Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28. April 2015

Hero Zero Patch Liga Werbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 07:28

Hallo liebe Helden,

 

am 28. April wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt.

 

Unter anderem wurden erneut Änderungen am Liga-System vorgenommen und ein neuer Adrenalin Booster eingeführt, mit dem ihr mehrere Kämpfe in der Liga ansammeln könnt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Bereich Spiele-Neuerungen.

 

http://forum.herozer...15/#entry176790

 

Probiert die Änderungen aus und lasst uns hier im Thread wissen, wie euch die Neuerungen gefallen. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 KawaiiLiz

KawaiiLiz
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 08:51

Ich finde die Neuerungen alles super gut gelungen, ich denke es macht den Donutern das nicht ganz so teuer alle Angriffe zu machen(falls sie es noetig finden) und generel fuer No-Donutern ist es denke ich eine Super Chance viele bis alle Angriffe zu schhaffen.Sonst waren es ja Bug-Fixes und das ist immer gut.

 

Freundschaftsliste sollen nur noch 100Verfuegbar sein, das wurde ja schon vorher angekuendigt ich weis aber nicht ganz wieso das so sein sollte, sorgt das echt fuer so starke Belasstung des Servers.Naja stoeren tut es mich nicht ich hab ca. 28 Freunde und das ist nur mein Team + einer Person und meine Battarien bekomme ich eh immmer.

 

Sonst sehr schoen das du so einen Therad erstellt hast und danke fuer das wundervolle Update.

 

lg Lizzy



#3 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 09:05

Liga:

 

Das neue Adrenalin-System bringt überhaupt nichts, solange mir vom System selbst aus, je nach Server, vielfach möglichen Gegnern nur drei zur Verfügung gestellt werden. Drei, die entweder, je nach Server, 100 bis 200 Level über mir sind oder Teammitglieder beinhalten und sonst nur aus utopisch starken Gegnern bestehen oder aus gleich 3x Teammitgliedern bestehen. Wenn man Pech hat, darf man sich dann nach dem kostenlosen Refresh morgens den ganzen Tag den wunderschönen hellblauen vollen Balken anschauen, der einem anzeigt, dass man angreifen könnte. Wenn man denn könnte ^^ Danke, danke, danke!


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#4 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 09:23

- das mit dem Adrenalin ist fein umgesetzt, so hat mein einiges weniger an zeitaufwand, TOP.

 

- die kleinen bugfixes und freundesliste... muss net sein, ist so, kann man mit leben ;)

 

- warum auf all die äusserungen wegen den zu vielen boost im ligasystem nicht geantwortet wurde, finde ich schon bissel bedenklich..

  auch schade, es macht alles nur kaputt.

  geld verdient man indem man auf kundenwünsche eingeht, das beste daraus zieht, wirklich NEUERUNGEN bringen und nich immer     das selbe in grün... so verliert man nur die lust.



#5 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 28 April 2015 - 09:28

Liga:

Das neue Adrenalin-System bringt überhaupt nichts, solange mir vom System selbst aus, je nach Server, vielfach möglichen Gegnern nur drei zur Verfügung gestellt werden. Drei, die entweder, je nach Server, 100 bis 200 Level über mir sind oder Teammitglieder beinhalten und sonst nur aus utopisch starken Gegnern bestehen oder aus gleich 3x Teammitgliedern bestehen. Wenn man Pech hat, darf man sich dann nach dem kostenlosen Refresh morgens den ganzen Tag den wunderschönen hellblauen vollen Balken anschauen, der einem anzeigt, dass man angreifen könnte. Wenn man denn könnte ^^ Danke, danke, danke!

Vllt bist du mit deinem lvl/skills auch in einer viel zu hohen Liga ?

