Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


Profilbild

Zur Walpurgisnacht sind die Ghostbusters zurück in Hero Zero!

Hero Zero hz event Ghostbusters Walpurgisnacht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 05:40

Hallo liebe Helden,

 

während der Walpurgisnacht sind in Humphreydale vom 30. April bis zum 4. Mai nicht nur Hexen unterwegs, auch Monster und Geister haben sind in der Stadt versammelt und auch der riesige Stay Puft Marshmallow Mann soll wieder gesichtet worden sein!

 

Während ihr für eine ordnungsgemäße Hexenaustreibung die passenden Walpurgisgegenstände im Second Hand Shop findet, müssen für die Geister- und Monsterjagd schon schwerere Geschütze aufgefahren werden. Und wen ruft man in einem solchen Fall am besten an?

Natürlich die Geisterjäger!

 

Helft den Ghostbusters die Stadt von den monströsen Unholden zu befreien, indem ihr die Spezialaufgaben des Ghostbusters-Events abschließt. Natürlich winken euch tolle Geisterjäger-Gegenstände als Belohnung.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 09:20

Also zu diesen Event muss Ich mal ein Lob ausprechen!..Das man auf den Wunsch der Community eingeht, das man mal einen Begleiter bekommen tut bei einen Event wurde somit erfüllt:)

 

Und das es nicht nur irgendein Begleiter ist sondern den Slimer,den man sonst nur für Entgeld bekommt sind für die jenigen Super die kein Geld hier investieren.. Top :thumbsup:

 

Was das Event im Allgemeinen angeht,ist nix besonders halt das gleich wie Immer.Aber durch den Slimer hat es wieder einen Anreiz bekommen^^..

 

Aber was den ein oder anderen stören wird ist das es keine Refresh Missionen gibt.Somit ist wieder dauer geklicke angesagt..Mir persönlich stört es aber nicht wirklich.


Eingefügtes Bild


#3 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 12:23

Ein sehr schönes Event aber ich hätte mal ne Frage.

Was kommt den der Schurke?



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 12:28

 

Ein sehr schönes Event aber ich hätte mal ne Frage.

Was kommt den der Schurke?

 

 

 

Das kann dir keiner beantworten-Aber der Schurke taucht bei einem Event immer mehrmals auf.Eigentlich kann man den dann nicht verpassen.


Eingefügtes Bild


#5 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 07:36

Also zu diesen Event muss Ich mal ein Lob ausprechen!..Das man auf den Wunsch der Community eingeht, das man mal einen Begleiter bekommen tut bei einen Event wurde somit erfüllt:)

 

Und das es nicht nur irgendein Begleiter ist sondern den Slimer,den man sonst nur für Entgeld bekommt sind für die jenigen Super die kein Geld hier investieren.. Top :thumbsup:

 

Was das Event im Allgemeinen angeht,ist nix besonders halt das gleich wie Immer.Aber durch den Slimer hat es wieder einen Anreiz bekommen^^..

 

Aber was den ein oder anderen stören wird ist das es keine Refresh Missionen gibt.Somit ist wieder dauer geklicke angesagt..Mir persönlich stört es aber nicht wirklich.

Ja da muss man History eindeutig recht geben,es ist eine spitzen Leistung,was ihr euch da mal ausgedacht habt.Es ist nicht nur,das es durch den Slimer angereizt wurde sondern auch,das die nicht Donut spieler nochmal 5 Donuts bekommen für nix eigentlich.Oder die 10 Fähigkeitspunkte locken genauso,also wenn es nur den Slimer würde ich es wahrscheinlich gar nicht mitmachen.Und dann bekommt man noch diese im Level steigenden krassen Belohnungen einfach so geschenkt.Oder ihr erfindet noch extra einen Schurken.

Das beste meiner Meinung nach ist,das es mehrmals pro Jahr auftritt.Alleine an den Feiertagen,wo man dann schön viel Zeit hat.

 

Schulnote:Richtig dicke 1 mit *!



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 13:06

Auch wenn es wieder dasselbe Event ist wie letzesmal freue ich mich sehr darüber.

