Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann


Profilbild

Heldentat Alleskönner 28


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 00:03

Moin,

 

diese im Titel benannte Heldentat habe ich heute abgeschlossen. 13.000 Skillpunkte pro Fähigkeit.

Dafür habe ich ein -42 wertiges Item erhalten im Wiederverkauftswert von 28.391 Münzen. Die entspricht übrigens in etwa 4% des Wertes eines einzigen Skillpunktes.

 

Nun würde ich gerne vom Betreiber erfahren, aufgrund welcher Argumente diese HT Belohnung zustande gekommen ist für einen Level 400+ Char mit mindestens 52.000 Skillpunkte und einer vierjährigen Teilnahme am Spiel.

 

Von den Foristen würde ich gerne im Meinungs und Kritik Sinne hören, ob sie solche HT als angemessen empfinden.

 

Gruß

 

Drama


Don't hate what you don't understand!

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 00:18

Ich persönlich finde die rein gar nicht angemessen.Ich finde wenn man Jahrelang aktiv in einem Spiel spielt sollte man nach 4 Jahren Aktivität auch dementsprechend belohnt werden bei Heldentaten.

 

Grade solche extrem schweren Heldentaten wo enorm viel Aufwand und Arbeit hinterrsteckt sollten dann schon mit z.b. Fähigkeitspunkten belohnt werden.



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 01:05

Die Heldentaten sind halt extrem lumpig gewichtet. 10/10 mal irgendeine spezielle Mission erledigen bringt x-fach Training, aber mehr als 100k Missionen bringen Items usw.

Das war aber schon immer so dämlich :D


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 02:23

Die Heldentat ist halt eben schon mit Level 1 abschließbar Kappa :D ;)

 

Das mit den Heldentaten hat eben noch nie funktioniert da gabs immer nur Schrott aber das wird wohl auch nie ordentlich funktionieren



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 10:15

Bei einigen Heldentaten muss aber auch im Blick behalten werden, dass diese "nur" eine Etappe darstellen innerhalb eines größeren Zusammenhanges.

So wäre es im hier aktuell diskutierten Fall nicht undienlich, wenn einmal alle bisherigen Belohnungen, die für vorangegangene  Skillpunkte-Heldentaten bereits kassiert wurden, aufgezählt werden würden. (Gibt es irgendwo einen Katalog, in dem man diese nachschauen kann?)

Das würde sicherlich die Grundlage von fundamentalen Urteilen, wie sie mein Vorposter (#4) trifft, deutlich verbreitern.

 

P. S.: Bitte nichts für ungut, ich verstehe die Empörung sehr gut.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 10:52

Es gab mal so eine Liste bzw es gibt so eine Liste wo ein grosser Teil der Heldentaten aufgelistet ist samt Belohnungen (  http://herozero.exis...de/herozero.htm  ).Das Problem dabei ist leider nur das man da keine Vergleiche mehr mit anstellen kann weil ja die Belohnungen der Heldentaten geändert und erweitert wurden und sich der Forummember völlig umsonst die ganze Arbeit mit der Liste hatte aufgrund der Änderungen der Belohnungen.



#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 10:55

Bei einigen Heldentaten muss aber auch im Blick behalten werden, dass diese "nur" eine Etappe darstellen innerhalb eines größeren Zusammenhanges.
So wäre es im hier aktuell diskutierten Fall nicht undienlich, wenn einmal alle bisherigen Belohnungen, die für vorangegangene  Skillpunkte-Heldentaten bereits kassiert wurden, aufgezählt werden würden. (Gibt es irgendwo einen Katalog, in dem man diese nachschauen kann?)
Das würde sicherlich die Grundlage von fundamentalen Urteilen, wie sie mein Vorposter (#4) trifft, deutlich verbreitern.
 
P. S.: Bitte nichts für ungut, ich verstehe die Empörung sehr gut.


Das ist mir auch bewusst das es viele andere Skillheldentaten gibt. 10k Skillpunkte etc. und das man dort auch bessere Belohnungen bekommt. Aber dann würde ich die Heldentat mit dem Item lieber rausnehmen

#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 11:44

Die Belohnungen richten sich nach dem Durchschnittslevel. D.h. mit welchem Level wurde die Heldentat bisher erfüllt. 

 

Da die Heldentat wohl eher im höheren Levelbereich erfüllt wird, solltest du da eine Waffe oder ein Gadget erhalten haben. 

 

Sollte episch sein und schon vergleichbar mit den Gegenständen aus Sondereinsätzen. Wäre jetzt noch interessant zu erfahren, woher das - zur Zeit angelegte - Item stammt. 

 

Am besten wäre es, wenn du diese Infos in ein Ticket schreibst und dann kann überprüft werden, ob es korrekt ist oder ob sich da ein Fehler eingeschlichen hast.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2016 - 21:55

dass sich belohnungen nach dem durchschnitt richten macht absolut keinen sinn. außer den dass es für die entwicklung schön einfach gemacht wurde und man nich weiter drüber nachdenken musste (oder dem nich gewachsen war?). wenn man nich gewillt oder in der lage is änderungen/ergänzungen durchdacht und sinnvoll umzusetzen dann sollte man die finger davon lassen. heißt es gibt einen anderen grund: durchdachte änderungen sehe ich bisher nur zu gunsten der kaffee kasse von playata. also steht doch dazu und versucht nich uns einzureden dass die änderungen im sinne von spielerwünschen statt gefunden haben. so was lächerliches nimmt euch keiner mehr ab. bei diesem *system* wird man ja quasi dafür bestraft wenn man eine ht früher schafft als andere. es sollte aber genau umgekehrt sein: mehr leistung mehr belohnung. aber alles was ich dabei sehe sind bewusste einsparungen bei der donut ausschüttung. und die restlichen änderungen dienen nur deko zwecken und wurden ohne großen aufwand not gedrungen rein gepfuscht.

 

außerdem wiederholen sich die belohnungen für die komplexen ht als block (außer kaufrausch was gleich blieb... danke dafür) wobei die items dabei die klasse wechseln von gewöhnlich über selten bis episch. der rest is (bis auf die bewusste einsparung der donut ausschüttung bei kleinen ht) random verteilt. somit stimmt deine aussage pauschal nich mal für alles. paar beispiele wahllos raus gegriffen (links alt / rechts neu):

http://www.youscreen.de/pwaxstfh10.jpg

mit den 30 energie für 10 tage aktiv erspiele ich mehr münzen als die 469 stück für 20 tage.

ich erinnere daran dass bei der 365 tage ht damals ein *fehler* unterlaufen war kurz bevor die ht auf s9 fällig wurde und es erst nach protest die 20 donuts wieder gab. sonst stünde da jetzt ein gewöhnliches item.

http://www.youscreen.de/uqpoesud61.jpg

17 skills? bisschen fett die belohnung für wenige minuten aufwand bei level 20 und einer ausgabe von 500 münzen oder? im vergleich zu ht die ich mit level 400 erst schaffe... 12.500 trainings geben dagegen satte 4 skills. wow...

http://www.youscreen.de/vtkkzxyn15.jpg

alle die schon in der cl waren als die ht hinzugefügt wurden gucken in die röhre...

http://www.youscreen.de/pveqzgyj40.jpg

könnt ihr gern ergänzen und aktualisier ich dann falls es von interesse is. aber es vergeht einem dabei die lust...

 

fazit: manche dinge sollte man besser nich hinterfragen.



#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2016 - 16:32

Die Belohnungen richten sich nach dem Durchschnittslevel. D.h. mit welchem Level wurde die Heldentat bisher erfüllt. 

 

Da die Heldentat wohl eher im höheren Levelbereich erfüllt wird, solltest du da eine Waffe oder ein Gadget erhalten haben. 

 

Sollte episch sein und schon vergleichbar mit den Gegenständen aus Sondereinsätzen. Wäre jetzt noch interessant zu erfahren, woher das - zur Zeit angelegte - Item stammt. 

 

Am besten wäre es, wenn du diese Infos in ein Ticket schreibst und dann kann überprüft werden, ob es korrekt ist oder ob sich da ein Fehler eingeschlichen hast.

Das verstehe ich nicht recht!? Du meinst, die Qualität meiner Heldentat Belohnung orientiert sich an dem Charakterleveln, die ich bei erreichen der Heldentaten Alleskönner1 bis 27 inne gehabt habe?
Oder aber ist der Durschnittslevel anderer Spieler gemeint?

Woher mein vergleichbares Item in diesem Slot stammt, vermag ich nicht zu sagen. Könntest du eine  Berechnung, auch gerne anhand meines Charakters von S2, hier posten?  Würde sicherlich auch ein wenig die Allgemeinheit interessieren vermute ich.

Gruß


Don't hate what you don't understand!