Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30. Juni 2015

Hero Herohz patch update hero air

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
45 Antworten zu diesem Thema

#21 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 11:02

Was jeder schon lange wollte kam nun endlich... lang genug musste man auch darauf warten. Ob diese Umsetzung echt so schwierig war, wie man immer gesagt hatte bezweifel ich mal ^^

 

Änderung bei der Liga merke ich nicht wirklich... kein Plan was man da immer verändert. Mir aber auch egal, die 900 Punkte sollte jeder aktive Held schon haben, somit schaut man nur noch nach Münzen oder ignoriert die Liga einfach.


uho278cz.gif


#22 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 11:52

Das mit den Videos stimmt! :)

 

Aber an der Performance hat sich nix gebessert... Immer noch ein Ram-Fresser...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#23 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 17:36

Hero Air ist nutzbar, sobald ein Held 4 Zonen freigeschaltet hat.

 

An den Videos wurden einige Veränderungen durchgeführt - wir hoffen alle, dass die Videos jetzt zuverlässig funktionieren.



#24 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 17:43

Hero Air ist nutzbar, sobald ein Held 4 Zonen freigeschaltet hat.

 

An den Videos wurden einige Veränderungen durchgeführt - wir hoffen alle, dass die Videos jetzt zuverlässig funktionieren.

Naja ich würd mal sagen, dass 90% funktionieren. Gestern blieben auch gern mal Videos einfach stehen. Heute hingegen gingen bisher alle.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#25 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juli 2015 - 17:46

Hero Air ist nutzbar, sobald ein Held 4 Zonen freigeschaltet hat.

 

An den Videos wurden einige Veränderungen durchgeführt - wir hoffen alle, dass die Videos jetzt zuverlässig funktionieren.

Könnte man das nicht so machen , das gleich sofot nutzbar ist?

Denn gerade wegen der Anzeige der Heldentate und der Gegenstände wäre auch am Anfang schon hilfreich



#26 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 12:14

[...]An den Videos wurden einige Veränderungen durchgeführt - wir hoffen alle, dass die Videos jetzt zuverlässig funktionieren.

 

äh, leider nicht. zumindest nicht wenn ich von meinen eigenen 4 Wänden hier online bin. Ich hatte heute schon 1x "In deinem Land ist derzeit keine Werbung verfügbar" (oder so ähnlich) und beim zweiten mal konnte ich die Werbung sehen, hab aber keine Vergütung erhalten, also muss die volle Missionszeit abwarten....

 

 

App:

Generell verstehe ich nicht, warum der Vorschlag angenommen wurde, dass man jetzt auch sieht wenn Batterie-Anfragen da sind. Sie sind meiner Meinung nach weniger Wichtig als normale Mails.

Alternativ würde ich es in dem Fall begrüßen, wenn's denn schon sein muss, dass man farblich unterlegt was denn da für ein Mail gekommen ist. z.B. Rot für Mails und Grün für Batterieanfragen... Halb-Halb wenn man Beides empfangen hat... bzw. eine dritte Farbe (zB Lila).

Dadurch würde man sich das häufige "Briefchen öffnen" ersparen, was vorallem für Leute praktisch wäre die über die App on sind und nicht im Wlan sind sondern unterwegs ein paar Missionen und/oder Training machen..



#27 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 13:30

Nach fast einen Jahr habt ihr es geschafft, eine Übersichtskarte einzubauen. :lol: Respekt....

 

Aber egal, jetzt ist es da und es ist wirklich gut umgesetzt. Sogar noch besser als ich mir gedacht habe. xD


bqr9bdw.gif


#28 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 08:43

Könnte man das nicht so machen , das gleich sofot nutzbar ist?

Denn gerade wegen der Anzeige der Heldentate und der Gegenstände wäre auch am Anfang schon hilfreich

Level 30 hast du doch ruck zuck erreicht.



#29 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 08:55

äh, leider nicht. zumindest nicht wenn ich von meinen eigenen 4 Wänden hier online bin. Ich hatte heute schon 1x "In deinem Land ist derzeit keine Werbung verfügbar" (oder so ähnlich) und beim zweiten mal konnte ich die Werbung sehen, hab aber keine Vergütung erhalten, also muss die volle Missionszeit abwarten....

