Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (26.03 - 23:41)

jetzt muss ich sie dadurch mitten in der Nacht machen

@  Marsmensch2 : (26.03 - 23:40)

Wallo war ja Sonntag letzter Tag, aber dass sich die SEs jetzt nochmal extra um 1 Stunde nach hinten schieben, das ärgert mich.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:48)

nein korrektur. grad gesehen dass wallo doch noch da is. ich hatte auf dem server wo ich geschaut hatte wohl schon eingelöst.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:32)

wobei das eine das andere ja nich zwangsläufig ausschließt.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:32)

also entweder faulheit bzw ignoranz. oder einfach nich dran gedacht bzw schlampige arbeit.

@  xmasjoe : (26.03 - 22:30)

nee eher nich. das wallo event is auch ne stunde zu früh weg.

@  Marsmensch2 : (26.03 - 22:05)

Oder war es gar Absicht, um es uns schwer zu machen?

@  Marsmensch2 : (26.03 - 22:05)

Völlig hinrlos wird die SE-Con genau auf die Woche gelegt, wo die Uhr vorgestellt wird.

@  Liyght : (26.03 - 19:28)

ahh, dann lohnt sich das ja gar nicht, dankeschön!

@  SarahWolke : (26.03 - 19:21)

@Liyght Ja. Aber soweit ich weiß nur die Standard Angebote. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.

@  Liyght : (26.03 - 19:15)

Ist es noch möglich donuts als Geschenkgutschein zu kaufen?

@  xmasjoe : (26.03 - 15:54)

danke robin. an was man alles denken muss weils die *verantwortliche stelle* nich tut... unnormal. da werden sicher etliche spieler richtig gute laune haben am ende der con. :angry:

@  nona : (26.03 - 11:50)

@derbauergeb dankeschön. da war ich heute blind.

@  derbauergeb : (26.03 - 11:19)

Anderen Helden öffnen dann auf deine Intu gucken

@  nona : (26.03 - 11:16)

irgendein hinweis möglich auf den heutigen wallo-ball?

@  Robiin : (26.03 - 04:20)

Die Sondereinsätze haben die Zeitumstellung leider nicht mit gemacht .. wer sie immer kurz vor 21 Uhr macht wird heute wohl in die Röhre schauen

@  Wanheda : (26.03 - 01:55)

Es kotzt mich an. Ich bezahle für das Spiel also erwarte ich das es auch funktioniert

@  Wanheda : (26.03 - 01:54)

Anstatt neue Welten zu eröffnen sollte IHR mal die bestehenden zum laufen bringen!

@  Wanheda : (26.03 - 01:53)

was ist den schon wieder mit Euren sch.... Servern nicht in Ordnung?

@  Aufholjäger : (26.03 - 01:18)

richtig klasse. kaum neuer Server angekündigt, ist die Performance noch schrecklicher als sonst


Profilbild

Warnung ! Betrüger-Mail geht rum (kostenlose Donuts)

Donuts Betrüger Verstoß Hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 17:33

Servus,

 

Wie einige es schon mitbekommen haben und auch am eigenem Leib gespürt haben.Es geht mal wieder eine Betrüger-Mail im Spiel herum,die so aussieht.

 

Wir verschenken absofort 12 Stunden lang jeden Aktiven Mitglied 100 Donuts Gratis!

Um deine Gratis Donts abzuholen geh auf die Seite:

(Seite habe ich entfernt)

 

Ich bitte hier noch mal alle nicht auf diese Mail einzugehen und diese SOFORT den Support zu melden..Es liegt ein massiver Verstoß gegen die AGB´s vor.Also scheut euch nicht dies den Support zu Melden..Ihr braucht auch keine Angst haben das euch irgendwelche Konsequenzen bevor steht...Alles bitte SOFORT den Support melden.


Eingefügtes Bild


#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 19:09

gibt sich übrigens ggf / in seiner beschreibung als hz mod aus.



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 19:20

Hat leider einige erwischt,so auch bei uns im Team den Englischsprachigen Spieler.Da er kein Deutsch kann bzw nur sehr wenig hatte er die Mail wohl falsch aufgefasst gehabt so das sein Account dadurch weg ist...

 

Er verschickt teilweise diese Mail auch von Bekannten Accounts aus welche es erwischt hat und von unserer Seite aus alle gemeldet wurden bei dem Support.



#4 hans387

hans387
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 07:23

Das die Leute immer noch auf sowas reinfallen^^ 

 

Ich bitte euch, eine billige Ingame Mail mit einem Externen link, der dazu noch eure Anmeldedaten fordert ...

 

btw. was machen die Diebe mit den Accounts? Auf der großen Handelsplattform werden im Moment nur 2 unbedeutende Accs angeboten.



#5 Purtzel

Purtzel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 11:20

Die Seite ist nicht mehr erreichbar. ^^

zNSgFUx.png


#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 18:17

Für mich siehts aus wie ein privater Kleinkrieg unter Kleinkindern so wie ihr euch gegenseitig beschuldigt.Wie in der Sb geschrieben geht es uns nichts an und ist Aufgabe des Supports.

Wir sind doch nicht im Kindergarten hier und wäre vorsichtig mit Anschuldigungen ohne 100%ige Beweise.Deine Screens sagen gar nix aus und was ist so schwer daran zu verstehen wenn man sagt das du es bitte zum Support schicken sollst weil wir im Forum sowieso nix machen können??

 

Echt mal statt sich wie ein Kleinkind in der Sb aufzuführen solltest du lieber einfach zum Support deine "Vermutung" bzw deinen Verdacht schreiben fertig.



#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.891 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 19:37

Bitte nennt hier keine "Schuldigen" ... Videos und "Beweise" entfernt. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 09:21

Ich habe leider keine solche Mail erhalten und fühle mich diskriminiert.

 

Nein, im Ernst: Wer seine Daten preisgibt oder wer auch nur einem solchen Link folgt, der offensichtlich bis zum Himmel nach Betrug stinkt, dem ist in meinen Augen einfach auch nicht mehr zu helfen.

Ist wie bei einem Brand - kontrolliert abbrennen lassen und die Nachbarschaft schützen.

 

Als ob es noch Gratisdonuts geben würde..roflmao


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#9 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 22:41

Einfach mal danke, das du dir die Mühe machst und die Warnung ins Forum schreibst.