Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Aktuelle Probleme mit der Trainingstrophäe

hero zero problem training trainingseinheiten trophäe trainingstrophäe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 15:05

Hallo liebe Helden,
 
leider gibt es aktuell ein Problem mit der Trainingstrophäe, durch dass die zusätzlichen Trainingseinheiten durch gewonnene Trophäen nicht verfügbar sind. Das Entwicklerteam arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung, jedoch kann eine Lösung des Problems unter Umständen noch einige Zeit in Anspruch nehmen - möglicherweise dauern die Arbeiten an einer Lösung noch bis in die heutige Nacht. Es kann zudem passieren, dass im Rahmen der Fehlerbehebung die Server für kurze Zeit heruntergefahren werden müssen. 
 
Wir verstehen, dass dieses Problem für Unmut sorgt, möchten euch jedoch versichern, dass das Entwickler-Team sein Bestes tut, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Zusätzlich arbeiten wir daran, dass die betroffenen Spieler nach der Behebung des Problems adäquat entschädigt werden.
 
Liebe Grüße
 
euer Hero Zero Community Team


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.507 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 10:36

Das Problem wurde gefixt, die Trainingseinheiten von gestern wurden für heute gutgeschrieben.

 

Die User, die heute noch kein Training absolviert hatten - standen nur diese Trainingseinheiten zur Verfügung. Auch der Fehler wird zur Zeit gefixt. Die Trainingseinheiten werden euch in Kürze in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

 

Bitte entschuldigt die Wartezeit.



#3 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 13:22

Die Entwickler analysieren das Problem weiterhin und arbeiten derzeit an einem Hotfix, durch den die Probleme vollständig gelöst werden.