 

 

App:

Generell verstehe ich nicht, warum der Vorschlag angenommen wurde, dass man jetzt auch sieht wenn Batterie-Anfragen da sind. Sie sind meiner Meinung nach weniger Wichtig als normale Mails.

Alternativ würde ich es in dem Fall begrüßen, wenn's denn schon sein muss, dass man farblich unterlegt was denn da für ein Mail gekommen ist. z.B. Rot für Mails und Grün für Batterieanfragen... Halb-Halb wenn man Beides empfangen hat... bzw. eine dritte Farbe (zB Lila).

Dadurch würde man sich das häufige "Briefchen öffnen" ersparen, was vorallem für Leute praktisch wäre die über die App on sind und nicht im Wlan sind sondern unterwegs ein paar Missionen und/oder Training machen..

Zu dem Problem der Werbung - das kann leider weiterhin passieren dass keine Werbung zur Verfügung steht. Wir haben aber inzwischen mehrere Anbieter - so dass das Problem seltener auftauchen sollte.

 

Bitte schaue ob du nach der Werbung noch irgendwo klicken musst (Button skip oder ähnliches). Ansonsten bitte ein Ticket an den Support. Aber auch an der Fehlermeldung arbeiten wir zur Zeit, damit wir die Fehler bei dem Verkürzen der Wartezeit durch Werbung besser eingrenzen können.



#30 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 09:08

Level 30 hast du doch ruck zuck erreicht.


Hast auch wieder recht ;) Hat man ja nach 1-2 Tagen :)

#31 Senseilee

Senseilee
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2015 - 19:43

Meiner Meinung nach ist die Liga banane und nicht fair gegenüber lowlvler. Ich mit lvl 116 werde ständig von Leuten die 50 lvl über mir sind angegriffen und seitdem update von Leuten um die lvl 200. Meine Angriffshistorie beinhaltet bestimmt 100 Angriffe die ich verloren hab und alles Gegner zwischen 150 und 200. Andersrum ist es auch nicht anders. Ich bekomme oft Gegner vorgeschlagen ab lvl 150. Wie soll ich die dann besiegen??

#32 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2015 - 09:53

Ich habe dann doch noch Kritik die Ich los werden möchte..


Batterieanfragen:

Dies geht einen hart auf den Sack wenn man auf der App spielt.Permanent bekommt man irgendwelche Benachrichtigungen wenn jemand nach einer Batterie fragt...

Hätte man das einfach nicht so lassen können wie es vorher war? Es hätte mich nicht gestört.

Aber so klickt man im Minutentakt drauf,da man denkt das jemand ne Pn geschrieben hat...


Baut doch wenigestens eine Funktion ein,mit der man selber entscheiden kann ob man ein Batterieanfragen direkt sehen kann oder halt nicht-Wie es vor dem Update halt war.


Eingefügtes Bild


#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2015 - 21:18

Jup die Appspieler werden herbe benachteiligt,ist es nicht so das Appspieler auch Donis kaufen?Warum die Appspieler,welche echtes Geld augeben dann auch benachteiligen und warum wird dort nicht alles optimiert mit batterieanzeigen usw?

Ist für mich unverständlich.Ich spiele meistens über pc,aber spiele auch über app wenn ich z,.b. auf dem weg zur arbeit bin und per app ist es kein schönes spielen dann.



#34 amaz0ne

amaz0ne
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 16:58

Hallo,

 

ich finde HeroAir auch super, eine echte Erleichterung, danke!

Ich habe jedoch kürzlich angefangen, mich an den Heldentaten zu orientieren, statt wie bisher an XP. Da fällt mir auf, dass die Anzeige der Heldentaten-Missis mehr als unzuverlässig/unzureichend ist. Ich vermute mal, das ist nicht nur bei mir so.

Die meiste Zeit werden die Heldentaten-Missis nicht angezeigt, eher mal zufällig.

Am ehesten ist das noch nach einem Lvl -Up so, aber wenn man dann in einem Bereich eine Missi gemacht hat, dann ist es Glückssache, ob bei den neuen Missionen angezeigt wird, dass da eine Heldentat dabei ist -  mit klarer Tendenz zu 'eher nicht'.

Vielleicht könnt ihr dem mal nachgehen, denn an sich ist das eine prima Sache, und auch Lob dafür, dass man auf einen Blick sieht, wie oft man die Heldentat schon absolviert hat und wie viele man bis zur nächsten Belohnung noch braucht (jedenfalls dann, wenn es grad mal angezeigt wird).

Ich hab ziemlich im Forum herumgesucht, aber  falls jemand schon mal auf diesen Bug gestoßen ist und darauf hingewiesen hat, dann ist es mir leider entgangen.

 

LG amaz0ne



#35 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 17:18

Dies ist kein Bug-Am besten kann man es mit den Begleiter im Shop vergleichen... Es ist "Zufall" wenn eine Heldentat erscheint.... Wäre auch irgendwie wie blöd wenn man permanente Heldentaten Missionen hat, denn dann hat man diese in Null Komma nix durch.. Also was die Missionen angehen

Eingefügtes Bild


#36 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 19:31

Jap nicht jede Mission hat eine dazu passende Heldentat bzw ab einer gewissen Anzahl bestimmter Missionen, also der Erfüllung einer Heldentat, hat diese Mission, die vorher eine Heldentat hatte, nun keine mehr. Somit ist es logisch, dass du nicht durchgängig nur Heldentat-Missionen angeboten bekommst ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#37 amaz0ne

amaz0ne
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 17:22

Das habt ihr völlig mißverstanden. Ich weiß schon, dass nicht jede Mission eine Heldentat enthält. Ich beanstande nicht, dass nicht jede Mission heldentatstauglich ist. Ich rede davon, dass in einem bestimmten Gebiet eine Heldentatmission angeboten wird, dies aber bei Heroair nicht angezeigt wird.

Beispiel, ich habe gerade in dreckige Innenstadt zwei Heldentatmissis: Dealer vermöbelt und Sternenkriegsfilm . Die erste wird angezeigt, die zweite nicht. Dealer vermöbelt ist die einzige, die überhaupt angezeigt wird, obwohl es in anderen Bereichen auch noch zwei oder drei andere gibt. Die Anzeige ist einfach unzuverlässig. Und das ist schon ein Bug, finde ich, es sei denn, es soll überhaupt nicht jede angezeigt werden. Das habe ich aber noch nicht so gehört.



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 19:42

Vlt hast du 1 von den beiden bereits erledigt gehabt.Falls ja wird erledigte die nicht angezeigt bei HeroAir.



#39 amaz0ne

amaz0ne
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 20:24

Nein. Wenn beide gleichzeitig angeboten werden, habe ich wohl kaum eine erledigt. Abgesehen davon, dass man immer nur eine von dreien wählen kann und danach kommen drei neue.

Ok ihr nehmt das nicht ernst. Meinetwegen könnt ihr mich für blöd halten.

Von mir aus.

Vielleicht habe ja auch nur ich den bug. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Vermutlich interessieren die Heldentaten sowieso keinen.

Frag mich nur, warum sie sich dann überhaupt die Mühe gemacht haben, das in HeroAir aufzunehmen.

Schmeißt die Anzeige doch raus, das ist ebenso gut wie son halbgarer Mist.



#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 20:39

Wir nehmens Ernst.

 

Aber diese Heldentaten sind im Prinzip nur einfache Missionen.Wenn du eine erledigt hast erscheint dementsprechend auch nicht mehr das Heldentatensymbol bei HeroAir,jedoch kommen die Missionen trotzdem weiterhin.Oder willst du alle Missionen wo die Heldentaten erledigt sind ganz aus dem Spiel entfernen?

Entweder versteh ich es wirklich falsch oder aber du verstehst es nicht so ganz was wir dir damit sagen wollen.Vlt wäre da ein Ticket zum Support Sinnvoll für dich ;)