Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann


Photo

Missionsbooster komm zurück.. und nehme den Zeitbooster wieder mit!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
16 replies to this topic

#1 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 posts

Posted 05 June 2016 - 01:14

Guten Morgen liebes HZ-Team,

 

ich spiele nun seitdem Update mit dem Zeitbooster sehr unmotiviert.... ich habe einfach keine Lust mehr hier Zeit zu investieren wenn das meinen Helden nicht mehr vorran bringt. Mir und meinen Mitgliedern sowie anderen Helden gehen damit Millionen Münzen und X-Tausende Erfahrungspunkte verloren pro Tag.

 

Ihr habt doch mit dem Missionsbooster gut Geld gemacht.. wenn sich 100 Teams jede Woche (52 Wochen hat das Jahr) den Missionsbooster geholt hätten, hättet ihr insgesamt 358.800 Donuts erhalten.. das wären ungefähr 17.900.-€ habt ihr soviel Geld das Ihr auf 17.900.-€ verzichten könnt??? Ich habe jetzt nur von den deutschen Servern gesprochen... wer weiß wie viele Teams auf dem Ausländischen-Servern spielen.. die den Missionsbooster für 69 Donuts die Woche geholt hätten...

 

Ich sowie meine Mitglieder und die anderen HZ-Mitspieler würden sich sehr darüber freuen wenn das Update wiederrufen wird... und das Alte zurück kommt ;) Bzw das die Energie wieder runtergeschraubt wird.

 

WER IST NOCH DAFÜR? DANN BITTE AUF "GEFÄLLT MIR" KLICKEN!!!



#2 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 posts

Posted 05 June 2016 - 01:26

Ich hätte gerne einen "omg was für ein unsinniger Wunsch ist das denn" Button.

 

Mal davon abgesehen, dass man vom TE unerwünscht auf diesen Beitrag hingewiesen wird, bin ich froh das es zu dieser erheblichen Zeitreduktion gekommen ist!

 

In diesem Sinne Daumen runter 


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 05 June 2016 - 01:32

Ich persönlich bin auch total zufrieden mit dem zeitbooster.Desweiteren hatten sich bloss wenige teams diesen missionsbooster für donuts gekauft weil dies extrem war mit der klickerei im teilweise minutentakt.Du hast doch auch noch andere möglichkeiten wenn deine energie verbraucht ist.Wenn dir dann zu langweilig ist kannst du duelle machen,ligakämpfe machen,dich nett mit dem team unterhalten und schurken erscheinen ja ebenfalls noch.

 

Im prinzip finde ich den thread unnötig weil sich da bloss eine diskussion entwickeln wird wie im feedbackthread schätze ich einmal so.Und wenn überhaupt würde der thread wohl besser in dem kritikbereich passen.



#4 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 posts

Posted 05 June 2016 - 01:36

Bitte verschieben zu der nicht mobilen Version von Fragen und Probleme, danke ;)



#5 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 posts

Posted 05 June 2016 - 10:44

Ich bin auch dagegen. Mein Wunsch ist es die Belohnungen anzuheben oder die alten Missionen vor der Einführung der Teambooster wieder herzustellen und diese zu verkürzen.



#6 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 posts

Posted 05 June 2016 - 11:03

Ich bin auch dagegen. Mein Wunsch ist es die Belohnungen anzuheben oder die alten Missionen vor der Einführung der Teambooster wieder herzustellen und diese zu verkürzen.

 

Ich sehe das genauso!



#7 Zora123

Zora123
  • Mitglied
  • 6 posts

Posted 05 June 2016 - 11:19

um Himmels Willen! ich finde den Zeitbooster Klasse...



#8 Sascha2802

Sascha2802
  • Mitglied
  • 8 posts

Posted 05 June 2016 - 12:06

Ich hab bisher noch keine gute Idee von Gr4vity gelesen und die ist auch mal wieder total unsinnig.

#Dagegen



#9 Reprison

Reprison
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 05 June 2016 - 12:59

Also ich finde den Zeitbooster gut, jetzt sollte nur noch die Belohnung etwas erhöht werden!



#10 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 posts

Posted 05 June 2016 - 13:23

Wenn man etwas Köpfen in der Sache zeigt, kommt man auf die gleiche EXP Anzahl wie vor dem Teambooster Update. Dort hat niemand gemeckert, also -Zeit & gleich viel EXP wie vor dem Update. Was willste denn mehr? Man könnte die Münzen evtll etwas anheben, Skills sind eh wichtiger als das Level,

 

//dagegen



#11 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 posts

Posted 05 June 2016 - 17:46

erst jammern alle rum bitte macht ein update damit wir net mehr soviel vorm Pc/Handy/Laptop  und jetzt kommt ihr an und meckert man ey ich will alles wiederhaben*heul**heul*

 

mensch was soll denn das ich find's super wie es ist und es kommen auch noch ein paar update's dazu und ich weiss grad net was ich dazu sagen soll mal ganz ehrlich

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#12 GR4VITY

GR4VITY
  • Mitglied
  • 46 posts

Posted 05 June 2016 - 18:29

Ich hab bisher noch keine gute Idee von Gr4vity gelesen und die ist auch mal wieder total unsinnig.

#Dagegen

Bitte was? - Du hast noch keine guten Ideen von mir gelesen?? Mensch da hast du echt was verpasst würde ich sagen.. frag dich mal wem du es zu verdanken das es Teambooster gibt? Und das wenn man, früher seine Heldenarbeitszeit abbricht die gearbeiteten Stunden die Münzen bekommt.... also echt.. da fehlen mir echt die Worte... vielleicht solltest du destöfteren mal bei den Verbesserungsvorschlägen schauen ;)



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Posted 05 June 2016 - 22:02

abgesehen davon dass das eher zeitnah in den feedback thread gehört hätte statt sich nachdem alles durch is in neuen threads zum abgeschlossenen thema zu produzieren:

 

ich wünsche mir in der fußball event doppelwoche für den te und jeden der auf den like button drückt am energietag die geforderte booster variante mit 1 und 2 minuten missionen. und wehe ihr dominiert nich auf jedem server geschlossen das xp turnier oder geht zwischendurch in die schule oder aufs klo! oder gar fußball gucken...

 

ich hau mal nen song in meinen footer. und hoffe dass der ein oder andere evtl versteht was damit gemeint is...



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 06 June 2016 - 06:52

"Und die anderen Hz Mitgliedern"

 

Wenn ich diese Verallgemeinerung lese,dann könnte Ich im Strahl *piep*....Ihr wisst schon was ich meine...

 

So wie es aussieht hat Playata 2015 alles richtig gemacht...Immerhin hat der Mutter Konzern "European Games Group" im  Jahr 2015 den höchsten Umsatz gehabt bisher...Satte 80 % und somit die zweistellige Millionen Grenze überschritten^^

 

Ach ja-European Games Group wurde erst richtig bekannt durch Hero Zero - Nur so nebenbei erwähnt


Eingefügtes Bild


#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 06 June 2016 - 09:01

Habe den Thread mal verschoben in Meinungen/Kritik.

 

Das Thema wurde ausführlich im Feedbackthread vom 10.05.2016 besprochen.  Es bringt nicht so viel ein Thema in möglichst vielen Threads zu diskutieren. 



#16 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 posts

Posted 06 June 2016 - 18:27

Komisch.. Du hast 21 Threads erstellt. Aber anhand der Überschriften, glaube ich nicht wirklich, dass wir dir diese genialen Sachen zu verdanken haben. Oder hast du das Zeug programmiert? :o

 

Wie dem auch sei.. Wenn ich könnte, würde ich dir einen Bussi geben für die Zeitersparnis, die WIR ja ganz allein DIR zu verdanken haben :lol:

 

Und wie kommst du bitte auf 100 Teams?  Nehm mal weniger von dem Zeug.. vielleicht siehst du dann wieder klare Bilder ;) Oder liegt es an der Hitze?


uho278cz.gif


#17 Sascha2802

Sascha2802
  • Mitglied
  • 8 posts

Posted 12 June 2016 - 12:02

DIR zu verdanken?

Ich hab die Idee mit dem Teamboostern schon weit vor deinem Thread gelesen...

Das mit der Arbeit juckt niemanden.

Ich mach Arbeit, wenn ich off gehe um zu schlafen also wieso sollte ich abbrechen?...