Finde das klasse das es diesmal den Begleiter Slimer als Belohnung gibt. Man kriegt quasi 10 € einfach so geschenkt.

Zudem gibt es bei Abschluss des Events auch noch 5 Donuts gratis geschenkt.

 

Daumen Hoch für dieses Event :thx :thumbsup:

Aber beim nächstenmal hätte ich als Abschlussbelohnung gerne das komplette Ghostbusterset gratis :D :P ;) *Hubi ist wieder gierig* :D



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 15:48

Aehm ich will ja euch nichts ruinieren, aber das gleiche Event und die gleichen Belohnungen wie im letzten Jahr zur zur Walpurgisnacht.

Slimer gabs auch gratis nach erfüllung der Event Missionen als auswahl möglichkeiten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 17:40

Aehm ich will ja euch nichts ruinieren, aber das gleiche Event und die gleichen Belohnungen wie im letzten Jahr zur zur Walpurgisnacht.

Slimer gabs auch gratis nach erfüllung der Event Missionen als auswahl möglichkeiten.

 

 

Jetzt musste Ich mal schnell nachschauen,und Ja es gab wirklich voriges Jahr auch einen Begleiter zu diesen Event...Das habe Ich vollkommen vergessen /:...Aber Egal es in der Zeit ja auch neue Spieler dazu gekommen,die freuen Sich halt-Für die Älteren Spieler die Slimer verkauft habe wie Ich Xd kommen so an nen neuen kostenlosen Slimer^^


Eingefügtes Bild


#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 17:57

Jetzt musste Ich mal schnell nachschauen,und Ja es gab wirklich voriges Jahr auch einen Begleiter zu diesen Event...Das habe Ich vollkommen vergessen /:...Aber Egal es in der Zeit sind ja auch neue Spierl dazu gekommen,die freuen Sich halt-Für die Älteren Spieler die Slimer verkauft habe wie Ich Xd kommen so an nen neuen kostenlosen Slimer^^

ja gut das stimmt natürlich das habe ich nicht mehr bedacht, durch mein train spielstyle. das die leute in verlernt haben und co.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 18:19

Ist ein Cooles Event.Aber es ist schade das man die Missis nicht Refreshen kann,weil wie letztes Jahr die Geisterfallen schwer zu finden sind.Aber allen in allem kann man sagen:

Top,weiter solche Events ( allerdings lieber mit Missis um alles zu Refreshen)



#11 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 08:00

Auch wenn es wieder dasselbe Event ist wie letzesmal freue ich mich sehr darüber.

Finde das klasse das es diesmal den Begleiter Slimer als Belohnung gibt. Man kriegt quasi 10 € einfach so geschenkt.

Zudem gibt es bei Abschluss des Events auch noch 5 Donuts gratis geschenkt.

 

Daumen Hoch für dieses Event :thx :thumbsup:

Aber beim nächstenmal hätte ich als Abschlussbelohnung gerne das komplette Ghostbusterset gratis :D :P ;) *Hubi ist wieder gierig* :D

Finde das klasse das es diesmal den Begleiter Slimer als Belohnung gibt. Man kriegt quasi 10 € einfach so geschenkt.  

Hierzu möchte ich anmerken, das es so nicht stimmt. Der 10€ Slimer ist beim Kauf schon auf Stufe 10 oder gar 20 (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) 

Dieser Event Slimer ist Stufe 1.  

Ist aber trotzdem ein recht guter Begleiter.     :D 

 

Nachtrag am 7.5.: Dann habe ich mich echt geirrt :-)  Sorry


Bearbeitet von Blödman, 07 Mai 2015 - 06:02,


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 10:36

Hast du Halluzinationen oder ähnliches?

 

Du kannst dir hunderte kaufen... die werden wegen dir bestimmt nicht Level 10 oder 20 sein.


uho278cz.gif


#13 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 11:01

 

Finde das klasse das es diesmal den Begleiter Slimer als Belohnung gibt. Man kriegt quasi 10 € einfach so geschenkt.  

Hierzu möchte ich anmerken, das es so nicht stimmt. Der 10€ Slimer ist beim Kauf schon auf Stufe 10 oder gar 20 (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) 

Dieser Event Slimer ist Stufe 1.  

Ist aber trotzdem ein recht guter Begleiter.     :D 

 

ist ja nicht schlimm. Da sieht man wenigstens wie man seinen Begleiter hochlevelt.



#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 12:23

Finde das klasse das es diesmal den Begleiter Slimer als Belohnung gibt. Man kriegt quasi 10 € einfach so geschenkt.  
Hierzu möchte ich anmerken, das es so nicht stimmt. Der 10€ Slimer ist beim Kauf schon auf Stufe 10 oder gar 20 (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) 
Dieser Event Slimer ist Stufe 1.  
Ist aber trotzdem ein recht guter Begleiter.     :D 

Der Slimer aus dem Shop ist doch niemals direkt Level 10 oder 20 das wäre mir völlig neu.
Habe mir den aus dem Shop zwar nie gekauft aber das würde mich echt wundern wenn das so wäre.

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 08:21

Der Slimer aus dem Shop ist genauso auf Stufe 1 wie jeder andere Begleiter. Es gibt ihn halt normal nur im Unter der Hand Shop und ich freue mich, dass auch Leute die kein Echtgeld ausgeben möchten, jetzt die Chance haben diesen einzigartigen Begleiter zu besitzen.

 

Das Event war schon etwas anspruchsvoller - gerade für Leute mit kleinen Booster - aber bei der doch recht guten Belohnung ist das auch ok - denke ich.



#16 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 296 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 08:47

Mh anspruchsvoll ist wohl Ansichtssache. Ich hab 2 Tage gebraucht ohne Missirefresh via Donuts auf s10....

Ggf. noch nen minimalen Anbruch vom 3 Tag....

 

Horrido



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 11:45

Mh anspruchsvoll ist wohl Ansichtssache. Ich hab 2 Tage gebraucht ohne Missirefresh via Donuts auf s10....

Ggf. noch nen minimalen Anbruch vom 3 Tag....

 

Horrido

Du spielst auch die volle Energie die dir zur Verfügung steht und vermutlich mit großen Booster. Ich habe auch 3 Tage benötigt, nur Leute die nicht so viel spielen und evtl. keinen großen Booster haben - für die war es schon zeitweise knapp. Zumal die Gegenstände auch zufällig erscheinen und nicht unbedingt bei jeder 2. Mission vorhanden sind. 

 

Nur finde ich - es war zu schaffen und für die Belohnung kann man auch ein paar Tage aktiv sein. ;)



#18 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 16:05

an und fürsich n tolles event. hab mir sogar wegen dem anreiz n 50% boost für missis gekauft :).

um alles zu schaffen musste man echt viel ene spielen. die belohnung dafür, wenn auch nur der slimer atraktiv ist, war.

was mich aber bissel stört, eig. an dem ganzen, dass es immer und immer wider das selbe ist, nicht mal das selbe in grün, sonder eins zu eins ein abklatsch von letztem jahr.



#19 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 16:39

Da mein alter Slimer vom letzten Event nu schon bisschen Altbackend war , bin ich froh das ich nun nen frischen habe und auch noch mit passenden Skills und Fähigkeiten, musste nur Plaster draufbügeln :D



#20 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 17:50

Der Slimer aus dem Shop ist genauso auf Stufe 1 wie jeder andere Begleiter. Es gibt ihn halt normal nur im Unter der Hand Shop und ich freue mich, dass auch Leute die kein Echtgeld ausgeben möchten, jetzt die Chance haben diesen einzigartigen Begleiter zu besitzen.

 

Das Event war schon etwas anspruchsvoller - gerade für Leute mit kleinen Booster - aber bei der doch recht guten Belohnung ist das auch ok - denke ich.

Ich möchte mich für meine fehlerhafte Behauptung entschuldigen, das der gekaufte Slimer schon Stufe 10 hat. Ich brauch ne Brille  :-)