Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird


Profilbild

Wie finden Begleiter schnell-Tutorial


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Pablo.S

Pablo.S
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 06:43

Hallo Community, wieder kommen mit einem Thema von Tipps / Tricks, diese Idee selbst und ich geschaffen, habe ich das brasilianische Forum erstellt auch, ich hoffe, Sie mögen, ich versuche so viel wie möglich erklärt, viel Glück zu verlassen!


Erste Palace -> Der Trick funktioniert nur, wenn Sie eine Stufe 60 oder höher haben 60 Was ist, wenn Sie nicht über dieses Niveau wird nichts nützen und nur Donuts verlieren ..


zweite Palace -> müssen Sie mindestens 5 Donuts, um eine gute Chance auf Erfolg in der Zeit haben die Pet, desto mehr Donuts Sie mehr Chancen zu suchen, haben Sie haben ...

Third Palace -> Gehen Sie in Ihrem Begleit Einstellungen unter seinem Niveau einen Kreis erscheint Sie klicken und wird bereits in den Einstellungen sein, dann gehen Sie auf "ohne Parti Companion" Ihr Haustier wird nicht nur für den normalen Missionen aktiv sein, spezielle Missionen, Duelle, etc .. Liga

Palace Room -> eine Mission Platz, ist es Zeit / Combat, nicht gewinnen oder verlieren, ist dies zufällig auf Ihrem Willen abhängt, dann gehen und ein Duell zu tun, das nicht notwendig Gewinnen oder verlieren, ist es für seine Entscheidung ist und der wichtigste Teil gehen Sie direkt zum Floh, mehr nicht die Einzelteile setzen, erneuern die Secondhand-Laden so viel wie möglich die Chance Escorts zu finden, ich hoffe, alle !, Fragen zu helfen, Fragen? Nur Frage mich hier in den Kommentaren oder persönliche Mitteilung ich habe das gleiche Thema im brasilianischen Forum plus dieses ist schlanker und mehr erklärt ...

Vielen Dank an alle, die dieses Thema gesehen haben, ich hoffe, dass alle Hilfe, und ich hoffe, Sie genießen!



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 07:28

Ich fasse das ganze nochmal zusammen.

 

So wie ich es verstanden habe kann man einen Begleiter schneller finden wenn man: 

 

1.Wenn man einen Begleiter hat der Stufe 60 ist oder höher

 

2.Mindestens 5 Donuts besitzen um Erfolg zu haben-Mehr Donuts so bessere Chancen ( Das ist aber auch logisch)

 

3.Ohne Begleiter Missionen,Duelle,Liga erledigen

 

 

Bis dahin habe ich alles verstanden.Danach verstehe ich nur Bahnhof !

 

An den Ersteller !

 

Bitte noch ein mal den Abschnitt "Palace Room" erklären ?!


Eingefügtes Bild


#3 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 10:06

Ich war mal so frei, und habe den Text ein wenig für die Leser hier in Deutschland optimiert.

 

Vorab an den Ersteller für die Mühe: Thanks.

 

 

Hallo Community, ich bin wieder da mit einem Thread mit Tipps Und Tricks, Diese Idee habe ich selbst erfunden, und auch im Brasilianischen Forum erstellt, ich hoffe euch gefällt die Idee., Ich versuche so ausführlich wie möglich zu erklären. Viel (Spaß?)


Erster Schritt -> Sie müssen Vorab die Stufe 60 erreicht haben. Ansonsten besteht keine Chance auf einen Begleiter und ihr werdet nur Donuts verlieren.

Zweiter Schritt -> Ich rate ihnen an mindestens 5 Donuts in die Sache zu stecken. So besteht eine höhere Chance auf einen Begleiter (Mehr geht natürlich auch)

Dritter Schritt -> gehen sie in die Bleiter einstellungen, hier erscheint unter seinen Skills ein Kreis. Sie werden das Haustier nun nutzen können, ob bei Missionen, Duellen, oder sonst noch dingen.

Palace Room -> Es ist Zeit für eine Mission. Ob sie gewinnen oder verlieren ist dem Zufall gesinnt und kann durch den Begleiter nicht beeinträchtigt werden.

Vielen Dank an alle, die dieses Thema gesehen haben, ich hoffe,
ich konnte hier allen helfen und ich hoffe ihr habt den Thread gerne gelesen.

 

Das hoffe ich auch :rolleyes:  :D 



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:20

Palace Room -> Es ist Zeit für eine Mission. Ob sie gewinnen oder verlieren ist dem Zufall gesinnt und kann durch den Begleiter nicht beeinträchtigt werden.

 

 

Falsch ^^ Hat man nämlich einen schon etwas höher gelevelten Begleiter bringen die Fähigkeiten wie z.B. von der Schippe springen schon was ^^



#5 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:45

Falsch ^^ Hat man nämlich einen schon etwas höher gelevelten Begleiter bringen die Fähigkeiten wie z.B. von der Schippe springen schon was ^^

 

Wie gesagt ich hab mein bestes gegeben den Text zu verstehen.xD



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 12:58

Wie gesagt ich hab mein bestes gegeben den Text zu verstehen.xD

ja,ich denke auch du hast es richtig übersetzt aber die Aussage ist falsch



#7 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 14:31

Ich denke die beste Möglichkeit einen Begleiter zu finden ist einfach der Laden oder Top 10 beim Schurken.

Sich auf Missionen und Duelle zu verlassen bringt nix.

 

Und wenn man Begleiter will, -und nicht so viele Donuts hat- dann soll man halt abwarten...

 

Und es ist nicht so schwer einfach warten, dass man mal einen Begleiter oder eine epische Ü-box findet.

 

Ich habe den Text vor Historys Aussage nicht verstanden



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 16:05

also ich habe da rausgenommen dass der held min.lv 60 sein soll ehe man einen begleiter bekommt

man soll 5 donuts bereit haben um einen relativ guten begleiter zu haben

dann sollen wir ohne den begleiter losziehen den ihr momentan benutzen tut dann soll man im shop suchen

und im brasianischen forum hat er das besser erklart und wenn wir fragen haben dann einfach fragen


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#9 Pablo.S

Pablo.S
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 17:22

Ich war mal so frei, und habe den Text ein wenig für die Leser hier in Deutschland optimiert.

 

Vorab an den Ersteller für die Mühe: Thanks.

 

 

Hallo Community, ich bin wieder da mit einem Thread mit Tipps Und Tricks, Diese Idee habe ich selbst erfunden, und auch im Brasilianischen Forum erstellt, ich hoffe euch gefällt die Idee., Ich versuche so ausführlich wie möglich zu erklären. Viel (Spaß?)


Erster Schritt -> Sie müssen Vorab die Stufe 60 erreicht haben. Ansonsten besteht keine Chance auf einen Begleiter und ihr werdet nur Donuts verlieren.

Zweiter Schritt -> Ich rate ihnen an mindestens 5 Donuts in die Sache zu stecken. So besteht eine höhere Chance auf einen Begleiter (Mehr geht natürlich auch)

Dritter Schritt -> gehen sie in die Bleiter einstellungen, hier erscheint unter seinen Skills ein Kreis. Sie werden das Haustier nun nutzen können, ob bei Missionen, Duellen, oder sonst noch dingen.

Palace Room -> Es ist Zeit für eine Mission. Ob sie gewinnen oder verlieren ist dem Zufall gesinnt und kann durch den Begleiter nicht beeinträchtigt werden.

Vielen Dank an alle, die dieses Thema gesehen haben, ich hoffe,
ich konnte hier allen helfen und ich hoffe ihr habt den Thread gerne gelesen.

 

Das hoffe ich auch :rolleyes:  :D 

Vielen Dank für die Zusammenfassung der besten solche Spitze :)

ja,ich denke auch du hast es richtig übersetzt aber die Aussage ist falsch

Okay, ich denke, was Sie wollen ....

 

Ich denke die beste Möglichkeit einen Begleiter zu finden ist einfach der Laden oder Top 10 beim Schurken.

Sich auf Missionen und Duelle zu verlassen bringt nix.

 

Und wenn man Begleiter will, -und nicht so viele Donuts hat- dann soll man halt abwarten...

 

Und es ist nicht so schwer einfach warten, dass man mal einen Begleiter oder eine epische Ü-box findet.

 

Ich habe den Text vor Historys Aussage nicht verstanden

Nun, jeder hat die Art und Weise, was Sie am besten denken, ich Ihre Meinung zu respektieren ..

 

also ich habe da rausgenommen dass der held min.lv 60 sein soll ehe man einen begleiter bekommt

man soll 5 donuts bereit haben um einen relativ guten begleiter zu haben

dann sollen wir ohne den begleiter losziehen den ihr momentan benutzen tut dann soll man im shop suchen

und im brasianischen forum hat er das besser erklart und wenn wir fragen haben dann einfach fragen

 
Dank dem Thema zusammenfassen :)


#10 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2016 - 14:29

Bitte noch ein mal den Abschnitt "Palace Room" erklären ?!

Ich habe mal den Originaltext angeschaut. 

 

Ich habe Folgendes im letzten Abschnitt "Palace Room" verstanden:

 

Man soll seinen Begleiter weglassen bzw. "ausziehen". Dann muss man seine ganze Ausrüstung ausziehen und eine Mission starten, egal ob es eine Zeit- oder Kampfmission ist. Wenn man mit dieser Mission fertig ist, muss man dann nen Duell starten, dabei ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Zum Schluss muss man in den Second Hand Shop gehen und soviel blättern wie möglich; bis man einen Begleiter hat.

 

Der Threadersteller schrieb noch (habe ich selbst übersetzt):

 

- Es funktioniert nicht immer, aber du wirst mindestens einen Begleiter finden.

- Tipp: Wenn du 10 Donuts hast wirst du definitiv einen Begleiter finden.

 

Wer weiß ob die Tipps überhaupt stimmen - ich denke eher nicht.Außerdem denke ich, dass es jedem schon klar ist, dass wenn man genug blättert, man eventuell einen Begleiter finden wird.^^

 

EDIT:

Link zum Thread im brasilianischem Forum: http://forum.br.hero...es-rapidamente/


Bearbeitet von puppy, 08 Mai 2016 - 14:33,

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 15:50

Das ganze könnt ihr euch sparen. Das funktioniert nicht.

 

Bei 10x blättern erhält man mit Glück einen Begleiter im Shop - ob ich mich nun vorher ausziehe und den Begleiter ablege begünstigt die Chance nicht.



#12 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 676 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 12:31

Ach menno, tinii, ich wollte grade noch dazuschreiben, dass man sich auch eine Begleiter-Voodoo-Puppe basteln könnte, die man vor dem (selbstredend nackten) Shopbesuch noch mit frischem Ziegenurin einreiben muss und dann 45 Minuten bei mindestens 220 Grad in den Backofen legen muss. Wenn man währenddessen vor dem Ofen steht und Hühnerknochen wirft, klappt es zu 99%. An Karfreitag funktioniert es immer. Nicht unwesentlich zum Gelingen trägt die eigene Fertigkeit bei, ketzerisch-zweifelnde Mütter bei deren Backofenblockade zu überlisten^^


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#13 Horence

Horence
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2016 - 03:32

Vielen Dank für Ihre so nette Post zu lehren uns so mehr auf diesem Gebiet.



#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 08:54

OT entfernt.


Eingefügtes Bild

#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 23:50

Tinii anscheind klaölt es doch mit dem begleiter weglassdn hatte heute 350x geblättert und so gut wie alle 7-8x blättern nen begleiter gehabt paar hab ich mitgenommen rest hab ich im shop gelassen ;)

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 676 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2017 - 09:06

Wird wieder eine alte, steile These ausgepackt?

Ich hatte vor längerer Zeit mal exakter protokolliert, was beim blättern im Shop in Bezug auf Begleiter herumkam. Sofern ich recht erinnere, dauerte es fast immer etwa 3-15x blättern bis der nächste Begleiter kam. Etwas mehr als 20x dauerte die längste fundlose Serie. Letztere ergab sich OHNE Begleiter, was aber wohl reiner Zufall war.

Ich halte die These (ohne Begleiter findet man im Shop schneller einen neuen Begleiter) weiterhin für eine unbewiesene und nicht mal besonders wahrscheinliche Vermutung.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer