Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Wie finden Begleiter schnell-Tutorial


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Pablo.S

Pablo.S
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 06:43

Hallo Community, wieder kommen mit einem Thema von Tipps / Tricks, diese Idee selbst und ich geschaffen, habe ich das brasilianische Forum erstellt auch, ich hoffe, Sie mögen, ich versuche so viel wie möglich erklärt, viel Glück zu verlassen!


Erste Palace -> Der Trick funktioniert nur, wenn Sie eine Stufe 60 oder höher haben 60 Was ist, wenn Sie nicht über dieses Niveau wird nichts nützen und nur Donuts verlieren ..


zweite Palace -> müssen Sie mindestens 5 Donuts, um eine gute Chance auf Erfolg in der Zeit haben die Pet, desto mehr Donuts Sie mehr Chancen zu suchen, haben Sie haben ...

Third Palace -> Gehen Sie in Ihrem Begleit Einstellungen unter seinem Niveau einen Kreis erscheint Sie klicken und wird bereits in den Einstellungen sein, dann gehen Sie auf "ohne Parti Companion" Ihr Haustier wird nicht nur für den normalen Missionen aktiv sein, spezielle Missionen, Duelle, etc .. Liga

Palace Room -> eine Mission Platz, ist es Zeit / Combat, nicht gewinnen oder verlieren, ist dies zufällig auf Ihrem Willen abhängt, dann gehen und ein Duell zu tun, das nicht notwendig Gewinnen oder verlieren, ist es für seine Entscheidung ist und der wichtigste Teil gehen Sie direkt zum Floh, mehr nicht die Einzelteile setzen, erneuern die Secondhand-Laden so viel wie möglich die Chance Escorts zu finden, ich hoffe, alle !, Fragen zu helfen, Fragen? Nur Frage mich hier in den Kommentaren oder persönliche Mitteilung ich habe das gleiche Thema im brasilianischen Forum plus dieses ist schlanker und mehr erklärt ...

Vielen Dank an alle, die dieses Thema gesehen haben, ich hoffe, dass alle Hilfe, und ich hoffe, Sie genießen!



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 07:28

Ich fasse das ganze nochmal zusammen.

 

So wie ich es verstanden habe kann man einen Begleiter schneller finden wenn man: 

 

1.Wenn man einen Begleiter hat der Stufe 60 ist oder höher

 

2.Mindestens 5 Donuts besitzen um Erfolg zu haben-Mehr Donuts so bessere Chancen ( Das ist aber auch logisch)

 

3.Ohne Begleiter Missionen,Duelle,Liga erledigen

 

 

Bis dahin habe ich alles verstanden.Danach verstehe ich nur Bahnhof !

 

An den Ersteller !

 

Bitte noch ein mal den Abschnitt "Palace Room" erklären ?!


Eingefügtes Bild


#3 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 10:06

Ich war mal so frei, und habe den Text ein wenig für die Leser hier in Deutschland optimiert.

 

Vorab an den Ersteller für die Mühe: Thanks.

 

 

Hallo Community, ich bin wieder da mit einem Thread mit Tipps Und Tricks, Diese Idee habe ich selbst erfunden, und auch im Brasilianischen Forum erstellt, ich hoffe euch gefällt die Idee., Ich versuche so ausführlich wie möglich zu erklären. Viel (Spaß?)


Erster Schritt -> Sie müssen Vorab die Stufe 60 erreicht haben. Ansonsten besteht keine Chance auf einen Begleiter und ihr werdet nur Donuts verlieren.

Zweiter Schritt -> Ich rate ihnen an mindestens 5 Donuts in die Sache zu stecken. So besteht eine höhere Chance auf einen Begleiter (Mehr geht natürlich auch)

Dritter Schritt -> gehen sie in die Bleiter einstellungen, hier erscheint unter seinen Skills ein Kreis. Sie werden das Haustier nun nutzen können, ob bei Missionen, Duellen, oder sonst noch dingen.

Palace Room -> Es ist Zeit für eine Mission. Ob sie gewinnen oder verlieren ist dem Zufall gesinnt und kann durch den Begleiter nicht beeinträchtigt werden.

Vielen Dank an alle, die dieses Thema gesehen haben, ich hoffe,
ich konnte hier allen helfen und ich hoffe ihr habt den Thread gerne gelesen.

 

Das hoffe ich auch :rolleyes:  :D 



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:20

Palace Room -> Es ist Zeit für eine Mission. Ob sie gewinnen oder verlieren ist dem Zufall gesinnt und kann durch den Begleiter nicht beeinträchtigt werden.

 

 

Falsch ^^ Hat man nämlich einen schon etwas höher gelevelten Begleiter bringen die Fähigkeiten wie z.B. von der Schippe springen schon was ^^



#5 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:45

Falsch ^^ Hat man nämlich einen schon etwas höher gelevelten Begleiter bringen die Fähigkeiten wie z.B. von der Schippe springen schon was ^^

 

Wie gesagt ich hab mein bestes gegeben den Text zu verstehen.xD



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:58

Wie gesagt ich hab mein bestes gegeben den Text zu verstehen.xD

ja,ich denke auch du hast es richtig übersetzt aber die Aussage ist falsch



#7 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 14:31

Ich denke die beste Möglichkeit einen Begleiter zu finden ist einfach der Laden oder Top 10 beim Schurken.

Sich auf Missionen und Duelle zu verlassen bringt nix.

 

Und wenn man Begleiter will, -und nicht so viele Donuts hat- dann soll man halt abwarten...

 

Und es ist nicht so schwer einfach warten, dass man mal einen Begleiter oder eine epische Ü-box findet.

 

Ich habe den Text vor Historys Aussage nicht verstanden



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 16:05

also ich habe da rausgenommen dass der held min.lv 60 sein soll ehe man einen begleiter bekommt

man soll 5 donuts bereit haben um einen relativ guten begleiter zu haben

dann sollen wir ohne den begleiter losziehen den ihr momentan benutzen tut dann soll man im shop suchen

und im brasianischen forum hat er das besser erklart und wenn wir fragen haben dann einfach fragen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 Pablo.S

Pablo.S
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 17:22

Ich war mal so frei, und habe den Text ein wenig für die Leser hier in Deutschland optimiert.

 

Vorab an den Ersteller für die Mühe: Thanks.

 

 

Hallo Community, ich bin wieder da mit einem Thread mit Tipps Und Tricks, Diese Idee habe ich selbst erfunden, und auch im Brasilianischen Forum erstellt, ich hoffe euch gefällt die Idee., Ich versuche so ausführlich wie möglich zu erklären. Viel (Spaß?)


Erster Schritt -> Sie müssen Vorab die Stufe 60 erreicht haben. Ansonsten besteht keine Chance auf einen Begleiter und ihr werdet nur Donuts verlieren.

Zweiter Schritt -> Ich rate ihnen an mindestens 5 Donuts in die Sache zu stecken. So besteht eine höhere Chance auf einen Begleiter (Mehr geht natürlich auch)

Dritter Schritt -> gehen sie in die Bleiter einstellungen, hier erscheint unter seinen Skills ein Kreis. Sie werden das Haustier nun nutzen können, ob bei Missionen, Duellen, oder sonst noch dingen.

Palace Room -> Es ist Zeit für eine Mission. Ob sie gewinnen oder verlieren ist dem Zufall gesinnt und kann durch den Begleiter nicht beeinträchtigt werden.

Vielen Dank an alle, die dieses Thema gesehen haben, ich hoffe,
ich konnte hier allen helfen und ich hoffe ihr habt den Thread gerne gelesen.

 

Das hoffe ich auch :rolleyes:  :D 

Vielen Dank für die Zusammenfassung der besten solche Spitze :)

ja,ich denke auch du hast es richtig übersetzt aber die Aussage ist falsch

Okay, ich denke, was Sie wollen ....

 

Ich denke die beste Möglichkeit einen Begleiter zu finden ist einfach der Laden oder Top 10 beim Schurken.

Sich auf Missionen und Duelle zu verlassen bringt nix.

 

Und wenn man Begleiter will, -und nicht so viele Donuts hat- dann soll man halt abwarten...

