Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Ende der Skillpunkte


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 07:25

Mich würde mal interessieren ob es ein ende der Skillpunkte gibt weil items findet man immer weniger

die im + Bereich sind und die skillpunkte werden gigantisch teuer langsam .

Meine Skillpunkte kosten im durchschnitt 530.000 münzen soviel münzen kann man garnicht sammeln um ein Skillpunkt zukaufen.

 

 

 

mfg peacemaker1



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 07:48

Dann haste kein Plan... Es gibt nicht umsonst ne Heldentat wo man 100Millionen sparen soll..

Was deine 530k angeht, diese bekomm ich mit meiner Stufe 310 locker in 1 bzw 2 Tage zusammen.. Lass mal schön die Kirche im Dorf

Eingefügtes Bild


#3 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 08:14

Falls es ein Ende gibt, ist dieses wohl nur den Entwicklern bekannt.

Bis ein Spieler dieses Limit (falls vorhanden) jemals erreichen wird, wirds wohl eh raufgesetzt. Weshalb ich spontan mal zu der Aussage: Es gibt kein Ende tendiere.

 

Gruß


aJIHVc6.png

 


#4 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 08:14

grins habe immer ein plan und die 100 mio sind schon längst Geschichte , aber jeder wird an diesen punkt eines tages kommen und vielleicht diese frage dann stellen .

Aber vielleicht kann man eine Obergrenze einbringen so das die skillpunkte dann nicht mehr steigen.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 10:33

Bei 530K pro Fähigkeitspunkt hast du schon 1450 fähigkeitspunkte gekauft und steigt jeder fähigkeitspunkt mit 780 münzen weiter. Tendenz steigend. Etwa jeder 2 kauf einer fähigkeitspunkt sorgt für eine weitere steigung um eine Münze (sehr grob gesagt, routine ist deutlich komplexer).

 

Ein ende dieses ist logisch nicht zu sehen, weil die routine einfach eine mathematische formel ist. Ich kann dir voraussagen das bei 1550 gekaufte skillpunkte dessen kosten bei 610K liegen, und das bei den 1750 skillpunkt die schon 790K kosten werden.

 

Ich rede hier also NUR über den gekaufte skills, nicht über den Grundwerten, da sind ja auch viele erlernte (Trainings), geschenkte und verdiente fähigkeitspunkte dabei.


dieser Jedi spielt mit System

#6 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 11:07

Bei 530K pro Fähigkeitspunkt hast du schon 1450 fähigkeitspunkte gekauft und steigt jeder fähigkeitspunkt mit 780 münzen weiter. Tendenz steigend. Etwa jeder 2 kauf einer fähigkeitspunkt sorgt für eine weitere steigung um eine Münze (sehr grob gesagt, routine ist deutlich komplexer).

 

Ein ende dieses ist logisch nicht zu sehen, weil die routine einfach eine mathematische formel ist. Ich kann dir voraussagen das bei 1550 gekaufte skillpunkte dessen kosten bei 610K liegen, und das bei den 1750 skillpunkt die schon 790K kosten werden.

 

Ich rede hier also NUR über den gekaufte skills, nicht über den Grundwerten, da sind ja auch viele erlernte (Trainings), geschenkte und verdiente fähigkeitspunkte dabei.

 

Wenn du schon dabei bist, könntest du auch kurz etwas sagen zum (steigenden) Münzertrag?

Ich weiss, dieser ist durch die sehr unterschiedlichen Missionen nicht so einfach zu verallgemeinern, aber ein paar grobe Parameter wären auch schon etwas, um zumindest einen Anhaltspunkt zu finden, wie "linear" sich Kosten/Einkünfte grob bewegen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 12:04

Nein, mit den Einnahmen vom Missionen habe ich mich nie dauerhaft beschäftigt, weil dieses totalle willkur erscheint zu sein.

Dort existiert alles von 100 bis 6500 Münzen/Min. Dafür scheint es kein wirkliches Mathematisches modell zu geben.