Schau doch mal - es gibt 2 Varianten, entweder bekommst du Gegner in der Liga vorgeschlagen, die dir auch wirklich weiter helfen (sprich wo du wirklich noch etwas absahnen kannst) das wären höchstwahrscheinlich die Leute die vom lvl über dir stehen oder halt Teammates (da wünschte ich allerdings auch das man die Mitglieder lieber ganz entfernt statt sie farblich zu markieren).Andere Variante wäre , Playata geht angenommen auf deinen Wunsch ein - und wir erhalten alle nur noch niedrigere Leute , die wir besiegen können, bekommen dafür dann aber nur 1 - gar keinen Punkt.. würde auch hier wieder direkt rum gemeckert werden - da man nix mehr erhält .. also egal wie man es dreht und wendet .. es wird für einige immer falsch bleiben .. entweder sind die vorgeschlagenen Gegner zu unbesiegbar oder Sie sind alle samt machbar, aber man erhält nix ;)

#6 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 09:50

Vllt bist du mit deinem lvl/skills auch in einer Viel zu hohen Liga ?

Schau doch mal - es gibt 2 Varianten, entweder bekommst du Gegner in der liga vorgeschlagen die dir in der liga auch wirklich weiter helfen (sprich wo du wirklich noch etwas absahnen kannst) das wären höchstwahrscheinlich die Leute die vom lvl über dir stehen oder halt Teammates.. dann gibt es die andere Variante , Playata geht angenommen auf den Wunsch ein - und du erhältst nur noch niedrigere Leute die du besiegen kannst - da bekommst du aber Vllt nur 1 - gar kein Punkt :-/ das wäre dann aber wieder falsch.

In erster Linie will ich die WAHL haben. Und kein System, was mir vorschreibt, wo ich zu stehen habe indem es mir die Gegnerauswahl massivst einschränkt. Es sind meine Accounts, es ist meine investierte Zeit und bei vielen anderen ist es ihr investiertes Geld. Ich stehe mit meiner Stärke sehr gut da, was das System zunichte macht, indem es unbesiegbare Gegner zuweist. Obwohl es, je nach Server, eine große Auswahl passenderer Gegner gäbe. Der einzige Sinn und Zweck dieses Systems war und ist es, Geld zu scheffeln. Hätte es dieses Adrenalin-System gleich gegeben, hätten sich ebenso viele beschwert, wie vorher mit dem 4-Donut-System um die Zeit zu verkürzen. Weil es am eigentlichen Problem ja nichts ändert. Nun freuen sich die, die nur zu einem oberflächlichen Blick imstande sind, dass sie schneller angreifen können. Dabei werden sie pro Tag ohne Donuteinsatz gar nicht mehr Angriffe haben können, da das Gegnersystem das gleiche geblieben ist. Die 4-Donut-Anzeige wurde durch einen blauen Balken ersetzt. Das macht natürlich optisch was her und man fühlt sich gleich viel weniger ausgenutzt ^^ Aber man sieht gut, wie sich die Massen manipulieren lassen: Erst das fette Ding, was keiner akzeptiert und nicht durchsetzbar ist (4-Donut-System) und danach das Ding, was ebenso Kohle zieht (Adrenalinbooster in Zusammenspiel mit dem vollen blauen Balken, der zum kostenpflichtigen Gegner wechseln animiert), aber hübscher aussieht. Und schon lässt sich das Volk mit Opium beruhigen.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#7 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 28 April 2015 - 09:55

In erster Linie will ich die WAHL haben. Und kein System, was mir vorschreibt, wo ich zu stehen habe indem es mir die Gegnerauswahl massivst einschränkt. Es sind meine Accounts, es ist meine investierte Zeit und bei vielen anderen ist es ihr investiertes Geld. Ich stehe mit meiner Stärke sehr gut da, was das System zunichte macht, indem es unbesiegbare Gegner zuweist. Obwohl es, je nach Server, eine große Auswahl passenderer Gegner gäbe. Der einzige Sinn und Zweck dieses Systems war und ist es, Geld zu scheffeln. Hätte es dieses Adrenalin-System gleich gegeben, hätten sich ebenso viele beschwert, wie vorher mit dem 4-Donut-System um die Zeit zu verkürzen. Weil es am eigentlichen Problem ja nichts ändert. Nun freuen sich die, die nur zu einem oberflächlichen Blick imstande sind, dass sie schneller angreifen können. Dabei werden sie pro Tag ohne Donuteinsatz gar nicht mehr Angriffe haben können, da das Gegnersystem das gleiche geblieben ist. Die 4-Donut-Anzeige wurde durch einen blauen Balken ersetzt. Das macht natürlich optisch was her und man fühlt sich gleich viel weniger ausgenutzt ^^ Aber man sieht gut, wie sich die Massen manipulieren lassen: Erst das fette Ding, was keiner akzeptiert und nicht durchsetzbar ist (4-Donut-System) und danach das Ding, was ebenso Kohle zieht (Adrenalinbooster in Zusammenspiel mit dem vollen blauen Balken, der zum kostenpflichtigen Gegner wechseln animiert), aber hübscher aussieht. Und schon lässt sich das Volk mit Opium beruhigen.


Dürfte man sich die Leute auch noch aussuchen , wäre das das größte No Go ^^

High levler kommen noch höher und niedrige würden unten erdrückt werden - Fazit das wäre eindeutig schlimmer.. da kommt man noch weniger auf nen grünen Zweig.

#8 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 10:26

Dürfte man sich die Leute auch noch aussuchen , wäre das das größte No Go ^^

High levler kommen noch höher und niedrige würden unten erdrückt werden - Fazit das wäre eindeutig schlimmer.. da kommt man noch weniger auf nen grünen Zweig.

Freie Gegnerauswahl mit einer Begrenzung nach oben und unten in einem fairen Levelbereich, sowie eine Abfarmsperre! Dann hätte man eine Liga, in der nach Stärke und Aktivität geordnet wäre. Da würde niemand unverhältnismäßig nach oben kommen und schon gar niemand erdrückt werden.

 

Aber es wäre natürlich keine Geldscheffelmaschinerie mehr.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#9 bremsspurheinz

bremsspurheinz
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 16:39

na alles wieder mehr schein als sein ...

heisst das wenn ich einma in der liga angemeldet bin . da auch bleibe

auch wenn ich keinen bock mehr auf den scheiss habe.... super ausgeklügelt^^

und über den boost will ich mich garnich wieder auslassen, scheint ja niemanden zu interessieren , was die user denken.

aber das man immer noch 3 teammember angezeigt bekommt, ist echt noch die krönung, das wurde seit dem anfang bemängelt und nichts hat sich getan.

R.I.P Herozero



#10 Shoudra

Shoudra
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 17:27

Hallo,

 

vorher hieß es  Duelle, Ehrenliste..sowie Mutbalken und man war nicht gezwungen mitzumachen....

jetzt heißt es Duelle, Liga sowie Adrenalinbalken (ok..mit Booster^^).und der "Zwang" mitzumachen....wenn man mit seinem Account bzw mit seinem Team mithalten will...außer dem Bonus seh ich da keinen Unterschied..

Auch nach diesem, für mich, völlig sinnfreien Liga-update...bin ich DAGEGEN...

Der Bonus greift zu massiv in das normale HZ-Spiel ein....die Starken werden nur noch stärker....und der Rest läuft eben so mit...man verliert immer mehr den Spaß...........wohin das führt....wird Playata früher oder später "sehen"...



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 17:30

Also der Ansatz passt schonmal. Die 20 Angriffe sind nun ohne größere Ausgaben oder gar gänzlich ohne Ausgaben schaffbar und das freut mich sehr. Leider hat sich an der Gegnerauswahl nichts gebessert, sondern gar verschlechtert. Wie kann es bitte sein, dass ich als CL-Spieler heute häufig mal Spieler mit ganzen 2 Ligapunkten vorgeschlagen bekomme?

Die Bugfixes, vorallem der mit der Mutleiste, waren notwendig. Wegen der nicht gefüllten Mutleiste musste ich ja bereits 3-4 Tickets schreiben^^

 

Fazit:

Am Zeitaufwand wurde deutlich geschraubt, so wie wir uns das gewünscht haben (spät, aber besser als nie :P) und das ist denke ich, der wichtigste Punkt des Updates gewesen.

Noch fehlt mir persönlich eine Überarbeitung der Gegnervorschläge. Schön wäre es z.B. wenn man Spieler mit einem gewissen Skillunterschied nicht vorgeschlagen bekommen kann und/oder, dass es nicht mehr möglich ist, dass 3 Teammember vorgeschlagen werden. Das würde laut meinen Erfahrungen mit dem Ligasystem die allgemeine Unzufriedenheit senken. Viele wollen schon garnicht mehr in die CL, weil sie in Gold 1 einfach eine bessere Gegnerliste bekommen und das finde ich schade, denn diese Spieler spielen fleißig ihre Ligaduelle nur um dann an den teaminternen und/oder unschlagbaren Gegnern zu verzweifeln. 

Ich denke, dass man da noch etwas Frustpotential rausnehmen könnte, indem man über soetwas zumindest nachdenkt.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 18:32

Schön, dass man jetzt nur noch paar Stunden braucht um die Angriffe auch zu schaffen. Der Booster ist auch gut... aber der normale reicht auch aus wenn man etwas aktiver ist.

 

Aber nen Limit auf 3 Angriffe wäre auch schön gewesen... das Abfarmen hat man doch definitiv dadurch gefördert. Natürlich leiden darunter auch die Kleineren mehr als die etwas größeren. Man will es verbessern... aber wieso nicht gleich richtig? Wer hat Spaß an der Liga, wenn man innerhalb paar Stunden gleich 10 Angriffe oder mehr bekommt? (nicht immer vom selben, aber doch mehrere von der selben Person) Lasst euch da bitte noch etwas einfallen und die größten Probleme wären weg. An den extremen Boost wird man ja nachträglich kaum noch was machen können, was ich auch etwas verstehen kann.

 

Aber schön zu sehen, dass man doch noch nen Stück die Community beachtet....

 

Ps: Muttrophäe noch mit einbauen ;)


uho278cz.gif


#13 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 18:40

Lt. update-log wird die Abklingzeit für Videowerbung separat berechnet, schön, das Problem ist nur, dass ich seit dem update gar keine Fernseher mehr habe. Weder für Missionen, Trains oder Heldentaten.

 

Und zwar auf keinem server

 

noch als Nachtrag zum Ligaupdate, es ist schön, dass ich mir jetzt den ganzen Tag einen vollen Adrenalinbalken ansehen kann, da ich nur unschlagbare Gegner bekomme, nutzt mir das update gar nix. Vlt. sollten sich die Playatamitarbeiter doch ein anderes Hobby suchen, ach sorry, die leben ja davon, wenn ich so arbeiten würde, wäre ich wohl schon ne ganze Weile arbeitslos.


S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#14 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2015 - 20:31

Finde das Adrenalin eine nette Idee auf der einen Seite, weil ich jetzt das erste Mal seit Tagen wieder die 20 Liga-Duelle machen konnte. Ich habe die letzten Tage nurnoch 10 Angriffe gemacht, weil kein Bock 40 Donuts am Tag zur verschleudern und mehr als 10h wollte ich nicht online sein, gibt ja noch sowas wie Reallife...

 

Andres Thema, Werbung...

Was zum Geier wollt ihr mit "Watch - Like - Reward"? Klar kann man den Like skippen und kriegt die Zeitersparnis trotzdem, dennoch habe ich eben bei ner 29 Sekunden-Werbung ganze 3 Minuten gewartet bis sie geladen und fertig war (paar Sekunden liefen, dann Stillstand, dann wieder Werbung,dann Stillstand)? Wenn ich das bei nem Schurken-Angriff mache habe ich genau garnichts davon!



#15 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 05:52

Lt. update-log wird die Abklingzeit für Videowerbung separat berechnet, schön, das Problem ist nur, dass ich seit dem update gar keine Fernseher mehr habe. Weder für Missionen, Trains oder Heldentaten.

