhöhen (in "normalem" Equipment: ca. 67%, man gewinnt auch völlig ohne den ganzen Kokolores noch 2/3 der schweren Missionen).

Eine solche "Konditions-Skill-Verteilung" sieht beispielsweise so aus: 14-39-27-20 (wenn die Waschmaschine gut wäscht, lässt sich demnächst der Kraftanteil bis auf 11% runter und der Konditionsanteil auf 48% hochbringen).

Folgerichtig abgeleitet ergibt sich also: Je mehr Schaden du machen kannst (resp. je geringer die Kluft zwischen Schaden und Kondition ist), desto schlechter stehen deine Chancen in den Kampfmissionen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.