Alles was ich sagen kann ist das VOR den Levelbremse hier eher selten werten über 3000 Münze/min da sind als drüber.

 

Mit den Münzertrag bei Duelle habe ich mich beschäftigt, aber da bringt es nicht so viel wie mann benötigt für ein Fähigkeitspunkt ab den Levelbremse.

 

Mit den ständige Reset optionen kann mann ab level 260 bei 100 Energie (und etwa 50 Duelle) 1 mio münzen am Tag erreichen.

Bei entsprechend 300 Energie dann auch 3 Mio. Wobei auch den SE ein wenig hilft mit einem durchgang (10 Siege) etwa 100.000 Münzen pro Tag.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 12:19

Also meine Skillpoints kosten nu auch fast 500.000 und ich kann immernoch 3 am Tag kaufen wenn ich meine Energie mache (ob sich das noch lohnt ist ne andere Frage) weiss net was du da falsch machst^^

 

Denk aber net das irgendwann schluss ist mit Punkte kaufen können oder das die kosten net mehr steigen, bei 1 Mille pro Punkt gehts sicher immernoch weiter



#9 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 12:49

 bei 1 Mille pro Punkt gehts sicher immernoch weiter

bis du dir wirklich sicher denn wenn man so viel geskillt hat ist man über lvl 400 ^^


coollogocom26o97xesftil.png 


#10 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 12:53

Manche sind bei ca 500.000 Münzen, die höchsten sind bei knapp einer Millionen.

Nein, eine Grenze ist nicht in Sicht, es wird aber Zeit dass hier etwas überarbeitet wird. Diese Skillkosten gehen zu schnell in die Höhe. Es dürfe ja nicht der Plan sein, dass das Leveln mit unendlich hohen Skillkosten nichtig wird.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 13:22

Doch, ich glaube schon das dieses absicht ist.

Je höher den Level, je mehr Münzen mann pro Minute bekommt (bei Missionen und SE).

Je mehr Münzen mann bekommt, um so mehr Fähigkeitspunkte könnte mann kaufen.

Bbeim gleichbleibenden kosten würden also Spieler im hohen level "einfacher" an Fähigkeitspunkte kommen als die niedrigere, und damit noch weiter weglaufen von den anderen. Deshalb mussen die Kosten weiter steigen, wie auch die einnahmen steigen. Gefühlt mußten die kosten sogar mehr steigen als die Einnahmen, damit mann den fähigkeitszuwachs quasi auch bremst wie der Levelbremse das für den Levels tut.

 

Also, ich sehe das als gewolltes und geplanntes verhalten an, und sehe auch kein grundsätzliches problem damit.

Der Energie am Tag war bisher begrenst auf 300 + Trophäe und kann jetzt mit einsatz beim Schurken noch etwas höher werden. Dieses würde bei Spieler mit hohen level kaum auswirkungen haben (weil die eh schon viel Energie täglich verwenden), und bei Spieler die dessen Energie kaum dazu kaufen einen extra schwung mit Erfahrung und Münzen bringen, und damit die lücke etwas mehr schließen können.. mit entsprechenden Einsatz des Heldens. Ran kommen werden die naturlich nicht, aber mehr weglaufen als früher geht in diesen konstelation weniger.

 

Übrigens den Mio für einen fähigkeitspunkt erreicht mann erst beim ankauf der 1955. Fähigkeitspunkt.

 

Dafür mußte mann schon SEHR SEHR lange spielen und machen. Ich glaube nicht das einer schon so weit ist.

 

Es kann naturlich sein das jemand sehr einseitig einen bestimmte fähigkeit ausbaut, und damit dort für diese eine fähigkeit angekommen ist, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).

 

Lass mal Philosophieren über den Anzahl punkte die zusammen kommen.

1 .bei einen Level 400 hat mann pro fähigkeit (im schnitt) 200 Fähigkeitspunkte für den Level up bekommen.

2. dazu geschätzt noch etwa 5 Punkte für Trainings pro Tag (Ich gehe von 2 Jahren aus = 366 * 2 * 5 / 4, und damit 915 pro Fähigkeit im schnitt). Da die Trophaen hier auch einen Rolle spielen, werden die Highlevel sicherlich noch 160 Punkte dazu haben durch diesen Trainings.

3. durch Heldentate sind mir aktuell etwa 900 Fähigkeitspunkte bekannt, mit 120 Heldentate unbekannt, wird das wohl um die 1000 Landen. Also auch hier 250 Pro Fähigkeit.

4. Durch Events gibt es jährlich dann nochmal etwa 40 Fähigkeitspunkte dazu, also hier 20 pro Fähigkeit im Schnitt.

 

Damit komme ich auch einen Grundwert von 200 (levelup) + 915 (trainings) + 160 (trophäen) + 250 (heldentate) + 20 (events) + 1955 (gekaufte) = 3500 Punkte pro Fähigkeit.

Mit 50% Booster und TeamBooster und Set und Gegenständen kommt mann dann Locker auf 10.000 pro Fähigkeit. und das gibt es ja schon bei einzelne Helden.

 

Also, schlussfolgerung.. es kann durchaus schon einzelne Helden geben die 1 Mio ausgeben müssen für einen einzelne Fähigkeitspunkt.. aber viele sind es nicht.


Bearbeitet von ballmaster, 22 Dezember 2014 - 13:46,

dieser Jedi spielt mit System

#12 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 14:35

An der Berechnung scheint mir einiges im Argen zu liegen.

10.000 Skillpunkte in der BALKEN-Anzeige hat man schon bei Level 300 halbwegs sicher (wenn man nicht nur bloss levelt).

Die Skillpunktkosten liegen dort noch nicht mal im Bereich von 1/3(!) einer Million.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 15:28

Ich habe den Begleiter vergessen... fällt mir ein.. rechnen wir den mal mit 500 pro Fähigkeit als Highlevel spieler.

 

Wo bekomt mann sonnst nöch Fähigkeitspunkte her ?

 

Leider ist es nachträglich nicht sichtbar wie mann die Fähigkeitspunkte ergattert hat.

 

Spinne ich mal weiter...

Wenn mann von 4 Jahren ausgeht, anstatt 2, dann wären das mit den Skills durch Trainings 1830 anstatt 915, und Sicherlich auch 300 für den Trophäenträgern. Sprich ein plus von etwa 1100.

 

Mit dann 4600 Grundfähigkeiten, und beide booster und Set sind das 9500 Fähigkeiten. 2000 Für den Items und 500 Für den Begleiter wäre mann bei 12.000 pro Fähigkeit.

Wenn ich auf S1 den Respawn ansehe, und addiere komme ich auf einen schnitt von 13574 Punkte pro Fähigkeit.. nr 2 im Level hat ein schnitt von 13020 Fähigkeitspunkte. nr 3 liegt bei 13423 Punkte. Ab nr 4 ist es dann der schnitt schon unterhalb von 12.000.

 

Also so viele gibt es da nicht mehr wenn mann 4 Jahren nimmt.

 

Auch gehe ich davon aus das nicht jeder jedentag online sein wird (das komplette Jahr durch) und damit wird es sicherlich auch mal ein Tag ohne Trainings geben.

 

Ich selber bin bei Level 285 und ein schnitt von 6500 und bei 275.000 pro Fähigkeit. Also weit weg von den werten.

 

Hmm, hab gerade nochmal über den Trophäen nachgedacht.

Wenn mann über ein Monat lang 5 Train Trophäen hat und damit anstatt 10 also 35 Trainings am Tag, sind das 12,5 Skillpunkte Pro Tag mehr. Das mal 30 Tage, und geteilt durch 4 verschiedene Skills .. schon 93 pro fähigkeit. Meine Annahme von 300 über den kompletten zeitraum könnten also als zu gering sein.

Es kann durchaus sein das die High level spieler, mit viele TrainTrophäen dort schon 1000 bis 2000 Punkte pro Fähigkeit gesammelt haben anstatt nur 300.

 

Da ich noch keine TrainTrophäe besessen habe, habe ich keine Ahnung wie lange mann die dingen im schnitt hat. Wenn jemand auskunft geben kann, wäre einen annäherungswert zu schätzen.

 

Wer gibt hier auskunft ? Oder wird dieses so langsam zu OT ?


Bearbeitet von ballmaster, 22 Dezember 2014 - 15:42,

dieser Jedi spielt mit System

#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 15:48

Ich weiß zwar nicht was diese Rechnung bezwecken soll. Es ist völlig egal wie viele Skillpunkte man hat oder wie viele Trainingseinheiten man machen konnte, es geht hier einzig und allein um den Vergleich der Skillpreise zum steigenden Einkommen im Levelvergleich. Gehe aber mal auf genannte Dinge ein

 

"Ich glaube nicht das einer schon so weit ist."  (1.000.000 pro skill)

 

Nein, so weit ist noch niemand. Jedoch sehr nahe dran.

 

 

"Deshalb mussen die Kosten weiter steigen, wie auch die einnahmen steigen."

 

Du beschreibst gerade ein Traumszenario. Die Kosten explodieren im Vergleich zu den Einnahmen die man per Levelfortschritt erhält. Wir reden hier nicht von einer Deckung der Einnahmen mit den Skillpreisausgaben. Wir reden hier auch nicht von einem leichten Unterschied zwischen diesen beiden Dingen, wir reden hier über ein riesiges ungleichgewicht zwischen dem levelfortschritt und dessen Einnahmensboot und den ausgaben an Skillpreisen.   Je weiter man das Spiel treibt, desto größer wird dieses Ungleichgewicht. Bei 1.000.000 pro skill und ggf level 460  ist dieses Ungleichgewicht so groß geworden, dass eine Erwähnung überflüssig ist. Näheres können die lvl 400 Spieler dazu sagen.

 

"Also, ich sehe das als gewolltes und geplanntes verhalten an, und sehe auch kein grundsätzliches problem damit."

 

Auch das ist in meiner Sicht nur zum Teil richtig. Es ist wohl gewollt, dass Training deutlich über der Energie steht, aber mit Preisen von 1kk + ist es nicht gewollt, dass die Energie durch die exponentiell steigenden Skillpreise völlig ins hintertreffen gerät. Das Problem liegt hier nicht an der Energie sondern an den Skillpreisen.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 16:40

Ich bin kein Mathe Genie, aber eine relativ aktive Spielerin und ich kann sagen, diese Rechnung geht nicht auf.

 

Ich zahle inzwischen bei fast allen Fähigkeiten eine Mio. Ich kann mir bei vollen Energieverbrauch (welche ich mit Donuts nachkaufe) und das Draufhauen des Schurken 3 Fähigkeitspunkte pro Tag kaufen. Wenn ich die SE mache, kann ich mir auch mal 4 Fähigkeitspunkte pro Tag kaufen. Wo ich da zu schnell (gegenüber anderen) vorankomme, habe ich noch nicht so ganz kapiert.

Und es wird weiter rapide ansteigen. Ich werde mir in nicht allzu ferner Zukunft vermutlich noch einen Fähigkeitspunkt pro Tag kaufen können.

 

Dieses Problem ist auch bei den Verantwortlichen bekannt und ich hoffe sehr, dass dran gearbeitet wird, auch wenn das sehr schwierig sein wird.



#16 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 16:48

Das ist  ja das was ich meine das es  irgendwann wahnsinnig anstrengend wird ein Skillpunkt zukaufen ,weil nicht alle kaufen mit donis Energie nach . Alleine das macht ja schon einiges aus wenn man mit münzen Energie kauft .

Deswegen wollte die frage mal einwerfen ob man das weiß das es in Zukunft utopisch wird ein Skillpunkt zukaufen .