 

Und zwar auf keinem server

Ich hab das gleiche Problem....

 

Horrido



#16 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 11:21

Ok, also irgendwo ist der Wurm drinnen... entweder in meinem Kopf oder im Spiel.

Folgender Fall:

Ich habe mich einige Zeit ausgeloggt (1-2h) und hatte ungefähr im Kopf "ok, gegen einen Gegner hab ich nachher ne Chance wenn ich wieder zum PC komme"... ich logge mich wieder ein und habe keinen Gegner mehr gegen den ich ansatzweise eine Chance hätte...

Entweder bilde ich es mir nur ein oder die Gegner ändern sich von alleine?

 

Weiters ist mir aufgefallen, dass die Gegnerauswahl für mich nun katastrophal geworden ist.

Ich habe mit Gold1 im Schnitt 2 CL-Gegner von 3 Angezeigten und bei 2x von 5x Gegner wechseln einen passenden Gegner dabei, also die Chance auf passende Gegner ist von 50%plus auf ca. 40% gesunken.

Also ca so:

1. CL, CL, Gold 1 (zu stark)

2. CL, CL, CL

3. CL, CL, Gold 2 (schaffbar)

4. CL, CL, Gold 2 (zu stark)

5. CL, Gold 1 (zu stark), Gold 3 (schaffbar)

Vor dem Update habe ich täglich 10 Angriffe gemacht mit guter Gegner-Auswahl ohne refreshen zu müssen, da hatte ich nach dem Kampf wieder jemand direkt zur Auswahl gegen den ich eine Chance hatte. Gestern habe ich wieder alle 20 gemacht, aber um passende Gegner zu finden kostet das auch wieder Donuts. Ich vermute, dass es für Leute, die im mittleren Drittel der Ehre-Top100 liegen, nun viel schwerer geworden ist passende Gegner zu finden.

Ich werde mir das die nächsten Tage noch anschauen und dann nurnoch so viele Kämpfe machen wie passende Gegner da sind... und wenn ich nach dem Gratis-Wechsel nichts passendes dabei habe, dann gibt es an dem Tag einfach keinen Liga-Kampf für mich. (außer ich habe recht und das System schickt nach einiger Zeit automatisch andere Gegner)

Ich hab echt keinen Bock euch meine verdienten Donuts in den A.... zu blasen.

 

Hochachtungsvoll

Amagawd



#17 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 13:40

Weiters ist mir aufgefallen, dass die Gegnerauswahl für mich nun katastrophal geworden ist.

Ich hab echt keinen Bock euch meine verdienten Donuts in den A.... zu blasen.

 

Die katastrophale Gegnerauswahl haben einige ständig. Wahrscheinlich hast du bisher nur Glück gehabt, aber gewöhne dich schon mal an diesen Zustand. Deswegen schrieb ich, dass dieses Adrenalinding keinerlei Änderung bringt. Ist man nicht gewillt für diesen Mist Donuts auszugeben, hat man sich vorher die 4-Donut-Anzeige angeschaut, nun ist es eben ein blauer Balken, also reine Kosmetik. Solange es möglich ist, dass einem regelmäßig Gegner mit über 200 Level Unterschied zugeordnet werden können, ist das ganze Ligasystem für das von dir angedeutete Körperteil.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#18 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 15:40

Also ich muss sage, das Update ist gelungen. man kann jetzt die 20Angrife ohne massiven Donut einsatz schaffen



#19 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 19:47

stimmt, 20 Angriffe schafft man nun, man muss halt nur mind. 18 mal davon verlieren oder Haufenweise Donuts für Gegnerwechsel ausgeben


S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#20 bremsspurheinz

bremsspurheinz
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2015 - 21:07

naja playata wird sich dabei was gedacht haben....

och neee denken geht nicht :lol:

aber kann mir einer nochmal den sinn der liga erklären , wenn man sich keine punkte neu erkämpfen muss und die grossen schön ihre claims abstecken können

und warum gibt es nicht ne begrenzung der angriffe wie bei den normalen duellen