Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.12.2015

Hero Zero Update Spiel Neuerungen Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#41 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 22:34

An den 99 Kringeln wird an sich ja nicht groß gemeckert, sondern eher an der Tatsache, dass man als Spieler, der mehrere Server spielt das Ding auch mehrfach kaufen muss um einen Nutzen zu haben. 

Spielt man wie ich z.B. 3 Server richtig aktiv, sinds dann 3 mal 99 Donuts. Kauf ich es nur auf einem der 3 Server habe ich keinen Vorteil im Vergleich zu vorher, denn ein Server wäre früher fertig und ich sitz dann trotzdem noch an 2 weiteren. An diese Spieler, von denen es sehr viele gibt, wurde also nicht gedacht und das ist verdammt schade und ärgerlich.

Ok sorry, dann habe ich das falsch verstanden, zumindest von dir.

@Rayne: Missverständnisse sind blööööd. :D


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#42 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 22:38

 

 

Man kann es nicht jedem recht machen. Genauso wie keiner gezwungen ist 3, 4 oder mehr server zu spielen.

es ist keiner gezwungen das feature zu nutzen es ist auch keiner gezwungen alles zu machen.

 

Aber selbstverständlich ist letztendlich niemand zu nichts gezwungen. Doch was für Spieler will oder besser braucht Playata? Zufriedene und aktive. Und Playata braucht auch die Spieler, die ihre Zeit in mehr als einen Server investieren. Die Spielerzahl, mit der offiziell geworben wird, ist ein Fake, das wissen wir alle. Das Spiel lebt zu einem großen Teil von den mehrfach tätigen, fleißigen und ehrgeizigen Spielern. Die Wechselmasse ist halt... die Wechselmasse. Mit der kann man (auch finanziell) nicht rechnen, aber auch die sollte nicht allzu oft vor den Kopf gestoßen werden.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#43 Lady Baratheon

Lady Baratheon
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 11:06

Ich finde das Multitasking Feature an sich sehr cool, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit wirklich jeden Tag zu trainieren und dabei zu leveln.

Leider hat das ganze einen bitteren Beigeschmack, da man sich dieses Feature mit Donuts erkaufen muss.

Theoretisch könnte man zwar die im Wochenturnier gewonnenen Donuts (mindestens 10 bei aktivem Spielen) investieren und müsste dafür auf 50er Booster verzichten (ich hab im Moment 25/25/25)... Aber wer möchte das dauerhaft?


99 Donuts sind der totale Wucher und ich denke die wenigsten können oder wollen das investieren.


Fazit: ihr solltet es dauerhaft als kostenloses Feature anbieten, es ist einfach unfair dass so manche Spieler
Vorteile gegenüber denen haben die sich das nicht leisten können.


Die Heldentaten sind weiterhin unübersichtlich und wenn man eine gefunden hat die einen interessiert, hat man die Mission dazu nicht.

#44 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 13:33

Ich finde das Multitasking Feature an sich sehr cool, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit wirklich jeden Tag zu trainieren und dabei zu leveln.

Leider hat das ganze einen bitteren Beigeschmack, da man sich dieses Feature mit Donuts erkaufen muss.

Theoretisch könnte man zwar die im Wochenturnier gewonnenen Donuts (mindestens 10 bei aktivem Spielen) investieren und müsste dafür auf 50er Booster verzichten (ich hab im Moment 25/25/25)... Aber wer möchte das dauerhaft?


99 Donuts sind der totale Wucher und ich denke die wenigsten können oder wollen das investieren.


Fazit: ihr solltet es dauerhaft als kostenloses Feature anbieten, es ist einfach unfair dass so manche Spieler
Vorteile gegenüber denen haben die sich das nicht leisten können.


Die Heldentaten sind weiterhin unübersichtlich und wenn man eine gefunden hat die einen interessiert, hat man die Mission dazu nicht.

 

Ich verstehe das Aufatmen der Langzeitspieler die nicht nur Zeit sondern auch Geld investiert haben, für die ist endloses Multitasking um 99 Kringel, zumindest für einige sicher, ein Schnäppchen.

Ich verstehe aber auch, dass es für einige andere eine Frechheit ist, dass es "so viel" kostet. Da empfindet jeder anders.

 

Im Großen bleibt es ja einem immer selbst überlassen mit welchem Booster man spielt, ob man den Arbeitsbooster überhaupt nutzt.

 

Betreffend des Preises für dauerhaftes Multitasking: kommt jetzt auch noch die Idee die Sonder-Sachen (zB Waffe und Wurfwaffe in Kombination = +7% Kraft) preislich zu reduzieren? Immerhin ist ja die Spezial-Wurfwaffe (6 Donuts) auch teuer im Vergleich zur normalen WW. Oder ist es ok, dass man für ein Extra-Feature mehr "zahlen" soll?

 

Und apropos "Fairness" - es ist auch total unfair, dass Langzeitspieler, die viele Heldentaten erledigt haben, durch das vorherige Update massiv benachteiligt werden (Stichwort: Skillpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts die jetzt Gegenstände, 1-Tagesbooster etc wurden und Heldentaten die im neuen System Skillpunkte, Training und Energie sind die davor oftmals nutzlose Gegenstände waren)...

 

 

und zu diesem Satz:
Die Heldentaten sind weiterhin unübersichtlich und wenn man eine gefunden hat die einen interessiert, hat man die Mission dazu nicht.

wenn ich dir einen Tipp geben darf, such nicht nach Missionen bei den Heldentaten, nutze einfach Hero Air. Wenn es Special-Wochen gibt (Weihnachten, Ostern, Halloween) gibt es ja besondere Missionen mit denen sich alle Zonen erneuern und du nach einer Spezial-Mission wieder nen ganzen Haufen Heldentaten im Hero Air siehst ;)

 

Das war mein Senf. Hakuna Matata.

 

 

Edit: Anmerkung zum Update

Danke für Multi-Tasking. Es gibt zwar noch einige Bugs (Probleme Mit Batterien und Werbung wenn man Training und Missionen gleichzeitig macht) aber da seid ihr ja bereits dran.

 

Die neuen Heldentaten.. sind für mich nicht ganz transparent. bei einigen reicht es 150 zu machen damit man eine Belohnung bekommt, bei anderen sind es 160... habe auch schon 420 und 430 gesehen wirkt etwas konfus im Vergleich zu 10, 25, 50, 100  wenn überall andere Nummern stehen wie oft was erledigt werden muss bis zur nächsten Belohnung ;)



#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 13:42

Ich wiederhole mich gerne nochmal damit das der Preis gar nicht mal so hoch ist für Multitasking.Man spielt z.b. etwas aktiver im Wt.Kommt man Ehre und Erfahrung Top 100 (was recht einfach ist normalerweise ausser auf neueren Servern) hat man das Multitasking nach 10 Wochen spätestens frei wenn man auch die Funddonis spart.

 

Aber was ätzend ist,ist das was LordLöhrich geschrieben hatte das man,wenn man auf mehreren Servern spielt auf jeden Server dann die 99 Donis bezahlen müsste.

 

Ich machs z.b. so das ich mir auf s11 das Feature mit Echtgeld kaufen werde und die anderen beiden Server finanzier ich mir nach und nach durch die Kaufrausch,ändert jedoch nichts daran das es für Spieler welche auf mehreren Servern aktiv spielen ätzend ist mit dem Preis.

 

Aber was anderes:Wäre es nicht möglich es so umzustellen das man auch während der Arbeit wenigstens ses machen könnte und vlt auf den Schurken kloppen könnte?Denn das hätte man wunderbar mit einführen können bei dem Update,zumal Arbeitsabbruch bei diversen Threads auch schon sehr lange und oft diskutiert wurden.Ansonsten bin ich persönlich total happy mit der Umsetzung.



#46 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 16:59

Soooo , habe much jetzt mal den Tag zurückgehalten , das Feature getestet und bin zu meinem Fazit gekommen ...

 

Das Update an sich ist eine tolle Sache , erspart mir täglich 3 Stunden! :)

Ich kann aber auch etwas verstehen , dass sich einige über den hohen Preis beschweren , weil 99 Donuts ist schon ziemlich viel!

Da es sich dabei aber wiederum um eine Einmalzahlung handelt sollte es eigentlich kein Problem sein sich die Donuts anzusparen???

 

Und ich weiß wovon ich rede , kaufe mir ja selbst keine. Wochenturnier und teilweise die Spielepartnerangebote lassen dich 99 Donis in einer Woche locker kriegen.

 

Ich freue mich sehr darüber , dass das Update bugfrei funktioniert und sehr einfach zu bedienen ist.

ENDLICH mehr Reallife :D

 

Für mich ist das Thema Zeitverkürzung damit erstmal abgeschlossen...

 

Das letzte Problem ist der akute Mangel an Spielern ... Man sieht an Server 11 wie ernst der ist ... und auf Server 10 haben sich unzählige Spieler gelöscht und aufgehört und ich konnte es ja verstehen.

 

Kümmert euch um neue Spieler!!!!

 

 

Greets



#47 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 18:16

 

 

Das letzte Problem ist der akute Mangel an Spielern ... Man sieht an Server 11 wie ernst der ist ... und auf Server 10 haben sich unzählige Spieler gelöscht und aufgehört und ich konnte es ja verstehen.

 

Kümmert euch um neue Spieler!!!!

 

 

Greets

 

Da ist wieder das, was ich schrieb. Spieler älterer Server werden nun auch auf kommenden Servern weniger vertreten sein, weil sie nochmals 99 Nuts aufbringen müssen, um effektiv eine Zeitverkürzung zu erleben. Und HZ lebt von den Spielern, die mehrere Server spielen. So schraubt man die künstliche Spielerzahl nach oben und macht das Spiel dadurch interessanter. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#48 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 14:42

Dann sag ich nun auch mal was zu dem ach so guten Update. :)

 

Ich finde das Update einfach klasse ... solange bis die "Testphase" vorbei ist, denn ich sehe nicht ein auf 5 Servern das Feature zu kaufen um tatsächlich eine Zeitverkürzung zu haben. Ich habe nichts dagegen für ein solches Feature zu zahlen allerdings will ich das nicht für einen Preis von 10€ PRO Server zahlen. Das sich die, die nur einen Server spielen

 

Dieses Feature ist auch nur für die richtig nutzvoll, die in einem Team mit Trainingstrophäen sind.

Bei einem Team mit 4-5 Trainingstrophäen wäre die Zeitersparnis so etwas um die 3h ... bei jemandem ohne Trophäen oder Energietrophäen würde es sich nur um 1h halten.

 

Nach der Testphase wird das Zeitproblem weiterhin für mich und wahrscheinlich auch viele andere weiterhin vorhanden bleiben - aber das war bestimmt vom Betreiber so gewollt, das sie der GANZEN Spielergemeinschaft was gutes tun wollen ist ja sehr unrealistisch. :P

 

Fazit:

 

Gut für Spieler die nur einen Server spielen - die die mehrere Server spielen sind gezwungen es auf jedem Server zu kaufen, ansonsten wäre es für diese nur "Donutverschwendung". :)



#49 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 20:02

an und fürsich ein gutes update. zeitersparnis wurde  nun realisiert... für mein geschmack leider nicht richtig.

wenn man auf arbeit ist und man net gleich am pc arbeitet und n 2tes fenster offen hat, ist es nach wie vor echt scheisse all 5min auf den train butten zu klicken. insbesondere dann wenn man mehr wie 10 einheiten hat.

den preis von 99donis ist ok wenn man es dann dauerhaft freischalten kann. klar, doof für diejenigen die 7 chars. haben, was ich eig. sowiso net nachvollziehen kann^^

wiso gibts eig. net einen VIP status? das heisst dass man zb wenn man schon für 400euro eingekauft hat, das ganze free wäre.

dann könnte man (was für mich am besten wäre :) ) zb ab 500euro einkauf, jeweils die 10 train aufladungen gratis machen.

bei 600 euro gibts all monat n gratis pet etc.

so hat man auch was für die kohle und ist net nur rausgeschmissenes geld, so zu sagen. so hat man auch anreiz donis zu kaufen.

 

ansonsten mehr heldentaten etc. naja, ich brauchs net aber gut für die anderen.

 

das mit der sortierung mit münzen und donis funkt. am handy net, da bleibt alles gleich... einfach so angemerkt, aber stört ja keinen.

 

das mit dem adventkalender, eine echt feine sache. danke.



#50 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 18:40

Eine Kleinigkeit finde ich allerdings nicht so berauschend bei den alten /neuen bzw erweiterten  Heldentaten.Man benötigt z.b. nach einer gewissen Anzahl an Missis teilweise fast das 4-5 fache um die nächste Heldentat einer Mission zu erreichen.Da ist der "Sprung" viel zu hoch angesetzt worden finde ich.Man hätte es z.b. lieber so machen können das man nach 100 mal oder auch 200 mal einer Mission dann in 100er Schritten vorwärts geht und nicht dann direkt ( als Beispiel,da ich nicht eingeloggt bin um nachzuschauen wegen genauen Zahlen ) von z.b. 200 mal eine Mission machen auf ca 500-700 gehen sollen.Da würde ich mir wünschen das es lieber in 50er oder 100er Schritten vorwärtsgehen würde was die Heldentaten angeht.

 

 

Edit :

 

 

Hab mich grad mal kurz eingeloggt um ein Beispiel zu liefern.

 

jtmvvns8.png

 

Und das finde ich zu extrem.Da und bei den anderen erweiterten Heldentaten hätte man in 50er oder 100er Schritten vorwärts gehen sollen/können damit die Spieler dann trotz Erweiterungen der Heldentaten öfter einen Erfolg verbuchen könnten für sich.



#51 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 20:39

Bei Kampfmissionen versteh ich die großen Sprünge, da die bevorzugt gespielt werden, aber bei Zeitmissionen hast du definitiv Recht. Dort ist der Sprung zu hoch. Selbst 3 Jahre nahezu fast alles an Energie zu spielen reicht für die meisten Heldentaten nicht aus


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#52 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 20:48

Nach fast einen Monat melde ich mich mal hier. Ich hab mich jetzt von den Schock erholt was ich lesen musste.

Warum musste man für das Multitasking fast 10€ verlangen?! Warum müssen wir Donuts dafür zahlen? Es ist EURE Schuld das dieses Spiel so groß wurde und dann dafür noch Donuts verlangen? Erbärmlich sowas. Das ist ja noch viel schlimmer als das alte Ligasystem! Wieso hat man nicht es so gemacht, ja die Spieler die vor den Update aktiv waren, können es mit Münzen bezahlen und die danach eben mit Donuts? Den wir mussten uns alles genauestens einteilen damit wir mit allen fertig werden! Schon mal an die Spieler gedacht die mehrere Server haben? Ich spielte auf 3. Das heißt rund 30€. Umgerechnet könnte ich mit diesen Geld einmal in ein Gasthaus gehen 3 Getränke trinken und einmal essen. So habe ich einen weiteren Tag überlebt sag ich mal...!

Ich bin total enttäuscht. Mich seid ihr los. An alle noch viel Spaß und Erfolg und danke für alles an die Spieler, die mich unterstützt oder sonstiges haben und hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt. ;)

Peace out.

bqr9bdw.gif