Noch geht es ja mit ca 530.000 münzen aber es wird sich ändern und das schnell denke ich . :)



#17 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 20:29

Das ist  ja das was ich meine das es  irgendwann wahnsinnig anstrengend wird ein Skillpunkt zukaufen ,weil nicht alle kaufen mit donis Energie nach . Alleine das macht ja schon einiges aus wenn man mit münzen Energie kauft .

Deswegen wollte die frage mal einwerfen ob man das weiß das es in Zukunft utopisch wird ein Skillpunkt zukaufen .

Noch geht es ja mit ca 530.000 münzen aber es wird sich ändern und das schnell denke ich . :)

Du hast mit deinen Überlegungen schon recht und das Problem ist auch bei den Entwicklern angekommen. Eine Änderung nachträglich einzubauen, ist jedoch nicht so einfach, wie es im ersten Moment scheint.



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 22:15

Du hast mit deinen Überlegungen schon recht und das Problem ist auch bei den Entwicklern angekommen. Eine Änderung nachträglich einzubauen, ist jedoch nicht so einfach, wie es im ersten Moment scheint.

Hmm, das sehe ich eigentlich anders..

Stell dich vor das es ab gekauften Skillpunkt 1000 nicht mehr teuerer wird (jede weiteren Skillpunkt), aber mann durch den weiter steigenden Leveln, doch mehr Münzen bekommt. Dann kann mann also mehr Skill punkte kaufen als früher, weil mehr Münzen.. Und damit steigt mann (vom skill punkten her gesehen) mehr auf als die die im niedrigeren Level sind mit gleichen zeitlichen einsatz. Das würden den ungleichgewicht für den höheren Leveln dann verschlechtern.. Jemand der Oben ist, geht weiter nach oben im vergleich zu den kurz drunter.

 

Das glaube ich macht den ungleichgewicht nur noch schlimmer, und nicht besser.

 

Das mann vielleicht ab gekauften Skillpunkt 1000 dann den nicht jeder 2. Skillpunkt 1 münze mehr steigen läßt, sondern nur jeder 4. (z.B.) würde dieses vielleicht ein wenig entschäfen, aber im wesentliche glaube ich das jeder mit einen vollen einsatz am Tag 3 bis 4 Skillpunkte kaufen kann ab den level 300, wenn er/sie bis dahin auch jedesmal das getan hat. Das es im laufe des Spiels weniger wird was mann kaufen kann ist klar, aber wenn mann es vergleicht mit wieviele skillpunkte mann pro LevelUp gekauft hat, denke ich das es ab den level bremze ähnlich bis fast identisch sein wird.


dieser Jedi spielt mit System

#19 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2014 - 00:04

mir ist diese problem ja auch schon bekannt. ich umgeh es einfach in dem ich fast nur noch train mach. ich mag net mehr 6std am tag dauerzocken um eine belohnung zu bekommen die den aufwand in keinerweise gerechtfertigt.

damit die skillkosten ins juhe gehen, spaare ich. vlt auch in der hoffnung dass vlt mal 200mille eine heldentat wird. bald ist auch das projekt fertig.

ich würde ja eine lvl grenze begrüssen die man zb all halb jahr wider erhöht. hat man zb das max ereicht, kann man ene aber immer noch zocken, wird zb aber in form von petflaschen zurückgege, die man dan im petshop gegen PLUS items einlösen kann.

in meinen augen macht es net gross sinn wenn man kein ziel hat. mag vlt ein konzept vieler andere spiele auch sein, aber es funktioniert :)



#20 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2014 - 05:49

vielleicht kann man ja so was einbauen wie mit den grundfähigkeitspunkten neu verteilen also dieser Hammer  der z.b. die sillpunkte um 25 % zurücksetzt  aber nicht alle sondern nur intu z.b. so wäre das doni geschäft wieder angekurbelt und ich denke da würde einige zuschlagen und den könnte sich jeder kaufen so wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt . Die 25 % war nur so als Beispiel gesagt

 

gruß