Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Herbert52 : (22.07 - 23:20)

wobei?

@  Gott04 : (22.07 - 23:19)

kann jemand per pn vielleicht helfen bitte

@  Herbert52 : (22.07 - 23:19)

Ich bin froh ihn einfach gefunden zu haben :D

@  Toralei : (22.07 - 23:16)

Der heutige Zettel ist auch wieder etwas mies. Habenur durch Zufall draufgeklickt, weil ich den Verdacht hatte das sich hinter der "Schaltfläche" irgendwas versteckt.

@  Gott04 : (22.07 - 23:15)

moin

@  Herbert52 : (22.07 - 23:12)

Moin

@  Pseudodream : (22.07 - 22:30)

z. B. pauli1910, spidergirl, mini267 können machen was sie wollen aber es ist nichts zu finden

@  Pseudodream : (22.07 - 22:19)

es kann ja nicht sein, dass man auch noch den richtigen Server suchen muss dafür.

@  Pseudodream : (22.07 - 22:14)

laut Aussage, wurde alles angeklickt und trotzdem wurd nichts gefunden dort

@  Sabi_Lilli : (22.07 - 22:10)

Auf dem Handy muss man mal neuladen. Als ich da von einem Server zum anderen gegangen bin, war es auch zuerst nicht da

@  Hope3 : (22.07 - 22:06)

haben diejenigen auch erst das event angenommen und dann erst geklickt..vorher isser nämlich nicht da

@  Pseudodream : (22.07 - 22:00)

einige in unserem Team beschweren sich darüber, das der Zettel nicht gefunden wird, an der Stelle wo er sein soll. Ist dort ein Fehler im System?

@  Unessa : (22.07 - 21:34)

Ist so Hope3 :D

@  Hope3 : (22.07 - 21:33)

*nichts

@  Hope3 : (22.07 - 21:33)

also ich finde da nicht. eben danke unessa :)

@  Unessa : (22.07 - 21:32)

Sollte es nicht in den Regeln oder in der AGB geschrieben sein kann der Betreiber gar nichts dagegen machen. Ob sie es wollen oder nicht :)

@  Hope3 : (22.07 - 21:10)

seit wann das? und wo steht das bitte?

@  Hope3 : (22.07 - 21:09)

@ Adrimator : (22.07 - 20:02)
@Icerflash der Betreiber möchte nicht dass die Fundorte in der shoutbox gepostet werden

@  LEXXY : (22.07 - 20:00)

Ich habe es übrigens

@  LEXXY : (22.07 - 19:59)

Wird bei anfrage auch eigentlich per PN geschickt


Profilbild

Heldennotrufe beenden

Heldennotrufe Belohnungen beenden

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 10:09

Im Infobeitrag zu den Heldennotrufen heißt es:

 

 

[...] Habt ihr eine Aufgabe jedoch vor dem Reset vollständig erfüllt, könnt ihr die Belohnung auch noch am nächsten Tag/in der nächsten Woche abholen und es rutscht automatisch eine neue Aufgabe nach. [...]

 

Zwar kann man durchaus die Belohnungen für erledigte Heldennotrufe zu einem späteren Zeitpunkt abholen und die neu freigeschalteten Notrufe bereits beginnen, allerdings sieht man die neuen Tages- und Wochennotrufe nicht, wenn man die Belohnungen ansparen möchte.

 

https://media.giphy....jGpck/giphy.gif

 

Wenn man die Heldennotrufe aufruft wird automatisch eine erledigte Aufgabe hervorgerufen, sodass man keinen Überblick über die neuen Notrufe hat. Zwar kann man trotzdem die neuen Notrufe erledigen, nur sieht man leider nicht, welche man dazubekommen hat, da automatisch, die vom Vortag erhaltenen Belohnungen hervorgerufen werden, bis man alle Belohnungen abgeholt hat.

 

Ich habe mir extra mal ein paar Belohnungen aufgehoben, um zu gucken, ob man die oben zitierte Aussage wörtlich nehmen soll und die Belohnungen spätestens am nächsten Tag abholen muss. Da diese aber auch noch nach mehreren Tagen verfügbar waren, gehe ich davon aus, dass es gewollt ist, dass Heldennotrufe, wie Heldentaten, angespart werden können und gehe von einem Fehler aus.