 

Und es ist nicht so schwer einfach warten, dass man mal einen Begleiter oder eine epische Ü-box findet.

 

Ich habe den Text vor Historys Aussage nicht verstanden

Nun, jeder hat die Art und Weise, was Sie am besten denken, ich Ihre Meinung zu respektieren ..

 

also ich habe da rausgenommen dass der held min.lv 60 sein soll ehe man einen begleiter bekommt

man soll 5 donuts bereit haben um einen relativ guten begleiter zu haben

dann sollen wir ohne den begleiter losziehen den ihr momentan benutzen tut dann soll man im shop suchen

und im brasianischen forum hat er das besser erklart und wenn wir fragen haben dann einfach fragen

 
Dank dem Thema zusammenfassen :)


#10 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2016 - 14:29

Bitte noch ein mal den Abschnitt "Palace Room" erklären ?!

Ich habe mal den Originaltext angeschaut. 

 

Ich habe Folgendes im letzten Abschnitt "Palace Room" verstanden:

 

Man soll seinen Begleiter weglassen bzw. "ausziehen". Dann muss man seine ganze Ausrüstung ausziehen und eine Mission starten, egal ob es eine Zeit- oder Kampfmission ist. Wenn man mit dieser Mission fertig ist, muss man dann nen Duell starten, dabei ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Zum Schluss muss man in den Second Hand Shop gehen und soviel blättern wie möglich; bis man einen Begleiter hat.

 

Der Threadersteller schrieb noch (habe ich selbst übersetzt):

 

- Es funktioniert nicht immer, aber du wirst mindestens einen Begleiter finden.

- Tipp: Wenn du 10 Donuts hast wirst du definitiv einen Begleiter finden.

 

Wer weiß ob die Tipps überhaupt stimmen - ich denke eher nicht.Außerdem denke ich, dass es jedem schon klar ist, dass wenn man genug blättert, man eventuell einen Begleiter finden wird.^^

 

EDIT:

Link zum Thread im brasilianischem Forum: http://forum.br.hero...es-rapidamente/


Bearbeitet von puppy, 08 Mai 2016 - 14:33,

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 15:50

Das ganze könnt ihr euch sparen. Das funktioniert nicht.

 

Bei 10x blättern erhält man mit Glück einen Begleiter im Shop - ob ich mich nun vorher ausziehe und den Begleiter ablege begünstigt die Chance nicht.



#12 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 12:31

Ach menno, tinii, ich wollte grade noch dazuschreiben, dass man sich auch eine Begleiter-Voodoo-Puppe basteln könnte, die man vor dem (selbstredend nackten) Shopbesuch noch mit frischem Ziegenurin einreiben muss und dann 45 Minuten bei mindestens 220 Grad in den Backofen legen muss. Wenn man währenddessen vor dem Ofen steht und Hühnerknochen wirft, klappt es zu 99%. An Karfreitag funktioniert es immer. Nicht unwesentlich zum Gelingen trägt die eigene Fertigkeit bei, ketzerisch-zweifelnde Mütter bei deren Backofenblockade zu überlisten^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#13 Horence

Horence
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 03:32

Vielen Dank für Ihre so nette Post zu lehren uns so mehr auf diesem Gebiet.



#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 08:54

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 23:50

Tinii anscheind klaölt es doch mit dem begleiter weglassdn hatte heute 350x geblättert und so gut wie alle 7-8x blättern nen begleiter gehabt paar hab ich mitgenommen rest hab ich im shop gelassen ;)

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 09:06

Wird wieder eine alte, steile These ausgepackt?

Ich hatte vor längerer Zeit mal exakter protokolliert, was beim blättern im Shop in Bezug auf Begleiter herumkam. Sofern ich recht erinnere, dauerte es fast immer etwa 3-15x blättern bis der nächste Begleiter kam. Etwas mehr als 20x dauerte die längste fundlose Serie. Letztere ergab sich OHNE Begleiter, was aber wohl reiner Zufall war.

Ich halte die These (ohne Begleiter findet man im Shop schneller einen neuen Begleiter) weiterhin für eine unbewiesene und nicht mal besonders wahrscheinliche Vermutung.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer