Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.03 - 18:53)

super ;)

@  Sascha2802 : (24.03 - 18:52)

Ich schau mal rein ;)

@  SuperAri : (24.03 - 18:50)

@Sascha2802 Hallo :) hab dir auf s24 eine pn geschrieben.

@  Sascha2802 : (24.03 - 18:48)

Jo leider gibt es in Hz viel zu viele toxische Leute :D

@  SarahWolke : (24.03 - 15:30)

Ich bitte erneut von ALLEN - ja keinen ausgenommen - ein respektvolles Miteinander :thumbsup:

@  SarahWolke : (24.03 - 15:29)

Ach, wie schön es hier doch immer wieder ist :blink:

@  Aegon_Targaryen : (24.03 - 14:24)

überhaupt, was hat man davon, irgendwelche random Leute im Internet zu provozieren? Geht doch nicht einmal um was

@  Aegon_Targaryen : (24.03 - 14:23)

ein gepflegterer Umgangston von und gegenüber allen Parteien wäre meines Erachtens sehr wünschenswert (vor allem wenn es wie hier jeder lesen kann). :)

@  TheMeyer : (24.03 - 13:31)

Gefunden, ja ich war blind.

@  TheMeyer : (24.03 - 13:29)

Bin ich blind? Welche Kiste? Wo soll die sein?

@  Jack7 : (24.03 - 13:17)

gefunden unter kiste! von ERSATZTEILE-KISTE Links oben!!!!!!!!!!!

@  Jack7 : (24.03 - 13:14)

wo ist der heutige ball

@  ElEscobar : (24.03 - 11:52)

❤️

@  PartyZeroPro1 : (24.03 - 11:16)

Escobar, hab nirgends solche Sachen mal geäußert💀

@  Black Angel : (24.03 - 11:06)

OMG.. was sind das hier für Töne.

@  Voitrottel : (24.03 - 10:38)

Wo ist der Internationale - Server ach ja gibt es nicht :ph34r: :excl: :excl: :ph34r:

@  ElEscobar : (24.03 - 08:48)

Machst du doch deinTeam auf wie auf allen anderen Servern und rasierst den Server 1 Platz in der Rangliste+ immer 1tes Team In der con mit 5 Motis, Marvin du alter Stinksiefel

@  PartyZeroPro1 : (24.03 - 08:40)

Moinsen, bitte Team Sucht Spieler; Server 26 Thread eröffnen

@  MEhtor3008 : (24.03 - 01:49)

habe ich auch schon versucht ein ticket habe ich schon gemacht

@  xmasjoe : (24.03 - 01:20)

oder die firewall mal kurz aus schalten. wenns dann geht bzw auch nich weißt du wenigstens dass es daran (nich) liegt.


Profilbild

Das große Hero Zero Weihnachtsspecial im Dezember!

Hero Zero Weihnachten Event Special Adventskalender

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
61 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 22:28

Es ist aber nun mal keine Aktion vom Spiel - sondern vom Forum. Genau wie es auch schon Gewinnspiele gab - da gab es auch icht 11 Gewinne für jeden Gewinner, sondern einen. 

 

Aus dem Grund wird es auch - sollte der Adventskalender wiederholt werden - keine 11 Codes pro Foren Mitglied geben.

Na dann muss man sich über Multiaccounts aber nicht wundern aber naja



#42 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Dezember 2015 - 23:12

Es ist aber nun mal keine Aktion vom Spiel - sondern vom Forum. Genau wie es auch schon Gewinnspiele gab - da gab es auch icht 11 Gewinne für jeden Gewinner, sondern einen. 

 

Aus dem Grund wird es auch - sollte der Adventskalender wiederholt werden - keine 11 Codes pro Foren Mitglied geben.

Und dann werden Multi Accounts in Kauf genommen?Ihr verstosst also gegen eure eigenen Agbs und Nutzungsbedingungen indem ihr Multis wissend in Kauf nehmt??

 

Na dann mache ich mich zwar nun unbeliebt bei den Spielern und würde ich auch schade finden,aber wenns keine Möglichkeit gibt extreme Multis zu vermeiden im Forum eurerseits dann müsst ihr den Kalender halt weglassen nächstes Jahr und vlt dann nächstes Jahr so ne Art Gewinnspiel im Forum machen wo die Gewinner per Email oder per Pn den Preis bekommen,weil das wohl dann nicht zuviel verlangt sein kann bei den Gewinnern zu überprüfen ob es sich um einen Multi handelt.

 

Sry aber ich war immer für ein ehrliches spielen und Ehrlichkeit auch im Forum,so das die Freude an den Adventkalender richtig getrübt ist.Ich hätte z.b. die legale Möglichkeit gehabt meine Nachbarin mit ihren Mann darum zu bitten sich wieder im Forum zu registrieren um mir dann die Codes zu geben.Aber doof wie ich bin habe ich selbst das abgelehnt weils nicht ehrlich bzw fair anderen gegenüber wäre.

 

Edit:

 

Klar gibt es nur 1 Gewinn bzw Code pro Spieler.Aber wenn 1 Spieler auf z.b. 5 Servern spielt wird billigend in Kauf genommen das man sich mindestens 5 Accounts im Forum erstellt um für jeden seiner Chars 1 Code einlösen zu können.Da fand ich es bei den Forengewinnspielen hier immer besser,weil da nicht so ein sch... wie es im moment ist war was extrem Multiaccounts angeht.



#43 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2015 - 10:10

Auszug aus den offiziellen Forenregeln.

 

Punkt 2.2.22

 

 

Die Erstellung von mehreren Foren-Accounts (sogenanntes „Multiaccounting“) ist nicht gestattet und kann Account-Strafen nach sich ziehen. Nutzt ihr aufgrund einer gemeinsamen Internetleitung mit einer weiteren Person dieselbe IP-Adresse (sog. IP-Sharing) ist dies umgehend beim Support anzumelden.

 

Vielleicht sollten sich manche Offizielle diese selbst (noch)mal durchlesen.

Gegen die halbe Liste wird quasi täglich verstoßen.

Aber solange gegen die "wichtigen" Punkte auf der Liste was unternommen wird, ist ja alles super. :)

 

Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.. ;)



#44 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2015 - 00:29

Man muss aber auch ehrlich gestehen das nun etliche Multis gelöscht wurden.Denn wie gesagt,so der Adventskalender ist spitze,ist nur blöd umgesetzt worden bzw war Mist wegen den Multis,welche jedoch zum grossen Teil gelöscht wurden.



#45 tobiw

tobiw
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 08:43

Seit doch mal froh wenn es was EXTRA gibt. 

Man gibt den kleinen Finger und ihr wollt die ganze Hand. 

Finde ich nicht ok. 

 

Das einzige was ich beim Kalender bist blöd finde das ich fast immer 30 Energie darin habe. 

Aber hier meckern über Gratis Dinge sind nicht nett. 



#46 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 10:02

Seit doch mal froh wenn es was EXTRA gibt. 

Man gibt den kleinen Finger und ihr wollt die ganze Hand. 

Finde ich nicht ok. 

 

Das einzige was ich beim Kalender bist blöd finde das ich fast immer 30 Energie darin habe. 

Aber hier meckern über Gratis Dinge sind nicht nett. 

Es hat doch niemand über den Kalender an sich gemeckert sondern darüber wie die Umsetzung war bzw. das manche Spieler es ausgenutzt haben und sich Multiaccounts erstellt hatten dafür..



#47 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 01:58

Ich finde ihn top, gute arbeit an den Support...

Multi hin oder her....seid ihr auf ausländischen Foren von Hero Zero ist auch doppelt oder dreifache code auswahl möglich...von daher shit happens...auch ein Support kann nicht an alles denken und alle Eventualitäten ausschließen.

 

Deswegen ich find die idee sehr schön, da hat sich jemand mühe gegeben und kleine patzer könnten für nächstes jahr behoben werden aber gleich sein lassen finde ich net nötig ich find es nach wie vor super umgesetzt =)



#48 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 07:11

 

Ich finde ihn top, gute arbeit an den Support...

Multi hin oder her....seid ihr auf ausländischen Foren von Hero Zero ist auch doppelt oder dreifache code auswahl möglich...von daher shit happens...auch ein Support kann nicht an alles denken und alle Eventualitäten ausschließen.

 

Deswegen ich find die idee sehr schön, da hat sich jemand mühe gegeben und kleine patzer könnten für nächstes jahr behoben werden aber gleich sein lassen finde ich net nötig ich find es nach wie vor super umgesetzt =)

 

 

 

Klar für diejenigen für die Fairness und Ehrlichkeit bzw ehrliches spielen ein Fremdwort ist wars natürlich perfekt umgesetzt.Das mit den ausländischen Foren weiss ich natürlich auch,aber wie gesagt hat es auch etwas mit Fairness zu tun.

Ganz weg soll der ja auch nicht,aber es sollten bestmögliche Vorkehrungen getroffen werden damits nicht noch mal so passiert bzw. läuft wie dieses Jahr.



#49 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 12:05

Genau wie es auch schon Gewinnspiele gab - da gab es auch icht 11 Gewinne für jeden Gewinner, sondern einen. 

 

Na das ist ja ein hervorragender Vergleich. Wie Äpfel mit ... ähhhm ... Käse.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#50 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 21:22

Ich hab so das Gefühl, dass man verstehendes Lesen dringend üben sollte. Kritik kommt irgendwie immer falsch an bei der Obrigkeit im Forum. Ich habe keine Ahnung, warum man Sätze, die im einfachsten Deutsch konstruiert wurden, einfach nicht richtig lesen und verstehen kann. Ist es die Zeit, die zum Lesen benötigt wird und einfach fehlt? Ist es generell die fehlende Fähigkeit das Gelesene richtig zu verstehen?

 

Ich kanns echt nicht nachvollziehen, dass konsequent jede Äußerung falsch interpretiert wird, aber daran muss definitiv gearbeitet werden. Das betrifft nicht nur diesen Thread, wo Mitarbeiter gewisse Anliegen fehldeuten, sondern das zieht sich strikt durch das gesamte Forum.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#51 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.888 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2015 - 20:42

Dann erkläre dich bitte notfalls nochmal genauer, denn sonst ist dein post nur OT und hilft nicht weiter  ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#52 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.888 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 18:44

OT entfernt. Bitte beim thema bleiben, auch wenn eventuelle allgemeine Äusserungen vielleicht richtig sind ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#53 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 22:11

 

 
 

 

 

Klar für diejenigen für die Fairness und Ehrlichkeit bzw ehrliches spielen ein Fremdwort ist wars natürlich perfekt umgesetzt.Das mit den ausländischen Foren weiss ich natürlich auch,aber wie gesagt hat es auch etwas mit Fairness zu tun.

Ganz weg soll der ja auch nicht,aber es sollten bestmögliche Vorkehrungen getroffen werden damits nicht noch mal so passiert bzw. läuft wie dieses Jahr.

 

schön wie man hingestellt wird wenn man sich positiv zu dem Support äußert ...
jeder kann auch in ausländischen foren tätig sein also hat auch JEDER die möglichkeit sich aus diesen den besten code raus zu picken für seinen Haupt Helden. wäre für mich eine Chancengleichheit.
Mulitacc ist hier im Forum sowieso verboten aber dennoch tun es die leute... und bei so vielen nutzern die hier angemeldet sind das immer genaustens zu überprüfen ist ein ding der unmöglichkeit wenn man bedenkt das der Support nicht faul auf der Haut rum liegt mal hier und da weng was schreibt. allein die Deutschen Server haben Tausende Mitglieder dann das Forum das ist ne arbeit und dann die Arbeit an Updates und ideen weg zu lassen nur um das forum zu durchsuchen das hier Ja kein Multi acc möglich ist ..wo das mit den Codes wegen der Ausländischen Foren eh vorhanden ist...nun ja da sehe ich persönlich nicht die priorität dahinter.

 

klar man hätte für alle jeden tag den gleichen code machen können und das nur dieser am tag geht und am nächsten nicht mehr. aber viele wissen nicht was es heißt solche codes zu entwickeln die dahinter stecken und was es für einen aufwand ist so etwas zu programieren.

 

aber jedem seine meinung nur dann jemand hinzustellen als lege man da keinen wert drauf (fairness und ehrlichkeit) find ich einfach unverschämt.



#54 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 16:30

Der Adventskalender ist ja langsam vorbei,da würde ich gerne (auch wenn ich mich unbeliebt bei einigen machen werde) einen kleinen Vorschlag machen wollen fürs nächste Jahr.

Als erstes vornweg:Der Kalender an sich war spitze und hat wohl allen Spielern bzw Forenmembern Freude bereitet und dadurch ist das Forum wieder etwas belebter.Die Multis wurden auch in den Griff bekommen nach einigen Tagen,so das nur die Möglichkeit über ausländische Server wären.Und genau dort setzt mein Vorschlag an:

 

Wäre es nicht möglich das man Codes nur auf ausländischen Servern einlösen kann wo man die herbekommt?Also z.b.:

 

Man ist z.b. bei dem Türkischen Forum registriert.Dann wäre es doch Sinnvoll wenn man diesen Code das nächste Jahr von z.b. den Türkischen Forenaccount nur einlösen könnte wenn man auch auf einen Türkischen Server spielt und einen Code vom Türkischen Forum z.b. nicht auf einen Deutschen Server einlösen könnte.

 

Superschwer stelle ich es mir nicht vor,aber dann würde es nächstes Jahr fair und ehrlich zugehen von allen,weil wie gesagt,die Multis ja gelöscht wurden bzw die Problematik von den Mods sehr gut bearbeitet bzw. gelöst wurde (dafür ein danke)...



#55 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 17:55

Es ist doch fair sich Codes aus den ausländischen Foren zu holen. Sich nun drüber aufzuregen, obwohl man die gleiche Möglichkeit dazu hatte, ist schon etwas beschränkt. Man muss auch nicht, nur weil man selber diese Chance nicht nutzte, es anderen madig machen zu wollen. 

Naja was solls... einige "Geistesblitze" der Community werde ich wohl nie verstehen können.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#56 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 18:19

Ich rege mich ja nicht darüber auf.Auch ich hatte ab ca den 15. die Möglichkeit genutzt,aber es war wohl sicherlich von Playatas Seite nicht so gedacht gewesen und wie auch einige Posts weiter oben geschrieben hat es auch was mit Fairness+Ehrlichkeit (von Spielerseite+von Playatas Seite aus) zu tun.Das ich ab den ca 15. die Möglichkeit der ausländischen Server auch genutzt hatte liegt ganz einfach daran das es so gut wie alle so gemacht haben,aber richtig ist es nicht...

 

Das ist lediglich ein Vorschlag wie man dem entgegen wirken könnte,weil es doch auch nicht sein kann das man sich auf z.b. allen ausländischen Foren registriert nur um die scheiss Codes zu bekommen.Ich bin,war, und werde immer der Meinung sein das solch ein Schmu nicht sein muss....



#57 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 20:25

Ich rege mich ja nicht darüber auf.Auch ich hatte ab ca den 15. die Möglichkeit genutzt,aber es war wohl sicherlich von Playatas Seite nicht so gedacht gewesen und wie auch einige Posts weiter oben geschrieben hat es auch was mit Fairness+Ehrlichkeit (von Spielerseite+von Playatas Seite aus) zu tun.Das ich ab den ca 15. die Möglichkeit der ausländischen Server auch genutzt hatte liegt ganz einfach daran das es so gut wie alle so gemacht haben,aber richtig ist es nicht...

 

Das ist lediglich ein Vorschlag wie man dem entgegen wirken könnte,weil es doch auch nicht sein kann das man sich auf z.b. allen ausländischen Foren registriert nur um die scheiss Codes zu bekommen.Ich bin,war, und werde immer der Meinung sein das solch ein Schmu nicht sein muss....

