Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi


Profilbild

Ihr blamiert euch schon seit Jahren und checkt es nicht


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:07

Hallo liebes Playatateam, 

 

ich möchte euch nun endlich mal darauf aufmerksam machen, dass euer "Energiesymbol" aussieht wie eines der beiden "SS" Symbole. Wir hatten nun schon den Fall, das jemand, seitdem die neuen Emotions raus sind 2 dieser "Energiesymbole" im Team schrieb.... 

Gab natürlich gleich nen kick, aber trotzdem wäre ich euch verbunden, wenn ihr da mal was machen könntet... 

 

GlG Mila

 

:thx



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:09

Übertreib nicht.. ein Blitz ist was anderes als einen S


dieser Jedi spielt mit System

#3 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:12

Übertreib nicht.. ein Blitz ist was anderes als einen S

 

Wie gesagt, wir hatten den Fall im Team... 2x das Energiesymbol steht wohl nun schon für einige als "SS" Symbol



#4 Casti

Casti
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:18

Man könnte den Blitz umdrehen, aber beim besten willen, willst du die Buchstaben H E I L T R alle verbieten, weil man damit heil sonst was schreiben könnte? Man kann Zensur auch übertreiben. Menschen die das als Symbol missbrauchen sollten einfach gemeldet werden und von Teams gekickt werden und fertig. Man sollte mit der Geschichte verantwortungsvoll umgehen und nicht zensieren



#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:29

Also ich habe es ausprobiert und kann dem nicht zustimmen.

 

Die Überschrift des Threads kann ich auch nicht nachvollziehen, da es die Funktion der Smily ja noch nicht allzu lange gibt.



#6 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:34

naja, das Energiesymbol gibt es schon ewig... 

 

Kannst aber die Überschrift, wenn es euch stört, in " Energiesymbol sieht aus wie eines der "SS" Symbole" ändern  :P

 

Doch tinii, die extrem starke Ähnlichkeit dieser Symbole ist da. Wie ich schon sagte, es gibt schon Spieler die das damit verbinden.



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:39

dann sollten diesen Spieler das Spiel verlassen, weil die dann eindeutig falsche gedanken haben die in dieses spiel nichts zu suchen haben.


dieser Jedi spielt mit System

#8 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:39

Noch mal zur Klärung warum ich ein große Problem damit habe:

 

Die Schutzstaffel der NSDAP (Abkürzung SS) wurde am 4. April 1925 von Adolf Hitler, dem Vorsitzenden der NSDAP, als seine persönliche Leib- und Prügelgarde gegründet.[1] Ihr Sitz war zuletzt im SS-Hauptamt, Prinz-Albrecht-Straße (heute:Niederkirchnerstraße), in Berlin-Kreuzberg.

Sie unterstand ab dem Reichsparteitag 1926 der Sturmabteilung (SA), übte ab 1930 zugleich aber den parteiinternen „Polizeidienst“ aus. Nach den Röhm-Morden am 30. Juni 1934, bei denen die Führung der SA liquidiert wurde, wurde sie zu einer eigenständigenOrganisation der NSDAP erhoben, erlangte im Dritten Reich die Kontrolle über das Polizeiwesen und übernahm über den Aufbau paramilitärischer Verbände eine militärische Funktion neben der Wehrmacht. Sie war ab 1934 für den Betrieb der Konzentrationslager verantwortlich. Kennzeichnend für die SS war die Verzahnung staatlicher Funktionen und Institutionen mit Parteistrukturen. In der Zeit des Nationalsozialismus war die SS das wichtigste Terror- und Unterdrückungsorgan im Deutschen Reich. Die SS war maßgeblich an der Planung und Durchführung von Kriegsverbrechen und von Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie dem Holocaust beteiligt und wurde nach 1945 als verbrecherische Organisation verboten.



#9 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 11:42

Hallo mila86,

 

bei diesem Symbol handelt es sich um ein Blitzsymbol. Als Vorlage dafür wurde das Blitzsymbol aus der DIN 4844-2 genommen , welches an den Stil von Hero Zero angepasst wurde. Unter anderem wird dies auch durch die Veränderung der Strichstärke von oben nach unten deutlich - was in dem von dir genannten Symbol nicht der Fall ist. Generell besteht hier unserer Ansicht nach in keiner Weise eine Verwechslungsgefahr noch besteht ein möglicher Zusammenhang zwischen einer SS Symbolik und einem Hero Zero Energie Symbol - weder bei der Enegieanzeige, noch beim Teamchat-Smiley.

 

Liebe Grüße

 

Xashija



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 12:04

Selten so gelacht. Was sich so gewisse Menschen zusammenreimen, ist abenteuerlich. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 12:20

Wenn man schon von selbst so ein Gedankengut hat interpretiert man Nazisymbole wahrscheinlich an jeder Ecke irgendwie zusammen...



#12 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 12:46

ich seh da flash gordon symbole :lol:



#13 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 12:54

Naja, Flash Gordon ist schon mehr am Thema von HZ als die "SS", oder?

 

Ich möchte doch lediglich auf die Ähnlichkeit aufmerksam machen und den daraus folgenden Missbrauch!!



#14 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 14:02

Ich find es gut, dass euer Team das hier als Info ins Forum geschrieben hat. Und natürlich den Spieler aus dem Team geworfen. Lieber mal genauer hinschauen. War zwar von Playata sicher keine Absicht aber können ja trotzdem mal darüber nachdenken wie es missbraucht werden kann oder wie es gesehen werden kann. Sensibel bleiben ist besser als total abstumpfen und für den Spieler war es bestimmt ein Denkzettel das er rausgeworfen wurde. Schwieriger ist es dann schon wenn ein Berater aus nem Topteam ein Schimpfwort aus der Naziecke für ein anderes Team benutzt. Erstens kann man einen Berater nich so schnell an die Luft setzen und zweitens hat es in dem Fall auch niemanden gestört. Oder es hat sich keiner was getraut gegen den Berater zu sagen. Da ich davon ausgehe das in einem Topteam keine Kinder Berater sind, zeigt das nur wie normal anscheinend rechter Wortschatz schon geworden ist. Das war dann für mich nun ein Ausschlusskriterium für dieses Team (neben anderen) und ich hab gewechselt.



#15 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 16:13

Also ich weiss ja net in welchen Teams ihr so absteigt, sowas hab ich in meinem Team ja noch nie gesehen all die Jahre



#16 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 17:17

Ach ich hatte auch mal nen rechten im Team, der grad nachts im Suff Parolen schrieb. Das kann man übrigens auch ohne 2 Blitze zu verwenden. Wenn jemand rechtes Gedankengut verbreiten will, dann macht er das durchs geschriebene Wort, Musik, Bilder oder anderes Material, welches  rechts-propagierend dienen kann.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 17:35

Das sind ja wohl sowas von Blite
Da ist jawohl nicht mal ne minimale Ähnlichkeit zu einem S.
Wäre vor lachen über diesen absolut sinnlose Thread fast vom Stuhl gefallen

#18 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 17:49

Man kann auch zuviel interpretieren. Wer sein Nationalsozialistisches Gedankengut mit anderen teilen möchte, macht das auch ohne Blitze. Solche Leute gilt es am besten schnellstmöglich aus dem Team zu entsorgen aber man sollte nicht jeden schmeissen der 2 Blitze hintereinander postet. Nicht jeder interpretiert da soetwas rein und ich hab da auch nie wirklich drüber nachgedacht.^^

 

Naja zur Überschrift fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein weil ich ernsthaft nicht verstehe was jetz deine interpretation der Energieblitze mit "sich lächerlich machen" zutun hat... Wie gesagt, nicht jeder oder nur sehr wenige interpretieren da soetwas rein. Und bei denjenigen die es tun... bei denen mach ich mir schon ein wenig sorgen...


Eingefügtes Bild

#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 18:11

Thema wurde verschoben. Danke für den Hinweis.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#20 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 20:26

Wenn ein Spieler im chat oder sonst im Spiel auffällt dann schickt ein Ticket mit Screen an den support und fertig ganz einfach