Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Ihr blamiert euch schon seit Jahren und checkt es nicht


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 15:50

OT entfernt.

Weiter OT oder Spam wird kommentarlos entfernt


gNvVbDC.png


#22 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 15:58

Playata hat den Blitz wohl aus guten Grund und ohne Gedanken gegenüber den Nazis oder was anderen gemacht sondern da es passt und wenn man sich deswegen aufregt ist das nicht grade gut aber auch nicht grade schlecht. Klar man weißt nur drauf hin aber wenn es passiert dann währe es doch besser kommentarlos denjenigen oder diejenige aus dem Team zu werfen oder zu fragen ob die person das gewusst hat da es auch zu Misverständnissen kommen kann also erstmal abwarten und fragen aber wenn dann sowas kommst dann kann man das auch machen aber nicht sofort sowas Reinentepritieren da nicht jeder sofort an Nazis denkt sondern nur einen spaß macht oder es ein Fersehen war also erst denken dann handel und die überschrift wie Chris schon sagte:


 

"Naja zur Überschrift fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein weil ich ernsthaft nicht verstehe was jetz deine interpretation der Energieblitze mit "sich lächerlich machen" zutun hat.."

 

Damit macht sich niemand lecherlich geschweige den Playata da diese wie schon gesagt keinen Nazi gedanken hatten oder Rasistisch sein wollen also währe es sinnvoll daruf nicht weiter einzugehen da es nur vieleicht ein missverständis war aber denoch danke das du das gesagt hast und ich hoffe das das nicht zur änderung des Energiblitzes führt :)

MFG

Nachtarashiny


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#23 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 20:48

Ich finde es allein schon Lustig das wenn jemand, zwei Blitze sieht, es SOFORT als SS Wappen interpretiert ...:D


Ganz ehrlich was muss mit einer Person schiefgelaufen sein, das sie Leute wegen zwei nebeneinander stehenden "Blitzen" aus einem Team wirft?! :/

#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 01:16

Pff was leute wieder interpretieren... Es war mal und es ist ebend deutsche Geschichte.

Ist doch schon genug das wir vom Staat bevormundet werden und wegen sowas auch noch im Ausland als Nazi's beschimpft werden.

 

Ignoriert es einfach oder steht darüber, es ist Geschichte...

 

 

/edit: Und fangt jetzt bloss nicht an rum zudiskutieren weil man auch noch braune Hosen im Shop kriegen kann oder auch der Schurke/Sondermissionen braune Hosen droppen.

 

Man kann es auch schon übertreiben.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 09:50

Aus Milas Beitrag geht anscheinend nicht hervor, das der Spieler das absichtlich getan hat. Das es der gleiche ist den Kilgor meint, der also schon gemeldet wurde wegen seiner Machenschaften. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, das der Umgang von Teams mit so Leuten die so ein harmlosen Blitz missbrauchen leichter ist, als mit Leuten die ihre rechte Einstellung eher unterschwellig verbreiten.