Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.05.2016

Hero Zero Update Wartungsarbeiten Neuerungen HZ Teambooster Wurfwaffen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
288 Antworten zu diesem Thema

#261 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:11

aber du erklärst ja gar nix. du stellst behauptungen auf die ich nich nachvollziehen kann. und begründest die nich durch nachvollziehbare fakten oder überzeugende argumente. das wäre aber notwendig um alle aspekte und ansichten zu berücksichtigen und eine gemeinsame lösung zu finden. allein auf grund von behauptungen (die wahr oder falsch sein können) einzelner spieler kann doch niemand bei playata eine entsprechende entscheidung treffen. somit kann das was du sagst nich berücksichtigt werden. ich denke aber dass du das doch gern möchtest. darum macht es für mich keinen sinn erst etwas in den raum zu werfen und dann zu sagen es macht keinen sinn...

auf meine fragen im post #251 zu deinen vorherigen behauptungen hast du beispielsweise gar nich geantwortet. sondern eine neue behauptung in den raum gestellt. was soll man denn damit nun anfangen?

So wie ich deinen Thread #237 anschauen soll kannste meine hier bereits geschriebenen anschauen. Da ist alles erklärt. Mehr hab ich net zu sagen.



#262 LevelHunter

LevelHunter
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:14

Wieso macht es denn keinen Sinn? Die missionen sind jetzt Länger, also kann man die Belohnungen wie davor anpassen und höher ansetzen. Was daran Sinn macht?

 

Wenn man in der Levelbremse ist, level ich so schneller, denn so langsam ist es für viele langweilig.

 

Mal was neues wo man wieder etwas schneller vorankommt, würde den Spaß steigern. 



#263 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:22

es is ja auch super. nur kann ich nich nachvollziehen warum du etwas anpassen möchtest das für alle spieler gleich is. und das ginge doch auch nur durch die reduzierung der benötigten energie. was keiner will. oder durch erhöhung der belohnungen. was null sinn macht wie von vielen leuten schon erläutert.

Erhöhung der Belohnungen macht keinen Sinn? Eure Gedankengänge dazu sind einfach nicht nachvollziehbar. Ihr stützt euch dabei einfach nur auf in den Raum gestellte Thesen von irgendwelchen Leuten hier im Forum. Es ist ganz einfach.

Durch eine Erhöhung der Belohnungen würde es mehrere Missionserneuerungen durch Levelups geben. Diese führen dazu, dass es neue Missionen mit guten Belohnungen gibt. Diesen Vorteil nun durch weniger Erfahrungspunkte seltener zu bekommen lässt die Payer (die eurer Meinung nach ja eh nicht so benötigt werden) mehr Donuts in Missionserneuerungen stecken. Dadurch kommt wieder mehr Geld rein. Spieler die Missionen erneuern bekommen so durchgehend bessere Quest, während bei Leuten die dies nicht machen nun eine noch längere Zeit keine neuen Missionen reinkommen. Somit wird die Lücke zwischen Payer und nicht Payer wieder größer. (Da kommt man auch durch Gehirn einschalten drauf, aber das scheint hier ja ne Seltenheit zu sein, bei all dem Nachsprechen ...). Noch könnte man auch auf das Nachtrinken eingehen, durch welches Leute, die nur für Donuts nachtrinken nun am Tag prozentual noch mehr Skills machen, als schon während der alten Teambooster. Wenn die Münzkosten fürs Nachtrinken gesenkt worden währen wäre dort kein altes Problem wieder aufgekommen, welches eigentlich geschwächt wurde. Aber ihr wollt ja alle, dass ihr weiter hinten hängt. Glück für uns...



#264 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:39

ich habe nie gesagt dass payer nich benötigt werden. ich habe gesagt dass beides benötigt wird.

