Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro: Das Ligasystem Teil 4 – Fragensammlung

hero zero hz ligasystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#21 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 18:58

Wenn es die Boni/ Attribute für das gesamte Spielen geben wird - so hatte ich es verstanden - ,denn freue ich mich jetzt schon ungemein auf das Update. Solange es solche Boni's gibt, möchte man immer davon profitieren und setzt auch seinen Ehrgeiz darein.

Pay4win?

Dieser Begriff kommt hier so oft, aber er scheint doch so unreflektiert zu sein wie kein anderer. Wer sind diejenigen die oben stehen, die viel Geld investieren? Auch... Wer steht aber im allgemeinen oben? Diejenigen die am längsten Spielen UND am meisten Trainingseinheiten hatten. Pay4win existiert nicht, solange man nicht gleich den ersten Platz anspricht. Und das ändert sich auch nicht mit diesem Update, zumindest nach meinem jetzigen Kenntnisstand.

 

Meine Fragen:   Wie funktioniert es nun genau mit dem Erneuern der Gegner und der Möglichkeit jede Stunde                               einen anzugreifen?

                          Wie wirken sich die Boni aus? sie sind hoffentlich für das restliche Spielgeschehen bestimmt...

                          Wenn man in der obersten Liga angekommen ist, tritt man nur gegen Gegner aus dieser Liga    an? Wenn ja, was sollen dann die letzten der Liga machen, die gegen alle anderen nur verlieren könnten?


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2015 - 08:45

1. Sind diese Angriffe immer zu einer bestimmten Zeit/Zeitfenster möglich? z.B wirklich immer stündlich wie 16:00 nächste 17:00...

dann könnte man sich auf eventuelle angriffe vorbereiten, so wie bei den teamkämpfen. was ich gut fände.

 

Mach mir sorgen, das mich leute in der liega angreifen, wenn ich im kondi bin oder ehre/ ein teamkampf verlieren will. Sind sie berechtigt? Falls ja könnte das auch auswirkungen auf das ehretunier haben...

 

2. Wenn mir nach dem kostenlosen blättern der gegner immer noch keins gefällt / ich keine chancen auf ein sieg sehe. Welche alternativen habe ich? ok, wahrscheinlich mit donis blättern :D

 

3. Was ist der sinn dieser 1 wöchentlichen season, wenn ich wärend der saison auf und absteigen kann? gibts nach ende der season noch mal was besonderes? wenn nicht versteh ich nicht wozu man eine saison einführt...

 

Es wirkt auf mich als wär es eigentlich das selbe wie eine verbesserte version von unserem aktuellen Ranking also mit einer belohnung je nachdem wo man steht in welches man nur aufgenommen wird wenn man auch aktiv spielt. Eigentlich könnte man dann ja das alte abschaffen oder? Also aufjedenfall eine erweiterung des bisherigen spiels was ich nur gutheißen kann.

 

Interessant fände ich es wenn man es nicht nur auf die jeweiligen server belässt sonderen in die liga alle server einschließt. so wäre es wirklich eine herrausforderung.