 

Liebe Grüße

Heisenberg


YFEZe2C.jpg


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 10:22

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe.

 

Jedoch ist es nicht möglich und gewollt, dass Belohnungen der Notrufe angespart werden.

 

Die Belohnungen sollen spätestens bei Ablauf abgeholt werden. Es ist jedoch möglich - damit die Belohnung nicht verfällt - diese noch später abzuholen. Jedoch sieht man die neuen Notrufe erst, wenn alle Belohnungen der abgelaufenen Notrufe abgeholt wurden.

 

Dieses kannst du auch in den Infos zu den Notrufen so nachlesen.



#3 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 10:45

Hmm, dann liegt aber trotzdem ein Fehler vor.

 

Wie wir ja bereits gesagt haben, ist es möglich Belohnungen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen und man die neuen Heldennotrufe erst zu sehen bekommt, wenn man die entsprechenden Belohnungen abgeholt hat. Allerdings ist es trotzdem möglich die neuen Notrufe, sowohl die täglichen, als auch die wöchentlichen bereits abzubearbeiten, auch wenn man sie, aufgrund ausstehender Belohnungen, noch nicht sehen kann.

 

Ich habe seit Samstag keine Belohnungen mehr abgeholt, weil ich testen wollte, ob es möglich ist, diese anzusparen. Dann ist mir aufgefallen, dass die nächsten zwei Tage automatisch die erledigten Notrufe hervorgrufen wurden - wie in dem ersten Beitrag geposteten gif von mir zu sehen ist. Als ich die zwei Tage angesparten Notrufe heute abgeholt habe, waren die neuen bereits zum Teil erledigt. Also ist es durchaus möglich die Belohnungen anzusparen, auch wenn man die nächsten Notrufe erst sieht, man wenn alle Belohnungen abgeholt hat.

 

Wo der Fehler jetzt liegt müsst ihr entscheiden. Entweder ist es möglich die Belohnungen anzusparen, dann sollte es aber auch möglich sein, die Notrufe jederzeit sehen zu können, ohne dass Belohnungen von vorherigen Tagen automatisch in den Vordergrund gerufen werden - siehe gif. Oder es ist nicht möglich sie anzusparen, dann sollte es aber auch erst möglich sein, die neuen Notrufe zu erledigen, wenn man die Belohnungen vom Vortag abgeholt hat.

 

Gruß

Heisenberg


YFEZe2C.jpg


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 10:58

Die Notrufe sind ja bereits generiert - sie werden dir aber erst angezeigt, wenn du alle Belohnungen abgeholt hast.

 

Wenn du dann zufällig etwas davon erledigst - zählt es natürlich auch dafür.

 

Ein Ansparen wird auch weiterhin nicht möglich sein.



#5 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 10:59

Die Notrufe sind ja bereits generiert - sie werden dir aber erst angezeigt, wenn du alle Belohnungen abgeholt hast.

 

Wenn du dann zufällig etwas davon erledigst - zählt es natürlich auch dafür.

 

Ein Ansparen wird auch weiterhin nicht möglich sein.

 

Meiner Meinung nach muss es das net geben man holt einfach die Belohnungen ab und gut ist



#6 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 11:04

 

Die Notrufe sind ja bereits generiert - sie werden dir aber erst angezeigt, wenn du alle Belohnungen abgeholt hast.

 

Wenn du dann zufällig etwas davon erledigst - zählt es natürlich auch dafür.

 

Ein Ansparen wird auch weiterhin nicht möglich sein.

 

Hmm, ok. Werde das ganze einfach nochmal im Auge behalten und mich gegebenenfalls hier melden.

 

Danke dir.


YFEZe2C.jpg


#7 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 11:06

Heisenberg was bringt dir das auch wenn du die HeldenNotrufe sparst und erst später ab holst

Dann kannste es auch einfach ganz leicht so  machen und holst dir immer erst eins ab danach das nächste