 

du willst also die xp erhöhen um mehr level ups zu haben. ok verstanden. aber dann *müssen* die leute doch weniger refreshen und nich mehr. das verringert den donut umsatz doch. und die kluft zwischen donut schleudern und donut sparern wird kleiner. also genau das gegenteil von dem was du möchtest. und btw: auf den älteren servern brauch ich für ein level up ca ne woche. glaubst du im ernst dass mich da zwei drei miese quests interessieren müssen? das ganze hat überhaupt keinen einfluss auf die entscheidung ob man refreshen soll oder nich. und ich sehe ehrlich gesagt keinem deiner chars an dass du da wie wild missionen erneuerst. s11 und s12 sind von den spielern her überhaupt nich vergleichbar mit den älteren servern. mit ein grund warum ich da nur so rum daddel und nich ehrgeizig spiele. ich denke du hast eine etwas einseitige betrachtungssweise aber das is ok. ich respektiere deine meinung. auch wenn ich sie vom logischen her nich verstehe. zum glück braucht man ja nich übermäßig viel intelligenz für dieses game. :)



#265 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:44

ich habe nie gesagt dass payer nich benötigt werden. ich habe gesagt dass beides benötigt wird.

 

du willst also die xp erhöhen um mehr level ups zu haben. ok verstanden. aber dann *müssen* die leute doch weniger refreshen und nich mehr. das verringert den donut umsatz doch. und die kluft zwischen donut schleudern und donut sparern wird kleiner. also genau das gegenteil von dem was du möchtest. und btw: auf den älteren servern brauch ich für ein level up ca ne woche. glaubst du im ernst dass mich da zwei drei miese quests interessieren müssen? das ganze hat überhaupt keinen einfluss auf die entscheidung ob man refreshen soll oder nich. und ich sehe ehrlich gesagt keinem deiner chars an dass du da wie wild missionen erneuerst. s11 und s12 sind von den spielern her überhaupt nich vergleichbar mit den älteren servern. mit ein grund warum ich da nur so rum daddel und nich ehrgeizig spiele. ich denke du hast eine etwas einseitige betrachtungssweise aber das is ok. ich respektiere deine meinung. auch wenn ich sie vom logischen her nich verstehe. zum glück braucht man ja nich übermäßig viel intelligenz für dieses game. :)

Ich argumentiere nunmal aus einer Sicht die mich momentan am meisten interessiert. Meine Argumente sind logisch begründet und aufgebaut und machen somit Sinn. Deine Unterstellung überhöre ich jetzt einfach mal. Da du mich nichtmal annähernd kennst würde ich mich nicht trauen sowas zu schreiben, aber na ja. Wenn man hinten drin ist bei den Leuten, die das hier leiten, dann traut man sich schonmal sowas, wa? :*



#266 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 21:58

nein du widersprichst dir selbst. ich habe nix unterstellt. sagte nur dass ich nich intelligent genug bin um deinen logischen ausführungen folgen zu können. aber das muss ich ja auch gar nich weil sich damit die entwickler beschäftigen müssen. und die sollten das ja verstehen. :)



#267 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2016 - 22:32

Erhöhung der Belohnungen macht keinen Sinn? Eure Gedankengänge dazu sind einfach nicht nachvollziehbar. Ihr stützt euch dabei einfach nur auf in den Raum gestellte Thesen von irgendwelchen Leuten hier im Forum. Es ist ganz einfach.

Durch eine Erhöhung der Belohnungen würde es mehrere Missionserneuerungen durch Levelups geben. Diese führen dazu, dass es neue Missionen mit guten Belohnungen gibt. Diesen Vorteil nun durch weniger Erfahrungspunkte seltener zu bekommen lässt die Payer (die eurer Meinung nach ja eh nicht so benötigt werden) mehr Donuts in Missionserneuerungen stecken. Dadurch kommt wieder mehr Geld rein. Spieler die Missionen erneuern bekommen so durchgehend bessere Quest, während bei Leuten die dies nicht machen nun eine noch längere Zeit keine neuen Missionen reinkommen. Somit wird die Lücke zwischen Payer und nicht Payer wieder größer. (Da kommt man auch durch Gehirn einschalten drauf, aber das scheint hier ja ne Seltenheit zu sein, bei all dem Nachsprechen ...). Noch könnte man auch auf das Nachtrinken eingehen, durch welches Leute, die nur für Donuts nachtrinken nun am Tag prozentual noch mehr Skills machen, als schon während der alten Teambooster. Wenn die Münzkosten fürs Nachtrinken gesenkt worden währen wäre dort kein altes Problem wieder aufgekommen, welches eigentlich geschwächt wurde. Aber ihr wollt ja alle, dass ihr weiter hinten hängt. Glück für uns...

Was ist das denn für ein Quatsch? Erstmal kommen diese absolut nicht stichhaltigen Aussagen aus der Richtung, die Schwarzmalerei betreiben. Es wird nichts belegt, nichts auch nur ansatzweise nachvollziehbar begründet etc.

 

Der Punkt auf den du dich stützt, gibts auch wenn man die Belohnungen alle verdoppeln würde beispielsweise. Payer würden immer noch refreshen und immer bessere Missionen haben als der normale Spieler. Es ändert sich im Verhältnis zueinander absolut garnichts. Das einzige was sich ändern würde, wäre die Wartezeit zwischen Levelups, aber die wäre eben auch für alle gleich bzw für Payer kürzer wegen refreshen... also nichts anderes wie jetzt.

 

Anbei hätte eine Erhöhung einen Negativeffekt auf die Kluft zwischen den Spielern. Da man beispielsweise doppelt so viel wie vorher bekäme, würde sich die Spanne der Belohnungen weiter vergrößern und somit das Refreshen noch viel lohnenswerter machen. Durch die größere Spanne ist es dann viel wahrscheinlicher, dass dir der Payer noch schneller davoneilt, als jetzt schon, einfach weil die Streunung viel viel größer wäre. 

 

Das Energie-Auffüllen steht doch eigentlich nicht zur Debatte. Ganz einfach, weil die Skillkosten schnell und extrem ansteigen. Wenn jemand wie ich 1 Mio Münzen pro Skill raushauen muss, dann ist mir das völlig schnurz, ob ich die ersten 3 Male Füllen mit Münzen zahle... das kommt bei mir auf knapp einen halben Skill täglich. 

Das war aber schon immer so nur dass durch Tages-und Wochenaufgaben, Verkauf von geschenkten Begleitern und auch Ligaduelle zusätzliche Münzeinahmen im Laufe des Spiels hinzu kamen, die dir ja noch mehr Münzen zuschieben, als ursprünglich für die Festlegung der Höhe dieser Kosten vorgesehen waren.

Klar anfangs sind die Energiekosten recht hoch, wenn die Skills noch alle 200k oder weniger kosten, aber das relativiert sich für aktive Langzeitspieler sehr sehr schnell ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#268 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 00:52

[...]

Anbei hätte eine Erhöhung einen Negativeffekt auf die Kluft zwischen den Spielern. Da man beispielsweise doppelt so viel wie vorher bekäme, würde sich die Spanne der Belohnungen weiter vergrößern und somit das Refreshen noch viel lohnenswerter machen.

 

so wie ich es verstanden habe is das genau das was levelhunter und starking möchten.

 

ich denke zwar ebenfalls dass das die von lord genannten negativen auswirkungen hätte. aber natürlich muss auch dieser wunsch respektiert werden. es wäre jedoch ein massiver eingriff ins balancing. und der sollte vlt besser an anderer stelle diskutiert werden. mit dem team booster update hat das ja nich direkt und ausschließlich was zu tun. außer dass durch das zwischenupdate die belohnungen kurzfristig höher ausfielen. das thema gewinn erhöhung und balancing gehört meiner meinung nach also in einen eigenen thread da es mehr bereiche betrifft als nur die team booster. vlt unter verbesserungsvorschlägen. das sollte keinesfalls der diskussion zum eigentlichen inhalt des team booster updates im wege stehen. es sind zwei themen die man trennen kann und sollte. eben damit am ende jeder zufrieden is.



#269 urururgestein

urururgestein
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 07:03

"ich bekomme in weniger spielzeit die selben xp und münzen belohnungen wie vor einführung der team booster."

immer noch falsch! jeder hardcorespieler stellt fest, dass es in der summe jeden verdammten tag weniger gibt, im wochenergebnis sieht mans noch deutlicher (hab jetzt auch die münzvariante ausprobiert mit dem selben ergebnis, wenn man noch die ergebnisse von vor den boostern kennt). durch die vielen langen missis. mit schlechter belohnung. wenn die kurzen weg sind. und man ständig schlechte neue bekommt, wieder lange. täglich also dadurch insgesamt weniger missionen. merkt man natürlich nicht, wenn man die missis nur noch schnell wegknallt und einem der rest egal ist

"ich spiele seit vier jahren. und in *meinen* teams befinden sich jede menge leute die meine meinung teilen."

hier machst du ja auch einen auf vernünftig, mit versucht gepflegter ausdrucksweise. [........]

bitte lasst das team booster update so wie es jetzt is und fangt nich wieder an es jedem einzelnen recht machen zu wollen.

wieder so eine bornierte aussage von jemand der nicht mehr hardcore spielt. zeiteinsparung ist schon recht und eig viel zu spät, aber so wie das jetzt gemacht wurde ist es nur ein zugeständnis an die jetzt faulen säcke mit fetten chars die keinen bock mehr haben. nicht selten schon xmal mit ankündigung aufzuhören und dann doch geblieben. gibt aber noch leute die hardcore spielen WOLLEN, selbst welche mit fetten chars. die belohnungen müssen sehr deutlich nach oben angepasst werden, damit es auf dauer wieder einen unterschied zwischen aktiven und faulen chars gibt, auch im highlevelbereich. dann können die fauen säcke auch gern ihre langen [....]missis spielen um schnell fertig zu werden. gut für mich und alle anderen hardcorespieler


Bearbeitet von Mina, 05 Juni 2016 - 21:00,
Umgangston entfernt.


#270 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 07:16


"ich spiele seit vier jahren. und in *meinen* teams befinden sich jede menge leute die meine meinung teilen."

hier machst du ja auch einen auf vernünftig, mit versucht gepflegter ausdrucksweise.[.........]

Meinst du nicht das es zu persönlich wird?Ich kenne joe ebenfalls längere zeit und muss dir da widersprechen bei dieser meinung welche du von ihr hast.Im gegenteil sie ist immer freundlich und respektiert jede meinung (zumindest bei den teams und servern wo ich mit ihr war).

 

Desweiteren spielt sie auf den einen oder anderen server sehr wohl noch mehr oder weniger hardcore.

 

Wenn dir die Missionen nicht gefallen refreshe die zonen so einfach ist dies.


Bearbeitet von Mina, 05 Juni 2016 - 21:00,
Umgangston


#271 urururgestein

urururgestein
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 07:34

Wenn dir die Missionen nicht gefallen refreshe die zonen so einfach ist dies.

boah, lesen UND verstehen [.....]. bewiesen außerdem dass du ständig nachplapperst, da du gar keine hardcorechars spielst also nie im leben den vergleich der gesamtergebnisse im blick haben kannst.

wozu denn kohle raushauen, wenn das ergebnis insgesamt (also nicht die paar wenigen missis direkt nach refresh) wieder genauso beschissen ist? solange so viele schlechte lange dabei bleiben und ich im gesamtergebnis weniger bekomme als zuvor fließt von mir kein cent mehr in den refresh.

 

und manchmal muss man persönlich reagieren und nicht alles nachplappern. aber genau letzteres macht ja auch die "gute stimmung und gleiche meinung" ^^ und die "gute stimmung und gleiche meinung" ist übrigens genau der grund warum sich immer mehr leute selbst von den alten hier im forum mit anderem namen (neu) anmelden. in den trainteams ist freie meinung oft nicht möglich wenn man berater mit profilneurosen hat, egal ob alte oder neue server. und in den teams wo die playatavertretung dabei ist, geben diese und die schleimbeutel die meinung vor, meistens sind letztere eh nur wegen ersterer eingetreten und suhlen sich dann in der "gleichen meinung" und darin, wie welche mit anderer nach und nach rausgeekelt werden


Bearbeitet von Mina, 31 Mai 2016 - 16:04,
Umgangston


#272 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 07:49

Ich verstehe dies sehr wohl,weil ich ebenfalls einen ü370er account gehabt habe und dementsprechend ebenfalls lange genug hier spiele und bei mir ist trotz langen missionen welche teilweise kommen das gesamtergebnis vielmehr der gesamtertrag der gleiche wie dieser immer war vor den teamboostern (vor dem 29.03.),jedoch bringt dies nichts weiter darüber zu diskutieren von meiner seite aus weil bereits mit der weile 14 seiten pro und kontras stehen von spielern wovon im endeffekt von beiden seiten teilweise einiges wiederholt wird und man sich im kreise dreht deswegen.

 

Edit:

 

auf der einen seite sagst du das du hardcore spielen möchtest,auf der anderen seite ist hardcorespielen auch wenn man teilweise mehrmals am tag die zonen refresht wenn keine optimalen missionen dabei sind.Deswegen verstehe ich deine aussage nicht so ganz wenn du auf der einen seite sagst du möchtest hardcorespielen,auf der anderen seite jedoch nicht bereit bist dann eventuell mehrmals die zonen zu refreshen.



#273 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 10:58

"ich bekomme in weniger spielzeit die selben xp und münzen belohnungen wie vor einführung der team booster."

immer noch falsch! jeder hardcorespieler stellt fest, dass es in der summe jeden verdammten tag weniger gibt, im wochenergebnis sieht mans noch deutlicher (hab jetzt auch die münzvariante ausprobiert mit dem selben ergebnis, wenn man noch die ergebnisse von vor den boostern kennt). durch die vielen langen missis. mit schlechter belohnung. wenn die kurzen weg sind. und man ständig schlechte neue bekommt, wieder lange. täglich also dadurch insgesamt weniger missionen. merkt man natürlich nicht, wenn man die missis nur noch schnell wegknallt und einem der rest egal ist

"ich spiele seit vier jahren. und in *meinen* teams befinden sich jede menge leute die meine meinung teilen."

hier machst du ja auch einen auf vernünftig, mit versucht gepflegter ausdrucksweise. [.......]

bitte lasst das team booster update so wie es jetzt is und fangt nich wieder an es jedem einzelnen recht machen zu wollen.

wieder so eine bornierte aussage von jemand der nicht mehr hardcore spielt. zeiteinsparung ist schon recht und eig viel zu spät, aber so wie das jetzt gemacht wurde ist es nur ein zugeständnis an die jetzt faulen säcke mit fetten chars die keinen bock mehr haben. nicht selten schon xmal mit ankündigung aufzuhören und dann doch geblieben. gibt aber noch leute die hardcore spielen WOLLEN, selbst welche mit fetten chars. die belohnungen müssen sehr deutlich nach oben angepasst werden, damit es auf dauer wieder einen unterschied zwischen aktiven und faulen chars gibt, auch im highlevelbereich. dann können die fauen säcke auch gern ihre langen scheißmissis spielen um schnell fertig zu werden. gut für mich und alle anderen hardcorespieler

Tagesziel erreicht? Sinnlos Leute beleidigen, die eine andere Meinung haben? Ganz ganz starkes Ding und absolut nicht konstruktiv. Viele Worte, aber kein Inhalt. Schön wärs, wenn man sich im Tonfall gesellschaftlichen Normen anpassen würde und dann anfangen würde, konstruktive Kritik zu schreiben... dann wird man auch ernst genommen.


Bearbeitet von Mina, 05 Juni 2016 - 21:00,
Umgangston

<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#274 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 11:41

ich habe jetzt die selben ratings und selben umsätze an xp und münzen wie mitte märz. nur dass ich dafür weniger zeit brauche.



#275 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2016 - 13:31

Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt. Ein großer Teil der Spieler findet das Update gut, da es dem Wunsch "Zeitreduzierung" entgegenkommt. 

 

Einige Spieler finden es nicht gut, da sie lieber hohe Belohnungen möchten. Evtl. möchten einige dieser Spieler auch einen Vorteil gegenüber anderen Spielern die sich den Premium-Teambooster nicht leisten können oder wollen. Denn hierbei entscheidet ja meist nicht ein Spieler darüber ob der Premium Booster aktiv ist. 

 

Das Feedback ist  bei uns angekommen. Ob etwas an den Belohnungen geändert wird, kann ich im Moment nicht sagen. Eventuell gibt es andere Möglichkeiten diese anzuheben. Der Teambooster bleibt vorerst so bestehen, wie er ist.

 

14 Seiten Feedback ist schon eine Menge und wir freuen uns über das Feedback. Dieses Mal haben auch Spieler Feedback abgegeben, die sich im allgemeinen sehr zurückhalten - das freut uns sehr.

 

Worüber wir uns nicht freuen, ist der Ton und teilweise die persönlichen Angriffe. In Zukunft werden wir darauf stärker achten und solche Beiträge ausblenden. Bitte bleibt bei einem konstruktiven Feedback und unterlasst Beleidigungen. Auch persönliche Angriffe bringen niemanden weiter. 



#276 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 11:48

Ein sehr interessantes und bezeichnendes Fazit und gleichzeitig die perfekte Antwort auf die Frage, warum sich kaum noch irgendwer hier im Forum zu Wort meldet.
In diesem Feedback-Thread haben sich insgesamt 54 Leute beteiligt, also nicht mal 2 voll besetzte Teams von 12 Servern. "Ein großer Teil der Spieler" wäre alleine daher schon eine sehr gewagte Aussage, weil einem großen Teil der Spieler das Forum offensichtlich sowas von egal ist.
Sieht man sich den Thread aber genauer an, stellt man fest, dass von den 54 Leuten gerade mal 16 pro Update waren (wobei etliche der Jubelbeiträge von Leuten stammen, die auf irgendeinem Server im Team des Betreibers spielen). 7 waren mehr oder weniger neutral und 31 dagegen und zwar mit zum Teil sehr negativer Bewertung. Also eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was Playata als Schluss daraus entnimmt.
Das kommt jetzt nicht sehr überraschend, negative Kritik wurde hier immer schon ignoriert. Wer etwas länger dabei ist, kann sich sicher auch noch an monatelanges beleidigtes Schweigen von offizieller Seite erinnern. Was aber hier betrieben wird, ist eine bewusste Verfälschung des Feedbacks, und das ist noch eine sehr höfliche Formulierung dafür.
Auf berechtigte Argumente wird einfach nicht reagiert. Der Zeitfaktor ist seit der Multitasking-Abzockerei nicht mehr das Problem, jeder könnte seine volle Energie in 3-4h verspielen. Solange aber die Schurken da nicht integriert sind, ist das alles mehr oder weniger sinnlos, vor allem, wenn so wie in letzter Zeit wieder oft 2 Schurken täglich im Ausmaß von zusätzlichen 5h geschickt werden.
Eine ganz zentraleFrage wurde von JimPansen aufgeworfen, aber von offizieller Seite ignoriert: Weshalb müssen wir jetzt einerseits für einen persönlichen Missionsbooster bezahlen, der es erlaubt, mehr Energie zu spielen, andererseits aber für einen Teambooster, der genau das Gegenteil bewirkt? Verzichten kann man ja leider auf keinen von beiden, da man sonst beim Schurken ohne Chance ist.
Das Problem bei Playata ist seit Jahren das selbe: Ausgeprägte Denkschwäche gepaart mit mangelhafter Umsetzung, garniert mit unglaublicher Unfähigkeit und Faulheit. Das zeigt sich eben wieder mal in aller Klarheit bei den Teamboostern: Erst wird irgendwas hingeklatscht, wovon man sich fette Einnahmen erhofft. Nach wenigen Tagen muss man einsehen, dass man wieder mal Scheiss gebaut hat und Änderungen werden angekündigt. In der Folge wird dann monatelang herumgemurkst mit dem Ergebnis, dass ein Booster vollkommen umgewandelt wird. Ob und wie sich das auswirkt, ist egal. Da man eh kein Konzept hat, ist man ja nach jeder Richtung frei. Natürlich hätte man das mit einem Denkprozess vorher und einem Test auf einem Testserver (wie es in den letzten Jahren schon oft vorgeschlagen wurde) auch herausfinden können, aber es wird ja lieber an den echten Usern getestet.
Mein Fazit dazu: Es wird sich hier nie was ändern, man kann schreiben, was man will, Playata erschafft sich daraus eine eigene Realität. Daher haben sich viele, die früher regelmäßig ihre Meinungen und Vorschläge im Forum abgegeben haben, schon lange zurückgezogen. Gegen Dummheit zu argumentieren, ist einfach Zeitverschwendung. Playata hat seit Jahren bewiesen, dass sie in keiner Weise lernfähig sind und als Konsequenz aus dummen Fehlern immer noch dümmere machen. Würde ein Kind eine solche Verhaltensweise an den Tag legen, müsste man es wohl als schwer zurückgeblieben einstufen.



#277 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 12:30

Kilgor,wir kennen uns bereits sehr lange von dem forum (ca 3 jahre) und ich habe dich immer gut leiden können und kann dich natürlich nach wie vor gut leiden und war bis jetzt fast immer deiner meinung.

 

Aber ich kann dir beim besten willen dieses mal nur bedingt recht geben.Alleine deine Aussage wieviele User dagegen wären kann man nicht so im Raum stehen lassen wenn man alle user welche am feedback teilgenommen haben zusammenzählt.Davon sprechen einige wiederum für ihr Team(die kritiker eventuell auch),so das ich mich frage wo du diese zahl hernimmst von denen die dagegen oder dafür sind/waren??

Desweiteren  darf man nicht die tickets zum support vergessen wo auch noch mal ein schwung beikommt von befürwortern und kritikern.

 

Also ich sehe es dieses mal anders als du und muss diesmal playata sogar nicht nur in schutz nehmen ,sondern sogar loben wie es ablief die letzten updates seit es die teambooster gab/gibt

Was den schurken angeht....

 

Juti da bin ich deiner meinung.Das update ist top,aber perfekt wäre es wenn eventuell der schurke bei dem multitasking mit eingebunden  wäre.



#278 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 13:10

Entschuldige bitte aber das muss jetzt sein..

genau mit solchen Kommentaren vergrault man doch die Spieler ihre Meinung abzugeben.Entweder passt einem das Feedback net was ein Spieler von sich gibt und versucht ihn zu beschimpfen oder als uneinsichtig, ignorant, naiv oder als sonst was hinzu stellen oder man macht es wie du und behauptet das viele der Jubelpost von Leuten stammen die in einem Team von einem Betreiber oder einem Mitarbeiter von Playata hausen. Da Frage ich mich , Hallo ? ich poste hier doch nichts positives, wenn ich net zu 100 % hinter meiner Aussage stehe ? ich kann auch in einem anderen Team sein und ich werde immer noch meine Aussage so vertreten wie ich sie hier geschrieben hab.



#279 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2016 - 13:14

Ach was ... du bist schon längst assimiliert und merkst das nur nicht *Aluhelm reich*



#280 Shoudra

Shoudra
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2016 - 18:47

Hallo,

ich hab mich schon lange hier im Forum nicht mehr gemeldet...und eigentlich sehe ich es auch als sinnlos an! Aber nun gut..manchmal tue ich auch sinnlose Dinge ;)

Ich stimme Kilgor voll und ganz zu..negative Kritik..egal wie gut oder schlecht sie formuliert ist....wird tot geredet oder tot geschwiegen!

 

Thema Zeitersparnis...wird hier ja als super Argument aufgeführt...Hallo?? Wenn ein Betreiber, mir ERST DURCH EIN UPDATE, Zeit für mein reales Leben, verschafft..dann kann ja wohl was nicht stimmen^^  Niemand wird und wurde gezwungen,300 Energie runterzuspielen!!!

Meine "Zeitersparnis" geht im übrigen dafür drauf, dass ich nun ständig in den Zonen hin und her renne..um eine einigermaßen annehmbare Mission zu finden. Mit Spielspaß hat dies, für mich, wenig zu tun....

Vielleicht brauchen aber einige die "Zeitersparnis" um im Forum..überall ihren Senf dazuzugeben...*gutes Argument* (Ironie off )

 

Mein 50% Missionsbooster, den ich mir schon ewig kaufe....damit ich eben HÖCHSTENS 12 Minuten Missionen hatte...den MUß ich nun kaufen...damit ich nicht 32Minuten Missionen bekomme, sondern nur 22Minuten o.O..also ich fühle mich da extrem abgezockt...ich verstehe den Sinn der "langen und meist extrem schlechten Missionen" auch absolut nicht...wenn jemand ein Spiel spielen mag...indem man nur alle halbe Stunde mal klicken muß...dann kann/soll er sich ein solches suchen...hier sich nun hinzustellen und zu sagen...ich will längere Missionen und dann, (schlimm genug)  bekommt er sie auch....übersteigt dann wohl tatsächlich meinen Horizont..

Im übrigen...gerade wieder ein 3 Stunden Schurke...Hurra...reales Leben...Pech gehabt^^