Zeig mir irgendeine Quelle wo steht, dass das nicht erlaubt ist. Wenn du eine Quelle auftreiben kannst, dann können wir gern drüber reden, aber da es keine gibt, ist es nicht verboten udn was nicht verboten ist, ist erlaubt. So einfach ist das ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#58 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 20:26

Es ist ja(leider Gottes) erlaubt und grad deswegen sollte es dementsprechend umgeändert werden,bzw deswegen war der Vorschlag(Post 54) damit man es richtig geniessen kann wenn solche sachen (vlt) zukünftig sind.

 

Und grad weils eine Schwachstelle ist sollte da seitens Playata nachgebessert werden schnellstmöglich.

 

Edit:

 

Man will Zeitverkürzung,man will mehr Ses,man will mehr Zonen....Aber wenn ein Schwachpunkt entdeckt wird im System was positiv für Spieler ist wollen die meisten Spieler den Schwachpunkt ausnutzen...

 

Ich denke wiederum das Schwachpunkte ( egal ob positiv oder negativ für die Spieler) ausgeschaltet werden sollten bzw man helfen sollte Schwachpunkte zu beheben anstatt nur an den eigenen Vorteil zu denken,weil nur so ein top Browsergame hier werden kann... 



#59 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 09:45

Es ist ja(leider Gottes) erlaubt und grad deswegen sollte es dementsprechend umgeändert werden,bzw deswegen war der Vorschlag(Post 54) damit man es richtig geniessen kann wenn solche sachen (vlt) zukünftig sind.

 

Und grad weils eine Schwachstelle ist sollte da seitens Playata nachgebessert werden schnellstmöglich.

 

Edit:

 

Man will Zeitverkürzung,man will mehr Ses,man will mehr Zonen....Aber wenn ein Schwachpunkt entdeckt wird im System was positiv für Spieler ist wollen die meisten Spieler den Schwachpunkt ausnutzen...

 

Ich denke wiederum das Schwachpunkte ( egal ob positiv oder negativ für die Spieler) ausgeschaltet werden sollten bzw man helfen sollte Schwachpunkte zu beheben anstatt nur an den eigenen Vorteil zu denken,weil nur so ein top Browsergame hier werden kann... 

Du nennst es Schwachpunkt, aber nur weil du es nicht gut findest. Stehst du hier als Sprachrohr der Community? Nein du bist lediglich eine Einzelperson. Mag sein, dass du nur etwas genießen kannst, was in knapper Menge vorhanden ist, aber andere genießen wenn sie ausreichend davon besitzen ;)
Kein anderer Held hat sich dazu so negativ geäußert wie du, denn es ist eine Chance für Leute mit mehreren Servern.

 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#60 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 10:13

Es hat sich aber auch kaum ein Held positiv dazu geäussert,so das die Aussage,das ich mich als einzige negativ dazu geäussert habe Blödsinn ist.Abgesehen davon:

Ich will den Adventskalender an sich ja nicht schlecht reden.Ich hab wie geschrieben ja auch die Möglichkeit genutzt.Wovor hast du da Angst wenn man versucht es allen recht zu machen bzw man versucht Schwachpunkte zu korigieren?Hast du es so extrem ausgenutzt (liest sich zumindest so) ? 

 

Du verstehst anscheinend nicht wo ich drauf hinaus will....Viele Spieler empfinden es als Schwachsinn sich auf ausländischen Servern zu registrieren nur für die Codes,und dann sollte man dabei bedenken das die Mehrheit ganz einfach nichts von der Möglichkeit wusste und da die Vorteile nicht ausnutzen konnte.

Wenn,dann sollte es auch in den News stehen das man die Möglichkeit hat sich bei ausländischen Foren zu registrieren um Codes für etliche Server zu bekommen.Aber da das nicht in Playatas Sinne ist/war sollte dann direkt vorgebeugt werden fürs nächste mal.

 

Wie gesagt,der Kalender an sich war spitze,sehe jedoch nicht ein das man von ausländischen Forenaccounts Codes auch auf Deutschen Servern einlösen kann wo wir wieder bei dem Vorschlag von Post 54 wären....

 

Und das hat auch nix mit "Sprachrohr" der Com zu tun,sondern ist meine persönliche Meinung und weiss das manche es genauso sehen,jedoch nicht im Forum registriert sind bzw nur selten im Forum sind.